Stand doch sogar schon hier auf DBB. Hier der Thread:Ich wusste nicht, dass das schon in einem Forum verbreietet wurde, aber meien Informationen stammen auch aus dem Umfeld von Ziemer.
Schulden machen ist ja auch gar kein Problem. Solange man die wieder zurück zahlen kann, kann man soviele Kredite aufnehmen wie man will. Im falle des FCK allerdings ist dies mehr als fraglich. Zwar keine Schulden mehr, aber auch keine Möglichkeit, eventuelle Kredite zurück zu zahlen. Das ist der Punkt. Und deshalb werden Vereine, bei denen genau das zutrifft auch sehr genau beobachtet. Was ich prinzipiell auch gut finde. Es ist nur schade, dass es uns getroffen hat.Goalie hat geschrieben:Tja jedes Land hat seine eigenen Lizensierungsvorschriften.Balljunge hat geschrieben:Ich freue mich auf die Neuzugänge...
Was ich nicht verstehen kann, sind solche aussagen über die finanzielle lage des fck,klar ist sie schlecht keine frage.doch andere große vereine in der welt dürfen schulden machen ohne ende und verpflichten dabei große namen und stars. und die kleinen der ligen bekommen auflagen ohne ende. kein wunder das eine zwei klassen gesellschaft in den ligen entsteht.
In Deutschland hat dies übrigens nichts mit dem Schuldenstand, sondern der Liquidität zu tun. Und da der FCK nicht kreditfähig ist, darf er und kann er nur das ausgeben, was er auch einnimmt, während andere deustche Vereine Schulden ahben dürfen.
stimm ich dir zu!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich halte es so wie immer...SportBlöd und Express sind jetzt nicht gerade die Quellen,denen ich vertraue!Ich warte da auf offizielle Stellungnahmen aus Vereinsnähe!
Dennoch wären es drei sehr interessante Spieler,wie ich finde!
Was der Hristov damals gesagt hat. Habe ich auch gehört. War damals sehr enttäuscht von Ihm, und konnte das erst gar nicht glauben. Aber ich denke jetzt an das sportliche und da glaube ich könnte er uns helfenRathino27 hat geschrieben:http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=aktuell&ressort=&id=3642
Hier kannst es nochmal lesen der Hristov die Drecksau!Also der kleine Scheißhaufen hätte doch gerade in Bulgarien bleiben sollen ...
Hoffe er spielt nie mehr mit seinen Mongofüssen die eh mehr am Arsch sind wie se gehen!
RotWeissRot hat geschrieben:Tsikishvilli ist okay, bringt Erfahrung und Routine mit.
Wagner auch gerne, aber nicht als einzige Hoffnung im Sturm !
Gambino ??? Naja, sehe ich nicht al Verstärkung.
ICH WILL MAIERHOFER für den Sturm !
Der ist in Fürth eh nur zweite Garde und denkt laut über einen Wechsel nach.
Das ist einer der weiß wo das Tor steht, sich durchkämpft und hohe Bälle verwertet. Minuspunkt : Hat sich Koblenz gegenüber nicht sehr loyal verhalten.
Aber der entscheidende Haken wird sein dass er noch 1,5 Jahre Vertrag hat...
Ob wir uns das leisten können ?
Nix gegen deine Aussage, aber bis auf das St.Pauli Spiel könnten wir hier wohl en 2,40m Turm in den Sturm stellen, er würde ja doch keine Flanken bekommen, da kann der noch so groß sein!!!Lautrer Jung hat geschrieben:Findich gut! Wagner is endlich mal ein großer Stürmer!