Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

lauternfreak1 hat geschrieben:danke, dass ich keine karte mehr bekommen habe!
so spare ich wenigstens geld.
War von vorneherein klar, dass nicht jeder Schönwetterfan eine Karte bekommt.
sdw
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sdw »

Ganz großes Lob an Sascha Kempf!!!
Die Stimmung in der 2.HZ ging bis zur 80.min quasi alleine auf "seine Kappe" und diese war einfach nur geil. Permant vorwärts... weiter, immer weiter... da muss ich mich ach fast entschuldigen, ich stand durch "Zufall" (wir waren vorher da :D ) neben dem Megafonplatz. Als das 0:2 fiel war die Stimmung erstmal etwas geschockt, ich hab auf so ziemlich jeden in meinem Umkreis eingeprügelt mit dem Schrei "Weiter... immer weiter... wir sind Lautrer... wir kämpfen..."
Irgendwie hatten alle den Kopf unten und ham das gebraucht... :teufel2:

Wir schaffen das am Montag!!!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

lauternfreak1 hat geschrieben: kannst nit lesen.hab ich doch gesagt1! du pfosten.

glück für dich, meintest du. ich meinte glück für ALLE fck fans das DU keine karten bekommen hast. weil am montag brauchen wir solche leute wie dich NICHT.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Südpälzer hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:danke, dass ich keine karte mehr bekommen habe!
so spare ich wenigstens geld.
War von vorneherein klar, dass nicht jeder Schönwetterfan eine Karte bekommt.
ah die experten und schönwetterfanentlafer sind hier wieder am start.

ihr seit die besten!

wie gut ihr an einem post erkennt, was sich für ein charakter dahinter verbirgt.

ich versuchs mal bei euch...

war klar das nich jeder von euch wix..eine frau bekommt.

und stimmts :wink:
RedDevil2012

lauternfreak1 hat geschrieben: ah die experten und schönwetterfanentlafer sind hier wieder am start.

ihr seit die besten!

wie gut ihr an einem post erkennt, was sich für ein charakter dahinter verbirgt.

nope. falsch :lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

lauternfreak1 hat geschrieben:ah die experten und schönwetterfanentlafer sind hier wieder am start.

ihr seit die besten!

Äh ja. Geh äfach schloofe Kolleech. :lol:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

RedDevil2012 hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben: kannst nit lesen.hab ich doch gesagt1! du pfosten.

glück für dich, meintest du. ich meinte glück für ALLE fck fans das DU keine karten bekommen hast. weil am montag brauchen wir solche leute wie dich NICHT.
stimmt. aber ohne dein kleines aufgeblasenes fck ego zu zerstören, dich brauchen die auch nicht.

wir brauchen eien manschaft!!!

und einen trainer der eine solche formt.

12 monate hat er zeit gehabt...und was ist draus geworden???

wieviele spiele haben überzeugt..??

aber na gut. wenn ich mich irre, dann bin ich wenigstens am montag der glücklichste mensch.

das ist die kunst des negativen denkens.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Perez87 hat geschrieben:Ich will auch optimistisch sein, wie schafft ihr das?
45 Jahre live im Stadion und ne Menge ähnlicher Situationen wie diese.

Montag... es ist noch nichts verloren.
lauternfreak1 hat geschrieben:was ist sellmols steini???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Sellmols uff Hochdeutsch? Damals ... Früher ...
oder als wir nach einer 1:3 Niederlage zu hause 5:0 Real Madrid killten. Und Mensch wir spielen am Montag nicht gegen Real sondern nur gegen ein
Kunstprodukt.
RedDevil2012

lauternfreak1 hat geschrieben: stimmt. aber ohne dein kleines aufgeblasenes fck ego zu zerstören, dich brauchen die auch nicht.

wir brauchen eien manschaft!!!

und einen trainer der eine solche formt.

12 monate hat er zeit gehabt...und was ist draus geworden???

wieviele spiele haben überzeugt..??

aber na gut. wenn ich mich irre, dann bin ich wenigstens am montag der glücklichste mensch.

das ist die kunst des negativen denkens.
das war doch heute ganz ok. 3 fehler gemacht und direkt mit 3 toren bestraft worden. sowas passiert. ansonsten habe ich heute eine mannschaft auf dem platz gesehen. noch ist nichts verloren. auswärts haben wir bisher immer schlecht gespielt. und was war dann die woche drauf zuhause? genau ;).
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Mein Rat an das Dreckspack von Onkel Didis Gnaden.
Was ihr gestern erlebt habt, das war nur der Vorhof zur Hölle.
Mein rat an euch Pisser, bleibt lieber zu Hause an der Glotze, wir werden euch so demütigen, ihr werdet das nie vergessen, ganz egal wie das Spiel endet!!
Ihr wolltet Transparente zeigen?
Ihr seid zu DUMM um diese auszurollen.
Wie arm und lächerlich!!
Noch mehr TOD UND HASS euch Gesindel!!!
SASCHA, das war MEGAGEIL!!!
LAUTERN ALEZ
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 24.05.2013, 04:13, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

So eben erreicht uns die Meldung, dass Jose Marie Bakero, seines Zeichens Spielverderber, an einen katalanischen Baum gefesselt wurde und nicht vor Dienstag-Nachmittag wieder entfesselt wird.

