Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wenn es passt, darf man auch beim Feind wildern. :lol:

Es bliebe abzuwarten, wer bei uns bleibt oder geht.
Über die 2 Kandidaten könnte man aber bei Bedarf nachdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Tim Wiese in die Kiste. Hanke als 9 1/2er holen, Arnautovic als Sturmpartner von Idrissou. Und Trainer Effenberg, wenn er im Kopf bereit ist.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Wiese kann nur ein Witz sein. Bei seinen Gehaltsvorstellungen und dem Charakter passt er zu 0% hier hin!

Arnautovic s.o.

Effe ist ein unbeschriebenes Trainerblatt und somit eine riesen Wundertüte...

Hanke könnte auch zu teuer sein aber wäre für mich der einzig vorstellbare
Double_K

Beitrag von Double_K »

G4bb3r hat geschrieben:Wiese kann nur ein Witz sein. Bei seinen Gehaltsvorstellungen und dem Charakter passt er zu 0% hier hin!

Arnautovic s.o.

Effe ist ein unbeschriebenes Trainerblatt und somit eine riesen Wundertüte...

Hanke könnte auch zu teuer sein aber wäre für mich der einzig vorstellbare
Grandios! Wie man Ironie so überlesen kann,ist mir ein Rätsel. :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß
LudovicD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LudovicD »

Meine Wunschzettel :

- Angreifer : Joel Pohjanpalo (HJK Helsinki) - der Jung ist hervorragend !
- Angreifer : Jonathan Soriano (Red Bull Salzburg)
- Linksverteidiger : Joachim Vaage Nilsen (FK Haugesund)
- Innenverteidiger : Marcin Kaminski (Lech Posen)
- Zweiter Torwart : Mathew Ryan (Central Coast Mariners, Australien)
- Linksaussen : Dusan Tadic (FC Twente)
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

RedDevil82 hat geschrieben:Würde mir eine Verpflichtung von Kevin Akpoguma vom KSC wünschen.
Innenverteidiger und erst 18 Jahre alt. Ist ein großes Talent und würde sich super als Back-Up anbieten. Möchte wohl auch den KSC verlassen...
schade, wechselt zu Hoffenheim.
FCK OLE OLE
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Double_K hat geschrieben: Grandios! Wie man Ironie so überlesen kann,ist mir ein Rätsel. :D

Es gibt hier genügend Leute hier die sowas ernst meinen. Ohne Smiley für mich auch keine Ironie, da bin ich Konsequent :wink:

(evtl. ja Leute die hier ein Satz posts machen nur um andere vorzuführen. Zeugt nicht gerade von... (bitte selber einfügen) :oops: )

@ Vorpost:
Kannst du noch mehr zu den einzelnen Spielern sagen? Kenn davon so ziemlich kaum einen.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

G4bb3r hat geschrieben:Es gibt hier genügend Leute hier die sowas ernst meinen. Ohne Smiley für mich auch keine Ironie, da bin ich Konsequent :wink:
Ich denke lieber selber und verlaß mich nicht darauf, daß jemand einen (und dann noch den richtigen) Smiley setzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Und wenn man denkt und zu dem Schluss kommt das es Leute gibt die sowas behaupten könnten passiert was?...

Ist aber ein wenig müßig so eine Diskussion
Double_K

Beitrag von Double_K »

G4bb3r hat geschrieben:
Double_K hat geschrieben: Grandios! Wie man Ironie so überlesen kann,ist mir ein Rätsel. :D

Es gibt hier genügend Leute hier die sowas ernst meinen. Ohne Smiley für mich auch keine Ironie, da bin ich Konsequent :wink:

(evtl. ja Leute die hier ein Satz posts machen nur um andere vorzuführen. Zeugt nicht gerade von... (bitte selber einfügen) :oops: )
Entschuldige Mann, wollte dich weder vorführen noch deine Intelligenz beleidigen, musste bloß kurz schmunzeln. :prost: Hanke würde ich auch sehr gerne nehmen, hat allerdings wie bereits gesagt vermutlich bessere Optionen.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Dieser wäre im Sommer ablösefrei zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
Schorle und Bier
Double_K

Beitrag von Double_K »

VandeCholtiz hat geschrieben:Dieser wäre im Sommer ablösefrei zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-k ... 78147.html
Für die zweite Liga sicherlich eine Option, war ja in der 3. Liga dieses Jahr einer der Topstürmer. Trotzdem denke ich dass man im Sturm auch bei Nichtaufstieg gut besetzt ist.
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da AEK Athen Pleite gegangen ist und mit Amateuren in Liga 3 weitermacht wäre es bei diesem Spieler mal wert näher hin zuschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/taxiarch ... 92409.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Trainer Schaaf wird frei, hätte nix dagegen. :D :teufel2: 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Dynazone

Beitrag von Dynazone »

Eilesäsch hat geschrieben:Trainer Schaaf wird frei, hätte nix dagegen. :D :teufel2: 8-)
Dann kannst du auch gleich einen Gartenzwerg auf den Stuhl setzen, der hat noch mehr Ausstrahlung und ist beileibe die bessere Alternative im Bezug auf die Kommunikationskompetenz.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

M. Caligiuri ist schon weg, wechselt nach Braunschweig. Da waren die wohl schneller. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Einer meiner Lieblingsspieler ist verfügbar!

http://www.transfermarkt.de/de/sergio-d ... r_277.html

Außerdem trennt sich Hannover von Eggimann und Chahed.
Stehgeiger

Beitrag von Stehgeiger »

Zur nächsten Saison, egal in welcher Liga, muss der Kader erstmal verschlankt werden. Auch ohne Abel und Amri stehen immer noch ca. 30 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag. Ich denke Kuntz und Foda müssen den Rotstift ansetzen und dann Leute aus dem Unterbau ranführen.

Meine Kandidaten wären Schindele (Kaderspieler IV zwischen erster und zweiter Mannschaft), Hajtic (direkt mal die Vorbereitung mitmachen lassen und dann sehen), Rodriguez (siehe Hajtic) und Jean Zimmer unter die Lupe nehmen. Zimmer kann RV und LV spielen und avancierte in seiner ersten Saison in der Reserve sofort zum Stammspieler. Der ehemalige Kapitän der A-Jugend könnte sich im Rücken von Löwe entwickeln. Vor allem wenn man nicht mehr mit dem fahrigen Jessen plant.

Nach diesen Schritten würde ich die Mannschaft punktuell verstärken, dh wirklich nur punktuell. Weiser versuchen zu halten gehört auch dazu. Weiterhin täte uns ein kreativer Mann im ZMF gut, sowie bei den Stürmern eine Auswahl treffen (Mo, Hoffer, Shechter, Micanski, Wooten, Bunjaku etc.??) und ggf nachlegen. Ansonsten wäre der FCK gut beraten, mit dem Kern der Stammspieler in die nächste Runde zu gehen. Abwägen muss man bei Baumjohann und Torrejon, die bei Nicht-Aufstieg sicher nicht zu halten sind.

Beste Grüße
Stehgeiger
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Yannick Stark wechselt zu Sechzig.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 68c03.html

Schade, da hätte der FCK sicher mithalten können!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

warum will denn hier jeder noch nen defensiven mittelfeldspieler haben??

ich werf mal folgende in die runde:
Esswein
Schipplock
Berg
Wenn er denn will und der große FC Bayern auch Weiser fest verpflichten
wkv

Beitrag von wkv »

Stark hat bei Darmtadt 98 und auch beim FSV oft genug offensiv gespielt.

22 Jahre, schnell, groß...mit einer durchschnittlichen Passgenauigkeit von mehr als 70%, und einer durchschnittlichen Zweikampfquote von mehr als 72%......
Zuletzt geändert von wkv am 17.05.2013, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

wkv hat geschrieben:Yannick Stark fänd ich gut. Ich kenne den Jungen von den Darmstädtern her, dort schon ein verdammt guter. War dort von den Duisburgern ausgeliehen, die haben ihn dann nach FFM vercheckt.

22 Jahre, und wirklich gute Spielanlage.

[ Bild ]

Ich zitiere mich mal selbst.
Ich hab Stark das erste Mal vor 2 Jahren "empfohlen", als er mit den Lilien Meister wurde in der vierten Liga und in die dritte aufstieg. Der hat beim vorentscheidenden Spiel in Worms den Unterschied gemacht. Immer gekämpft, keinen Ball aufgegeben, ob vorne oder hinten.

Ich hätte den verdammt gerne bei uns gesehen. Der macht Schritt für Schritt in seiner Entwicklung, erst Aufstieg 3.Liga, dann 2.Liga, grundsolide und einer nach dem anderen. Duisburg Amas, Darmstadt, FSV, jetzt 1860. Das hätte auch der FCK sein können.....

2015 wechselt der zu einem grossen Verein, da möchte ich wetten.

Und er war immer vor unserer Nase. Nur war unsere "Nase" lieber in Österreich...

Schade. Aber jetzt hab ich einen Grund, öfter mal auf die Sechziger zu schielen.

Das hier waren seine Werte gegen uns.....

Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

@WKW- vergleiche diese Werte mal mit Karl, Alushi, Borysiuk oder auch Baumjohann. in 2 Jahren kann man den immer noch holen.
Ich bin wirklich gespannt auf was man sich einigt, ob das System Risiko mit den Sukuta Pasus, Shechter oder Vermouth´wiederholt wird oder man sich weiterhin an der Jugend austobt und den aktuellen Kader nur Punktuell verstärkt. Wäre jetzt mein Favorit.

Ein Pluspunkt von Foda ist doch, dass er den Mut hatte viele Jugendspieler besser zu machen und auch zu Fördern. Ein Pfrengle wird sich in MZ gerade in die Eier beißen...

Stand jetzt würde ich den aktuellen Kader als Bundesligatauglich ansehen. Was eine eingespielte Truppe erreichen kann ist ja derzeit in Braunschweig oder teilweise auch in Freiburg zu sehen. Ich sehs ganz entspannt - so das denn möglich ist.
I solemnly swear that I am up to no good.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Lt. Transfermarkt.de ist Georges Mandjeck wieder auf dem Sprung nach Deutschland. Es gibt lt. französischen Medien 2 deutsche Vereine, die ihn auf dem Zettel haben. Welche Vereine das genau sind ist leider nicht bekannt.
Vielleicht mischen wir ja mit...

Zumal man mit Spielern wie De Wit und Alushi leider Gottes keine Planungssicherheit hat...

Hier der Link...http://m.transfermarkt.de/de/news/news/ ... _w_L2.html
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Betzi191 hat geschrieben:Lt. Transfermarkt.de ist Georges Mandjeck wieder auf dem Sprung nach Deutschland.
Interessant.

Mandjeck hat bei mir - genau wie Moravek - bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine Leihe mit Kaufoption wäre evtl. eine Überlegung wert. Wobei wir auf der Position bereits relativ viele Spieler haben (auch wenn einige immer wieder verletzt sind). Wie gesagt: Interessant ...
Betze!
Antworten