Forum

Transfergerüchte: Tskitishvili, Wagner und Gambino zum FCK? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Tsikishvilli ist okay, bringt Erfahrung und Routine mit.
Wagner auch gerne, aber nicht als einzige Hoffnung im Sturm !
Gambino ??? Naja, sehe ich nicht al Verstärkung.

ICH WILL MAIERHOFER für den Sturm !
Der ist in Fürth eh nur zweite Garde und denkt laut über einen Wechsel nach.
Das ist einer der weiß wo das Tor steht, sich durchkämpft und hohe Bälle verwertet. Minuspunkt : Hat sich Koblenz gegenüber nicht sehr loyal verhalten.
Aber der entscheidende Haken wird sein dass er noch 1,5 Jahre Vertrag hat...
Ob wir uns das leisten können ?
karsten
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

man merkt es tut sich etwas beim fck, seit toppi hilfreich und beratend anwesend ist.
ich denke wir sollten froh sein, daß es toppi gelingt oder gelungen ist (vorausgesetzt die gerüchte bewahrheiten sich) diese 3 spieler für unseren fck zu begeistern. schade,daß die spieler hier gleich wieder mit vorurteilen nieder gemacht werden. natürlich ist es verständlich, daß viele mißtrauisch sind, weil wir immer große erwatungen in neuverpflichtungen hatte und dann oft genug bitter enttäuscht wurden. das jüngste beispiel (hansen), der nach seiner verpflichtung hier im forum wie ein retter empfangen wurde ist bekannt. obwohl ich immer noch nicht glauben will, daß er wirklich so schwach ist, wie er sich bis jetzt bei uns präsentiert hat.
natürlich wäre mir auf der spielmacherposition auch ein luka modric und im angriff ein eduardo da silva lieber, aber wir müssen unsere sportlich und finanzielle situation realistisch einschätzen. wenn diese 3 spieler zu uns kommen, denke ich hat toppi das optimale verpflichtet, wir sollten zufrieden sein und jedem spieler eine faire chance geben unseren fck sportlich zu verstärken
chris
Beitrag von chris »

find die namen garned so schlecht! an die nörgler: was habt ihr denn erwartet?
kupczyk henry

Beitrag von kupczyk henry »

nicht der richtige stürmer dabei den wir dringend benötigt hätten.
ich hoffe da tut sich noch was.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Findich gut! Wagner is endlich mal ein großer Stürmer! Tskitishvilli hat viel Erfahrung! Und Gambino ist eins ehr schneller Mittelfeldspieler! Meiner Meinugn nach sind die Spieler eig, das was wir suchen!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Ich wusste nicht, dass das schon in einem Forum verbreietet wurde, aber meien Informationen stammen auch aus dem Umfeld von Ziemer.
Stand doch sogar schon hier auf DBB. Hier der Thread:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3699[/quote]

Der Thread ist gänzlich an mir vorbeigegangen. Jetzt wollte ich, ich hätte ihn nie gelesen :(
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich hoffe da ist nix dran an gambino und wagner. wir brauchen fertige erfahrene spieler keine weiteren entwicklungsspieler. von denen haben wir genug. also toppmöller wenn das die neuen leute sind bin ich enttäuscht. ich hoffe die spieler belehren mich eines besseren.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Yves

Beitrag von Yves »

Goalie hat geschrieben:
Balljunge hat geschrieben:Ich freue mich auf die Neuzugänge...
Was ich nicht verstehen kann, sind solche aussagen über die finanzielle lage des fck,klar ist sie schlecht keine frage.doch andere große vereine in der welt dürfen schulden machen ohne ende und verpflichten dabei große namen und stars. und die kleinen der ligen bekommen auflagen ohne ende. kein wunder das eine zwei klassen gesellschaft in den ligen entsteht. :?
Tja jedes Land hat seine eigenen Lizensierungsvorschriften.
In Deutschland hat dies übrigens nichts mit dem Schuldenstand, sondern der Liquidität zu tun. Und da der FCK nicht kreditfähig ist, darf er und kann er nur das ausgeben, was er auch einnimmt, während andere deustche Vereine Schulden ahben dürfen.
Schulden machen ist ja auch gar kein Problem. Solange man die wieder zurück zahlen kann, kann man soviele Kredite aufnehmen wie man will. Im falle des FCK allerdings ist dies mehr als fraglich. Zwar keine Schulden mehr, aber auch keine Möglichkeit, eventuelle Kredite zurück zu zahlen. Das ist der Punkt. Und deshalb werden Vereine, bei denen genau das zutrifft auch sehr genau beobachtet. Was ich prinzipiell auch gut finde. Es ist nur schade, dass es uns getroffen hat.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Ich finde die Verplichtungen gut wenn es die Leute sind!Naja Sandro halte ich auch für unnötig da die Position gut besetzt ist meiner Meinung aber naja ...
Find es nur immer traurig das hier alles so schlecht geredet wird!Und wenn es dann läuft kaufen sich die Leute ein Trikot mit Namen einer der besagten spieler!:-S :teufel2:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich halte es so wie immer...SportBlöd und Express sind jetzt nicht gerade die Quellen,denen ich vertraue!Ich warte da auf offizielle Stellungnahmen aus Vereinsnähe!

