Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

scheiss fc köln hat geschrieben:[...]
So, tschüss! :winken:
Nichts. Bleib gefälligst hier.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Berthold hat geschrieben:(...) Als Beispiel sei nur die letzte JHV erwähnt auf der sich unser AR ja selbst entmachten wollte.
Meine Güte, auch ich hab's vernommen.
Und den restlichen Käse kenn' ich auch schon.
Viel Glück!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

ThorvormTor hat geschrieben:"Ein Teil unserer Fans sind Arschlöcher " Martin Kind, Präsident Hannover 96

...Und ihr flennt schon wieder...
Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? Was mich wundert, ist dass von den FCK-Verantwortlichen immer das "anonyme Internet" so an den Pranger gestellt wird und FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Du meine Güte - geht´s vielleicht noch ein bisschen hochtrabender?

Wirklich amüsant hier -

Wenn Du werre öfters schreibst wäre es noch lusdischer ...

wass issen los mit deer?

...
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Thomas hat geschrieben: Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? Was mich wundert, ist dass von den FCK-Verantwortlichen immer das "anonyme Internet" so an den Pranger gestellt wird und FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?
:lol: :lol:
Vigilo confido.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Owned :lol:
Ein interessanter Forennachmittag ist das heute!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir sollten die kleine Ratten diskussion mal langsam beenden.
Hab mich auch geärgert, meinen Senf dazu gegeben und gut iss...

Wir sollten :schal: :schild: jetzt Alle unsere Energie auf die letzten Spiele konzentrieren :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Thomas hat geschrieben:
ThorvormTor hat geschrieben:"Ein Teil unserer Fans sind Arschlöcher " Martin Kind, Präsident Hannover 96

Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? Was mich wundert, ist dass von den FCK-Verantwortlichen immer das "anonyme Internet" so an den Pranger gestellt wird und FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?

jetzt bin ich aber gespannt...?
Bild
Walterfritz

Beitrag von Walterfritz »

Genug untereinander gestritten.

Nachdem ich jetzt drei Tage lang alle mir bekannten Kölner mit allen Kräften geärgert habe, bin ich heute etwas versöhnlicher drauf. Wie wäre es zum Beispiel mit einem aufbauenden Liedchen für unseren Lieblingsgegner:

Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont!
Du bist der Hoffnungschimmer, wenn es ganz schlimm kommt!
Wir lieben dich fast so, wie dich ein Jonge liebt!
Merci, dass es dich gibt!

Du bist der allergrößte Publikumsmagnet!
Füllst uns das Stadion, bis keiner mehr reingeht!
Du bist das Chaos, das uns wieder Ordnung gibt!

Du bist die Wasserflut für unseren Wüstensand!
Du bist der allergeiste Punktelieferant!
Du bist in unserem Aufstiegslied die Melodie!

Du hast die Wärme, unsere Eiszeit aufzutaun!
Du hast die Schwäche, unsere Stärken aufzubaun!
Du hast die Tiefe, die uns in die Höhe zieht!
Danke FC

Meine Textänderungen sind teilweise noch ausbaufähig, der Orginaltext passt stellenweise sowas von super...
Wenn es den FC nicht gäbe, hätten wir ihn erfinden müssen
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

paulgeht hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? ... FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?

jetzt bin ich aber gespannt...?
Nicht nur Du, Paul, nicht nur Du...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
RWP

Beitrag von RWP »

wkv hat geschrieben: RWP, und du denk mal nach...meinst du nicht, er ist schon im Gange? Kuntz hat die Ultraszene gegen sich aufgebracht, unter anderem wegen der 52 Stadionverbote, dann seine verbalen Keulen gegen die SV Leute....dann mit dem Spruch nachgelegt....jetzt werden die sicher ihre Spruchbänder einpacken, und wieder SK huldigen....natürlich...

Kann natürlich auch alles ganz anders sein, ich kenne da ja keinen von, und die Lautrer Fanszene ist mir fremd....
Zunächst einmal besten Dank für deinen Brief an Gruber und die damit verbundene Aufklärung. Ansonsten hat zet schon mehrfach auf den Punkt gebracht, was ich meinte. Hier werden viel zu häufig Interpretationen und/oder Vermutungen als Tatsachen verkauft und das schmeckt mir nicht. Auch ich bin zahlendes Mitglied unseres Vereins und mir missfällt, wie schnell hier auf der Grundlage von ungelegten Eiern Stimmung in die eine oder andere Richtung erzeugt wird. Das hat nichts mit Vermeidungsverhalten zu tun, auch ich schaue der Wahrheit gerne ins Auge. Sofern es denn tatsächlich die Wahrheit ist.

