Läuft denn der Hoffer sich eigentlich schon warm ?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Baumjohann gefällt mir bislang recht gut was den Einsatz angeht. Und wenn Idrissou den Schiri weiter so zutextet wird er den Abpfiff nicht auf dem Platz erleben...
Ach ja, Spiel ist... sagen wir mal mäßig. Klingt nicht ganz so negativ.
edit: Zum Fehlpassfestival sag ich mal lieber nix. Vielleicht nutzt man ja die Sommerpause um mal Pässe über 5 Meter zu üben.
Zuletzt geändert von mster am 29.04.2013, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:
Wieso haut dem keiner mal die Scheisse aus dem Schädel?
Super Wortwahl, tolles Niveau! Respekt [/quote]
Scheiss auf dein Niveau, geh in die Oper.
Auf dem Sportplatz wird so gebabbelt. Wenn du je gespielt hast.[/quote]
Offensichtlich hab ich glücklicherweise in einer anderen Umgebung gespielt als du, aber lassen wir das... Ich wundere mich nur über die Doppelmoral: das aus dem Zusammenhang gerissene Wort "Ratte" nach einem emotionalen Spiel ist es wert sich drei Wochen aufzuregen, deine bösartige Beleidigung gehört jedoch auf den Sportplatz...
Zuletzt geändert von Miggede am 29.04.2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Miggede, bist du sicher, dass du nicht lieber bei TM posten willst? "Die Scheisse aus dem Schädel hauen" war der Spruch meines Trainers beim FCK, wenn du Flausen hattest, dich nicht an Dinge gehalten hast, die er dir vorgab. Die Mannschaft mit deinem Verhalten geschädigt hast. Und Gott sei Dank waren da nicht solche Pienzen wie du dabei. Wo das eine Beleidigung sein soll, wirst nur du wissen.
Reg dich lieber auf über das Tor, dass wir bekommen haben.
Zuletzt geändert von wkv am 29.04.2013, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Vielleicht werden die jetzt endlich wach.
Bis jetzt wars ja gar nichts.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mein Gott hab heut zum ersten mal leider einen Sport1 Stream erwischt.. Dieser Kommentator ist ja die reine Folter Und ich dachte Buschi wäre schon schlimm..
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 29.04.2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.