wat hat geschrieben:In der 92. Minute mit 0 Ballkontakten... So hätte man Kirch beim FCK auch einsetzen sollen
Aber immerhin.
Er hat Champions League gespielt. Und nicht auf der Playstation.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wat hat geschrieben:In der 92. Minute mit 0 Ballkontakten... So hätte man Kirch beim FCK auch einsetzen sollen
Wer darauf gewettet hat, das Oli Kirch im Viertelfinale der Championsleague spielt, hätte ich letzte Saison für verrückt gehalten. Kirch hat eigentlich alles richtig gemacht.
Marian spielte zwischen seinem 24. und 31. Lebensjahr insgesamt sieben Saisons für den FCK. Neben der deutschen Meisterschaft und Champions League Einsätzen für unsere Mannschaft nahm er für sein Heimatland auch an der EM 2000 und WM 1998 teil.
Er war kein Schwätzer und ließ stets Leistung auf dem Platz für sich sprechen. Nach einem Zwist mit René Jäggi wurde er über Nacht zum VFL Wolfsburg verkauft.
Dort gab er in seinem Spielerprofil auf der Homepage des VFL Wolfsburg unter der Rubrik Lieblingsvereine an: 1. FC Kaiserslautern.
Zitat Marian: "Einmal FCK, immer FCK."
Zitat in der Lokalzeitung in Braunschweig zu Wolfsburger Zeiten: "Mein Fehler war, dass ich Kaiserslautern zu früh verlassen habe." (nach sieben Jahren).
Mario Basler spielt wieder - als Verteidiger in Liga 8
Die rechte Wade macht Probleme, eine leichte Zerrung. Aber er will nicht raus. Nicht beim Stand von 1:1. "Davon fällt das Bein ja nicht ab", wird Mario Basler später sagen. Basler bleibt auf dem Platz, bei Temperaturen nicht weit über Null. Kurz vor Schluss fällt an diesem Abend per Elfmeter noch der Siegtreffer für den souveränen Tabellenführer TuS Rüssingen. Basler ist zufrieden, nun könnte er sich eine Auswechslung durchaus vorstellen: "Aber da hat mich der Trainer irgendwie nicht mehr wahrgenommen."
Eine Stunde nach der Partie in der Bezirksliga Westpfalz gegen TuS Heltersberg sitzt Basler im Sportheim. Es hat sich nach Schlusspfiff alles ein bisschen verzögert. Die Dusche gab erst nach langem Warten warmes Wasser aus. "Man muss nicht immer super spielen, wichtig sind die drei Punkte", sagt Basler. Da ist der 44-Jährige auch in der 8. Liga ein bisschen Profi geblieben
Das macht der Mario doch nur, damit er nach jedem Spiel von der halben Kneipe am Stammtisch sein Bier spendiert bekommt.
so hab´ich ihn übrigens vor 20 Jahren schon "live" erlebt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sascharino hat geschrieben:
steinhöfer steht mit seiner mannschaft im halbfinale der europaleague.
kirch mit seiner mannschaft im halbfinale der championsleague .
steffenz hat geschrieben:ist hier untergegangen....
steinhöfer wurde im euroleague rückspiel eingewechselt!
Und hat soweit ich sehen konnte praktisch jeden Zweikampf verloren. Aber die Ecken kamen so wie bei uns, halbhoch am 5er schon abgefangen. Und den schönen Freistoss nicht zu vergessen. Ich glaube der wäre auch wenn das Tor hochkant gestanden hätte noch drüber gegengen.
Sowas fehlt uns noch.
Hansa Rostock hat mit dem 2:0 gegen Borussia Dortmund II einen Befreiungsschlag gelandet. Die 40-Punkte-Marke ist geknackt, die Abstiegsränge vier Spieltage vor Schluss acht Zähler entfernt. Kollektives Aufatmen bei den Ostseestädtern: Trainer Marc Fascher sitzt bis zum Saisonende auf der Bank, Philipp Klement rief sich nach seiner "Verbannung" auf die Tribüne nachhaltig in Erinnerung.
paulgeht hat geschrieben:S. Wagner wird in Berlin eingewechselt - und wegen schwacher Leistung wieder vom Trainer herausgenommen. Höchststrafe für den Standwirbler.
Tja, was tut man nichtalles für den Aufstieg!
ps: kleine Ergänzung meinerseits ... gegen den Abstieg!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Philipp Klement auch so einer der schlecht beraten wurde.Wie kann man nach der A-Jugend den Verein wechseln.Keine Geduld,nur Geld im Kopf,beleidigte Leberwurst?????
Er hätte sich beim FCK zuerst beweisen müssen.Ein guter Spieler setzt sich immer durch.
Keine Perspektive?
Das kann ja wohl gleich gar nicht sein. Jeder, der bei uns in der A-Jugend 3 mal gegen den Ball getreten hat, besitzt mindestens Bundesliganiveau.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse