und das Passspiel war auch mal anzuschauen
jetzt bitte bitte nachlegen weil ich hab keine Lust mehr auf das "berühmte" Verteidigungsspiel unserer 11 :/
Gegen die Mannschaft der Rückrunde sind wir drückend überlegen, wobei die Anzahl der ganz großen Chancen noch fehlen. Trifft Mimoun oder geht eine der anderen Möglichkeiten rein (Kopfball Momo), kanns auch verdientermaßen 2:0 stehen.
Köln ohne Torchance und mit 3 gelben.
Bin total zufrieden.
Noch mehr Flanken schlagen und schnell 2:0 in Führung gehen. Nach jeder Flanke wars gefährlich.
Bin zuversichtlich für Halbzeit 2!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Das einzige was mich noch auf die Palme bringt sind die saudummen Dribblings von Baumjohann gegen 3 Mann,gerade eben wieder und sogar Foda ist fast an der Seitenlinie explodiert,weil es dadurch einen fast gefährlichen Konter gab.
Also der lernt es ganz sicher nicht mehr.
Gegen die Mannschaft der Rückrunde sind wir drückend überlegen, wobei die Anzahl der ganz großen Chancen noch fehlen. Trifft Mimoun oder geht eine der anderen Möglichkeiten rein (Kopfball Momo), kanns auch verdientermaßen 2:0 stehen.
Köln ohne Torchance und mit 3 gelben.
Bin total zufrieden.
Noch mehr Flanken schlagen und schnell 2:0 in Führung gehen. Nach jeder Flanke wars gefährlich.
Bin zuversichtlich für Halbzeit 2!
Mal abwarten wenn jetzt der typische Foda Stiefel kommt wird die Offensive jetzt eingestellt und um den Ausgleich gebettelt.
Hm... Ich musste mir gerade eben nochmal die Aufstellung anschauen, ob es wirklich die selben Spieler sind, die schon die letzten Wochen so herum gegurkt haben
Gute erste Hälfte von uns.
Jetzt bitte nachsetzen und aufs 2. Tor gehen.
Wo sind eigentlich alle die geschrieen haben Foda raus????
Hoffentlich wird euch heute mal das Maul gestopft.
Foda ist der richtige Trainer,egal ob wir diese Saison aufsteigen oder noch ne Runde 2. Liga drehen
matze 80: ich bin einer davon!!! erkenne die gute leistung in der erst hz auch an. mal schaun wies nachm spiel aussieht. UND, warum nicht immer so?? mussten wir unbedingt erst auf den vierten platz abrutschen??
ich denke das wenn wir die sensation schaffen sollten (aufstieg), werde ich dabei bleiben das foda der falsche ist! du siehst doch was wir können, da müssten wir auf einen der ersten beiden plätze stehn!!!!
Wir mmachen ein hammer guted Spiel führen verdient 2:0 und die Stimmung ist solala mir kann keiner mehr erzählen, dass es am spiel der Mannschafr liegt die Stimmung
alaska94 hat geschrieben:Wir mmachen ein hammer guted Spiel führen verdient 2:0 und die Stimmung ist solala mir kann keiner mehr erzählen, dass es am spiel der Mannschafr liegt die Stimmung
mit der stimmung ist auch immer sonne sache. tv übertragung halt. da sollten wir die stadionberichte abwarten!!!
alaska94 hat geschrieben:Wir mmachen ein hammer guted Spiel führen verdient 2:0 und die Stimmung ist solala mir kann keiner mehr erzählen, dass es am spiel der Mannschafr liegt die Stimmung
mit der stimmung ist auch immer sonne sache. tv übertragung halt. da sollten wir die stadionberichte abwarten!!!
jetzt noch n schützenfest draus machen
Na ja, ich schaue es gar nicht, ich höre nur über 9011 und es klingt spitze