Da kommts wohl auch, falls die Seite in China
einfach so zu öffnen ist
Sowohl skygo als auch die ARD Seite werden vermutlich deinen Aufenthaltsort checken. Dann kannst du darüber nicht schauen.
Ein Weg das zu umgehen ist ein deutscher VPN Client. Bei mir ging das damals über den Client meiner Uni. Hab mich darüber eingeloggt und schon dachte skygo ich würde von Deutschland aus zugreifen und ich konnte alles schauen. Am besten probierst du jetzt schonmal ein bisschen mit dem aktuellen skygo Programm rum.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, oh Betze, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Liebe Fans,euer Optimismus ist mir heute ein klein bisschen groß,ich wäre mit einem Remis oder einer knappen Niederlagen aber Auswährtstor schon zu frieden.
Hauptsache wir haben am Montag noch ALLES in der Hand
Die Fans von 1899 müssen sich immer wieder anhören, sie hätten kein Herzblut und keine Tradition. Wie gehen Sie damit um?
Thomas Schmitz-Günther: Das ist doch Schwachsinn. Am besten ignoriert man das einfach. Wir sind mit der gleichen Leidenschaft und Identifikation dabei wie Fans der anderen Vereine auch. Wir haben 3.500 Fans in verschiedenen Fanclubs organisiert. Da läuft eine Kampagne von Neidhammeln gegen Hoffenheim.
Wie äußert sich das?
Uns wird vorgeworfen, wir nehmen den etablierten Vereinen den Platz in der Bundesliga weg. Aber wir sind kein Plastikclub, der nur von Dietmar Hopp finanziert wird. Wir stellen uns dem sportlichen Wettbewerb genauso wie die anderen. Unsere Fans erwarten einfach Respekt für diese Arbeit.
Gibt es trotzdem Unterschiede zwischen der Fankultur in Traditionsvereinen und in Hoffenheim?
Fakt ist natürlich, dass sich bei uns eine Fankultur erst seit etwa fünf, sechs Jahren entwickelt. Trotzdem gibt es bei uns genauso Choreos und Auswärtsfahrten. Natürlich wurde die Infrastruktur des Vereins mit privaten Geldern von Dietmar Hopp aufgebaut und vielleicht auch schneller als woanders. Aber wo liegt da das Problem? Andere Vereine - und da ist gerade Kaiserslautern zu nennen - bekommen Zuschüsse von der Stadt oder vom Land.
Wie ist die Sicherheitslage für die Fans bei den Relegationsspielen? Es wird ja ein großes Polizeiaufgebot erwartet.
Auch heute Abend in Hoffenheim werden mehr Polizisten sein, aber nicht, um die Fans des FCK zu schützen, sondern um sie unter Kontrolle zu halten. Damit sie nicht im Stadion randalieren, Pyrotechnik abfackeln oder ähnliches. Wir werden die Lauterer ganz sicher nicht angreifen. Die Hoffenheimer sind Fußballfans und keine Hooligans.
Was erwarten Sie vom Rückspiel am Montag in Kaiserslautern?
Wir werden etwa mit 4.800 Fans nach Lautern fahren und hoffen natürlich, dass uns die Polizei dort schützt, denn wir sind nirgends willkommen. Für uns ist es Alltag, dass wir angefeindet, gehasst und angegriffen werden. Wir müssen gucken, dass wir uns möglichst geschlossen und in großen Gruppen bewegen, um gefährliche Situationen zu vermeiden.
Was haben die Fans für heute Abend geplant?
Es wird einen Fanmarsch zum Stadion geben, eine Choreografie und ein großes Banner. Was da drauf steht, soll aber eine Überraschung bleiben.
Wie sind Ihre Tipps für die Relegationsspiele?
Heute Abend gewinnen wir 2:0 und das Spiel am Montag geht 1:1 aus.
Wir sahen in Köln nur Lautrer, wir sahen wie G. Hoffmann in Barcelona nicht traf, wir standen bei strömendem Regen in Genua, wir haben in Leverkusen geheult, waren nur einmal in Meppen und dann gleich wieder in München. Wir waren im Nachholspiel in Bielefeld, als Rische endlich doch noch traf und dann zu besoffen für die Schale in Hamburg. Wir waren in Tottenham laut, kamen siegreich aus Eindhoven, scheiterten in Alaves.
In Hannover mit Skela als Libero fünf bekommen, in Wolfsburg vernichtet.
In Jena zum Punkt gezittert und gegen Köln mit dem Fritz seim Wetter wieder auferstanden.
Wir haben alles erlebt, wir leben, wir kämpfen, wir sind!
Who the f*ck is Hoffenheim?
basdri hat geschrieben:Als Hirte erlaube mir, zu dienen, oh Betze, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Zu geil!! Den Spruch wollte ich auch gerade posten
Das Lied hör ich mir jetzt schon zum 10ten mal an: