Soweit ich das verstanden haben, kann nicht jeder 6 Tickets pro Dauerkarte erwerben.
Maximal 6 Tickets pro Kunde, d.h. ich zum Beispiel habe 4 Dauerkarten und kann auch nur 6 Karten erwerben. Wobei mir bis jetzt nichtmal klar ist, ob meine 4 Dauerkarten Abo Plus bereits von den 6 abgezogen werden, das würde bedeuten, ich könnte mit 4 Dauerkarten zusätzlich 2 Karten erwerben.
dschinni hat geschrieben:Soweit ich das verstanden haben, kann nicht jeder 6 Tickets pro Dauerkarte erwerben.
Maximal 6 Tickets pro Kunde, d.h. ich zum Beispiel habe 4 Dauerkarten und kann auch nur 6 Karten erwerben. Wobei mir bis jetzt nichtmal klar ist, ob meine 4 Dauerkarten Abo Plus bereits von den 6 abgezogen werden, das würde bedeuten, ich könnte mit 4 Dauerkarten zusätzlich 2 Karten erwerben.
Ja wenn die Karten alle auf dich bzw die selbe Kundennumer laufen kannst du nur 2 zusätzliche Kartenkaufen
Westkurvler hat geschrieben:warum man 6 karten braucht, bleibt für mich ein rätsel.. Eigenprofit?
Ganz einfach. Ich könnt 10-15 holen und bekäm die locker los, weil mich schon genug Leute angesprochen haben, weil ich ja als Mitglied und DK-Inhaber im früheren VVK wäre.
Das hat auch nix mit Profit zu tun, da wandert auch alles zum Originalpreis plus Porto an die Leute.
Chris2812 hat geschrieben:Gerade im Shop 6 x West Block 6.1 gekauft!!
Es gibt in allen Blöcken noch satt Karten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie hastn das gemacht?
X-mal in den Shop gegangen und irgendwann war ich drin!!!!! Danach ging auch alles ganz locker und problemlos - man konnte alles wie immer und gemütlich machen
Wie die in der Geschäftsstelle Karten verkaufen können, verstehe ich jetzt allerdings nicht. Theoretisch müsste von dort auf den gleichen Server wie im Onlineshop zugegriffen werden, damit die verkauften Karten synchronisiert werden.
So hat man einen klaren Vorteil, wenn man sich heute morgen angestellt hat, zu was das führen kann, hat man beim Vorverkauf BVB gegen Real gesehen. Die sind danach von dem System abgerückt.
Steini hat geschrieben:Tja da sitzt ich nun weit weit weg, keine Chance heute in Lautern anzustehen und werde mit meinem DK Abo vermutlich das Relegationspiel nicht sehen oder ich muss zaubern.
Was der Unsinn soll pro DK 6 Tickets erwerben zu können, erschließt sich mir nicht.
Und Online Shop iss kaputt.
Wenn Du nur Karten für Dich und Deine Dauerkarte möchtest, sind Deine Pätze als DK Abo bis zum St. Pauli Spiel reserviert!
Wääs isch... ein Steini braucht nur 1 Pätze
... wieso sollte ich 6 Tickets brauchen? Für wen? Etwas für Leute die nicht wie wir seit Jahren fast jedes Heim und vor allem viele viele Auswärtsspiele auch Montags besuchten. Nö.
Chris2812 hat geschrieben:X-mal in den Shop gegangen und irgendwann war ich drin!!!!! Danach ging auch alles ganz locker und problemlos - man konnte alles wie immer und gemütlich machen
Westkurvler hat geschrieben:warum man 6 karten braucht, bleibt für mich ein rätsel.. Eigenprofit?
Ganz einfach. Ich könnt 10-15 holen und bekäm die locker los, weil mich schon genug Leute angesprochen haben, weil ich ja als Mitglied und DK-Inhaber im früheren VVK wäre.
Das hat auch nix mit Profit zu tun, da wandert auch alles zum Originalpreis plus Porto an die Leute.
naja... Ich glaube das ab nächster woche Westkurv Karte für 100Euro im internet ist. Schade so..
Ja, die schwarzen Schafe gibt es leider auch. Aber bei Ebay ist der FCK ja aktiv hintendran.
Die stehen dann eher bei ViaNOgo und das noch vom FCK offiziell abgesegnet.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nach einer Stunde (ca. 850 mal gewählt) kam ich endlich telefonisch durch und hatte eine nette Dame an der Strippe. Online-Shop ging garnicht.
2 Tickets geordert.
Wünsche Euch viel Erfolg.
Das der Online Shop nicht ging stimmt NICHT!!!
Entweder hatte ich dann mehr als Glück - aber ich habe darüber 6 Karten besellt.