Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 04.12.2007, 14:10


Rückrundendauerkarte ab Montag erhältlich

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite mitteilt, sind ab dem kommenden Montag (10. Dezember 2007) Dauerkarten für die Rückrunde der Saison 2007/08 erhältlich. Die Karten können im Kartenservice, sowie im Fanshop in der Bremerstraße erworben werden. Bereits jetzt ist die Bestellung der Karten über den Online-Ticketshop möglich.

Die genauen Preise (ermäßigte Preise in Klammern):

Stehplatz: 72,- Euro (52,- Euro)
Sitzplatz, Kategorie 1: 280,- Euro
Sitzplatz, Kategorie 2: 232,- Euro (192,- Euro)
Sitzplatz, Kategorie 3: 208,- Euro (168,- Euro)
Sitzplatz, Kategorie 4: 184,- Euro (144,- Euro)
Sitzplatz, Kategorie 5: 148,- Euro (116,- Euro)
Sitzplatz, Kategorie 6: 124,- Euro (100,- Euro)
Sitzplatz, Kategorie 7: 108,- Euro (92,- Euro)

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links:
- Online-Ticketshop: http://www.fck-ticketshop.de/
- Infos zur Kartenbestellung: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Michael » 04.12.2007, 14:15


Kaufen marsch marsch!



Beitragvon OWL-Teufel » 04.12.2007, 14:40


Wer jetzt noch keine hat...ran da!



Beitragvon NurDerFck » 04.12.2007, 16:22


ich hab mir vor 2 Jahren auch ne Rückrundendauerkarte gekauft, und ich habs nicht bereut ;) ! Hab sie bis hierhin immer verlängern lassen und das wird auc hweiterhin der Fall sein !!!



Beitragvon sportreport78 » 04.12.2007, 16:36


Wer überhaupt noch einen Platz im Stadion in der Rückrunde haben will und sich unnötige Wartezeit in endlosen Schlangen an den Kartenhäusern ersparen möchte, sollte sich auf jeden Fall eine kaufen. Ab jetzt wirds nämlich immer rappelvoll, auf unserem Zug in die oberen Tabellengefilde :D

Die Zeit ist reif für den Aufbruch :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon NurDerFck » 04.12.2007, 16:44


sportreport78 hat geschrieben:Wer überhaupt noch einen Platz im Stadion in der Rückrunde haben will und sich unnötige Wartezeit in endlosen Schlangen an den Kartenhäusern ersparen möchte, sollte sich auf jeden Fall eine kaufen. Ab jetzt wirds nämlich immer rappelvoll, auf unserem Zug in die oberen Tabellengefilde :D

Die Zeit ist reif für den Aufbruch :teufel2:


Seh ich auch so ;) !!! Mit einem Sieg gegen Jena und einem Punktgewinn in Köln sieht die Welt schon ganz anderst aus, ich denke nicht das es noch einmal soweit kommt das wir auf einen Abstiegsplatz rutschen... allerdings will ich jetzt nicht wieder alles gut reden nur weil wir in Pauli einen 3er geholt haben ! Ich denke auch Personell wird der fck in der Winterpause den kader etwas aufbessern .



Beitragvon sportreport78 » 04.12.2007, 16:49


NurDerFck hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Wer überhaupt noch einen Platz im Stadion in der Rückrunde haben will und sich unnötige Wartezeit in endlosen Schlangen an den Kartenhäusern ersparen möchte, sollte sich auf jeden Fall eine kaufen. Ab jetzt wirds nämlich immer rappelvoll, auf unserem Zug in die oberen Tabellengefilde :D

Die Zeit ist reif für den Aufbruch :teufel2:


Seh ich auch so ;) !!! Mit einem Sieg gegen Jena und einem Punktgewinn in Köln sieht die Welt schon ganz anderst aus, ich denke nicht das es noch einmal soweit kommt das wir auf einen Abstiegsplatz rutschen... allerdings will ich jetzt nicht wieder alles gut reden nur weil wir in Pauli einen 3er geholt haben ! Ich denke auch Personell wird der fck in der Winterpause den kader etwas aufbessern .


Ich seh's wie Du auch mit einem Augenzwinkern. Abwarten, Tee trinken und anfeuern, dann klappt das schon :)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Scar » 04.12.2007, 17:50


Hi Leute, weiß jemand ob´s noch ne Rückrundendauerkarte für den 8.3er gibt?

Wollt mir eigentlich ne Dauerkarte kaufen, aber da gabs keine 8.3er mehr!

Kennt da jemand genauere Infos zu den Stehplatzblöcken, bei denen noch Karten frei sind?!



Beitragvon pälzerbub » 04.12.2007, 18:43


Wie???? Es gibt Leute, die noch keine Dauerkarte ham?? Na dann aber ran an den Speck. Den Nur gemeinsam sind wir stark. :teufel2:
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!



Beitragvon SteffenRlp » 04.12.2007, 19:06


Ich hab mir eine für die Rückrune, und paar weitere Saison´s geholt. Leider noch keine Reservierungs Bestätigung bekommen.



Beitragvon chris » 04.12.2007, 20:13


leute kauft euch die dinger! wir brauchen jetzt jeden fan aufm betze!!



Beitragvon Scar » 05.12.2007, 01:04


pälzerbub hat geschrieben:Wie???? Es gibt Leute, die noch keine Dauerkarte ham?? Na dann aber ran an den Speck. Den Nur gemeinsam sind wir stark. :teufel2:



Ja, es gibt noch welche die keine Dauerkarte haben!
Aber hoffentlich doch nicht mehr lange :teufel2:

Mit Toppi zurück zu alter Stärke :!:



Beitragvon Unforgiven78 » 07.12.2007, 15:28


Hmm... ich kann im Online Ticket-Shop leider noch keine Rückrundendauerkarten finden... :cry:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste