Zum ersten mal in meinem Leben werde ich zu Bayern München halten, wahnsinn abschaum pur, dieser schwarzgelbe Müll. Was klopp doch für eine Missgeburt ist unglaublich.
Dortmund ist der dümmste Verein der Welt.
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Die haben es in der Hand das Projekt abzuschießen, nein.
Jetzt gilt es Fans in Deutschland zu sammeln!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
LASST SIE KOMMEN! DAS MIESE DRECKSVOLK HOLEN WIR RUNTER! DIE RETTET AUCH HOYZER NICHT MEHR!
TOD UND HASS DER TSG!!!!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wenn die ganze Scheiße wenigstens etwas Positives hat dann vielleicht dass wir die Möglichkeit haben diese häßliche Drecksschüssel in Sinsheim abzureißen wenn wir dort einfallen. Und dass wir das zu einem gefühlten Heimspiel machen werden. Für mehr positive Aspekte reicht es leider momentan nicht, dafür müsste ich mir die Scheiße erst schönsaufen...
Schrott BVB, wenn man halt nur noch Hacke, Spitze 1, 2, 3 spielt dann braucht man sich über sowas nicht zu wundern. Da waren ja einige dabei die gar kein Tor mehr erzielen wollten. Vielleicht sollte man mal die Kontostände in ein paar Tagen kontrollieren.
Egal, dann müßen halt wir diesen Job jetzt erledigen und diesen Dreck aus der 1. BL entfernen..
So ein Scheiiiißß ... DOrtmund ihr Idioten !!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG
Wer kann hier mal die wichtige Info verbreiten wie man jetzt an Karten fürs Hinspiel bekommen kann.
Als Heidelberger würde theoretisch die Sparkasse HD Karten verkaufen.
An alle Lautrer die Karten bekommen können: Kauft so viele ihr bekommen könnt und schön an andere FCKler weitergeben.
Rote Invasion am Donnerstag in Sinsheim !
Tja so läuft das im Fußball. Wenn man seine Chancen nicht nutzt bekommt man sie eben selbst. Egal wir hauen auch die Hoffenheimer weg. Ich bin beim CL Finale trotzdem für den BVB. SCHEISS FC BAYERN !
ich werd am Sa auch den Bazis die Daumen drücken...
Wer es nicht mal schafft, den so gut wie abgestiegenen Kommerzclub aus der Provinz im eigenen Stadion den Todesstoß zu geben, hat auch keinen CL-Sieg verdient!
Hoffe bei uns entsteht (zumindest bis nach der Relegation) nicht die selbe Hysterie bez. Kuntz zum DFB wie vor knapp einem Jahr. Wäre jetzt äußerst unpassend.
Nun ist es amtlich: Sokratis wechselt vom SV Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Der griechische Nationalspieler unterschreibt dem Vernehmen nach bis 2018 – die Ablösesumme soll bei rund 9,5 Millionen Euro liegen. „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp“, sagte Sokratis der „Bild“.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Was Robert Lewandowski beim BVB abzieht, ist unterste Schublade! Verstehe nicht, warum man ihn nicht zu den Bayern lässt und dafür richtig Ablöse kassiert.
Schürrle wechselt zu Chelsea - Son kommt zu Leverkusen
Der deutsche Nationalspieler erhält beim Europa-League-Sieger einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 4,8 Millionen Euro. Chelsea legt 23 Millionen Euro Ablöse für Schürrle hin. Auch sehr zum Gefallen des 1. FSV Mainz 05, dem Ex-Klub des Stürmers.
Mainz erhält 30 Prozent der Transfersumme, die über zehn Millionen Euro liegt, also rund 4 Millionen Euro.
liedldidu hat geschrieben:Schürrle wechselt zu Chelsea - Son kommt zu Leverkusen
Der deutsche Nationalspieler erhält beim Europa-League-Sieger einen Fünfjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 4,8 Millionen Euro. Chelsea legt 23 Millionen Euro Ablöse für Schürrle hin. Auch sehr zum Gefallen des 1. FSV Mainz 05, dem Ex-Klub des Stürmers.
Mainz erhält 30 Prozent der Transfersumme, die über zehn Millionen Euro liegt, also rund 4 Millionen Euro.