Der Aufholjagd steht somit nichts mehr im Wege.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben: bete. Für deine Anonymität.
wenn ich jetzt nicht wüsste, dass du - wie ich auch - ein fck-fan bist - und nur gegen gegner -
dann würde ich das jetzt glatt als drohung interpretieren -
gut, dass dem nicht so ist
Ich glaube, den realen wkv zu kennen bzw. zu wissen, wer er ist (kennen uns nicht persönlich).

Und an dieser Stelle sei mein neutraler und fürsorglicher Hinweis an "Albi" erlaubt, dass ich die Backen an deiner Stelle nicht so dick aufblasen würde.

Über "Zufälle" und persönliche Kontakte unter den Fans kommt manchmal eben doch raus, wer sich hinter welchem DBB-Nutzerprofil "versteckt".

Könnte irgendwann doch unangenehm werden...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
wkv

Beitrag von wkv »

das war eher in der Art gemeint, dass er so vielen Leuten nach den Spielen mit Begriffen wie Ratten und fck-verräter ans Bein tritt, dass er die Anonymität waren muss.... wer etwas gegen Kuntz sagt beleidigt, wer etwas gegen Foda sagt ist ein Verräter.... und alles immer schön anonym, was er ja bei anderen kritisiert.

Er hat wegen seinen Amokläufen deswegen ja auch schon mal eine Sperre kassiert

Ins Gesicht wird der Troll einem so etwas wohl nicht sagen, und solche Leute hasse ich wie die Pest.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

NIX IS VELOR!

DIE PEST KOMMT AM MONTAG AUF UNSEREN HEILIGEN BERG - UND GENAU DORT UND DANN WIRD SIE AUSGEROTTET!!!

3:0 - wie immer!
:pyro:
wkv

Beitrag von wkv »

das wird eine andere Geschichte. Die werden sich zurücklehnen und uns kommen lassen, wir rennen uns wie immer nach Foda's Art Fussball zu zelebrieren in der Mitte fest und laufen Gefahr in Konter zu laufen.

Uns hilft nur ein frühes Tor.

Dann ist alles drin, wenn unsere Defensive am Montag auch auf dem Platz ist.
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

moin.....

die nacht war kurz.... der Hass gegen diese Wix..... hat sich nochmal gesteigert.Am Montag muss der Betze nicht nur brennen er muss explodieren glühen, ja fast zusammenbrechen wenn die verreckt.... Millionärssöhne unseren heiligene Rasen betreten. Wir werden das gemeinsam schaffen, wir werden sie mit allen Mitteln die wir besitzen niederkämpfen. Auf unserem heiligen Berg ist alles möglich auch wenn es schon Aussichtslos war.

Wir werden zusammenstehen und gewinnen und eine Megaparty feiern. Lasst uns Kräfte sammeln übers Wochenende und dann ab zur Schlacht.

bis Montag

:teufel2:
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

wkv hat geschrieben:das wird eine andere Geschichte. Die werden sich zurücklehnen und uns kommen lassen, wir rennen uns wie immer nach Foda's Art Fussball zu zelebrieren in der Mitte fest und laufen Gefahr in Konter zu laufen.

Uns hilft nur ein frühes Tor.

Dann ist alles drin, wenn unsere Defensive am Montag auch auf dem Platz ist.
Das ist schon richtig. Und Du kennst ja auch meine Meinung zu der vergangenen Saison.
Dennoch: Wir stecken niemals auf - schon gar nicht gegen diese Brut!
:teufel2:
RWP

Beitrag von RWP »

Fabus hat geschrieben:e wärma durchgewese.. mit dem 1-3 wirds schwer. Die Chance stehen jez trotzdem bei 40-40.
Ich hab nochmal nachgerechnet. Ja, stimmt. Hast recht. Wenn Simunek fit ist, vielleicht sogar 45-40 für uns.
thumbler

Beitrag von thumbler »

Eigentlich ist die Situation wie für uns geschaffen. Durch das Auswärtstor reicht uns ein besch... 2:0 zu Hause aber irgendwie vermag sich die Hoffnung im Moment nicht so recht durchzusetzen.
Fazit zu gestern:
Die Mannschaft wollte und hat gekämpft von daher ist das für mich in Ordnung. Einzigst die ständig langen Bälle aus der Abwehr raus auf Idrissou haben mich extremst genervt. Wir waren immer gefährlich wenn es Flach über außen in die Schnittstelle der Plastik-Abwehr ging.
Weiser heute ein Totalausfall und auch Orban & Heintz haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert - schade; passiert aber.

