Forum

Relegation: Weitere Informationen zum Ticketing (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
AlwaysFCK
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von AlwaysFCK »

Bin grade bei der Hotline durchgekommen und habe noch Tickets für 5.4 bekommen. Stehplätze sind ausverkauft, aber es lohnt sich noch anzurufen falls man Sitzer will.
Online Ticketshop kann man vergessen. Hat mich 3 Stunden Zeit und Nerven für nichts gekostet.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Höre ich das richtig, dass Stefan Kuntz tatsächlich von einem "wirtschaftlichen Rahmen, der sensationell ist" spricht? (Vgl. http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 6364365001, ab 00:50)
Das liegt daran, dass der FCK drei von seinen vier Servern fürs Ticketing verkauft hat.

Ich glaube, es wird auch schon mit Messi verhandelt. Der kommt aber nur, wenn er nicht ausgepfiffen wird!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Betzler

Beitrag von Betzler »

Bin jetzt durchgekommen. Nur kann man keine Karten auswählen ohne sofort wieder rausgeschmissen zu werden!!!

Danke FCK
Zuletzt geändert von Betzler am 13.05.2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Flo

Beitrag von Flo »

Betzler hat geschrieben:Online ist alles ausverkauft!

Bin jetzt durchgekommen. Keine Karten mehr in keiner Kategorie/Block!

Danke FCK
Kann ich mir nicht vorstellen.
isemer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von isemer »

Jaaaaaa.....
2x durchgekommen.. karten bestellt... gibt in vielen blöcken nur noch einzeltickets
AndyU

Beitrag von AndyU »

Nach 4 Stunden endlich bei der Blockauswahl..... "Leider keine Tickets verfügbar"

Ach, ihr da oben: Leckt mich doch....
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Hör mir blos mit den Servern auf das ist ja der blanke Hohn... Windoof + IIS... tssss. Ich krieg hier nen Hals beim Versuch online zu bestellen. Nicht wirklich zeitgemäß das ganze, aber vielleicht sollte ich ja meine Erwartungen runterschrauben...
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

"Kurze Wartezeit
Momentan ist die maximale Anzahl von Besuchern leider erreicht. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

:x :x :x

Am Besten gefällt mir "Kurze Wartezeit"...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
sdw

Beitrag von sdw »

baeckerman83 hat geschrieben:Ja sdw und was ist mit arbeiten? mehr als 100km Anfahrt?
Deswegen schrieb ich ja, daß es mir klar ist, daß das keine "einfache" Möglichkeit ist. Für mich und einige Bekannte hat es jetzt geklappt, weil ich frei hatte heute Morgen und am Ticketschalter aktzeptiert wurde mit zwei Mitgliedsnummern zu bestellen.

Fürs "nächste Mal" (was es hoffentlich nicht geben wird) weiß man es dann, da wird es gleich so organisiert, daß einer am Ticketschalter steht sobald der aufmacht und einen "Sammelkauf" tätigt.
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

sdw hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Wieso als Mitglied klappt dieser Vorverkauf auch nicht. :( Der Ticketshop geht ja nicht.....
Aber in Kaiserslautern am Stadion klappt es. Ich denke, daß darüber auch die meisten Karten weggegangen sind. Mir ist schon klar, daß das nicht so einfach machbar ist Montag Morgens um 10Uhr am Stadion zu stehen aber es war die beste Möglichkeit im Rückblick.
Naja das kann es aber nicht sein das es nur am Stadion klappt.
Reicht ja das ich mir für die meisten Auswärtsspiele urlaub nehmen musste und jetzt soll ich mir auch noch Urlaub nehmen um Tickets zukaufen -.-
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Die Aktion mit den sechs Tickets dürfte einen ganz banalen Hintergrund haben: Nur ein Drittel an Bestellvorgängen (inkl. Adressierung, Verpackung, usw.) die abgewickelt werden müssen im Vergleich zu zwei Tickets.

Egal warum: Das heute war mal wieder ein Offenbarungseid von unserer Kundenservice-Struktur.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
c-unit

Beitrag von c-unit »

Wer hier aus dem Forum hat es denn geschafft, Tickets im Onlineshop zu bestellen? Das is doch wohl ein Witz!!!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Relegationsheimspiel ist bereits ausverkauft! Leider bin ich nicht dabei! :( Falls jemand wider Erwarten noch 2 Karten abzugeben hat, würd ich mich über eine Nachricht freuen.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben: Am Besten gefällt mir "Kurze Wartezeit"...
"Serverfehler in der Anwendung /."

den finde ich auch ganz gut :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

Overchurch7.1 hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Dauerkarte normal, Dauerkarte Abo, Dauerkarte Abo plus,... !?!?

Was soll der ganze Scheiß eigentlich?
....

Wenn du dir immer die DK holst, kannst du doch auf ABO umsteigen?
Du bietest dem FCK weniger Aufwand, dafür reserviert der FCK dir deinen Platz. Unfair finde ich das nicht!
Warum werden dann überhaupt noch "normale" Dauerkarten angeboten bzw. warum unterscheidet der FCK zwischen verschiedenen DK-Modellen?
Gibt es das eigentlich auch bei anderen Vereinen?

Die Vorleistung aller DK-Inhaber ist doch gleich:
Eintrittspreis für 17 Ligaspiele im Voraus. Pokal-und Relegationsspiele kosten extra.

Und ich behaupte mal, dass der Verwaltungsaufwand zwischen DK-Abo und Normaler-DK nicht sonderlich groß ist.
In allen Fällen müssen die DKs verschickt und der Geldeingang kontrolliert werden. Ein zusätzliches Anschreiben bei den normalen DKs sollte da nicht weiter ins Gewicht fallen.

-----------------------------------------

Unfair finde ich es allerdings vom FCK, dass er Tickets über ViaNOgo zu völlig überzogenen Preisen verkauft anstatt die Karten über den eigenen Shop zu regulären Preisen an die Fans zu verkaufen. Hier wird auf Kosten der FCK-Fans (egal ob DK oder nicht) ein Geschäft gemacht.
AndyU

Beitrag von AndyU »

Sauber.... ich wurde einfach ausgeloggt.

Versuche ich mich neu anzumelden, dann bekomme ich folgende Meldung:

https://www.fck-ticketshop.de/Login.aspx

Not Found
HTTP Error 404. The requested resource is not found.

Auch ne Idee... einfach mal das Login Script löschen/verschieben. Da sind Profis am Werk... :lol:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich versuche es seit 4 Stunden. habe es sogar geschafft bis zu Spielauswahl zu kommen,
aber dann kommt jedesmal eine Fehlermeldung.

Unfassbar :lol: . FCK Ticketchaos wie man es nicht
anders kennt.
Omnia vincit amor
Flo

Beitrag von Flo »

c-unit hat geschrieben:Wer hier aus dem Forum hat es denn geschafft, Tickets im Onlineshop zu bestellen? Das is doch wohl ein Witz!!!
Ich habs einmal geschafft. Nächste Woche zum Auswärtsspiel schwandt mir böses...
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Diablo-Rojo hat geschrieben:Die Aktion mit den sechs Tickets dürfte einen ganz banalen Hintergrund haben: Nur ein Drittel an Bestellvorgängen (inkl. Adressierung, Verpackung, usw.) die abgewickelt werden müssen im Vergleich zu zwei Tickets.

Egal warum: Das heute war mal wieder ein Offenbarungseid von unserer Kundenservice-Struktur.
Adressierung und Verpackung ist kein Negativgeschäft für den FCK!
Trotzdem wüsste auch ich gerne welche Strategie dahinter steckt.
Es sieht nach Aussen so aus, als hätte man den Praktikanten gefragt, wie viele Tickets man pro Person rausgeben soll und der Praktikant hat einfach mal ne Zahl gesagt :-).
In Wirklichkeit wird sich aber wohl irgendein BWLer tagelang Gedanken darüber gemacht haben......und diesen Gedankengängen würde ich als "normaler" Mensch gerne folgen können!

@DevilDriver
Nein, EIN Anschreiben fällt nicht ins Gewicht. Wir reden hier aber auch nicht von EINER Dauerkarte ;-)! Der Aufwand ist schon höher. Du hast bei den ABO-Karten eine gewisse Sicherheit und feste Termine für den Geldeingang. Und mit dem verschickten Schreiben ist es nicht getan. Durch das Schreiben weiß der FCK immer noch nicht, ob die DK abgenommen wird! Dadurch verzögert sich wieder die Vergabe von DK an Neukunden u.s.w.!
Klar hast du irgendwo recht!!!! Es ist schlicht falsch, dass jetzt irgendwelche Eventies deinen Platz bekommen, während du die ganze Saison im Stadion warst! Das läuft alles falsch. Hätte man jedem DK-Besitzer nur 2 Karten ermöglicht, hätte man diese Karten fast schon Garantieren können.....etwas übertrieben ausgedrückt....aber die Problematik wäre dadurch schon entzerrt worden!
salamander

Beitrag von salamander »

Der Internetverkauf ist ein Witz. Was steht denn da als Server? Ein Netbook?? Über 4 Stunden lang pausenlos probiert und nicht einmal in der Ticketauswahl gelandet. Und nein, ich habe keine langsame Verbindung.

Das ist eine einzige Frechheit, was da abgeht. So etwas den treuen Kunden vorzusetzen, das spottet jeder Beschreibung. Verlost die Tickets, das ist fairer. Und ich frage mich, unter welchen Rahmenbedingungen man in diesen Shop gelangt? Wovon hängt das ab?????? Gibts da einen Trick, um durchzukommen.

Jetzt sind viele Tickets in den Händen weniger, so, wie es der FCK gewollt hat. Bin mal auf die Angebote auf Viagogo, dem treuen FCK-Partner, gespannt. :huepf:
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Aha, Phase B ist angebrochen...
Aber, immerhin, beim Telefonticketing hört man jetzt öfters dass es zur Zeit nicht geht weil zu viel los und so, vor ein paar Stunden wars einfach nur besetzt. Aslo Glück auf, ab jetzt jeder Anruf 12 cent anstatt nur jeder 50igste...
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Flo

Beitrag von Flo »

Leute, ich bin drin. Es gibt noch massig Sitzplätze!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

tomberti hat geschrieben:Relegationsheimspiel ist bereits ausverkauft!
...sagt wer?
tomberti

Beitrag von tomberti »

Im Ticketshop werden keine freien Plätze mehr angezeigt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

...da bist Du wahrscheinlich der einzige, der überhaupt was sieht....
Gesperrt