Forum

Gästekontingent für Hoffenheim ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

no_remorse hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Kennt jetzt jemand einen fanclub um lu? Würd gerne dabei sein..
um es in den worten meiner generation zu sagen:
google, alta! :teufel2:

wirst dann hierauf treffen...
http://www.fck.de/de/fans/fanclubsfanre ... clubs.html
Ja Schon klar, ich dachte halt hieir treiben sich ein paar aus fanclubs rum...
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Da wird es morgen keine Karten mehr geben. Wie von Zauberhand werden die restlichen Karten verschwinden. Wie heute Mittag von 2000 Tickets auf knapp 500....ich war 3 Stunden vor Ort an den Ticketschaltern. Nichts los. Wer soll die 1500 Tickets gekauft haben? Das is schon übel was Hopp da abzieht. Da wirst du verarscht wo es nur geht. Übrigens waren auch ein paar Hoffenheim-fans ohne Mitgliedsausweis heute hilflos vorm Ticketschalter. Ich glaube die gehen nicht mehr ins Stadion so sauer wie die waren.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Bin dort registriert und kann ins Profil,
aber wie schreib ich in denen ihr Forum?

Denke auch das Dopp der Hepp die Karten selbst kauft und an Sponsoren oder TSGler verschenkt.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Gmork

Beitrag von Gmork »

so habe noch zwei tickets für block f ergattert. schreibt soviel wie möglich kartenverkäufer bei ebay an, evtl. habt ihr glück und trefft einen der sich auf nen fixpreis einlässt. aber unter 80 euro pro ticket braucht ihr da nicht anzufragen, da antwortet keiner drauf...
viel glück , ich gönns euch allen!
Ibbes85

Beitrag von Ibbes85 »

Übrigens habe ich ein wenig mit dem Polizisten gesprochen. Habe ihm die Sachlage erklärt dass die TSG da jeden Tag die Verkaufsordnungen und Bedingungen ändert. Er fand das eine Schweinerei. Und hat uns sogar ermutigt dazu nach einem TSG-Mitglied zu suchen und zu fragen ob er uns karten mitbringen kann. Ich glaube er war auch ziemlich genervt von diesem Kindergarten vor der Arena heute.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Gmork hat geschrieben:so habe noch zwei tickets für block f ergattert. schreibt soviel wie möglich kartenverkäufer bei ebay an, evtl. habt ihr glück und trefft einen der sich auf nen fixpreis einlässt. aber unter 80 euro pro ticket braucht ihr da nicht anzufragen, da antwortet keiner drauf...
viel glück , ich gönns euch allen!

Aber keine Süd nehmen da kann es als erkennbarer FCK Fan Diskussionen mit Ordner geben. Nach heute haben die eh Muffe wegen Randale!
Arilson83

Beitrag von Arilson83 »

So, nachdem ich heute Mittag zwischen 13:30 und 15:30Uhr auch einer von den FCK Fans war, die in Sinsheim vor der Arena waren, geb ich auch mal mein kurzes Statement über die Vorkommnissen ab.
Ich und mein Bruder (mit dem 1899 Barcelona Pullover) waren noch eine von den wenigen, die sich noch 2 Karten ergatterten. Ansosnten war´s ein schönes Vorspiel für den Donnerstag.
Die Polizei war, nachdem viele FCK Fans vor Ort waren, auch mit 3 Auto´s vor Ort und erteilten für alle Platzverweise und drohten mit Anzeigen.
Es war, für alle FCK Fans ein richtiges Schauspiel. Die Ordner bzw. Security waren echt überfordert mit den 60-70 FCK Fans vor Ort.
Grüß noch die Landauer, Hoschder, Främerscher und Rheinzawweremer die vor Ort waren. BIS DONNERSTAG!!!
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Hallo tummelt sich jemand vom fanclub proud devils lu hier? Oder kennt ihr ein paar...
Lorenz

Beitrag von Lorenz »

War auch heute vor Ort. Bin extra mit der S-Bahn von KL aus gekommen. Vor Ort ca. 8 Securitys und 1 Polizeiauto :lol:
Nach Versuchen vor Ort wurden wir des Platzes verwiesen. Leider keine Möglichkeit gehabt an Karten zu kommen. Egal 6 Stunden unterwegs im Namen des Teufels :teufel2:
In 2 Stunden kamen 2 Hoppe-Mädels, 1 älterer Herr und paar Reiche :lol: an die Schalter, keiner wollte Karten abgeben bzw. SECURITY schritt ein.

Hinweis:
Karten FÜR DAS HINSPIEL DONNERSTAG gibt es ab morgen NUR online im Ticketshop der TSG.

