Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
immerfan
Beiträge: 534
Registriert: 30.08.2008, 07:16
Wohnort: KL

Beitrag von immerfan »

@Thomas
Chapeau! Offen und ehrlich, als Wegweiser für Thor und Freunde....
Und nun macht es Thomas nach!!!! Elfmeter für Thor - du darfst schießen - :fussball: ...... und Tooooooooor
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
KallisErbe
Beiträge: 218
Registriert: 07.08.2009, 08:54

Beitrag von KallisErbe »

@ Thomas: Treffender Kommentar, danke!

@ alle: Ab jetzt den Blick wieder nach vorne richten - will heißen, Schwung aus dem Köln-Spiel mit nach Aue nehmen, dort drei wichtige Punkte einfahren und dann bitte - auch an alle Eventies, die gegen Köln oben waren und sich haben unterhalten lassen - die Hütte soweit möglich auch gegen Paderborn füllen und uns unserem gemeinsamen Ziel einen Schritt näher bringen!
cassava
Beiträge: 468
Registriert: 23.10.2006, 02:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Jena

Beitrag von cassava »

Kuntz hatte Recht als er von Ratten sprach!
Los jetz - deckt auf, wer oder was ich bin, ich weiß schon was ihr seid, ihr Wasch*a**en!

Es geht einfach überhaupt nicht klar wie ungeniert hier Userrechte nach Gutdünken vergeben werden! Mehr als das, alles was hier angeprangert wird, wird hier schon seit mehreren Monaten systematisch praktiziert. Die Macht und die daraus erwachsende Verantwortung dieses Forums ist einigen hier scheinbar völlig unklar!

Wegen einer unbedeutenden Phrase von Kuntz, der es darüber hinaus an Adressaten mangelt, werden hier Usernamen durch Admins verpfiffen. Aber na klar sind das Stasimethoden! Mehr noch, man fixt nur noch das Forum an, das wird den Rest schon erledigen! Der Rattenfänger von Hameln Vol.2 ...

An dieser Stelle möchte ich nen Link posten, der von Wikileaks als Analogie zur Macht der Medien geteilt wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Cymothoa_exigua

"but I kept rhymin' and stepped right in the next cypher,
best believe somebody's payin the pied piper" Eminem - Lose Yourself
ottonormal
Beiträge: 123
Registriert: 10.07.2011, 00:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ottonormal »

Thomas hat geschrieben:[...]lag hier m.E. auch ein besonderer Fall vor, der nicht mit Otto-Normaluser vergleichbar ist [...]
Da bin ich aber beruhigt. :wink: 8-)
Ehre, wem Ehre gebührt..!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

cassava, entweder hast du nicht gelesen, worum es ging, oder du hast es nicht verstanden.

Kuntz' Begriff der Ratten hat aber mal gar nix damit zu tun, dass Thomas einen User, der hier die Leute beschimpft und mal nach Mainz oder sonstwohin schicken will als einen vom FCK beschäftigten User geoutet hat.

Ich finde weder das eine, noch das andere in Ordnung, aber einseitig sollte das keiner betrachten.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

cassava hat geschrieben:[...]
An dieser Stelle möchte ich nen Link posten, der von Wikileaks als Analogie zur Macht der Medien geteilt wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Cymothoa_exigua

"but I kept rhymin' and stepped right in the next cypher,
best believe somebody's payin the pied piper" Eminem - Lose Yourself
Mag sein, dass die Euphorie aus dem Dortmundspiel oder das ein oder andere Bierchen (das kausal mit erstgenanntem Grund zusammenhängen könnte) aus mir spricht: Aber jetzt wird's nur noch geil.

Wikileaks? Analogie der Macht der Medien? Fantastisch. :D Wenn der gute Stefan wüsste, was er hier losgetreten hat.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Ktown2Xberg
Beiträge: 2040
Registriert: 16.01.2011, 20:32

Beitrag von Ktown2Xberg »

