Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Vergisst es leute... Wir werden LEIDER NICHT aufsteigen... Die deppe sind leider technisch wirklich stärker wie wir... Und wenn wir am Montag so spielen wie gestern, können wir von Glück sagen, dasses nicht 5:0 für die tsg ausgeht... Das war krottenschlecht und mir fehlen echt die worte -.-
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Leute ich geh am Stock,

meine die Hoppis doch tatsächlich sie hätten gute Stimmung gemacht.Mit die besten die sie jemals hatten in ihrer Blechschüssel.

Wie ist dann da sie Stimmung wen sie Schlechte Stimmung haben?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

RPR1 hat doch bei den Heimspielen dieses "FCK-Song der Woche".

Ich find, bevor da am Montag wieder irgendein Gedudel kommt, bombardieren wir RPR1 mit einem passenden Liedwunsch.

Hab da an das hier gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=m27XCJm_Ims
Kategorie C - Der Stürmer

Ich bezweifel zwar, dass es aufgrund der Interpreten spielen werden, aber versuchen können wir es.

http://www.rpr1.de/views/spass/gewinnsp ... oting.html

Wobei ich eigentlich Ohne Dich von den Ärzten viel netter fänd. :teufel2:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

bet hat geschrieben:Vergisst es leute... Wir werden LEIDER NICHT aufsteigen... Die deppe sind leider technisch wirklich stärker wie wir... Und wenn wir am Montag so spielen wie gestern, können wir von Glück sagen, dasses nicht 5:0 für die tsg ausgeht... Das war krottenschlecht und mir fehlen echt die worte -.-
Ich zitiere hier in etwa den Daachdieb:
Trink e Schnaps, donn wersche werre gesund! :teufel2:
Lutras

Beitrag von Lutras »

Wir haben schon ganz andere Spiele gedreht und am Montag wird der Betze beben! Die Hoppos müssen in unserem Hexenkessel erst mal bestehen.
Und genau das werden sie nicht schaffen.. Zwei Tore sind machbar und ich spüre, dass da "oben" jemand sitzt, der uns am Montag zum Sieg führt!

Auf gehts Jungs, wir packen das! :teufel2:
Bild
de79esche

Beitrag von de79esche »

Lutras hat geschrieben:Wir haben schon ganz andere Spiele gedreht und am Montag wird der Betze beben! Die Hoppos müssen in unserem Hexenkessel erst mal bestehen.
Und genau das werden sie nicht schaffen.. Zwei Tore sind machbar und ich spüre, dass da "oben" jemand sitzt, der uns am Montag zum Sieg führt!

Auf gehts Jungs, wir packen das! :teufel2:

Glasgow Rangers Hin: 0:1, Rück: 3:0
Otti Feldhagel

@ Lutras: So siehts aus!
Das Ereignis am Montag muss für die Hoppen-Plage so furchterregend werden, dass sie sich auf unserem heiligen Rasen gleichzeitig die Augen, Ohren und den Enddarm abdichten.
:teufel2:
...dass sowas überhaupt auf unseren Berg darf... trauriges Fußball-Deutschland...
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

AMMS hat geschrieben:Aber so eine Beleidigung zeigt vom geistigen Niveau einiger Fans.
Ist zwar wirklich nebensächlich jetzt, aber du hast schon a bissl Recht. Wenn gegen Pauli einer neben mir steht,vom Alter her könnte er mein Vater sein, und plötzlich Hopp du verkrüppelter Sohn eine Hupe ruft, denke ich mir auch: hoppla, das muss nich sein..Und das als Betzetugend abzutun ist mir wirklich ein bisschen zu billig..aber naja, Konzentration auf Montag!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Südpälzer hat geschrieben:Kategorie C - Der Stürmer

Ich bezweifel zwar, dass es aufgrund der Interpreten spielen werden, aber versuchen können wir es.
Ich empfinde es als eine Schande, daß Fritz Walter im Lied und dem Video derartig vereinnahmt wird. Das sind doch genau die sogenannten Fußballfans, die wir in der Kurve nicht haben wollen.
Hier so unkritisch einen derartigen Post zu veröffentlichen, solltest du dich schämen.
Am besten löschst du den Scheiß freiwillig.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Veedaa hat geschrieben:Wäre doch heute eine geile Sache, wenn möglichst viele zum Training fahren und die Jungs nochmal aufbauen. Um 17 Uhr ist öffentliches Training am Stadion.
Training! Hans Dampf wird um 17 Uhr vor Ort sein.
!! druff un dewedder !!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Mac41 hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Kategorie C - Der Stürmer

