Es bliebe abzuwarten, wer bei uns bleibt oder geht.
Über die 2 Kandidaten könnte man aber bei Bedarf nachdenken.
Grandios! Wie man Ironie so überlesen kann,ist mir ein Rätsel.G4bb3r hat geschrieben:Wiese kann nur ein Witz sein. Bei seinen Gehaltsvorstellungen und dem Charakter passt er zu 0% hier hin!
Arnautovic s.o.
Effe ist ein unbeschriebenes Trainerblatt und somit eine riesen Wundertüte...
Hanke könnte auch zu teuer sein aber wäre für mich der einzig vorstellbare
schade, wechselt zu Hoffenheim.RedDevil82 hat geschrieben:Würde mir eine Verpflichtung von Kevin Akpoguma vom KSC wünschen.
Innenverteidiger und erst 18 Jahre alt. Ist ein großes Talent und würde sich super als Back-Up anbieten. Möchte wohl auch den KSC verlassen...
Double_K hat geschrieben: Grandios! Wie man Ironie so überlesen kann,ist mir ein Rätsel.
Ich denke lieber selber und verlaß mich nicht darauf, daß jemand einen (und dann noch den richtigen) Smiley setzt.G4bb3r hat geschrieben:Es gibt hier genügend Leute hier die sowas ernst meinen. Ohne Smiley für mich auch keine Ironie, da bin ich Konsequent
Entschuldige Mann, wollte dich weder vorführen noch deine Intelligenz beleidigen, musste bloß kurz schmunzeln.G4bb3r hat geschrieben:Double_K hat geschrieben: Grandios! Wie man Ironie so überlesen kann,ist mir ein Rätsel.
Es gibt hier genügend Leute hier die sowas ernst meinen. Ohne Smiley für mich auch keine Ironie, da bin ich Konsequent
(evtl. ja Leute die hier ein Satz posts machen nur um andere vorzuführen. Zeugt nicht gerade von... (bitte selber einfügen))
Für die zweite Liga sicherlich eine Option, war ja in der 3. Liga dieses Jahr einer der Topstürmer. Trotzdem denke ich dass man im Sturm auch bei Nichtaufstieg gut besetzt ist.VandeCholtiz hat geschrieben:Dieser wäre im Sommer ablösefrei zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
Dann kannst du auch gleich einen Gartenzwerg auf den Stuhl setzen, der hat noch mehr Ausstrahlung und ist beileibe die bessere Alternative im Bezug auf die Kommunikationskompetenz.Eilesäsch hat geschrieben:Trainer Schaaf wird frei, hätte nix dagegen.![]()
![]()
wkv hat geschrieben:Yannick Stark fänd ich gut. Ich kenne den Jungen von den Darmstädtern her, dort schon ein verdammt guter. War dort von den Duisburgern ausgeliehen, die haben ihn dann nach FFM vercheckt.
22 Jahre, und wirklich gute Spielanlage.
[ Bild ]
Interessant.Betzi191 hat geschrieben:Lt. Transfermarkt.de ist Georges Mandjeck wieder auf dem Sprung nach Deutschland.