Danke für die Zusammenfassung!!

DOCH !RWP hat geschrieben:Nicht hoch verteidigen, sondern hoch gewinnen.Lonly Devil hat geschrieben:Wenn wir so hoch verteidigen...
Lonly Devil hat geschrieben: Scherzgebirge Aue, der Klub aus dem Osten
wird den Geschmack der Niederlage kosten.
Der Saison-Endspurt hat begonnen
aus Aue werden 3 Punkte mitgenommen.
in Teilbereichen ? njet,die Hölle würde losbrechen.mxhfckbetze hat geschrieben:Eine Niederlage oder nur ein Remis in Aue und die miese Stimmung wäre wieder in Teilbereichen des FCK da.
Das liegt doch auf der Hand.wkv hat geschrieben:Was GENAU hat der Abgabetermin des Stimmzettels für den SATZUNGSAUSSCHUSS damit zu tun?
Weil der bei uns ausgebildet wurde und dann in die Wüste geschickt wurde..."wegen bissel Hasch".werauchimmer hat geschrieben:Es ist doch nicht zu fassen: 1. Chance Kumbela, 1:0 Braunschweig, wie schon 15 mal in den letzten 16 Spielen!
Da frag ich mich echt, ob die ganzen Mannschaften saudumm sind? Echt, das weiß doch jeder Depp, dass nur der bei Braunschweig was macht, wieso bekommt man den nicht in den Griff?
des Zeisch schoint guud zu sinn - der hot schunn's zwedde gemach'Steini hat geschrieben:..."wegen bissel Hasch".
Ich rede ja nicht so gern über andere Mannschaften, aber das halte ich doch für an den Haaren herbeigezogen.FCK58 hat geschrieben:Der Braunschweiger Aufstieg hat aber wirklich nur einen Namen.
hallo Domstadt..Domstadt hat geschrieben:
Aue wird sauschwer. Ich war da als der FC da in der Hinrunde verloren hat. Hexenkessel, die werden sich nicht so abschlachten lassen wie der FC am Freitag.
aalen is ne hausnummer -Domstadt hat geschrieben:
Aue wird sauschwer. Ich war da als der FC da in der Hinrunde verloren hat. Hexenkessel, die werden sich nicht so abschlachten lassen wie der FC am Freitag.