paulgeht hat geschrieben:Aber nein, ich finde es dennoch problematisch, wenn hier ein Mitarbeiter des FCK anonym schreibt und dabei (schaue dir seine alten Beiträge an) ganz offen jemanden, der als bekannter Kritiker des Vereins eine Analyse geschrieben hat, persönlich angeht. Das soll nicht heißen, dass er keine Berechtigung für eine eigene Meinung hat. Dennoch ist das für mich problematisch, weil nie zu klären sein wird, ob er da jetzt nur für sich oder im Auftrag schreibt.
Da sind wir dann wieder bei der auch von Dir angesprochenen "Grundsatzfrage". Wieder rein hypothetisch: Ein Angestellter von Brauerei XYZ kann auch von seinem Chef gesagt bekommen "Hier würd's besser laufen, wenn unser Bier aufm Betze ausgeschenkt werden würde - aber unter Kuntz wird das nicht passieren." und dann hier anonym Stimmung machen. Ist er dann frendgesteuert? Darf (und viel mehr: kann) man den dann "enttarnen"? Ich glaube, dass die Möglichkeit dass sich hier jemand rumtreibt der andere Interessen als das sportliche Vorankommen des FCK verfolgt immer gegeben ist. Und dass viele von uns hier nun meinen, sich ausgerechnet vor Vereinsangestellten "schützen" zu müssen (wenn man sich doch generell vor Einflussnahme - woher auch immer - nun einmal nicht gänzlich schützen kann) sagt mMn vor diesem Hintergrund viel über die aktuellen Gräben aus. Und auch wenn ich das mit JochenG ebenfalls moralisch nicht gut finde, ändert dass mMn nichts daran, dass das Gleichheitsgebot hier einen ethischen Imperativ darstellt, oder einfacher gesagt: einen Grundsatz den man nicht so leicht hergeben sollte.

Aaaaaaaber:

Die moralische Empörung hinter Thomas' Aktion kann ich ja nachvollziehen, für mich hat sich das mit Thomas' Erklärung (Stichwort "Hutschnur") auch erledigt.
paulgeht hat geschrieben: (Ganz nebenbei: Du hast doch ein großes taktisches Verständnis: Kuntz sagte im Interview, dass Foda auf eine deutlich offensivere, ihm eigentlich unübliche Taktik gesetzt habe. Wo hast du - außer in der Aufstellung von Aza auf der 6 - das erkannt? Im schnelleren Passspiel nach vorne? Im größeren und höher angesetzten Pressing?)
Danke für die Blumen :)

mMn hat Aza weitestgehend nicht auf der 6 gespielt. So wie ich das gesehen habe, haben wir als Grundordnung meist zwischen einem 4-1-3-2 (mit Kostas und Aza außen in der 3er-Reihe und AB9 auf der 10) und einem 4-1-4-1 (mit Bunjaku zurückgezogen auf einer vorgeschobenen Halbposition in der offensiven 4rer-Reihe) gespielt. Ab und zu hat Aza (aber auch Kostas, die 3 OMs haben sehr schön rotiert) im Zentrum ausgeholfen - vor allem in der Phase ab der 60. in der Köln nochmal kurz versucht hat zu drücken -, aber meist hat Ariel den Laden zentral alleine dicht gehalten. Das geht allerdings nur, wenn (wie von uns bis auf die Phase nach der 60. durchgängig praktiziert) die gesamte Mannschaft hoch steht, so dass der Gegner tief gehalten wird und die offensive 3er-Reihe sich über offensives Gegenpressing ins Defensivspiel einbringen kann.

Das war für mich überhaupt der Schritt in die Offensive: Weniger die (im ganzen Spiel insgesamt sehr flexible) Grundordnung, als vielmehr die Tatsache, dass wir a) 3 fast gleichberechtigte "Spielmacher" aufgeboten haben, die b) die Mannschaft "tragen" konnte weil auch das Defensivspiel durch hohes Stehen in deren Arbeitsbereich verlagert wurde. Mit dem Personal hätte man die Kontertaktik (die wir diese Saison oft nach Führung angestrebt haben) wohl nicht spielen können. Gut so. Pressen und hoch stehen finde ich einfach geil - und wir scheinen die Mannschaft dafür zu haben :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

wkv hat geschrieben:cassava, entweder hast du nicht gelesen, worum es ging, oder du hast es nicht verstanden...
Wie mir scheint: weder - noch. Vermutlich ein Fall von ganz bewusst falsch verstehen wollen. Nehme - rein subjektiv natürlich - seinen obigen Beitrag als kompensatorisch wahr. Meine Vermutung, wofür kompensatorisch, werde ich hier an dieser Stelle lieber nicht äußern...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Thomas

Vielen Dank für Deinen sehr engagiert vorgetragenen Kommentar zu der Streitfrage. Ich bleibe aber dabei, dass User auf keinem Fall ihrer Anonymität beraubt und an den Pranger gestellt werden dürfen. Es hätte andere Mittel gegeben, die Sache anzugehen.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Blochin hat geschrieben:@ Thomas

Vielen Dank für Deinen sehr engagiert vorgetragenen Kommentar zu der Streitfrage. Ich bleibe aber dabei, dass User auf keinem Fall ihrer Anonymität beraubt und an den Pranger gestellt werden dürfen. Es hätte andere Mittel gegeben, die Sache anzugehen.
100%
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Für den Mitarbeiter des FCK, habt ihr da auch eine Antwort?

Mit dem (scheinbaren)Wissen von heute, wie bewertet ihr diesen Beitrag? Zumal Thomas nicht, wie hier behauptet, die Anonymität genommen, also die Idendität offenbart hat, sondern nur die Tatsache, dass es sich um einen Mitarbeiter des FCK handelt, der wohl sogar während der Arbeitszeit Beiträge dieser Art verfasst hat. Dies kann man z.B. durch eine IP Abfrage feststellen. Mich hat mal ein Volltrottel in unseren Fanclub-Forum beleidigt, und hat das von der Arbeit aus getan...und bei der Abfrage stand da fein BASF Ludwigshafen.... :lol:

Nachdem auch vom Berg immer mal wieder starke Kritik an der Arbeit von dbb aufkam, diese auch öffentlich geäussert wurde, finde ich es seltsam anmutend, dass ein Mitarbeiter des FCK Fans des FCK hier so angeht. Auch wenn es umgekehrt auch oft genug im gleichen Tenor oder gar schlimmer war, es ist ein Unterschied. Zumal hier die Unzufriedenheit mit dem sportlichen Erfolg und dem Auftreten in Braunschweig thematisiert ist (und keine konkreten Beleidigungen), und mal ehrlich: Kritik am Braunschweig-Spiel war so weit nicht hergeholt.


Jetzt bin ich vermutlich wieder der Träger des moralischen Hosenbandordens, aber mein Gerechtigkeitsgefühl verlangt es, hier beide Fehlverhalten aufzuführen.
Ihr seid so armselig. Was man hier zu lesen bekommt ist eine Frechheit. Zeigt aber auch warum die Stimmung zu Hause so mau ist. Sucht euch doch einfach einen anderen Verein. Sowas braucht kein Mensch, wie ihr abgeht, wenn man auswärts beim Tabellenzweiten ein Unentschieden holt. Das ist zum Kotzen. Das zeigt doch alles. Wenn alles so scheisse ist werden doch Fans vom Depp. Da habt ihr dann euren erstligafussball.

Das musste jetzt mal raus und ja ihr Heulsusen, dafür hab ich mich extra angemeldet. Hab den Müll lange genug gelesen, dass ich den Drecks Kodex kenne der rausgepackt wird wenn einer mal kritisiert

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 96#p750896

Bei der Fragerunde musste man, wollte man eine Antwort haben, sich auch auf Initiative des FCK selbst "outen".

Bei Anträgen auf der JHV wurde die volle Adresse des Antragstellers abgedruckt, auch nicht gerade fein im Hinblick auf Datenschutz. Die Berechtigung zum Einbringen eines Antrages geht auch anders zu prüfen.

Und man forderte Respekt im Umgang miteinander ein.

Dieser Respekt fehlt hier. Auch auf beiden Seiten.

Wir sollten schleunigst wieder auf ein anderes Miteinander kommen. Den Anfang kann jeder bei sich selbst machen, da war ich mit Sicherheit seltenst das beste Beispiel.

Aber wir können es versuchen. So langsam komme ich mir vor, als ginge es uns nicht mehr um den gemeinsamen Verein. Diese Rosenkriege machen mürbe.

Mich zumindest.
Zuletzt geändert von wkv am 10.04.2013, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Für den Mitarbeiter des FCK, habt ihr da auch eine Antwort?
wkv, eine gesalzene PM an den "Mitarbeiter" wäre mMn der "richtige" Weg gewesen. Ein erster Schritt um den Thor in Zaum zu halten.
Mal ehrlich, der ist doch den meisten hier negativ aufgefallen durch seine Tiraden.
Muß man wirklich den Codex, der weltweit in Foren gilt, wen nicht brechen aber zumindest beugen? Wegen so einem Würstchen.
Ich bin immer noch etwas enttäuscht und hoffe, so was passiert nicht noch mal.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Da bin ich völlig bei dir.

Das sollte sich nicht wiederholen, von keiner Seite aus.

Und zumindest für mich kann ich sagen, dass ich gar nicht wissen will, wer sich hinter TvT verbirgt.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Thomas hat geschrieben:Deshalb ist mir gestern mal die Hutschnur geplatzt...
Verständlich und nachvollziehbar, dennoch würde ich mir wünschen, wenn diese Form der Reaktion ein Ausreißer bliebe. :wink:
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

salamander hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Deshalb ist mir gestern mal die Hutschnur geplatzt...
Verständlich und nachvollziehbar, dennoch würde ich mir wünschen, wenn diese Form der Reaktion ein Ausreißer bliebe. :wink:
So, dann haben wir das jetzt auch auch, oder? Man kann auch alles tot reden. Wie nervig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

bene, lass mal....

Thomas und Salamander haben da ihre eigene, von wenigen zur Kenntnis genommene Geschichte, deshalb das Zwinkern.... 8-)
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

Ein altes fränkisches Sprichwort lautet: Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Ich denke, es ist aber an der Zeit, den Blick nach vorne zu richten und sich ganz auf die kommende Aufgabe zu konzentrieren. Das Spiel gegen Köln muss in positive Energie umgewandelt werden - von Mannschaft und Umfeld. Die Reibereien stören da nur. Lasst gut sein und konzentriert euch auf die nächste Aufgabe, die bekanntlich die wichtigste und auch schwierigste ist. Ich hab meinen Jungs immer vor entscheidenden Spielen gesagt: Gestern war gesterm, heut ist heut und morgen ist morgen. Du brauchst aber die Kraft, das Gestern als Schwungrad für Deinen Astralleib zu nutzen, damit Du die paar Prozent mehr an Gier aus Deinem Körper rauskitzeln kannst, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Nur wenn du das kannst, wenn Du bereit bist über deine Grenzen zu gehn, wenn du bereit bist, so zu kämpfen als würdest du gegen eine Horde wild gewordener Mammuts um dein Leben kämpfen, dann kannst du erhobenen Hauptes als Sieger den Platz verlassen. Wir brauchen den Spirit dieser Geilheit auf Sieg, damit auch dieser Funke vom Feld auf die Ränge und wieder von den Rängen aufs Feld zurückspringt, um dem Gegner zu signalisieren: Leute, heute haben wir das Sagen, heute seid ihr die Gejagten und wir die Jäger. Ich sag immer: Siege werden im Kopf geboren! Deshalb gibt es auch das alte mythologische Bild der Kopfgeburt der Pallas Athene aus dem Kopf des Zeus, weil am Anfang die Vorstellung des Sieges steht. Am Freitag hab ich diese Geilheit atmen gespürt, sie war greifbar in den Gesichtern der Spieler, in ihren Bewegungen, in der ganzen Körpersprache, aber auch im Feuerwerk auf den Rängen.

Schaut euch mal diese Bilder an, dann begreift auch noch der letzte von euch, was ich meine. Lasst diese Bilder, die ja mehr als tausend Worte sagen, auf euch wirken; dann begreift ihr, wie Sieger aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=L0w50T70ylY

Wie Gerry immer sagt: Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Euer Loddar
Zuletzt geändert von Loddar Maddäus am 10.04.2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Loddar Maddäus hat geschrieben:Ich denke, es ist aber an der Zeit, den Blick nach vorne zu richten und sich ganz auf die kommende Aufgabe zu konzentrieren. Das Spiel gegen Köln muss in positive Energie umgewandelt werden - von Mannschaft und Umfeld. Die Reibereien stören da nur. Lasst gut sein und konzentriert euch auf die nächste Aufgabe, die bekanntlich die wichtigste und auch schwierigste ist.
Bis hier hin war es duchaus mal lesbar. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

SEAN hat geschrieben:
Loddar Maddäus hat geschrieben:Ich denke, es ist aber an der Zeit, den Blick nach vorne zu richten und sich ganz auf die kommende Aufgabe zu konzentrieren. Das Spiel gegen Köln muss in positive Energie umgewandelt werden - von Mannschaft und Umfeld. Die Reibereien stören da nur. Lasst gut sein und konzentriert euch auf die nächste Aufgabe, die bekanntlich die wichtigste und auch schwierigste ist.
Bis hier hin war es duchaus mal lesbar. :D
...allerdings nicht bezahlbar. Da platzt ja jedes Phrasenschwein. :wink:
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

Zu diesem ganzen Thema von Anonymität, Heckenschützen und Ratten hab ich am 11. 5 2012 geschrieben:
Und obwohl ich sehr für die grundsätzliche Möglichkeit bin, im Internet anonym zu posten, schlag ich vor, dass wir hier - freiwillig - auf die Geheimniskrämerei verzichten:
Lasst uns sagen, wer wir sind!
Das kann der Diskussionskultur nur nützen!

Nicht als Pflicht! Anonyme Veröffentlichungen sollen natürlich weiter erlaubt sein. Aber als selbstgesetztes Qualitätssymbol:
Ich stehe auch öffentlich zu dem, was ich hier schreibe!

