Danke @soul, Du sprichts mir auch der ^^ Seele !soul hat geschrieben:Wieso lässt Foda Baumjohann rechts außen spielen und nicht mittig hinter den Spitzen wie er es glaub erst gegen Ende gespielt hat?
Seine Spezialität ist doch insb. Hoffer mit schönen Pässen zu schicken. Von rechts außen geht das eher schlecht. Zum Flanken schlagen haben wir doch andere...
Alles in allem bin ich sehr ernüchtert. Vor allem wegen den individuellen Fehlern. Die Mannschaftsleistung und Kampf waren TOP. Hätte man die vielen Fehler nicht gemacht und 1 Tor mehr nicht kassiert, hätte ich gesagt da ist alles drin!
Im übrigen war ich mit dem Schiri nicht zufrieden. Jede zweifelhafte Entscheidung wurde gegen uns gepfiffen (OK 1-2x hatten wir auch Glück). Aber auch die Nachspielzeit. Alleine die Torhütergeschichte dauerte 5 Min und es wurden weniger als 4 Min nachgespielt...
Ich dachte auch, dass das nicht wahr sein kann, dass er Baumjohann auf AUßEN starten lässt. Genauso unverständlich die Sache, mit so vielen jungen Spielern anzufangen, die sicher noch nicht die Nerven haben wie Alteingesessene wie z.Bsp. Köhler oder Simunek! Orban, Heintz, etc. waren vor kurzem noch Amateure! Wir haben gestern gegen gottverdammte Fußballmillionäre gespielt, klar dass da unseren Jungs schon beim Namen die Muffe geht. Heintz hat ganz klar das 2:0 verschlafen. Aber auch Torrejón hat sich den gefühlten ersten Saisonpatzer ausgerechnet im wichtigsten Spiel des Jahres geleistet.
Auch bei der Schirileistung gehe ich ganz mit Dir d'accord. Zwischenzeitlich war das ganze schon sehr einseitig gepfiffen.
Ich bin echt mal gespannt auf Montag Abend, wenn sich Idrissou und alle anderen Gelb-Vorbelasteten nicht mehr soooo sehr zurückhalten müssen.

Und Borisiuk ist sowieso zur Verkörperung der Betze-Tugenden mutiert.