Ich empfinde es als eine Schande, daß Fritz Walter im Lied und dem Video derartig vereinnahmt wird. Das sind doch genau die sogenannten Fußballfans, die wir in der Kurve nicht haben wollen.
Hier so unkritisch einen derartigen Post zu veröffentlichen, solltest du dich schämen.
Am besten löschst du den Scheiß freiwillig.
Danke @Mac . Diese Fascho-scheisse braucht kein Mensch.
I solemnly swear that I am up to no good.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Südpälzer hat geschrieben:Wobei ich eigentlich Ohne Dich von den Ärzten viel netter fänd. :teufel2:
Done :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ozelot hat geschrieben:
AMMS hat geschrieben:Aber so eine Beleidigung zeigt vom geistigen Niveau einiger Fans.
Ist zwar wirklich nebensächlich jetzt, aber du hast schon a bissl Recht. Wenn gegen Pauli einer neben mir steht,vom Alter her könnte er mein Vater sein, und plötzlich Hopp du verkrüppelter Sohn eine Hupe ruft, denke ich mir auch: hoppla, das muss nich sein..Und das als Betzetugend abzutun ist mir wirklich ein bisschen zu billig..aber naja, Konzentration auf Montag!
Da muss man drüber stehen. Wenn der Kollege, der da neben Dir stand Dein Vater hätte sein können, war er bestimmt von der alten Garde und früher (ja ja früher) wurden gaaanz andere Dinge gesungen, die hätten heute so manchem die Schamesröte ins Gesicht getrieben.

Aber lassen wir das. Wenn es hilft mehr Hass gegen Ho$$enheim zu schüren soll es mir recht sein. Mich stachelt so was an. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Am Montag aufm Betze muss Jeder mitsingen! <------------
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
boindra

Beitrag von boindra »

BTZNBRG hat geschrieben:Am Montag aufm Betze muss Jeder mitsingen! <------------
Am Montag ist keine Zeit für "singen" ;)

Der Betze muss beben! Mehr Hass!!!
So wie früher: Laut, chaotisch und durcheinander, spielbezogen, aggressiv!
Otti Feldhagel

de79esche hat geschrieben: Glasgow Rangers Hin: 0:1, Rück: 3:0
FCK – Real Madrid 5:0, Hinspiel 1:3 :schal:
FCK - RSC Anderlecht 1:0, Hinspiel 2:3
FCK - Spartak Moskau 4:0, Hinspiel 2:1
FCK - SC Lokeren 4:1, Hinspiel 1:0
FCK - FC Sevilla 4:0, Hinspiel 0:1
FCK - Benfica Lissabon 1:0 (1:2)
FCK - Tottenham 2:0, Hinspiel 0:2
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wir hauen die nicht nur 2:0 weg und blocken dann. Wir hauen die 3:0, 4:0, 5:0 weg! Ich bin heiß auf Montag. Wir pfeifen diese Hoffenheimer nieder und brüllen sie aus dem Stadion.
Steini

Beitrag von Steini »

Es ist auch vollkommen legitim, selbsternannte Heilsbringer zu schmähen.
Das hat auch nichts mit der angeblichen Deutschen "Neidgesellschaft" zu tun.

Dieser Mensch legt Regelungen und Gesetzt aufgrund seiner wirtschaftliche Finanzkraft aus, wie er es glaubt zu dürfen.
50+1 Regel? In Hoffenheim? Der Mann scheißt auf die Statuten des DFB und der DFL.
Stiftungen und sonstige Steuersparmodelle? Der ist nicht besser wie jeder kleine oder große Steuerbetrüger.

Er ist eben nur geschickter als zum Beispiel der Ulli Hoeneß. In meinen Augen hat er (Ulli Hoeneß) einen Fehler gemacht, dafür muss er auch gerade stehen und wird dies tun. Jedoch ist er kein wirklich kriminelles Subjekt.
Dieser Hepp der Dopp ist da eine viel subtilere Gestallt.
Wo waren gestern auf dem Platz die Talentte aus dem Kraichgau? Firminio? Aha wohl ein typischer Badischer Familienname...
Klar geht es um Profifußball. Doch wer scheinheilig den Pressevertreter immer wieder sein Projekt, als eigene Jugendförderung verkauft, oder für sich in Ansprach nimmt selbst zu bestimmen, wie er seiner Bürgerpflicht nachkommt,
das ist widerwärtiger als jeder Schmähgesang aus einer Fankurve.
Frag mal nach was Fans von Clubs wie Duisburg, 1860, Karlsruhe oder auch vom SV Waldhof, davon halten in unteren Ligen Ihr Dasein fristen zu dürfen, während künstlich geschaffene Verein wie Hoffe, Leverkusen oder Wolfsburg Plätze in der Bundesliga einnehmen, die diese Vereine ohne Ihre Struktur nie inne hätten.

