grasnarbe hat geschrieben:Die Insulaner müssen das deutsche Finale ertragen
Glückwunsch BVB !!!
Wenn Barca ins Rollen kommt, wird das genauso spannend wie heute.
Hängt alles vom Gesundheitszustand von Messi ab. Und mit den gelbvorbelasteten Bayern zusammen.
Ich klinge gerade wie Marcel Reif (den ich eigentlich mag, auch weil wir mit demselben Verein leiden)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Watzke erzählt gerade, dass er sich nach dem 2:0 auf der Stadiontoilette eingeschlossen hat und sich die Ohren zugehalten hat...
(Aus dem Leben eines Fußballfans. Großartig)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich freu mich auch für Dortmund, haben sie sich verdient!
Kloppo klasse Trainer, beste Szene alle rennen nach Abpfiff auf den Platz, Bender muss verletzungsbedingt sitzen bleiben und Kloppo ist der einzige der hingeht und sich mit ihm freut.
Respekt!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Glückwunsch an Dortmund, obwohl ich dem DEPP Klopp das Aus gegönnt hätte.
Der wird für mich immer ein rotes Tuch bleiben egal wie gut er seinen Job macht!
Gleiches gilt für den aktuellen Trainer der Mainzer...ach eigentlich für alles was von dort kommt
Kurz zum sportlichen, Dortmund mit verdammt viel Glück in den ersten 20 Minuten. Da hätte Real durchaus schon das Hinspiel Resultat korrigieren können.
Heute Abend wird's nicht so spannend. Auch wenn ich es nicht gern zugebe, die Bayern sind dieses Jahr verdammt stark. Die werden auch in Barcelona treffen und dann ist die Messe endgültig gelese...
ALEX FERGUSON Der Sir und das F-Wort Er war laut, aber herzlich. Sir Alex Ferguson, einer der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt, beendet seine außergewöhnliche Karriere. Von C. Spiller
Vielleicht können ja trockene Zahlen belegen, was Alex Ferguson so einmalig macht. Seit 27 Jahren trainiert er Manchester United, einen der besten Vereine der Welt. Andere Klubs ähnlicher Größenordnung haben in dieser Zeit 18 Trainer verschlissen (Bayern München) oder 14 (AC Mailand) oder gar 26 (Real Madrid). Auch 49 Titel, insgesamt 2.152 Siege sowie unzählige persönliche Ehrungen, darunter die des Premier-League-Trainers des Jahrzehnts, sprechen für sich...
Wigan Athletic hat gestern den FA - Cup gewonnen.
Im Finale setzte sich der Underdog gegen Manchester City mit 1:0 durch.
Der Investor bei Man City dürfte nicht erfreut gewesen sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Bela Rethy wird das CL-Finale kommentieren
..................................................
Zum EL-Finale: Benfica müßte/sollte zur HZ eigentlich führen. Tun sie aber nicht.
Mich würde es nicht wundern wenn Chelsea das wie letztes Jahr in der CL macht.
Nicht dominant auf dem Platz, aber den Pott mit nachhause nehmen.
grasnarbe hat geschrieben:
Zum EL-Finale: Benfica müßte/sollte zur HZ eigentlich führen. Tun sie aber nicht.
Mich würde es nicht wundern wenn Chelsea das wie letztes Jahr in der CL macht.
Nicht dominant auf dem Platz, aber den Pott mit nachhause nehmen.
Tja manche Sachen sollte man besser nicht beschreien.
Wie auch im letzten Jahr war auch dieser Sieg sowas von unverdient. Die Jungs von Benfica können einem richtig Leid tun. Dummerweise haben sie zu wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht, aber dennoch SO zu verlieren ist doppelt bitter.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Noch kein Kommentar zum Spiel heute? Eigentlich auch nicht verwunderlich wenn das Spiel des Jahres am Montag stattfindet
Trotzdem freu ich mich gerade heute abend nochmal ganz entspannt ein (hoffentlich) spannendes und hochklassiges Spiel zu sehen bevor dann am Montag mein Puls mindestens 90 Minuten lang auf 200 steht.
Und trotz allem was heute vor einer Woche war: ich drücke tendentiell eher den Dortmundern die Daumen, hoffe aber vor allem drauf dass das Spiel lange offen bleibt.
Krawalle vor dem Finale: Vor dem Endspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund in London hat es Ausschreitungen zwischen Fans beider Teams gegeben. Die Polizei musste vor dem Wembley-Stadion eingreifen.