Jo, habs grad eben auch gelesen.ottonormal hat geschrieben:"Die Rheinpfalz" meldet einen Muskelfaserriss bei A. Bunjaku...
Das ändert nichts an meiner Vorhersage. Wir haben Alternativen.
Gute Besserung, AB!

Jo, habs grad eben auch gelesen.ottonormal hat geschrieben:"Die Rheinpfalz" meldet einen Muskelfaserriss bei A. Bunjaku...
Otti Feldhagel hat geschrieben:Jo, habs grad eben auch gelesen.ottonormal hat geschrieben:"Die Rheinpfalz" meldet einen Muskelfaserriss bei A. Bunjaku...
Das ändert nichts an meiner Vorhersage. Wir haben Alternativen.
Gute Besserung, AB!
Du hast natürlich recht.Marky hat geschrieben: Aber auch für die Relegation? Stell dir vor, Mo holt sich in Regensburg nicht die 10. Gelbe, sondern im Relegationshinspiel. Dann stünden wir im Finale auf dem Betze ohne unseren ersten Sturm da...
Bingo hat geschrieben:Also wer gegen den deutlich abgeschlagenen Tabellenletzten nicht gewinnt, der hat weder in der Relegation, noch in der 1. BL etwas verloren und schon garnicht etwas zu gewinnen.
Nur nochmal zur Verinnerlichung:
Regensburg: 19 Pkte. Torverh. 34:59 - 25
Daher lieber Franco, siegen oder fliegen.
Ganz genau so ist es...da bleibt nur eins...Heintz und Idrissou müssen sich am Sonntag ihre gelben Karten abholen!!dehaagi hat geschrieben:die Relegationsspiele zählen wohl als ganz normale ligaspiele, deshalb geht das mit den gelben karten ganz normal wie im ligabetrieb weiter...
immer noch der beste Running Gag!!Hellboy hat geschrieben:Gibt's ne Choreo?
Gibt's nen Stream?
Wo kann man parken?
Und zählen gelbe Karten auch für die Relegation?
Keine Sorge.deMichl hat geschrieben:ich hoffe mal nicht dass es das letzte auswärtsspiel sein wirdfck'ler hat geschrieben:Ich freue mich auf das letzte Zweitligaauswärtsspiel der Vereinsgeschichte!
FCK hat geschrieben:Albert Bunjaku fällt aus
Der 1. FC Kaiserslautern muss auf Kapitän Albert Bunjaku verzichten. Der 29-jährige Angreifer erlitt im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel und fällt für das Auswärtsspiel der Roten Teufel beim SSV Jahn Regensburg aus.
Ob er in der Partie des 34. Spieltags im Fritz-Walter-Stadion gegen den FC St. Pauli eingreifen wird können, ist vom Heilungsverlauf abhängig.
Ebenfalls verzichten muss der FCK in den verbleibenden Saisonspielen auf Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh, der sich in der Partie der Roten Teufel gegen Frankfurt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuzog. Vor der Partie in Regensburg ist außerdem der Einsatz von Mittelfeldspieler Benjamin Köhler fraglich, der im Training mit Rückenbeschwerden aussetzte.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
Thomas hat geschrieben:Benjamin Köhler fällt auch vielleicht aus für Regensburg:
FCK hat geschrieben:Albert Bunjaku fällt aus
Ebenfalls verzichten.... Mimoun Azaouagh... Einsatz von Mittelfeldspieler Benjamin Köhler fraglich