Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Nur auf Sky werde ich mir das Montag net mehr reinziehen.
Das ist ja Körperverletzung was die bei Sky da von sich geben.
Dann diese ständigen Kamerabilder von den Hoffe-Fotzengesichtern (sorry).
wie geil issn des ????Marky hat geschrieben:Das rahm ich mir ein! Es lebe die old schoolBlubber1980 hat geschrieben:"[...] Das Vorspiel im Stadion war dann auch recht deftig. Bei den Schmähgesängen, vor allem aus dem Lauterer Block, fühlte man sich doch etwas unangenehm an den rauen Ton der 80er Jahre erinnert.[...]" (FAZ Online).
Und am Montag geht der Kampf erst richtig los, auf dem Schicksalsberg![]()
Söhne Gondors, und Rohans! Meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe! Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern, denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, haltet stand, Menschen des Westens!
Also ich habe Hoffenheim schwächer erwartet ehrlich gesagt...die Chancenverwertung war absolut erstligareif und bärenstark...daher ist der Sieg auch verdient, auch in dieser Höhe!!Paul hat geschrieben:
Natürlich waren alle 3 Gegentore vermeidbar. Da braucht man nicht drumherum reden. Zu viele individuelle Fehler. Das zeigt aber auch, dass Hoffenheim mitnichten so stark war, wie es das Ergebnis jetzt ausdrücken mag.
Geil! Gibts ein geileres Kompliment an einen Support in der heutigen Zeit? Kein Ultra-Sing-Sang, keine "gute Stimmung", nein, es ist asoziale Old-School-Unterstützung! Danke FAZFAZ hat geschrieben:Das Vorspiel im Stadion war dann auch recht deftig. Bei den Schmähgesängen, vor allem aus dem Lauterer Block, fühlte man sich doch etwas unangenehm an den rauen Ton der 80er Jahre erinnert.
Komisch , dass das, was wir als Schwäche von Idrissou ansehen , Hoffenheims Trainer als eine der ganz schwer zu verteidigenden Stärken des FCK nennt... das Spiel an der Abseitsgrenze.colorado hat geschrieben:Wird schwer mit diesem Trainer.
Baumjohann macht seine besten Spiele, wenn er aus der Mitte kommt,
Warum muss er heut wieder über aussen kommen?
Wir liegen 3:1 hinten und wechseln unsere beiden "gesunden" stürmer aus, um das ergebnis zu halten. nur noch ein nicht fitter Bunjaku,
Was soll das?
Und Mo gefühlte 100 mal im Abseits.
Aber mindestens 98 mal war es nicht seine Schuld, die Anspiele kommen einfach zu spät.
Hoffenheim spielt Pressing, teilweise an unserem Strafraum, aber wir lassen die oft bis 25/30 m vor unser Tor spielen.
Trotzdem, am Montag under Standart-Heim-Ergebnis.
3 : 0