Weil ich das gut fände, veröffentliche ich hier:
Ich heiße Andreas Bittner, bin Mitglied 17076 seit Mai 2006, habe keine Dauerkarte und bin mit niemanden aus AR oder Geschäftsstelle verwandt oder befreundet, ja nicht mal bekannt. Bin Lautrer, wohne aber wie mein dbb-Name andeutet in Bonn.
Wer mehr über mich wissen will, kann mich googeln, man findet was.

Und ich schreibe alles, was ich hier schreibe, ab heute nicht mehr 'im Schutz der Anonymität', sondern in dem Bewusstsein, dass jeder, dem meine Meinung nicht gefällt, nach Bonn fahren kann und meine FCK-Fahne in meinem Vorgarten abfackeln kann.
Herzlich willkommen!

Kein Problem: Ich habe auch bislang nichts gepostet, wofür ich nicht mit meinem Klarnamen stehen könnte.
Ich sehe das immer noch so! Warum verzichten nicht die, die wie ich auch öffentlich zu ihrer Meinung stehen auf Nicknames. Das wäre ja keine Pflicht. Aber man könnte schon mal auf den ersten Blick einordnen, wer lieber im Schutz der Anonymität bleibt.
Wofür es auch honorige Gründe geben mag.
Matthew
Beiträge: 949
Registriert: 10.08.2006, 10:16

Beitrag von Matthew »

Ich hab grad kein Nerv mich zurch 22 seiten zu quälen, daher kurze frage.

Kann ich iwo das Spiel in ner Zusammenfassung gucken? Finde auf Utube nichts.

Danke im Vorraus
lautrer1964
Beiträge: 265
Registriert: 11.12.2007, 19:23
Wohnort: Lautern City
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer1964 »

cassava hat geschrieben:Kuntz hatte Recht als er von Ratten sprach!
Los jetz - deckt auf, wer oder was ich bin, ich weiß schon was ihr seid, ihr Wasch*a**en!

Es geht einfach überhaupt nicht klar wie ungeniert hier Userrechte nach Gutdünken vergeben werden! Mehr als das, alles was hier angeprangert wird, wird hier schon seit mehreren Monaten systematisch praktiziert. Die Macht und die daraus erwachsende Verantwortung dieses Forums ist einigen hier scheinbar völlig unklar!

Wegen einer unbedeutenden Phrase von Kuntz, der es darüber hinaus an Adressaten mangelt, werden hier Usernamen durch Admins verpfiffen. Aber na klar sind das Stasimethoden! Mehr noch, man fixt nur noch das Forum an, das wird den Rest schon erledigen! Der Rattenfänger von Hameln Vol.2 ...

An dieser Stelle möchte ich nen Link posten, der von Wikileaks als Analogie zur Macht der Medien geteilt wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Cymothoa_exigua

"but I kept rhymin' and stepped right in the next cypher,
best believe somebody's payin the pied piper" Eminem - Lose Yourself

Hmm........ :?:

Klasse: Höhere Krebse (Malacostraca)
Ordnung: Asseln (Isopoda)
Unterordnung: Flabellifera
Familie: Cymothoidae
Gattung: Cymothoa

Da stehen ja St. Pauli Fans auf einmal in einem ganz anderen Licht: Höhere Krebse :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

lautrer1964 hat geschrieben:Da stehen ja St. Pauli Fans auf einmal in einem ganz anderen Licht: Höhere Krebse :lol:
Das können sie am 19.5. hoch auf dem Berg durch den entsprechenden Gang gern unter Beweis stellen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
lautrer1964
Beiträge: 265
Registriert: 11.12.2007, 19:23
Wohnort: Lautern City
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrer1964 »

St.Pauli St Pauli I so poda
St.Pauli St Pauli I so poda......

gefällt mir und hört sich nebenbei auch noch Intelligent an :lol:
Latein für Angeber...
lassen wir den Unsinn jetzt und freuen uns auf den Montag :teufel2:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
EvilKnivel
Beiträge: 1767
Registriert: 05.05.2007, 13:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilKnivel »

Matthew hat geschrieben:Ich hab grad kein Nerv mich zurch 22 seiten zu quälen, daher kurze frage.

Kann ich iwo das Spiel in ner Zusammenfassung gucken? Finde auf Utube nichts.

Danke im Vorraus
www.sky.de

dort werden Montags immer die Spiele in einer Kurzzusammenfassung veröffentlicht. Dazu brauchst du kein Sky abo oder sonstiges - Ist gratis ;)
Antworten