Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 01.05.2013, 19:44


fussball.ch hat geschrieben:Albert Bunjaku ist in der Super League im Gespräch

Der ehemalige Schweizer Internationale könnte unseren Informationen zufolge im Sommer in seine Heimat zurückkehren. Wie es scheint, haben der FC St. Gallen und der FC Luzern die Jagd nach dem 29 Jahre alten Stürmer vom 1. FC Kaiserslautern aufgenommen. (...)

Quelle: http://www.fussball.ch/St+Gallen+Luzern ... detail.htm


Spielerdaten Albert Bunjaku: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... unjaku.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Eilesäsch » 01.05.2013, 19:50


Soll er sich hier vernünftig verabschieden uns zum Aufstieg ballern, dann würd ich ihm keine Steine in den Weg legen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon KallisErbe » 01.05.2013, 20:11


Mein Vorschlag wäre:

Angebote ablehnen, Albert die Kapitänsbürde von den Schultern bzw. die Binde vom Arm nehmen und einfach mal unter einem neuen Trainer das System umstellen.

Ich denke schon, dass ein Bunjaku - egal in welcher Liga - eine Bereicherung für unser Angriffsspiel ist.



Beitragvon lauternfanmosel » 01.05.2013, 20:18


Warum laufen die immer alle nach kurzer Zeit weg??? Können die net mal alle bissi länger bleiben. Ich vermute mal da folgen noch mehr und dann können wir wieder von vorne anfangen. Sommerpause einkaufen, winterpause einkaufen so kann das ja nix werden wenn die nie mal mit einer vernüftigen Mannschaft spielen. Sondern immer mit ner Mannschaft die net mehr wie 6 Monate richtig zusammen spielen. Die sollen mal gucken wie lange die Spieler bei Braunschweig schon spielen. Ich finds echt zum kotzen.
Haltet zusammen und steht zum FCK, egal in welcher Liga! Wir sind der FCK!



Beitragvon glanteufel68 » 01.05.2013, 20:20


Wenn´s noch Geld gibt bitte mit dem Schubkarren runterschicken. Einer der anstatt bei Kontern den Ball abzuspielen fast jedes mal lieber mit dem Kopf vor in 4 Gegenspieler läuft ist wohl in der Schweiz besser aufgehoben. Eines Kapitäns unwürdig,ich würde ihm keine Träne nachweinen. Und tschüss.



Beitragvon eldon » 01.05.2013, 21:36


Wenn's für unseren "Capitano" ein nettes Sümmchen gibt, dann kann man ihn ruhig gehen lassen. Wir haben in der nächsten eh zuviele Stürmer wenn alle zurückkommen und ich schätze, dass ein Schechter mit guter Kondition genauso gut ist wie Bunjaku.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon krassimier » 01.05.2013, 21:40


Wenn er für ne Millionen geht, würd ich ihn sogar positiv in Erinnerung behalten.

Ablösefrei gekommen, einige Tore geschossen und für eine Millionen wieder gegangen. Wieso nicht?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Hellboy » 01.05.2013, 22:12


Wie ich Montag vom Sport1-Reporter lernen durfte, ist er doch eh nur von Neapel ausgeliehen. Was interessiert also die Ablösesumme?
:lol:
11



Beitragvon betzespatz » 01.05.2013, 23:39


Hellboy hat geschrieben:Wie ich Montag vom Sport1-Reporter lernen durfte, ist er doch eh nur von Neapel ausgeliehen. Was interessiert also die Ablösesumme?
:lol:
:lol: Der ist gut Hellboy... Jetzt kann ich auch drüber lachen... :lol:
NEIN, DASS IST NICHT IRGENDEIN VEREIN :!: :love:



Beitragvon salamander » 01.05.2013, 23:54


Die genannten Vereine werden kaum nennenswerte Ablösen zahlen.

Interessant ist es aber, dass das Gerücht überhaupt in der Welt ist. Glaube nicht, dass dies freie Erfindung der Schweizer Vereine oder Journalisten ist. Anscheinend ist das Tischtuch zum FCK zerschnitten, egal welche Seite da die Schere in der Hand hält.

Am Ende sind sie alle weg, AB0, AB10, Hoffer, Idrissou, Weiser...nur der furchtbare Foda bleibt uns erhalten. Und da soll man ruhig schlafen?



Beitragvon AlbiundIssi » 02.05.2013, 01:34


salamander hat geschrieben:Die genannten Vereine werden kaum nennenswerte Ablösen zahlen.

Interessant ist es aber, dass das Gerücht überhaupt in der Welt ist. Glaube nicht, dass dies freie Erfindung der Schweizer Vereine oder Journalisten ist. Anscheinend ist das Tischtuch zum FCK zerschnitten, egal welche Seite da die Schere in der Hand hält.

Am Ende sind sie alle weg, AB0, AB10, Hoffer, Idrissou, Weiser...nur der furchtbare Foda bleibt uns erhalten. Und da soll man ruhig schlafen?


mir scheint, du vergisst, dass sämtliche genannte spieler ohne kuntz und foda gar nicht hier wären



Beitragvon Mac41 » 02.05.2013, 05:51


AlbiundIssi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Interessant ist es aber, dass das Gerücht überhaupt in der Welt ist. Glaube nicht, dass dies freie Erfindung der Schweizer Vereine oder Journalisten ist. [...]
Am Ende sind sie alle weg, AB0, AB10, Hoffer, Idrissou, Weiser...nur der furchtbare Foda bleibt uns erhalten. Und da soll man ruhig schlafen?

mir scheint, du vergisst, dass sämtliche genannte spieler ohne kuntz und foda gar nicht hier wären

...und du vergisst, daß Kuntz & Foda damit ihren Job machen und gut dafür bezahlt werden.

Solche Gerüchte gehen immer von irgendwoher/irgendjemandem aus. Meist reicht es einfach zu fragen: Wer hat ein Interesse? Sollte Mo mit seiner Aussage die Wahrheit sagen, ist der Kapitän ebenso verbrannt wie der Trainer. Dick hatte ja auch schon die Kabine wegen Überfüllung schließen wollen.
Weiser geht so oder so, AB9 wird weiterziehen, Hoffer mal wieder ein Gastspiel geben, andere werden auch gehen, ob freiwillig oder abgeschoben, das gilt auch für Foda.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hans Dampf » 02.05.2013, 08:29


Ich denke, dass man Bunjaku gegen eine gute sechsstellige Summe abgeben könnte obwohl ich bei einem andwren Trainer durchaus großes Potential sehe. Warten wir mal ab, wie sich die Saison so entwickelt und vieles wird davon abhängen, wo wir nächste Saison antreten werden.

Ob allerdings ein Shechter, der sich bei Swansea Hornhaut am Hintern vom vielen Banksitzen, geholt hat einen Bunjaku ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln.

Dann wäre da ja noch SuPa, der zurückkommen soll (brrrr, schauder). Wooten nicht zu vergessen. wir haben Stürmer ohne Ende und da zähle ich Bunjaku noch zu dem, der am wertvollsten für den Verein ist. Sowohl sportlich wie auch finanziell. Mal wieder ein schmaler Grat.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK58 » 02.05.2013, 09:08


Bunjaku ist sicherlich besser als sein standing und vermutlich brennt bei ihm - trotz seiner Tore - eine kräftige Portion Frust.Das wäre bei mir auch nicht anders, wenn ich jeden Tag eine andere Arbeit verrichten müsste als die, welche ich am besten kann und die mir am meisten Spaß macht.
Wenn ich Bunjaku wäre, dann würde ich gehen und wenn ich SK wäre, würde ich ihn für eine Ablöse ab 1 Mio ziehen lasse.
Su Pa wird sicherlich keinen Bock mehr haben, bei uns aufzulaufen (was ja auch zu verstehen ist). Ergo sollte auch er für eine Ablöse ab 500 000 abgegeben werden. Schließlich muss ja in der nächsten Spielzeit wieder der unnötige Shechter bezahlt werden.
Wooten ist nicht stark genug, also sollte er auch wechseln.
Danach sieht´s mit unserem "Überangebot an Stürmern" gleich wieder ganz anders aus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wernerg1958 » 02.05.2013, 09:41


Das ist das Thema womit sich die Jungs 3 Tage vor Schluß beschäftigen und wahrscheinlich schon früher:
Wo spiele ich nächste Saison und für vieviel Kohle ( wieviel Kohle mehr als bei uns ) denen iss doch egal was mit dem FCK wird!
Aus dem Kader streichen Alle denen nix dran liegt wie und wo der FCK spielt!

Scheiß Söldner



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2013, 09:59


wernerg1958 hat geschrieben:...

Scheiß Söldner

Der durfte ja mal wieder nicht fehlen...


