Yves hat geschrieben:Thorsten76 hat geschrieben:Baumjohann das Potenzial wie Götze und Reus...
Naja was wahres ist da schon dran, nur haben/hatten Götze und Reus den Vorteil unter guten Trainern zu arbeiten (Favre/Klopp) und Baumjohann muss sich mit dem beschränktem Fußballfachwissen eines Foda fügen...
Stimmt. Foda ist ja auch der erste Trainer, der AB9 nicht auf das Niveau der beiden heben konnte. Wen hatte er vorher noch als Trainer?
Heynkes, Luhukay, Hans Meyer in Gladbach, van Gaal in München, Rangnick und Stevens in Schalke.
Scheisse, ne? Theorie schon wieder für den Arsch.
Nicht wirklich...Das er mit mit Götze und Reus auf einem Level steht ist natürlich Quatsch, kein Trainer der Welt würde das aus ihm raus holen..
Aber er ja auch schonmal besser als er jetzt bei uns ist oder? Sonst hätten ihn wohl kaum die Bayern geholt damals...
Was ich sagen wollte, um ihn besser zu machen brauchts eben einen guten Trainer und den haben wir leider nicht, tue mich sogar schwer FF als Trainer zu bezeichnen...
Generell nicht nur am Beispiel AB, wen hat unser "Übungsleiter" denn jetzt nach fast einem Jahr Amtszeit besser gemacht? Ich sehe da kein Spieler der sich spielerisch, taktisch, körperlich, von der Persönlichkeit her oder was auch immer weiterentwickelt hat, geschweige denn das er eine Mannschaft geformt hat oder ein System eingeführt hat wofür er bzw. der FCK stehen, das einzige wofür im Moment stehen ist Unkonstanz, keinerlei spielerisches System, ein 11 Spieler die keine Mannschaft sind und wo jeder Spieler vom Können her noch 50% mehr bringen kann, nur braucht es eben dazu einen Trainer der genau das aus den Spielern raus holt...Die Spieler merken doch auch das ihr jetziger Überungsleiter keinen Plan und nix drauf hat, wie sonst soll man sich die blutleeren Auftritte in dden bisherigen 28 Spielen erklären?
Allein das wollte ich mit meiner Aussage am Beispiel AB sagen mir schon klar dass der vorher auch schon fähige Trainer hatte und aus ihm trotzdem kein konstanter BL Spieler wurde nur FF bringt ihn noch dazu auch kein konstanter Zweitligakicker zu werden..