Das ist laut meinem wissen alles nicht so genau geklärt.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:klingt gut
ps. wie kann ich eigentlich die dk von abo zu Abo plus
ändern lassen?
Mit einem rechtzeitig abgeschickten und freundlichem Brief an den Ticketservice, mit der Bitte zur Umstellung von Abo auf Abo Plus.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:klingt gut
ändern lassen?
Genau da liegt das Problem! Im Service Center sagen sie man kann sie nicht vor Ort verlängern, man würde einen Brief bekommen!Lonly Devil hat geschrieben: DK Normal
- Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht
Es war eigentlich immer so dass die DK Inhaber angeschrieben wurden, ob sie diese weiterhin haben wollen.LuxBob hat geschrieben: Genau da liegt das Problem! Im Service Center sagen sie man kann sie nicht vor Ort verlängern, man würde einen Brief bekommen!
Das war letzte Saison auch noch so.Lonly Devil hat geschrieben:Es war eigentlich immer so dass die DK Inhaber angeschrieben wurden, ob sie diese weiterhin haben wollen.LuxBob hat geschrieben: Genau da liegt das Problem! Im Service Center sagen sie man kann sie nicht vor Ort verlängern, man würde einen Brief bekommen!
Ob das noch so gehandhabt wird, ist mir ( Abo Plus ) nicht bekannt.
Das war letzte Saison auch noch so.[/quote]LuxBob hat geschrieben: Genau da liegt das Problem! Im Service Center sagen sie man kann sie nicht vor Ort verlängern, man würde einen Brief bekommen!
Es war eigentlich immer so dass die DK Inhaber angeschrieben wurden, ob sie diese weiterhin haben wollen.
Ob das noch so gehandhabt wird, ist mir ( Abo Plus ) nicht bekannt.
Lonly Devil hat geschrieben:Mit einem rechtzeitig abgeschickten und freundlichem Brief an den Ticketservice, mit der Bitte zur Umstellung von Abo auf Abo Plus.Daaler Teufel 88 hat geschrieben:klingt gut
ändern lassen?
Daten, Platz - Kundennummer, der DK nicht vergessen
1. FC Kaiserslautern e. V.
Postfach 2427
67653 Kaiserslautern
(z.Hd. Geschäftsstelle/Ticketservice)
Bei mir hat es zumindest funktioniert.
Telefonisch, würde ich nicht empfehlen.
Bei all den Anrufen kann schon 'mal etwas vergessen werden.
Per E-Mail, ? ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da inzwischen nachgefragt wurde:
Verlängerung der DK's
Abo und Abo Plus
- Bequeme automatische Verlängerung der Dauerkarte für die jeweilige Folgesaison, wenn nicht jeweils zum 31. Mai gekündigt wird
- geringere Bearbeitungsgebühr (4 € statt 8 €)
DK Normal
- Die Dauerkarte wird bereits während der laufenden Saison für die darauffolgende Spielzeit reserviert und muss bis zum letzten Spieltag der laufenden Saison für die kommende Spielzeit gekauft werden, da der Platz sonst in den freien Verkauf geht
AWDK
Interessenten müssen sich vor der Saison entscheiden, ob sie
- Steh- oder Sitzplatztickets
- Versand oder Abholung
- zusätzliche Pflichtspiele (wie DFB-Pokal und Relegation) zubuchen möchten.
Ansonsten keine Angaben zur Verlängerung.
Quelle:
http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarte ... delle.html
Habe bisher noch keine E-Mail erhalten.christophs13 hat geschrieben:OK, die EMail habe ich auch gerade bekommen. Haben die Leute mit einer "normalen" Dauerkarte auch ne Email bekommen?
Für den Fall, dass das eine Frage ist.westerwälder1972 hat geschrieben:Dauerkarten
Unterschied zwischen DK Abo und DK Abo plus.
Da gab es auch noch keinen Familienblock.franco90foda hat geschrieben:voll asi, dass für 0-6 Jährige ne dauerkarte 95 euronen kostet.
früher bin ich noch bis 8! Jahre oder sogar 9 Jahren umsonst reingekommen,,,ja ja und die mannschaft hat jedes spiel gewonnen.
die guten 90er <Jahre.
franco90foda hat geschrieben:voll asi, dass für 0-6 Jährige ne dauerkarte 95 euronen kostet.
früher bin ich noch bis 8! Jahre oder sogar 9 Jahren umsonst reingekommen,,,ja ja und die mannschaft hat jedes spiel gewonnen.
die guten 90er <Jahre.