so mal gucken was die beiden auf Platz 1+2 sich jetzt liefern..
Da muss ich leider zustimmen. Als Betreiber der Seite diese Wissensposition auszunutzen ist nicht in Ordnung und spricht ganz und gar nicht für die Objektivität von der betze brennt.R_Sharpe hat geschrieben:@ Thomas:
ein gewisses "Geschmäckle" hat Deine Aktion schon! Das hättest Du auch anders lösen können!
Zitat von Marky ein paar Seiten vorher:
"...Ich kann jeden verstehen, der im Moment die Faust ballt, aber wir sollten hier weiterhin einen respektvollen Umgang miteinander pflegen. Die unterschiedlichen Meinungen auf DBB sind ein hohes Gut..."
Lies doch mal seine 8 Beiträge, dann denkst Du vielleicht anders. Mit dem Wissen, dass es sich um einen Angestellten des Fck handelt, hat das schon ein Geschmäckle.R_Sharpe hat geschrieben:@paulgeht:
Mag ja sein. Derjenige ist aber zumindest halb enttarnt. Wenn dbb Namen von Mitarbeitern des FCK bekannt sind, dann sollten Sie diese nicht zulassen, wenn deren Kommentare nicht erwünscht sind, oder!?
Ansonsten, gleiches Recht für alle!
Nein. Wer sich mit einer Klarnamen-eMailadresse oder sogar mit "irgendwer@fck.de" hier anmeldet vertraut den Admins.paulgeht hat geschrieben:Naja. Also ich finde schon, dass es etwas anderes ist, wenn hier jemand aus der Geschäftsstelle "ins Geschehen eingreift".
"Enttarnt", das ist in der Tat der richtige Ausdruck: Wenn jemand den Auftrag erhält unter der Tarnung eines normalen Fans / Users hier das Forum aufzumischen, dann gehört das auch enttarnt. Damit sind natürlich keine personenbezogenen Daten betroffen und die werden sicher auch nicht veröffentlicht. …. Was auch nicht notwendig ist, vom Niveau der Beiträge aus zu schließen ist es irgend jemand der bei Gruber aufgehängt ist …R_Sharpe hat geschrieben:Derjenige ist aber zumindest halb enttarnt.
Und Du glaubst wirklich, hier gibt's nur "FCK-Mitarbeiter" und "Durchschnittsfans"? Niemanden, der nicht für den FCK arbeitet und dennoch eigene Interessen verfolgt?paulgeht hat geschrieben:Naja. Also ich finde schon, dass es etwas anderes ist, wenn hier jemand aus der Geschäftsstelle "ins Geschehen eingreift". (...) Kommt diese Meinung von einem Durschnittsfan ist sie für mich anders zu bewerten, als wenn sie von einem Angestellten des Vereins kommt. (...) Wer sich hinter dem Namen verbirgt, weiß ich trotzdem noch nicht.
Ja ist doch klasse wenn wir uns demnächst alle selbst zerfleischen. Prima Einstellung. Wohlgemerkt, das gilt für beide Seiten...bene667 hat geschrieben:Lies doch mal seine 8 Beiträge, dann denkst Du vielleicht anders. Mit dem Wissen, dass es sich um einen Angestellten des Fck handelt, hat das schon ein Geschmäckle.R_Sharpe hat geschrieben:@paulgeht:
Mag ja sein. Derjenige ist aber zumindest halb enttarnt. Wenn dbb Namen von Mitarbeitern des FCK bekannt sind, dann sollten Sie diese nicht zulassen, wenn deren Kommentare nicht erwünscht sind, oder!?
Ansonsten, gleiches Recht für alle!
Ich finde es schön, dass er eine auf den Sack bekommen hat.
Nee, isses nicht. Geschäftsgrundlage hier ist die Anonymität und das gilt für jeden. Der User vertritt mit seinem anonymen Post gerade nicht den Verein, sondern sich. Gelten jetzt Sonderregeln für Mitarbeiter der Geschäftsstelle? Kann es nicht sein, dass diese z.B. einfach eine größere emotionale Nähe zu Stefan Kuntz haben, sich deshalb über manches aufregen und hier schreiben? Der User hat mit dem Kind-Zitat auch keinen beleidigt. Und selbst wenn er es täte - dafür gibt es hier definierte Sanktionsmöglichkeiten. Das Spielen mit der Enttarnung gehört nicht zu diesen.paulgeht hat geschrieben:Naja. Also ich finde schon, dass es etwas anderes ist, wenn hier jemand aus der Geschäftsstelle "ins Geschehen eingreift".
Hmmm... scheiß Ambivalenz! So genau weiß ich auch noch nicht, ob das in Ordnung geht, lieber Thomas!bleejee hat geschrieben:Ich finde es, ehrlich gesagt eine ziemliche Schweinerei, den User hier halb zu demaskieren. Hier darf jeder die Anonymität für sich beanspruchen, ausser Leute nicht, die auf der Geschäftsstelle arbeiten und ihre Meinung loswerden wie alle anderen?!? Stasimethoden...Thomas hat geschrieben: Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? Was mich wundert, ist dass von den FCK-Verantwortlichen immer das "anonyme Internet" so an den Pranger gestellt wird und FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?