PS: Auch ich habe in den vergangenen zehn Jahren den Brötchengeber gewechselt. Huuuuuuuuuch, sogar zweimal.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Loweyos » 02.05.2013, 10:11


Mac41 hat geschrieben:...das gilt auch für Foda.

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon FCK58 » 02.05.2013, 10:24


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:...

Scheiß Söldner

Der durfte ja mal wieder nicht fehlen...


PS: Auch ich habe in den vergangenen zehn Jahren den Brötchengeber gewechselt. Huuuuuuuuuch, sogar zweimal.


Bei dir ist das ja auch egal. Du bringst ja eh keine Leistung. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 02.05.2013, 10:32


Apropos Leistung (und um damit wieder zurück zu AB10 zu kommen): Bunjakus Leistung im Cottbusspiel würde sicherlich von vielen gänzlich anders beurteilt werden, hätte er den Freistoß in den Winkel gezimmert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon DeNo91 » 02.05.2013, 10:40


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Apropos Leistung (und um damit wieder zurück zu AB10 zu kommen): Bunjakus Leistung im Cottbusspiel würde sicherlich von vielen gänzlich anders beurteilt werden, hätte er den Freistoß in den Winkel gezimmert.


Hat er aber nicht.
Nur der FCK !



Beitragvon Rückkorb » 02.05.2013, 11:55


Das sind schon fast allzudeutliche Auflösungserscheinungen, die 1. HZ in Cottbus, der geistige Querschläger von Mo, der Konter von Alex, die Suspendierung von Jan, und nicht zuletzt auch eine dünnhäutige Fangemeinde.

Hoffnung machen mir da noch die 2. HZ in Cottbus, und dass wir es selbst in der Hand haben, die Saison doch noch positiv abzuschließen. Also bitte alles in diese Wagschale, ohne wenn und aber.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2013, 16:49


@FCK58
Wo Du recht hast, hast Du recht.
Was wird aber mit dem geschehen ?
Kwame Nsor
Der steht auch noch auf unserer Lohnliste.
Da wäre zunächst wohl eine Ausleihe, Vertragsdauer bis 2016, angesagt.Je nach Entwicklung dann wieder zurückholen oder verkaufen.

Was Shechter betrifft:
"Es steht jeden Morgen ein Dummer auf - man muss ihn nur finden"
Vielleicht findet sich ja einer, der Shechter kauft, oder zumindest ausleiht.
----------------------------------------------------------------------------------

wernerg1958 hat geschrieben:Aus dem Kader streichen Alle denen nix dran liegt wie und wo der FCK spielt!*

Scheiß Söldner **


*Ich befürchte das wären weit mehr, als so mancher denkt. Zumindest was die Indentifikation, wie wir Fans sie sehen, betrifft.

**Das kann man auch als Erfahrung, bei anderen Vereinen, sammeln sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon G4bb3r » 03.05.2013, 19:15


Denke zwar das er durchaus eine Verstärkung sein kann,
(wenn die richtigen Bedingungen gegeben sind, also nicht auf die Flügel mit ihm oder mit Mo sich in der Spitze auf den Füßen stehen) aber dennoch weg mit ihm wenn die Kasse stimmt.

Haben noch viele Stürmer die nur ausgeliehen sind:
SuPa spielt in der Ösi-Liga einfach nur TOP! Wünsche mir ihn nächste Saison bei uns im Sturm (ja ich hab auch noch Bilder von letzter Saison im Kopf, aber mein Gott jeder hat eine zweite Chance verdient :!:
Wooten macht sich mMn auch nicht sooooo schlecht, dafür das er bei Sandhausen spielt
Shechter würde ich auch nochmal eine Chance geben, allein schon weil ein >3 Mio Spieler nicht so überschätzt sein kann. Bei ihm muss ich immer an das Euroleague? Spiel gegen Schalke denken wo er alleine den Tel Aviv Angriff belebt hat.


Mo gibt es auch noch, auch wenn ich davon ausgehe das er nächste Saison weg ist...



Beitragvon Spätzünder » 03.05.2013, 20:15


Und was ist mit Swierczok?
Ist er immer noch verletzt?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Lonly Devil » 03.05.2013, 20:23


Spätzünder hat geschrieben:Und was ist mit Swierczok?
Ist er immer noch verletzt?


Laut TM ja.
12/13 - 10.09.2012 - 30.04.2013 Kreuzbandoperation
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste