Wird das Votum beim Zuschauertipp berücksichtigt?Marky hat geschrieben:
Genau!
In Sachen Mo können wir ja eine Umfrage machen: Wie soll er sich gegen Regensburg seine 10. gelbe holen?
Wollen wir hoffen, dass die Leute in der Pfalz nach dem vierten kommenden Spiel sagen: "Geschafft.Marky hat geschrieben:... in den kommenden Spielen können neue Helden geboren werden...
Wos willst nicht noch alles mochen? Wir wedelns holt schon mit den Taschentüchern ...UltrasFCK hat geschrieben:"Man of the match" und "Man of the season" für mich ganz klar Marc Torrejon.
Mit der Beste Einkauf der letzten 6 Jahre.
Cool, bodenständig, ruhig, clever, zweikampfstark und abgeklärt.
Ihn sollte man nach dem Spiel mal huldigen damit er maerkt, dass der FCK die beste Entscheidung seines Lebens war und er sich bei uns richtig wohl fühlt.
Guter Typ und glückwunsch zu seinem ersten Tor für die roten Teufel.
Hat seine gute leistung mit einem Tor gekrönt. Hut ab Senor Torrejon.
DAS wurde mir gestern auch richtig bewusst. er ist für mich auch wirklich die mit beste Verpflichtung seit langem und extrem wichtig und absolut bundesligatauglich.UltrasFCK hat geschrieben:"Man of the match" und "Man of the season" für mich ganz klar Marc Torrejon.
Mit der Beste Einkauf der letzten 6 Jahre.
Cool, bodenständig, ruhig, clever, zweikampfstark und abgeklärt.
Ihn sollte man nach dem Spiel mal huldigen damit er maerkt, dass der FCK die beste Entscheidung seines Lebens war und er sich bei uns richtig wohl fühlt.
Guter Typ und glückwunsch zu seinem ersten Tor für die roten Teufel.
Hat seine gute leistung mit einem Tor gekrönt. Hut ab Senor Torrejon.
ottonormal hat geschrieben:JaMarky hat geschrieben:Werden die gelben Karten tatsächlich mit in die Relegation genommen?
Määnzer hat geschrieben:Wollen wir hoffen, dass die Leute in der Pfalz nach dem vierten kommenden Spiel sagen: "Geschafft.Marky hat geschrieben:... in den kommenden Spielen können neue Helden geboren werden...Jetzt lasst uns Helden zeugen!".
Würde ein ausverkauftes Relegationsspiel (ca. 51.000 - rechnet sich besserMac41 hat geschrieben:Zwei Anmerkungen zu Zahlenspielchen:
Die offizielle Zuschauerzahl von 38.792 verbessert den Saisonschnitt auf 30.843.
Selbst wenn St. Pauli ausverkauft ist, bleiben wir mit 31.957 ebenfalls deutlich hinter den Erwartungen. Sollten wir ein ausverkauftes Relegationsspiel in die Gesamtzahl mit hineinrechnen, aber Anzahl bei 17 lassen, wird der FCK auch noch unter 33.000 bleiben.
90. Minute, Idrissou macht noch eine Bude, zieht zum Torjubel das Trikot aus und holt sich grinsend die gelbe Karte ab. Wäre so die Variante die mir am Besten gefällt...ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Lösung des Problems:Marky hat geschrieben:P.S. Danke für die Aufklärung in Sachen gelbe Karten. Das macht mir allerdings ein wenig Bauchweh. Nicht auszudenken, wenn...
Vollgas-Fußball in Regensburg und früh die Entscheidung suchen (am besten wie gestern)
Dann kann sich Mo vollkommen "unabsichtlich" die 10. Gelbe holen und er ist in der Relegation dabei. Bam.
Nur wenn der schnitt vorher bei 0 Zuschauern lag.Friedmann hat geschrieben:Würde ein ausverkauftes Relegationsspiel (ca. 51.000 - rechnet sich besserMac41 hat geschrieben:Zwei Anmerkungen zu Zahlenspielchen:
Die offizielle Zuschauerzahl von 38.792 verbessert den Saisonschnitt auf 30.843.
Selbst wenn St. Pauli ausverkauft ist, bleiben wir mit 31.957 ebenfalls deutlich hinter den Erwartungen. Sollten wir ein ausverkauftes Relegationsspiel in die Gesamtzahl mit hineinrechnen, aber Anzahl bei 17 lassen, wird der FCK auch noch unter 33.000 bleiben.) auf 17 Spiele verteilt den Schnitt nicht um knapp 3.000 Zuschauer erhöhen?
Zuschauer bei der Relegation: 50.000Mac41 hat geschrieben:Zwei Anmerkungen zu Zahlenspielchen:
Selbst wenn St. Pauli ausverkauft ist, bleiben wir mit 31.957 ebenfalls deutlich hinter den Erwartungen. Sollten wir ein ausverkauftes Relegationsspiel in die Gesamtzahl mit hineinrechnen, aber Anzahl bei 17 lassen, wird der FCK auch noch unter 33.000 bleiben.
Wobei ich das Risiko nicht eingehen und Idrissou erlauben würde, sich eine Gelbe abzuholen. Wie geht der aufs Feld, wenn der wirklich eine Karte haben will?ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:[...]
Dann kann sich Mo vollkommen "unabsichtlich" die 10. Gelbe holen und er ist in der Relegation dabei. Bam.
Sorry, ihr habt recht, Danke für den Hinweis.Loweyos hat geschrieben:Zuschauer bei der Relegation: 50.000Mac41 hat geschrieben:Zwei Anmerkungen zu Zahlenspielchen:
..2.900 (50.000 : 17)
31.900 (Zuschauer incl. St. Pauli)
34.800 (Gesamt)