Karten FÜR DAS HEIMSPIEL UNSERER TEUFEL(MONTAG) gibt es morgen NUR VOR ORT IN SINSHEIM.

Also an alle die noch Karten brauchen für Montag. Sitzplätze in der Ost wird es genügend geben!
Wird auch vom FCK beherscht sein!

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet 1899 Hoffenheim
in der Saison 2012/13
beim 1. FC Kaiserslautern

Relegation: Montag, den 27.05.2013 um 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Der Kartenvorverkauf für achtzehn99-Mitglieder startet am Sonntag, den 19.05.2013 um 10:00 Uhr.
Der freie Kartenverkauf beginnt am Dienstag, den 21.05.2013 um 10:00 Uhr
Karten erhalten Sie ausschließlich an der Vorverkaufsstelle der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim.

Sitzplätze: 21,50 Euro
Sitzplätze: 17,00 Euro

Stehplätze: 12,00 Euro

Beides Verkauf an jedemann!

Also FCK Fans morgen nach Sinsheim.
Zuletzt geändert von Lorenz am 20.05.2013, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
LIGA 1 wir kommen!!!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

mster hat geschrieben:380.000 Zugriffe - heftig! Und das für knapp 2500 Tickets (ich hab die AWDK mal rausgerechnet).
naja - das muss man relativieren:
370 000 davon waren hoffenheim-fans -
sie hinterließen blauweiße abdrücke

:lol:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Dosebier78 hat geschrieben:Hab gerade bei dem Sinsheimer Kacklade angerufen und gefragt wie es sich verhält, wenn ich als langjähriger Hoffe-Fan :teufel2: jetzt Mitglied werde und auch heute gleichzeitig Tickets haben möchte.
Die Antwort war klar und deutlich:
Die Mitgliedschaft gilt erst ab der nächsten Saison.
Das war ein komisches Ekel-Gefühl :kotz:
Na ja, wenigstens alles probiert...
MENSCH! du hättest sagen müssen,
dass du schon im jahre 1899 bei der gründung des
vereins im sinsheimer stadion dabeiwarst
:lol:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

in Hoffenheim gibts noch ca. 450 Karten dann sind die weg
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

morgen zählts!
werde ab 08 am pc sitzen :lol:

komm Leute---macht euch en Bier auf...hamm wer uns nach dem ja doch Iwie amüsanten Tag heute verdient :wink:

cheers

http://www.youtube.com/watch?v=DYlRrVVaWQQ
Für immer Fritz-Walter-Stadion
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Biete 2 Tickets fürs Heimspiel Westkurve 6.4 gegen 2 Karten fürs Auswärtsspiel an. Nur Tausch, kein Verkauf. PN oder Handy 017680137395
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

basdri hat geschrieben:[[...]

Ich seh schon kommen das die beiden Spiele auch eher dazu genutzt werden den nicht mitspielenden Hopp und seine Kunden zu beleidigen als die eigene Mannschaft zum Aufstieg zu treiben.
[...]
Und genau darin besteht die Gefahr dieser Begegnungen. Wir haben alle Chancen und brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind - aber wehe das geht schief.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Lorenz hat geschrieben:
Das ist FALSCH denn die Karten sind morgen auschließlich im Webshop von 1899€ zu erwerben.
Alle Nichtmitglieder können, sofern noch Karten verfügbar sind, ab Dienstag, 21. Mai 2013, 10:00 Uhr, Karten ausschließlich im Webshop unter achtzehn99.de erwerben. Das Kartenlimit liegt hier bei zwei Karten pro Kunde.
PS: Angaben von Hoffenheim wie immer ohne Gewähr! :nachdenklich:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Lorenz hat geschrieben: Relegation: Montag, den 27.05.2013 um 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Der Kartenvorverkauf für achtzehn99-Mitglieder startet am Sonntag, den 19.05.2013 um 10:00 Uhr.
Der freie Kartenverkauf beginnt am Dienstag, den 21.05.2013 um 10:00 Uhr
Karten erhalten Sie ausschließlich an der Vorverkaufsstelle der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim.

Sitzplätze: 21,50 Euro
Sitzplätze: 17,00 Euro

Stehplätze: 12,00 Euro

Beides Verkauf an jedemann!

Es gibt nicht wirklich noch Steher im Gästeblock für das Spiel in Lautern? :D ...nein...entweder ist das ein Schwerz oder ein Druckfehler. :D
Wenn die richtigen Leute an die Karten kommen, haben die Hoppis aber ganz schön Ärger 2 Reihen hinter sich. 8-)
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@paulgeht & basdri

ich denke es wird eine "gesunde" Mischung machen...wenn wir dort 2 oder 3:0 führen wird es schon mal Anti Ho$$e...aber ich bin sehr guter Ding das (hoffentlich) Kempf das enstsprechend akkustisch "organisiert" wird mit Hilfe der Kurve.

Schmettern wir Ihnen unser rot-weiße Liedgut lautstark um die Ohren.

Phsycosocial
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bladde2.0

Beitrag von bladde2.0 »

nachdem bei Auktionsplattformen Karten für das zigfache des Originalpreises angeboten werden ("leider schon Urlaub gebucht, privat verhindert...Sofortkauf: 350 EUR" blabla, frage ich mich doch, was passieren würde, wenn jeder hier im Forum Phantasiepreise auf die unverschämtesten Auktionen bieten würde. Bieten, Auktion gewinnen, nicht zahlen. Da würden einige Abzocker sicherlich dumm aus der Wäsche schauen. :teufel2:

die Auktionsplattform kann einen ja nicht zwingen, den ersteigerten Artikel wirklich zu kaufen. Mehr wie ne folgenlose Ermahnung kann einem nicht blühen, der Verkäufer kann nicht mal negativ bewerten. Vielleicht würde das die Preise wieder nach unten bringen und manch einer könnte diese zu realistischen preisen erwerben (notfalls vorm Stadion).
Zuletzt geändert von bladde2.0 am 20.05.2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Elias1002

Beitrag von Elias1002 »

bladde2.0 hat geschrieben:nachdem bei eBumms Karten für das zigfache des Originalpreises angeboten werden ("leider schon Urlaub gebucht, privat verhindert...Sofortkauf: 350 EUR" blabla, frage ich mich doch, was passieren würde, wenn jeder hier im Forum Phantasiepreise auf die unverschämtesten Auktionen bieten würde. Bieten, Auktion gewinnen, nicht zahlen. Da würden einige Abzocker sicherlich dumm aus der Wäsche schauen. :teufel2:

Ebumms kann einen ja nicht zwingen, den ersteigerten Artikel wirklich zu kaufen. Mehr wie ne folgenlose Ermahnung kann einem nicht blühen, der Verkäufer kann nicht mal negativ bewerten. Vielleicht würde das die Preise wieder nach unten bringen und manch einer könnte diese zu realistischen preisen erwerben (notfalls vorm Stadion).
bist dir da so sicher?
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
TechnikFreak

Beitrag von TechnikFreak »

Du schließt auf eBay wirksam einen Kaufvertrag. Wenn du nicht bezahlst wirst Du abgemahnt und der Verkäufer kann, wenn du nach x Mahnungen etc. nicht bezahlst einen Titel beim Amtsgericht erwirken und kann dann in Dein Vermögen vollstrecken in Höhe des Kaufpreises (plus Auslagen, Aufwendungen, etc.). Also viel Spaß bei der Vorgehensweise.
bladde2.0

Beitrag von bladde2.0 »

TechnikFreak hat geschrieben:Du schließt auf eBay wirksam einen Kaufvertrag. Wenn du nicht bezahlst wirst Du abgemahnt und der Verkäufer kann, wenn du nach x Mahnungen etc. nicht bezahlst einen Titel beim Amtsgericht erwirken und kann dann in Dein Vermögen vollstrecken in Höhe des Kaufpreises (plus Auslagen, Aufwendungen, etc.). Also viel Spaß bei der Vorgehensweise.
lies mal die AGB... und erwirke mal einen Titel wenn du illegal Karten anbietest. Welcher Schwarzmarkthändler wird dich verfolgen? Ich rede nicht von 1-Euro-Auktionen, sondern von denen, die ne 26EUR-Karte direkt für 150EUR anbieten. Ich hab Freikarten, mir ist das egal, aber viele hier hätten noch gerne Tickets zu anständigen Preisen.
Zuletzt geändert von bladde2.0 am 20.05.2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Einer der ebay helden verkauft eine tüte chips geschmacksart paprika, ungeöffnet + 2 karten geschenkt... Man man sind das typen... Wegen so leuten haben wir den krieg verloren
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Amstaff hat geschrieben:Einer der ebay helden verkauft eine tüte chips geschmacksart paprika, ungeöffnet + 2 karten geschenkt... Man man sind das typen... Wegen so leuten haben wir den krieg verloren
Jo, das machen unsere Leute aber auch... :nachdenklich:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Amstaff hat geschrieben:Einer der ebay helden verkauft eine tüte chips geschmacksart paprika, ungeöffnet + 2 karten geschenkt... Man man sind das typen... Wegen so leuten haben wir den krieg verloren
Ist das eine verkommene Seele!
Und bist Du sicher "WIR" hätten den Krieg mit Dir gewonnen.
Du würdest besser Deine Gedanken mal in weniger ungeordnete Wege lenken.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Gesperrt