Als Alsenborn sportlich den Aufstieg verdient gehabt hätte, hat man es mit der Argumentation der fehlenden eigenen Jugend und der geringen Anzahl der "Amateur Mannschaften" im Verein verhindert...die Absicht war zwar damals (sellmols) eine andere, aber die Wirkung ist die selbe wie heute.
Rasenball Leipzig soll das die Hoffnung der Ostvereine sein?
Haben nicht wir selbst gerade gegen Ostvereine, deren besonderen Hass zu spüren bekommen? Für die sind wir eben die scheiss reichen Wessis.
Und unsere Feindbilder sind eben mittlerweile Vereine, die es mit dem konsequenten Forderungen wie gewachsene Jugendstrukturen, Fanbindungen und ja ich nenne es Tradition, nicht geben dürfte. Zumindest nicht an exponierter Stelle, nämlich in der 1. Liga.
Sie gibt es aber und Hepp der Dopp ist Ihr personifiziertes Beispiel. Dummerweise für uns Fans auch noch (an)greifbar. Weil er im Gegensatz zum Bayer und VW Konzern, ein real lebendes Wesen ist, der wenn er das zeitliche segnet, auch nur wieder zu dem wird was wir alle sind.
Dust in the wind.

Von daher ist ein Anti Hepp Gesang, eine hoch politische Tat und sogar durch unser Grundgesetz gedeckt.
Also weiter feste druff. Wer so viel Öffentlichkeit sucht muss das ab können.
...
Zuletzt geändert von Steini am 24.05.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Hans Dampf hat geschrieben:Aber lassen wir das. Wenn es hilft mehr Hass gegen Ho$$enheim zu schüren soll es mir recht sein. Mich stachelt so was an. :teufel2:
:prost: :teufel1:
Steini

Beitrag von Steini »

bet hat geschrieben:Vergisst es leute... Wir werden LEIDER NICHT aufsteigen... Die deppe sind leider technisch wirklich stärker wie wir... Und wenn wir am Montag so spielen wie gestern, können wir von Glück sagen, dasses nicht 5:0 für die tsg ausgeht... Das war krottenschlecht und mir fehlen echt die worte -.-
:D Ja klar mit der Einstellung bleibt zu hause, das hätte ich Dir schon 1982 geraten.

Gerade das macht den Fußball aus... dieses Jetzt erst recht. Realtität? Ausblenden druff und de werre.
Wenn unsere Spiele eine Einstellung hätte, wie Du dann brauchen wir am Montag gar nicht mehr antreten.

Ich hoffe wenn nicht Du, sondern wir Optimisten Recht behalten, dass Du mit uns um so heftiger feierst.

Edtih meinte noch...

WIR BRAUCHEN NUR EIN ZWEI NULL... ZWEI Tore...

Leute erinnert Ihr Euch wie schnell man zwei Tore machen kann? Auch gegen vermeintlich unbezwingbare Gegner?

Hier mein Video dazu ...übrigens der Kommentar kam aus Arabien ... Muschmunken Muschmunken es ist Zeit für ein neuers Muschmunken Muschmunken ...

http://www.youtube.com/watch?v=A8Bk1bxP ... Wg&index=8
Zuletzt geändert von Steini am 24.05.2013, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel

@ Steini :applaus:

Artikel 1 GG:
Steini hat geschrieben: Von daher ist ein Anti Hepp Gesang eine hoch politische Tat und sogar durch unser Grundgesetz gedeckt.
Also weiter feste druff. Wer so viel Öffentlichkeit sucht muss das ab können.
In Bezug auf Dopp und die im GG verankerte unantastbare Würde würde ich ergänzen:
Was man nicht hat, das kann einem nicht genommen werden :D
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wenn wir das schaffen umzubiegen wird das Spiel am Montag in einem Atemzug mit Real Madrid, Bayern München, Barcelona (auch wenn wir es da nicht geschafft haben) und Köln genannt. Ich glaub dran.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Steini

Beitrag von Steini »

Ja das mit der Würde heikle Sache.
Doch naggisch Fans in Zelten vorm Stadion ist auch schlimmer als ein bisserl Chorgesang.
Darum hassen so viele Spießer Punk und rock´n Roll wegen der derben Texte.
Aber wehe im Stadion schreit einer was gegen diese neureichen Geldadeligen.
Da wird dann die Beschallungsanlage uffgerotzt bis Kinder die Trommelfelle platzen.
(sellmols gegen den BVB)
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Ich find das so süss wie hier immer von technisch überlegen geschrieben wird und das wir deshalb nicht aufsteigen. Sorry aber wann waren wir den mal bitte - auch in der Vergangenheit - einem Gegner technisch Überlegen. Wir waren vielleicht maximal ebenbürtig aber das eben auch viel zu selten. Was grundsätzlich nie ein Problem war, denn das ist einfach nicht unsere Spielweise...

Wenn Firmino _technisch überlegen_ das 1:0 macht hätte ich gerne das ihm Ariel _kämpferisch überlegen_ beim nächsten Ballkontakt im Mittelfeld beide Beine bricht. Das ist unser Spiel und das erwarte ich auch am Montag.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
Assistenten: Frank Willenborg (Osnabrück), Christoph Bornhorst (Damme)
Vierter Offizieller: Tobias Stieler (Hamburg)
Gesperrt