Deine Meinung dazu - sollst du haben.pebe hat geschrieben:NEIN und FALSCH!
Wir beide werden - außer 2 mal 45min pro Woche - niemals auf der selben Seite stehen.
Do you remember <plonk>?

@Rossobianco
Großer Sport!
Deine Meinung dazu - sollst du haben.pebe hat geschrieben:NEIN und FALSCH!
Da muss ich dir heftigst widersprechen.daachdieb hat geschrieben:@Rossobianco
"Die FCK-Familie" ist doch ein Mythos - der noch nie "real" war
Auf der letzten Fanversammlung zu Beginn des Jahres hab ich SK mit den "Schandtat" Äusserungen des AR-Vorsitzenden konfrontiert, und dass die Beschimpfung der FCK Fans mittlerweile nicht selten ist auf dem Berg, und er meinte wortwörtlich:Rossobianco hat geschrieben: Ich wünsche mir da mehr Souveränität und Würde. Und die Erkenntnis, dass Selbstachtung auf der einen Seite Selbstüberschätzung auf der anderen überflüssig macht.
Von dir lasse ich mir gerne widersprechenwkv hat geschrieben:Da muss ich dir heftigst widersprechen.
(...)
Ich hab sie sehr wohl erlebt, diese Familie.
mensch hat geschrieben:Norbert Thines ist aber auch nicht permanent und anonym für jeden seiner Schritte kritisiert worden.
Das lief früher live und in Farbe. Was heute das Forum, war früher das Rentnereck beim Tschibo, oder an der Kottenschule am Parkeck. Das gab es schon immer, sowohl die Gerüchte, als auch die "Heckenschütze". Zumindest in KL, das hat man halt nicht bis nach Bad Dürkheim oder darüber hinaus mitbekommen.mensch hat geschrieben:Norbert Thines ist aber auch nicht permanent und anonym für jeden seiner Schritte kritisiert worden.
Von wem ?wkv hat geschrieben: ...
Und Norbert hat mehr erleiden müssen, in Persona und anwesend, als Stefan Kuntz bisher.
...
Jede Bude, die er jetzt noch macht ist ZugabeIch habe jetzt sieben Tore auf dem Konto, ich habe 14 in diesem Jahr versprochen. Vielleicht kann ich früher in den Urlaub gehen.
Mo Idrissou nach seinem Doppelpack in Köln am 11. Spieltag
Na toll, jetzt krieg ich es wieder mit der Angst.daachdieb hat geschrieben:Funfact Köln:
Jede Bude, die er jetzt noch macht ist ZugabeIch habe jetzt sieben Tore auf dem Konto, ich habe 14 in diesem Jahr versprochen. Vielleicht kann ich früher in den Urlaub gehen.
Mo Idrissou nach seinem Doppelpack in Köln am 11. Spieltag
§2 Ich schieße den Verein in die 1.BLwkv hat geschrieben:Wollen wir hoffen, dass er seinen Vertrag noch nicht als erfüllt ansieht.
Und warum? Weil er, drastisch formuliert, nichts mehr zu sagen hat.wkv hat geschrieben:Gott sei Dank erfährt er [Thines] heute die Wertschätzung, die Norbert verdient.
Siehste, und ich denke eben, dass er z.b. dich und mich definitiv NICHT gemeint hat.wkv hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich.
Der Satz, den nehm ich ihm wirklich krumm.
Man sehe beide Seiten.wkv hat geschrieben: ...
WO SONST, außer bei uns, hätte ein VV Kuntz noch seinen Platz nach dem Desaster letzte Saison? Wo sonst wäre ein so desaströses Abschneiden so leidenschaftslos und aktionslos hingenommen? Woanders hätte die Hütte gebrannt. Das erwähnt er aber nicht, logisch.
...