Ausblick:
Wie Eingangs erwähnt, es wird schwierig aber machbar. Hinten gut stehen, vorne ein schnelles Tor und es wird zum Selbstläufer. Ich erwarte einen noch härtere Zweikampfführung und einen Betze der bebt.
Passt die Stimmung und der Zusammenhalt passt auch der Rest.

Wenn die FAZ das gestern schon mit dem Hass der 80er verglichen hat dann lasst uns denen mal zeigen wie man das noch steigern kann :teufel2:

Betze-reloaded.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auch nach einer beschissenen Nacht, werde ich keinen Ton über das Spiel, die Fehler, wer auch immer Sie gemacht hat schreiben.
Sicherlich ist das Ergebnis nicht berauschend, aber Mo hat uns das Tor geschenkt, das vielleicht noch Gold wert sein kann.
Laßt uns gemeinsam die Stimmbänder für Montag in Form bringen, das fortsetzen und steigern was wir gemeinsam in der Geldschüssel begonnen haben um uns dann am Montag von der allerbesten Seite zeigen zu können.
Auch wenn wir nicht den gewünschten Erfolg haben sollten, wir können es der ganzen Republik beweisen, warum uns eine Weisswurst Tiere genannt hat.

Abrechnen können wir nach dem Spiel, jetzt aber gilt es nochmal aufzutanken für den Hassgipfel Teil 2.

Ich dachte mir kann der Kamm nicht noch weiter anschwillen, aber mit jeder Stunde brennt das Feuer um so stärker und mein abgrundtiefer Hass gegen diese ....... wird immer größer.

Das was sich dort abgespielt hat, das kannst du dir zu einem Teil auf die Fahne kleben MARKY.
Der Text hat etwas längst verschollenes bewirkt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich kann meine Gefühlslage gar nicht richtig deuten.
Irgendwas zwischen abgrundtiefer Hass ggü Hoffe und Dortmund, absolute Niedergeschlagenheit und extreme "Jetzt erst recht"-Stimmung.

Und was gestern in der Kneipe abgegangen ist, das muss man auch erstmal realisieren.
Wechselgesang, Hass, fliegendes Bier, da war einfach alles.

Nur auf Sky werde ich mir das Montag net mehr reinziehen.
Das ist ja Körperverletzung was die bei Sky da von sich geben.
Dann diese ständigen Kamerabilder von den Hoffe-Fotzengesichtern (sorry).

Und es wird langsam mal Zeit, dass so lange in Deutschland nachgespielt wird wie ein Spiel zuvor auch unterbrochen war :!: :!: :x

Bei unserer 2:0 Führung sollte sich Sippel am besten auch erstmal locker 10 Minuten AUF dem Platz behandeln lassen. Mach es Tobi :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze Burki

Beitrag von Betze Burki »

absolute Weltklasse unsre Fans !!
Mein Bauch täuscht mich nicht, wir schaffen das am Montag. Lautrer geben niemals auf !!
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Naja, geschauspielert hat der Torwart mit der blutenden Nase zumindest nicht.
Und auspfeifen muss man ihn deswegen m.E. auch nicht. Das hat nichts mit Sportsgeist zu tun.

Wenn sie am Montag kein Tor kriegen ist alles drin. Der ausverkaufte Betze, Flutlicht, Antipathie dem Kommerzscheiß gegenüber. Da wird was gehen !
Zuletzt geändert von Hellfire_LD am 24.05.2013, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Also ich seh das Ganze hier auch nicht so optimistisch wie viele hier.
Natürlich ist alles möglich, dafür wirkte mir aber die Hoffenheimer Mannschaft, trotz unserer Fehler etwas zu abgebrüht.
Und Gisdol ist der Typ Trainer, der gerade jetzt 200% von seinen Spielern fordert, weil er in irgendeinem verstaubten Zeitungsbericht gelesen hat, dass es auf dem Betze bös zugehen kann.

Es steht und fällt mit unserem frühen Tor im FWS.