@Markie:Markie hat geschrieben:"Enttarnt", das ist in der Tat der richtige Ausdruck: Wenn jemand den Auftrag erhält unter der Tarnung eines normalen Fans / Users hier das Forum aufzumischen, dann gehört das auch enttarnt. Damit sind natürlich keine personenbezogenen Daten betroffen und die werden sicher auch nicht veröffentlicht. …. Was auch nicht notwendig ist, vom Niveau der Beiträge aus zu schließen ist es irgend jemand der bei Gruber aufgehängt ist …R_Sharpe hat geschrieben:Derjenige ist aber zumindest halb enttarnt.
Ich glaube nicht, dass so viele Anhänger tatsächlich auf ein Scheitern hoffen. Dann wären sie in der Tat keine Anhänger.Ktown2Xberg hat geschrieben:
Allgemein liegen bei uns die Nerven etwas zu blank dafür, dass wir grad die große Chance haben wieder in die Spur zu finden. Alle, die auf ein Scheitern in dieser Saison hoffen scharren vor Aue doch schon wieder mit den Hufen. Da könnte ich auf all die Nebenkriegsschauplätze gut verzichten. Wie schon gesagt:
Irgendwann sollte das Fingerzeigen untereinander auch mal wieder aufhören. Ich würd gern noch was mit Euch feiern diese Saison
Ich vermute wieder mal ein medientechnisches Eigen-T(h)or des Vorstands ...Otti Feldhagel hat geschrieben:Und wenn ich mir des T(h)ores T(h)orheiten der vegangenen Wochen so durchlese, würde mich zumindest interessieren, ob sich der T(h)or hier ganz selbständig im Forum bewegt, oder ob das nicht doch ein wenig Auftragsarbeit ist.
Also für mich ist der Benutzer immer noch Anonym oder hat der Thomas seinen Namen verraten ? Ich finde es gut zu wissen wie Leute die direkt beim FCK angestellt sind hier versuchen die Leute zu beeinflussen.R_Sharpe hat geschrieben:
@Markie:
Deine Ansicht kann ich teilweise nachvollziehen, sollte tatsächlich eine U-Boot-Taktik dahinterstecken. Trotzdem passt es nicht zum Prinzip von dbb, da jeder anonym Beiträge verfassen darf. Die Admins zensieren, wenn es zu bunt wird und löschen den Beitrag und sperren ggf. den User. das hätte man in diesem Fall auch machen sollen - meine Meinung halt! Warum hat man das nicht vorher getan, wenn - wie bene667 schreibt - die Kommentare ihr eigenes "Geschmäckle" hatten?
Wasser predigen Wein trinken...Thomas hat geschrieben:Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? Was mich wundert, ist dass von den FCK-Verantwortlichen immer das "anonyme Internet" so an den Pranger gestellt wird und FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?ThorvormTor hat geschrieben:"Ein Teil unserer Fans sind Arschlöcher " Martin Kind, Präsident Hannover 96
...Und ihr flennt schon wieder...
Nun ja, tun sie es ohne offiziellen Auftrag, so ist es dennoch ihr gutes Recht, wie ich finde.Tyosuabka hat geschrieben:Ich finde es gut zu wissen wie Leute die direkt beim FCK angestellt sind hier versuchen die Leute zu beeinflussen.
Der Thomas ist dermaßen emotionslos, dass er dergleichen nie tun würde, ohne stichfest nachweisen zu können, dass es so ist.SEAN hat geschrieben:Hat Thomas geraten, oder weiß er ganz sicher, das es sich um einen FCK Angestellten handelt?
Aber wie gesagt wurde ja kein Name genannt so finde ich es in Ordnung. Aber vielleicht klärt uns Thor ja noch auf damit man nicht auf falsche Gedanken kommt.Otti Feldhagel hat geschrieben:Nun ja, tun sie es ohne offiziellen Auftrag, so ist es dennoch ihr gutes Recht, wie ich finde.Tyosuabka hat geschrieben:Ich finde es gut zu wissen wie Leute die direkt beim FCK angestellt sind hier versuchen die Leute zu beeinflussen.
Und wenn Du Dir Tores Beiträge zu Gemüte führst, wünschst Du Dir sehnlichst, dass die Offiziellen damit nichts, aber auch gar nichts zu tun haben KÖNNEN.
Das mag sein, aber das kann, wie oben schon beschrieben, auch seine eigene Meinung sein, auch wenn man diese nicht gut findet. Indem Falle hätte man den/die Beiträge einfach löschen können.bene667 hat geschrieben:@ Wiesbaden Teufel Wären Thor's vorherigen Beiträge auch nur ein wenig sachlich gewesen und nicht nur von
"Geh doch nach Mainz"-Parolen geprägt, würde ich es vielleicht etwas anders sehen.
Der Ton macht die Musik.