Dennoch wären es drei sehr interessante Spieler,wie ich finde!
stimm ich dir zu!!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Tskitischvili hab ich heute im Training beobachtet. Technisch versiert. Sehr ballsicher. Guter Spielaufbau. Passgenau. Schnell im Spiel nach vorne. Ich denke, der kann uns weiterhelfen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Sandro Wagner bin ich mir sicher wird einschlagen, der junge ist Groß und auch noch gut am Ball, währe sehr sehr gut!!

Tskitischvilli auch denk ich, hat sich ebenfalls schon bewährt!

Gambino wäre für mich ne enttäuschung^^ halte von ihm nicht sehr viel.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Zu den drei Namen finde ich, es hätte uns schlimmer treffen können.
Zum Glück scheint sich die übrige "Rumpftruppe" momentan erstmal selbst zu helfen, siehe Pauli.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Kurz und bündig gesagt sind Spieler mit erfahrung aus der Bundesliga1&2 und mal spieler die der Deutschen Sprache mächtig sind(Ist ja auch mal was!)
Und nicht so Exoten wie Opara wo man in Tunesien gekauft hat weil se mal 30Tor in ner Liga gemacht haben wo Oberliga Niveau ist!Naja und da muß man auch nich in youtube suchen die hat man schon so gesehen wenn man Interesse an Fussball hat ...
Ach was hab ich nicht alles von Opara und Hansen auf youtube gesehen und was bringen Sie!?Sorry nullinger ist fast noch übertrieben ...
:shock:
Dann lieber einen jungen mit Potenzial(Wagner) der in seiner Spielart nicht gerade wenig an unseren Olaf oder auch Tobi erinnert ...
Hab ihn schon 2mal Live sehen dürfen und er war zwar nicht mega Stark aber stärker wie der ein oder andere in unseren Reihen!Und siehe an Christian Timm was ein neues Umfeld etc ausmachen kann!(Bei uns hätte man Kotzen können wenn er gespielt hat in Fürth war es einen Augenweide!!!!)
Von daher bitte fair bleiben ...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Also was wir brauchen ist ein erfahrener Mittelfeldspieler. Lieber Klasse statt Masse :!: :!: Was wär z.B. mit einem Marian Hristov....Von einem Gambino halt ich echt gar nix.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Ganz ehrlich lese dir mal das interview mit Beda durch hier!Also was der Hristov beim Abstieg zum Beda gesagt hat ist das letzte diese Sau will ich auf unserem Berg nimmer sehen!*fettindiefresserotz*
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

http://www.linie1-magazin.de/linie1/ind ... t=&id=3642

Hier kannst es nochmal lesen der Hristov die Drecksau!Also der kleine Scheißhaufen hätte doch gerade in Bulgarien bleiben sollen ...
Hoffe er spielt nie mehr mit seinen Mongofüssen die eh mehr am Arsch sind wie se gehen! :wink:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Rathino27 hat geschrieben:http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=aktuell&ressort=&id=3642

Hier kannst es nochmal lesen der Hristov die Drecksau!Also der kleine Scheißhaufen hätte doch gerade in Bulgarien bleiben sollen ...
Hoffe er spielt nie mehr mit seinen Mongofüssen die eh mehr am Arsch sind wie se gehen! :wink:
Was der Hristov damals gesagt hat. Habe ich auch gehört. War damals sehr enttäuscht von Ihm, und konnte das erst gar nicht glauben. Aber ich denke jetzt an das sportliche und da glaube ich könnte er uns helfen :!:
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Ne ganz ehrlich jemand der sowas einem Verein gönnt der ihn groß raus gebracht hat ist das letzte!Und der gute Mann ist eh mehr verletzt wie er spielt also der hilft uns soviel glaub kaum im Moment!Also sorry bin ich nicht ganz deiner Meinung ... :oops:
tretch k-town

Beitrag von tretch k-town »

Also ich finde diese 3 jungs O.K. !Denn wenn wir ehrlich sind können wir über jede verstärkung froh sein die zu uns kommt.
Ach ja noch was und zwar für alle die immer meckern und von anfang an gegen alles sind nur das sie wieder was zu meckern haben wenn es nicht gleich läuft: HÖRT AUF so ein scheiß zu schreiben sondern denkt an UNSEREN VEREIN UNSEREN FCK UNSER LEBEN!!!!!!!!!!!!Der wahre FAN ist der der in der schlechten zeit zu seinem Verein steht und kein weg zu weit ist egal wie es läuft !!! You´LL NEVER WALK ALONE :stimmung:
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

RotWeissRot hat geschrieben:Tsikishvilli ist okay, bringt Erfahrung und Routine mit.
Wagner auch gerne, aber nicht als einzige Hoffnung im Sturm !
Gambino ??? Naja, sehe ich nicht al Verstärkung.

ICH WILL MAIERHOFER für den Sturm !
Der ist in Fürth eh nur zweite Garde und denkt laut über einen Wechsel nach.
Das ist einer der weiß wo das Tor steht, sich durchkämpft und hohe Bälle verwertet. Minuspunkt : Hat sich Koblenz gegenüber nicht sehr loyal verhalten.
Aber der entscheidende Haken wird sein dass er noch 1,5 Jahre Vertrag hat...
Ob wir uns das leisten können ?

Da bist du allerdings nicht der einzige der den Maierhofer für den Sturm will!
Ich wäre auch vollkommen dafür!
Genauso gern würde ich übrigens Felix Luz hier sehen. Der is bei Augsburg auch net immer 1. Wahl...keine Ahnung ob der da überhaupt noch spielt!
Wäre meiner Meinung nach ne Ideallösung, denn: Der Junge gewinnt jeden Kopfball! Selbst gegen ne Bayern-Verteidigung! Kann mich nur zu gut dran erinnern! Außerdem isses einer der Kämpft bis er nimmer kann, und tore schießen kann der auch!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Also ich möchte hier keinen der möglichen Neuzugänge loben Ihnen aber auch nicht die Qualität absprechen.

Meine sicht der dinge ist in der Situation in der sich der FCK befindet kann man nicht nach großen Namen greifen sondern muß das nehmen was das Geld zulässt.

Das diese möglichen Neuzugänge jetzt schon Kritisiert werden finde ich etwas schade,Kritik ist ja angebracht aber wartet doch erst mal ab wer kommt und was Sie dann Leisten vorher heise ich Sie erst mal herzlich Willkommen beim FCK.

Hristov als möglichen Neuzugang könnte ich mir nicht unbedingt vorstellen,nicht wegen der Geschichte mit Beda,sondern wegen seines Alters und seiner Verletzungsanfälligkeit daher denke ich wird der bestimmt nicht kommen.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Findich gut! Wagner is endlich mal ein großer Stürmer!
Nix gegen deine Aussage, aber bis auf das St.Pauli Spiel könnten wir hier wohl en 2,40m Turm in den Sturm stellen, er würde ja doch keine Flanken bekommen, da kann der noch so groß sein!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Habe mal die Tor- und Scorer-Bilanz der 3 Kandidaten recherchiert. Die sieht für alle 3 eher bescheiden aus.

Letztendlich entscheiden Rekdal und Toppmöller als unsere verantwortlichen Fußballexperten vor Ort. Ihr Urteil ist entscheidend. Wie die Spieler das Vertrauen dann umsetzen oder nicht, hängt wiederum von ihrem Engagement, ihrem Standing bei Mannschaft und Publikum sowie nicht wenigen anderen, ganz unterschiedlichen Faktoren ab.

Die wirtschaftlichen Voraussetzungen verbieten es uns nach den Sternen zu greifen. Toppmöller scheint ja von Tskitsvili überzeugt zu sein. So wie ich Rekdal einschätze wird er sich nicht drängen lassen und ein unabhängiges Urteil gemäß der abgelieferten Leistungen im Training fällen. Sind am Ende beide überzeugt: umso besser. Alles weitere s.o.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Sandro Wagner war am Anfang der Saison bei den Bayern Stürmer Nr.3 nach Klose und Toni, weil Podolski und Schlaudraff verletzt waren. Also klar unter unserem Niveau!*Ironie aus*
Meine Güte was erwartet ihr, mal angenommen die Namen stimmen überhaupt. Im Vorfeld hieß es schon, hoffentlich nicht nur Georgier. Jetzt haben alle Bundesligaerfahrung, sprechen deutsch, aber nein ist auch nicht recht. Ihr wollt 3 deutsche, erfahrene, aber nicht zu alte, Leistungsträger aus Bundesligavereinen, die sofort für en Appel und en Ei nach Lautern kommen???
Viel Spaß beim Suchen ihr Nörgler!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Antworten