REDxDEVILx1975 hat geschrieben:Die ersten 5 Minuten sind rum... 3 verlorene Kopfbälle, 4 Fehlpässe und ein guter Konter von Aue! Ich befürchte schlimmes
PS... *Ironie Aus*
Stimmt, und dunkel wirds auch noch rund ums Stadion herum ... au Backe
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Idrissou fühlt sich wie zu Hause Das lässt hoffen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv hat geschrieben:die Atmosphäre ist ja unterirdisch.... meine Fresse, gefühlte vierte Liga.
Die Fanfaren sind doch herrlich nostalgisch
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv hat geschrieben:Könnte BITTE mal jemand das Buch
"Standards - gefährlich ausgeführt" schenken?
Kommt denn keine verpisste Ecke oder Flanke an?
Vor allem Fortounis kann das nicht. Seine Freistöße und Ecken kommen maximal 0,5 m über das Gras. Warum schießt er dann immer wieder Freistöße? Das ist doch ein Spiel und kein Training
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
fichtenherbert hat geschrieben:
In ich dachte vor'm Sadion hupt wer auf'm Parkplatz
Brüll
Was en Gekicke. Wenn es net Lautern wäre, hätte ich schon längst umgeschaltet. So zeige ich die so oft geforderte Geduld bei Mannschaften die sich nur hinten rein stellen.
Ich sehs: Aue hat bis jetzt mehr Torchancen
Alles Gemotze umsonst: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)