Forum

Transfergerüchte: Tskitishvili, Wagner und Gambino zum FCK? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzehänger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzehänger »

Wenn die Gerüchte zutreffen, dann seien die drei Akteure herzlich willkommen! :teufel2:

Ich möchte jetzt nicht Vorurteile o.ä. verstreuen. Wir sollten mit Respekt jeden empfangen, der es hier zeigen und es schließlich auch sich selbst beweisen will. Jedem der einen Neuanfang wagt zolle ich Anerkennung. Keiner gesteht gerne ein, daß es bei diesem Arbeitgeber nicht oder nicht mehr paßt bzw. man keine kurzfristige Chance sieht seinen Beruf an dieser Stätte auszuüben.

Haut rein Jungs!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

das sind realistische verstärkungen. ihr müsst mal einsehen, dass wir keine 50mio aufm konto haben und das keine topspieler für umsonst spielen.
Lutra1980

Beitrag von Lutra1980 »

Tskitishvili ist ok, bringt viel erfahrung mit sich und hat auch schon 1. Liga gespielt, deshalb wäre ich für eine Verpflichtung!

Die anderen beiden sind höchstens durchschnittliche Zweitliga Kicker und von denen haben wir wahrhaftig schon genung bei uns!
Deshalb sollten sie besser dort bleiben wo sie sind!
Goalie

Beitrag von Goalie »

Diese Namen sind ein Witz. Wieder Spieler, die uns nicht sofort weiterhelfen werden, weil sie keine Spielpraxis haben und deren Positionen (außer im Sturm) sowieso schon akzeptabel besetzt sind.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

che hat geschrieben:Unfassbar!
Es ist nicht mal Geld für einen durchschnittlichen 2. Liga-Spieler da!

Herr Goebel, Herr Jaworski, Herr Buchholz - was haben Sie getan?

Das ist genau die richtige Frage, sehr gut!!
ANTWORT: NIX AUSSER SCHEISSE!!!

Zu Gambino kann ich mich net äussern da er die Saison ja auch noch net so oft gespielt hat. Was ich absolut für richtig halte ist die Sache mit Levan, der kann uns mit seiner Erfahrung sicherlich helfen. Wagner hab ich in der Vorbereitung und manchmal bei den Bayern im Pokal gesehn und muß sagen der Junge hat ne Menge drauf und ausserdem ist er recht groß so das er Gefahr ausstrahlen könnte bei Kopfbällen..........also abwarten was machbar is!!!!! Viel Glück Toppi!!!
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Leute ,erst mal die offizielle Stellungnahme vom FCK abwarten.
Ist doch erst einmal ein Transfergerücht.
Es werden in den nächsten Tagen noch einige Namen fallen und während der kurzen Winterpause werden erst recht noch 29 Namen auftauchen.

Nur beim Willi bin ich mir nicht mehr sicher, da er ja schon mit trainiert.
Ist der jetzt bereits beim FCK??
Stellungnahme seitens Verein gabts ja noch keine , oder ??

Bin mal gespannt was am 14.12.07 auf der JHV für ein Transferwunder bekanntgegeben wird. da passiert bestimmt sowas in der Richtung !!
Goalie

Beitrag von Goalie »

Was sit eigentlich mit John Jairo Mosquera von Bremen. Den finde ich gar nicht so schlecht und ist erst 19 Jahre alt. Auf jeden Fall wäre er ein guter Ersatz für Ziemer, der ja im Sommer zu Gladbach wechseln wird.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Goalie hat geschrieben:Was sit eigentlich mit John Jairo Mosquera von Bremen. Den finde ich gar nicht so schlecht und ist erst 19 Jahre alt. Auf jeden Fall wäre er ein guter Ersatz für Ziemer, der ja im Sommer zu Gladbach wechseln wird.

Wat is? Wo hast Du denn das her? :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
jan

Beitrag von jan »

Jetzt kommen in der SportBILD und dem Express Transfergerüchte auf und hier geht sofort das Gejammer los!

Es ist nicht zu fassen!

Leute kommt endlich vom hohen Ross runter, die zeiten das die Djorkaeffs (trotz miesen charakters) oder sonst wer zum FCK kommen sind derzeit (leider) vorbei!

Levan T. würde uns mit sicherheit sofort weiterhelfen, echter allrounder im mittelfeld mit richtig viel erfahrun! er kennt deutschland und Toppi kennt ihn aus dem F F. HER DAMIT !!

zu Wagner und Gambino kann ich nicht viel sagen, Wagner spielt selten, hat mit Sicherheit ne Menge Potential aber ob er sofort die erhoffte Verstärkung wäre...ich weiß es nicht!
Gambino ist sofern frei von Verletzungen mit sicherheit ein guter der auch Zentral hinter den spitzen spielen kann. Medizinabteilung bitte wachsam sein!

Ziemer nach Gladbach ???? WÜrd mal gern wissen wo du das gelesen hast.......
Zuletzt geändert von jan am 05.12.2007, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Das würde mich auch mal interessieren.

Wo steht das mit Ziemer?

Kleiner Nachtrag noch zu Sandro Wagner: Er hat außerdem so wenig Spiele in der Regio gemacht, weil er verletzt ist, bzw. war.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Goalie

Beitrag von Goalie »

sportreport78 hat geschrieben:
Goalie hat geschrieben:Was sit eigentlich mit John Jairo Mosquera von Bremen. Den finde ich gar nicht so schlecht und ist erst 19 Jahre alt. Auf jeden Fall wäre er ein guter Ersatz für Ziemer, der ja im Sommer zu Gladbach wechseln wird.

Wat is? Wo hast Du denn das her? :nachdenklich:

Von einer Quelle, die sehr vertrauenswürdig ist.
Aber das ist noch Zukunftsmusik und spielt momentan bei der Planung keine Rolle.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Gerücht Ziemer wurde in einem Forum verbreitet.

Angeblich hat sich seine Schwester oder sein Bruder oder der Dackel verplappert. Nach dem Motto, die habens mir erzählt, ich solls aber net weitersagen.

Also schreib ich es in ein Forum, das macht dann schon die Runde.

Also los, das gejammere kann losgehen. Unser Tafelsilber wird verschenkt etc.

lg

hardy68
Goldie

Beitrag von Goldie »

Unser Tafelsilber wird verschenkt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich Spieler wäre,würde ich mich hüten,zum FCK zu kommen...irgendeiner hat immer irgendetwas auszusetzen...

Würde Ronaldinho unterschreiben,würde sich mit Sicherheit einer über sein Gebiss aufregen.

Leute,seid doch froh,dass talentierte Spieler sich den FCK antun möchten...wie oben schon gesagt,ich glaube erst,was ich sehe,daher sollte die erste Maxime lauten: Ruhe bewahren!
tobias

Beitrag von tobias »

15Simpson hat geschrieben:das sind realistische verstärkungen. ihr müsst mal einsehen, dass wir keine 50mio aufm konto haben und das keine topspieler für umsonst spielen.

Ds sehe ich anders. Gerade wenn man wenig Geld hat, muss man eben genau gucken, wen man kauft und für welche Position. So unterbesetzt ist unser Kader nicht. Mir wäre ein teurerer Transfer lieber als drei billige Risikotransfers.

Ich hoffe, dass Toppi und Rekdal von denen wirklich überzeugt sind.

@ Ralle: Danke für die Infos, wenn er kommt, hoffen wir, dass seine Ligapokaleinsätze keine Eintagsfliegen waren. Wenn er der Stürmertyp Altintob/Klose ist, dann ist er auf jedenfall insoweit eine Ergänzung zu unseren bisherigen Stürmern (Wobei Jendrissek auch dahintendiert).
Goalie

Beitrag von Goalie »

hardy68 hat geschrieben:Gerücht Ziemer wurde in einem Forum verbreitet.

Angeblich hat sich seine Schwester oder sein Bruder oder der Dackel verplappert. Nach dem Motto, die habens mir erzählt, ich solls aber net weitersagen.

lg

hardy68

Ich wusste nicht, dass das schon in einem Forum verbreietet wurde, aber meien Informationen stammen auch aus dem Umfeld von Ziemer.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Würde Ronaldinho unterschreiben,würde sich mit Sicherheit einer über sein Gebiss aufregen.

:lol: *brüll* Der ist geil! :D

@tobias
Bitte sehr. Das hoffe ich auch. Würde ihn dennoch erst in einem Probetraining testen. Also ich schätze ihn vom Spielertyp weniger wie Klose oder Altitop ein. Denke es ist mehr ein Lokvenc oder Sanogo. (Die Größe kommt ja hin :wink: ), wobei er sicherlich die gleichen Entwicklungschancen hat wie die beiden erstgenannten. Ob er sie allerdings nutzt liegt in den Sternen.
FCK 4-life
Balljunge

Beitrag von Balljunge »

Ich freue mich auf die Neuzugänge...
Was ich nicht verstehen kann, sind solche aussagen über die finanzielle lage des fck,klar ist sie schlecht keine frage.doch andere große vereine in der welt dürfen schulden machen ohne ende und verpflichten dabei große namen und stars. und die kleinen der ligen bekommen auflagen ohne ende. kein wunder das eine zwei klassen gesellschaft in den ligen entsteht. :?
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich Spieler wäre,würde ich mich hüten,zum FCK zu kommen...irgendeiner hat immer irgendetwas auszusetzen...

Leute,seid doch froh,dass talentierte Spieler sich den FCK antun möchten...wie oben schon gesagt,ich glaube erst,was ich sehe,daher sollte die erste Maxime lauten: Ruhe bewahren!

jo, da hast du recht, hauptsache man hat sich mal wieder ueber was aufgeregt, ueber Spieler gesprochen, die ob und vielleicht, irgendwann
dann doch.
Einfach mal nix sagen (sprich: schreiben) waere besser, viel besser!
Stell dir vor, du gehst zu einem Verein und du liest, was fuer ne meine Meinung die Fans von dir haben.....
Hebt wohl das Selbstvertrauen irrsinnig..und auch die Lust dort zu spielen
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Goalie hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Gerücht Ziemer wurde in einem Forum verbreitet.

lg

hardy68

Ich wusste nicht, dass das schon in einem Forum verbreietet wurde, aber meien Informationen stammen auch aus dem Umfeld von Ziemer.

Stand doch sogar schon hier auf DBB. Hier der Thread:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3699
stew94

Beitrag von stew94 »

also zu gambino:
schneller mann ,technisch schwach :!: das ist reinert viel besser
Fazit : brauchen wir nicht

Wagner : weiß nicht ob ihr den ligapokal gesehen habt , aber da hat sandro wagner klasse gespielt! ich wäre für seine verpflichtung aber ein andere , treffsicherer stürmer müsste auch noch her

Mfg steeeeeeeeeew :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Pfalztom

Beitrag von Pfalztom »

Zunächst mal nen Gruss an Betzehänger !

Alles gute für die Zukunft mein guter - du weist warum !

Zu den möglichen neuen Spielern:

Ich kann nicht beurteilen ob diese drei Verstärkungen sein werden oder nicht.
Um das zu beurteilen brauchen wir Toppi. Und ich verlasse mich absolut auf seine Aussage und Beurteilung. Er ist jemand der sich im Fußball auskennt und die meisten die hier ein Urteil abgeben ob positiv oder negativ die können sich eigentlich kein Urteil erlauben.

Ich glaube nicht das Ihr einen der Spieler schon länger beobachtet und ihn deshalb genau beurteilen könnt. Zudem wärt ihr nicht Postbote, Maurer, Friedhofswärter oder sonstwas wenn ihr soviel Ahnung von Fußballern hättet wie Ihr meint zu haben, sondern ihr hättet die Trainer A-Lizenz oder wert Spielerberater und würdet damit die große Kohle machen.

Deshalb mein Tipp - Auf Toppi vertrauen und den neuen egal wer es ist eine Chance geben.

Schließlich haben wir nicht viel mehr Chancen als auf Toppis "Fingerspitzengefühl" bei der Auswahl von möglichen Verstärkungen zu hoffen und natürlich darauf das diese Spieler dann auch einschlagen.

Also wartet ab und gebt denen die kommen eine faire Chance !

Ach ja, wundert mich auch das Toppi Sponsoren suchen muss - was machen eigentlich die Backpfeiffen die dort oben genau dafür angestellt sind und die Kohle dafür bekommen ?? Das zeigt mal wieder das Leute mit entsprechenden Namen an die Ruder müssen !
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
Goalie

Beitrag von Goalie »

Balljunge hat geschrieben:Ich freue mich auf die Neuzugänge...
Was ich nicht verstehen kann, sind solche aussagen über die finanzielle lage des fck,klar ist sie schlecht keine frage.doch andere große vereine in der welt dürfen schulden machen ohne ende und verpflichten dabei große namen und stars. und die kleinen der ligen bekommen auflagen ohne ende. kein wunder das eine zwei klassen gesellschaft in den ligen entsteht. :?

Tja jedes Land hat seine eigenen Lizensierungsvorschriften.
In Deutschland hat dies übrigens nichts mit dem Schuldenstand, sondern der Liquidität zu tun. Und da der FCK nicht kreditfähig ist, darf er und kann er nur das ausgeben, was er auch einnimmt, während andere deustche Vereine Schulden ahben dürfen.
Drexxx

Beitrag von Drexxx »

Naja.... große Namen kann man nicht erwarten, braucht man auch nicht unbedingt. Aber unser Sturmproblem wird dadurch meiner Meinung nach nicht gelöst. Jendrisek und Runström sind perspektiv-Spieler, die normalerweise erstmal nur zweite Wahl sind, um sie aufzubauen. Sie sind aber beide beim FCK mehr oder weniger Stammkräfte, und jetzt kommt evtl. noch so ein junger talentierter Spieler wie S. Wagner. Das ist zwar nicht schlecht, keine Frage, löst das aktuelle Problem aber zu 0%....

Mal Abwarten, erstens sinds bis jetzt nur Gerüchte, und zweitens gehe ich von aus das Toppi weiss was er tut, davon sollte man ja ausgehen können. Und wir haben ihn fast alle gewollt, also lassen wir ihn sein können jetzt unter Beweis stellen.

Gruß
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Goalie hat geschrieben:Tja jedes Land hat seine eigenen Lizensierungsvorschriften.
In Deutschland hat dies übrigens nichts mit dem Schuldenstand, sondern der Liquidität zu tun. Und da der FCK nicht kreditfähig ist, darf er und kann er nur das ausgeben, was er auch einnimmt, während andere deustche Vereine Schulden ahben dürfen.

Das und GENAU DAS (!) stört mich am deutschen Lizensierungsverfahren!
Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
FCK 4-life
Antworten