Ich vermute mal, Simunek hat angeboten, dass alle Mitspieler mit seiner Freundin schlafen dürfen, wenn sei es schaffen, in Cottbus zu verlieren. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber es würde einiges erklären.LA-DEVIL hat geschrieben:Naja wer weiß was da vorgefallen ist...
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag hier.Kuhardter hat geschrieben:Das größte Problem das der Verein hat sind im Moment seine sowas von erbärmlichen FansZu Hause 2013 noch kein einziges Gegentor bekommen und fast jedes Spiel 3:0 gewonnen und trotzdem eine Stimmung wie auf dem Friedhof...aaaaaber bei jedem schlechten Spiel die große Fresse aufreißen, Foda raus, das können alle super gut. Früher war ja alles besser...Früher ist nicht mehr, wenn ihr heute alles so gut haben wollt dann werdet doch Mainz Fan, da läufts glaub ganz gut in den letzten Jahren. Gladbach hat in der Bundesliga noch keine 2 guten Spiele in der Saison gemacht und spielt wahrscheinlich trotzdem international nächstes Jahr...Oder schauen wir nach Bremen, die stehen mit ganz anderen Mitteln als wir kurz vor dem Abstieg...und was machen die Fans? Sie halten zu Trainer und Mannschaft, obwohl diese Mannschaft wirklich aus mehr als genug charakterlosen Spielern besteht und diese daheim ihre Spiele nicht 3:0 gewinnen. Aber klar, lasst uns Balakov zurückholen, da war doch die Welt noch in Ordnung. Boah kotzt mich das an....noch viel mehr als die Leistung der Mannschaft.
Und wenigstens ein Satz zum Thema Simunek. Hätte man die Suspendierung direkt vor dem Spiel bekannt gegeben, hätten 90% der meisten Idioten hier auch gemeckert, wie man sowas vor einem Spiel kommunizieren kann und warum man nicht bis danach wartet.
Ahhhhh. Mein Lieblingssatz. Das Leben ist schön.Bää$cht hat geschrieben: Gehts noch, hat Dir einer ins Hirn geschissen? Geh Du doch nach Mainz.
Bää$cht hat geschrieben:Ja-und-Amen-Typen wie Du kotzen mich noch viel mehr an! Das find ich erbärmlich. Die spielen eine Scheiße zusammen, blamieren sich und uns öffentlich und wollen, dass wir uns darüber noch freuen?Kuhardter hat geschrieben:Das größte Problem das der Verein hat sind im Moment seine sowas von erbärmlichen Fans[...]Früher ist nicht mehr, wenn ihr heute alles so gut haben wollt dann werdet doch Mainz Fan, da läufts glaub ganz gut in den letzten Jahren. [...] Boah kotzt mich das an....noch viel mehr als die Leistung der Mannschaft..
Dann so Klatschpappenäffchen wie Du? Gehts noch, hat Dir einer ins Hirn geschissen? Geh Du doch nach Mainz, feier mit denen Karneval, egal was die Stunde geschlagen hat. Bei sowas krieg ich echt das kotzen. So Lemminge wie Du laufen doch blind in jeden Untergang mit und freuen sich noch über die bodenlose Scheiße, die hier seit Fodas Amtsantritt gekickt wird. Hätten wir nicht so ne Menge an guetn Einzelspielern, die ab und an mal per Zufallsprodukt und nur selten überzeugend ihre Tore machen, dann würden wir genau da stehen, wo wir eigentlich hingehören. Auf Rang 10 oder tiefer.
Wenn mir noch einer kommt, mit die "Fans sind schuld", dann sag ich nur eins: Ja, sind sie. Weil sie ZU LANGE ZUGESCHAUT HABEN!
Extra fpür Dich: England-Austausch 1993... Kicken auf dem Bolzplatz. Pfälzer wird von Engländer gefoult, steht auf und sagt: "Someone shit into your brain?"Steffbert hat geschrieben: Mein Lieblingssatz.
Ca. 90% der sonstigen sich auf dem Markt befindlichen Trainer, das sollte nach dieser Saison sicher sein. Kruz war ANgsthase? Nein, es geht noch schlimmer. Wer mit der Mannschaft nix auf die Kette kriegt, der hat sich mal paar Pfiffe verdient und zwar keine so halbherzigen wie bisher. Aber die Leute sind schon so tot eingelullt und emotional abgestumpft, dass es bald nimmer geht. Da regt sich doch keiner mehr auf. Es ist doch eh nicht zu ändern. Wir werden nur noch funktionierende Maschinen da oben sehen, sonst nix. Kein Ecken. Keine Kanten. Nichts, was interessant macht. Der FCK hat 0 Identität. Woher auch?Kuhardter hat geschrieben:aber wir sind der FCK und was sind denn die Alternativen zu Foda?
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Etwas nordische Gelassenheit würde uns gut zu Gesicht stehen.Kuhardter hat geschrieben:Oder schauen wir nach Bremen, die stehen mit ganz anderen Mitteln als wir kurz vor dem Abstieg...und was machen die Fans? Sie halten zu Trainer und Mannschaft, obwohl diese Mannschaft wirklich aus mehr als genug charakterlosen Spielern besteht und diese daheim ihre Spiele nicht 3:0 gewinnen.
Und wenigstens ein Satz zum Thema Simunek. Hätte man die Suspendierung direkt vor dem Spiel bekannt gegeben, hätten 90% der meisten Idioten hier auch gemeckert, wie man sowas vor einem Spiel kommunizieren kann und warum man nicht bis danach wartet.
Danke für die Widmung. Nette Geschichte.Bää$cht hat geschrieben:Extra fpür Dich: England-Austausch 1993... Kicken auf dem Bolzplatz. Pfälzer wird von Engländer gefoult, steht auf und sagt: "Someone shit into your brain?"Steffbert hat geschrieben: Mein Lieblingssatz.
Mir fehlt da irgendwie noch der explizite Aufruf zum bedingungslosen Dauersupport.Rückkorb hat geschrieben:Auch ich habe hier die Angst, dass es wir Fans sind, die den Aufstieg vergeigen. Lasst uns streiten, wenn die Saison zu Ende ist. Jämmerliche Selbstzerstörerei ist jetzt absolut fehl am Platze. Jetzt aber gilt es, wirklich zusammenzustehen.
Zu Frage 1:Kuhardter hat geschrieben:....sind denn die Alternativen zu Foda? Wer sagt denn das alles besser wird?