
Och, mit ein wenig Training kann man da schon mithalten. Ich habe 2 Jahre "drüben" gewohnt und gearbeitet - ich weiß, von was ich rede.BernddasBrot2 hat geschrieben:Die Leistung am Glas, ist bei Leuten aus dem Osten sehr viel besser als bei denen im Westen.
Wer das als Schwachsinn abtut, der soll sich mal die Führungskräfte aus Tschchien ansehen und versuchen mit denen mitzuhalten.
Deswegen trifft sich doch die Mannschaft am nächsten Freitagabend unterm Pflaumenbaum.Eiskratzer hat geschrieben: Davon ausgehende weitere Untersuchungen unter tschechischen Spitzensportlern haben gezeigt, dass es dabei um Leistungssteigerungen von bis zu 13,7% geht.
Das ist aber nur ein vorläufiger Bericht und die Untersuchungen gehen weiter.
Liegt doch östlich von Lautern. Keine Ahnung, wo dein Problem ist.rmpa77 hat geschrieben: Dann fahr mal nach Weidenthal.
aus dem einfachen grunde,wkv hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass Mo's und deine Aktion im Prinzip das gleiche sei?
Nein, ich hab den Fehler begangen, mich für die Geschichte zu interessieren. Vergiss es.AlbiundIssi hat geschrieben:aus dem einfachen grunde,wkv hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass Mo's und deine Aktion im Prinzip das gleiche sei?
dass mir seine sinngemäßen schlussworte "irgendwann
reichts mal" ziemlich genau dem gefühl entsprechen,
aus dem heraus ich hier mal reagiert habe -
ihr nehmt euch heraus, STÄNDIG dieselben floskeln
über trainer, kuntz oder spieler mit beleidigendem
impetus rauszuhauen - irgendwann reicht's mal -
findeste nicht, wkv?
verstehe ich deine frage richtig in dem sinne, dass du einer derjenigen bist, der für sperren zuständig ist?
ein betze-brennt-chefankläger?
das interesse spricht für dichwkv hat geschrieben:
Nein, ich hab den Fehler begangen, mich für die Geschichte zu interessieren. Vergiss es.
du Rächer
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,4768067Auch im Fall Jan Simunek ist Ruhe eingekehrt. Der 26-jährige Innenverteidiger bleibt wegen unprofessionellen Verhaltens bis einschließlich Sonntag suspendiert und darf danach ins Team zurückkehren. „Jeder macht mal Fehler – aber wenn das noch einmal passiert, spielt er bei mir keine Rolle mehr“, warnte Foda. Simunek hatte nach einer nächtlichen Zechtour schwach trainiert und sich anschließend krank gemeldet. „Ich habe großen Mist gebaut“, entschuldigte sich der Tscheche beim Trainer.
Ich hab mich geärgert. Wir haben ihn in der Stadt gesehen und uns da schon maßlos geärgert , seine Krankenakte ist ja bekannt und von der sportlichen Situation möchte ich gar nicht erst anfangen.wkv hat geschrieben:
Wie bewertet ihr das jetzt?
das erklärt, warum er beim spiel in cottbus alswkv hat geschrieben:So, Freunde der Basherei:
Ein Arbeitnehmer des FCK hat in der heißen Phase der Saison bis frühmorgens gezecht und sich anschließend für das Training KRANK gemeldet. Als tragende Säule der Innenverteidigung, als Stammspieler. 3 Tage vor dem Spiel, wo einstudierte Dinge etc. perfektioniert werden.
Wie bewertet ihr das jetzt?