Seid euch bitte eurer Verantwortung bewusst und instrumentalisiert dieses an und für sich sehr schöne Forum nicht für eure eigenen Interessen.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

erst einmal "danke" ARD und ein allgemeines "danke" an die gesamte deutsche medienlandschaft!!

als ich die sportschau sah, bin ich fast vom hocker gefallen. das komplette interview im flutlicht kommt doch schon ganz anders rüber. das mit den ratten finde ich zwar immernoch unglücklich, aber ist nicht sooo schlimm wie zuvor befürchtet!!!

pfiffe während des spiels, kann ich auch keineswegs verstehen!!! wenn dann danach und dann ordentlich!

so, jetzt aue schlagen!!!! :teufel2:
svart

Beitrag von svart »

Thomas hat geschrieben: Oho, die FCK-Geschäftsstelle meldet sich zu Wort! Sag, ThorvormTor, möchtest Du nicht auch den anderen hier mitteilen, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt? Was mich wundert, ist dass von den FCK-Verantwortlichen immer das "anonyme Internet" so an den Pranger gestellt wird und FCK-Mitarbeiter wie Du dann aber hier in aller Anonymität posten. Und auch noch mehrfach selbst Beleidigungen raushauen. Weiß Stefan Kuntz davon?
Touché! Na, da bin ich aber auch mal auf die Riposte gespannt... wie ein 'Flitze-Degen' :lol:
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

RedDevil2012 hat geschrieben:Ich schau gerade WrestleMania 29 LIVE und was sehe ich :D ?
Schaut selbst:
[ Bild ]

Der FCK ist überall! :teufel2: :teufel2:

der ist öfters bei wwe zu sehen glaube bei der 27 ist der auch ein paar mal im bild,
How is Otmar Wagner ?
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben: Du meine Güte - geht´s vielleicht noch ein bisschen hochtrabender?

Wirklich amüsant hier - da meint plötzlich jeder, der mal in ´nem Forum halbwegs eloquent (oder auch nicht) und fehlerfrei (oder auch nicht) "Kuntz Raus" skandiert hat, das Objekt seiner "Kritik" hätte ihn persönlich vor einem Millionenpublikum als kleines, fieses Nagetier bezeichnet. Und nach einem Moment der stolzgeschwellten Brust muss man sozusagen darauf antworten, indem man sich darüber empört.

Das ist auch ´ne schöne Form der Bauchpinselei an sich selbst.

Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde bei eingen hier von einer schweren (Winter-)depression ausgehen.

Ach ja, geiles Spiel - Köln wurde so richtig verprügelt!

So, tschüss! :winken:
Nix tschüss. Bleib schön hier, wir können nicht wieder ein halbes Jahr auf deine Beiträge hier verzichten!

Schön mal wieder was von dir zu lesen :prost:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667

Beitrag von bene667 »

@ ThorvormTor

Mann oder Maus?

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:@ ThorvormTor

Mann oder Maus?

Deine Nachricht enthält 30 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Vermutlich weder - noch.
Aber vielleicht eine kleine, fette Ratte...? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

worum gehts hier eigentlich?

Kann man das Interview irgendwo sehen?
immerfan

Beitrag von immerfan »

OWL-Teufel hat geschrieben:Möglicherweise haben die vielen Gästefans ja wirklich als Motivationsspritze gedient (Mo offensichtlich in jedem Fall, wenn ich seine Gestik nach dem 1-0 richtig interpretiere).

Da stellt sich mir die Frage: Wo kriegen wir 10.000 Paderborner her???
Die bringst du mit! Notfalls im Hänger .... :teufel2:
Klopf halt mal deine Nachbarschaft ab!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
bleejee

Beitrag von bleejee »

Thomas hat geschrieben:

Ich finde es, ehrlich gesagt eine ziemliche Schweinerei, den User hier halb zu demaskieren. Hier darf jeder die Anonymität für sich beanspruchen, ausser Leute nicht, die auf der Geschäftsstelle arbeiten und ihre Meinung loswerden wie alle anderen?!? Stasimethoden...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

immerfan hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Möglicherweise haben die vielen Gästefans ja wirklich als Motivationsspritze gedient (Mo offensichtlich in jedem Fall, wenn ich seine Gestik nach dem 1-0 richtig interpretiere).

Da stellt sich mir die Frage: Wo kriegen wir 10.000 Paderborner her???
Oder wir stellen die Leute unter uns, die Mo sowieso auspfeifen wollen/werden, einfach in die Ost...
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

immerfan hat geschrieben:...

Dort gibt's aktuell nur Bayernkundschaft. Also die, die es schon immer waren. Jetzt von der zweijährigen BVB-Phase mal abgesehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:wir sollten die kleine Ratten diskussion mal langsam beenden.
Hab mich auch geärgert, meinen Senf dazu gegeben und gut iss...

Wir sollten :schal: :schild: jetzt Alle unsere Energie auf die letzten Spiele konzentrieren :teufel2:
Nein Du Ratte gönn uns den Zeitvertreib...

@Thomas dess hasche emol rischdisch guud g´mach...
Zuletzt geändert von Steini am 08.04.2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

bleejee hat geschrieben: Hier darf jeder die Anonymität für sich beanspruchen, ausser Leute nicht, die auf der Geschäftsstelle arbeiten und ihre Meinung loswerden wie alle anderen?!? Stasimethoden...
Naja, Stasi sind ja wohl eher die Geheimagenten im Dienst Ihrer Majestät hier … :D
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

flammendes Inferno hat geschrieben:Statt Ratten sollte Kuntz das nächste mal Affen sagen
[ Bild ][ Bild ][ Bild ]
das wäre etwas diplomatischer,hier bei dbb gibt es ja alles: Schimpansen,Gorillas,Orang Utans bis hin zum Pavian
Jeder kann sich dann etwas für sich aussuchen und keiner ist beleidigt.
morgen wirst du von balu verklagt,
weil du ihn als affen bezeichnet hast -
da gibts außerdem spruchbänder im stadion
gegen dich
:love:
Antworten