Ansonsten stösst mir zweierlei übel auf. Ich komm von dem Gefühl nicht los, dass für SK und Foda allein das Spielen der Relegation schon das Ziel ist. Die werden durchaus ein wenig traurig sein, falls es nicht gut für uns ausgeht, aber längst diese Enttäuschung nicht haben. Wir werden die üblichen Phrasen hören, damit dann der ein neuer Anlauf für kommende Saison verkündet wird.

Nervösität in allen Ehren, aber ich hatte gerade gestern das Gefühl, dass Hoffenheim in Kampf und Laufbereitschaft (gut im Raum stehen!) uns gerade mal den Rang abgelaufen hat. Wir waren immer besser, wenn nicht die langen Bälle gespielt wurden. Warum gestern? Weil deren Mittelfeld spielerisch zu stark besetzt war und wir nicht durchkamen? Das war alles zu einfach zu berechnen und in mir bleiben erhebliche Zweifel, ob nicht einfach mehr drin gewesen ist gestern.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
der Pfalztom

Beitrag von der Pfalztom »

Gestern:

Mannheim - mit dem Auto extra durch den Waldhof auf dem Weg ins Plastikstadion.

In Gedanken bei vergangene Schlachten. Ich durfte noch im alten Waldhof richtigen Fußball gucken.

Muss dran denken, dass mich die Tage ein ehemaliger Kollege und Waldhöfer angerufen hat um dem FCK und mir Glück zu wünschen.

Kumpels die Bayern, Gladbach usw. Fans sind ... von allen Seiten gute Wünsche.

Von Mannheim nach Ludwigshafen.

Mein Blick geht zum Ludwigshafender Südweststadion.

"Hier habe ich das erstemal die Walterelf spielen sehen, in der Zeit nach dem Krieg" - Die Worte eines früheren Kollegen, der diese Zeit erlebt hat, kommen mir in den Sinn. Leider lebt er nicht mehr der gute, er hat mir viel aus dieser Zeit berichtet.

Es geht auf die Autobahn.

Ein roter Bus. Die Waldböckelheimer ...

Der erste Rastplatz, die ersten Buse die ersten mit Schal bestücken PKW.

Auf dem Weg zum zweiten Rastplatz überholte ich ein Auto mit KH Nummer. Der Fahrer hält einen Zettel an die Scheibe "Suche Karte". Leider muss ich mit dem Kopf schütteln.

Der zweite Rastplatz. Die Jungs mit KH halten bei mir und fragen ob ich nicht doch eine Karte hab. Es sind 3 Stück im Wagen und ich frage, wer den von ihnen eine Karte habe ... keiner und doch sind Sie auf dem Weg nach Sinsheim.

Dann sehe ich Sie, diese Schüssel an der ich schon so oft vorbeigefahren bin und eigentlich nie rein wollte. Und mein Magen dreht sich.

Vielleicht zeigt dieser kurze Weg das, was uns alle gegen diesen Plastikclub verbindet.

Da kommst du diesen Weg gefahren um dann ein so künstliches Gebilde zu sehen ... ich glaube, dass diese Besucher von Hoppelheim das einfach nicht nachvollziehen können - die können einfach nichts dafür, weil Sie es nicht kennen.

Im Stadion dann, der Blick in dieses Plastikding. Der FCK Block ist gut gefüllt, man hat die Pälzer Krischer schon vor dem Stadtion gehört.

Ich stehe da und erzähle mit ein paar Jungs aus Bellheim, als einer in Rot/Weiss hinter uns steht. Er hat ein (so hat es zumindest ausgesehen :-) 100 Jahre altes Trikot von Rot-Weiss-Essen an und einen entsprechenden Schal um den Hals. Der Kerle so irgendwo um die 45-50 sagt, "ich komme aus dem Pott und bin heute hier um mich zu Euch zu stellen, den es gilt zu zeigen für wenn Fußballdeutschland ist. Nicht nur Essen ist für Euch." - Was soll ich dazu sagen ... Geil halt.

Mein erstes Auswärtsspiel seit einigen Jahren. Und es war gut, gut zu sehen, dass es weiter geht. Egal ob Liga 1 oder Liga 2. Die Seele des Vereins war gestern auf der Autobahn unterwegs und im Stadion, dazu das Wissen, dass noch weit mehr Verrückte zu diesem Verein stehen.

Zum Spiel ist alles gesagt, sie waren spielerisch besser und cleverer, aber unser Team hat gut dagegen gehalten. Warten wir den Montag ab.

Es war ein gutes Gefühl in diesem roten Block zu stehen und die Stimmung war wirklich geil ich weis, der FCK wird niemals untergehen !
Gesperrt