Wären wir sonst Lautrer ?WernerL hat geschrieben:Ich finde den Optimismus wirklich bewundernswert!ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:
Lasst uns heute bitte mal die Euphoriebremse für Köln sein.
aber jetzt mal im Ernst:
.........
...................
Und jetzt wollen wir Köln weghauen...???
Sind wir wahnsinnig????
......
...........
WernerL hat geschrieben:Der FC Köln und sein Geissbock:
Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.
Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Fohlen, Bär…
Denn Eigenschaften, gut und schön,
Die gab es dort noch nie zu sehn…
Im Chaosclub in Köln am Rhein,
genannt FC, der Schrott-Verein.
Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.
Doch welches Vieh wird so gehasst,
Dass es zum „FC Kölle“ passt?
So gingen sie von Tier zu Tier
„Willst Du in unser Wappen hier?“
Bald suchte man im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Man fragte wirklich jedes Schwein,
Doch alle sagten „Danke, nein“.
Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“
Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,
und eine tote Kakerlake.
Doch plötzlich eine Chance noch,
ein Ziegenbock, der grässlich roch…!
Und weil das Vieh war angebunden
Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.
Auf ew’ge Zeit nun angeschi…
Weil es sich konnt’ nicht schnell verpi…
So grausam können Kölner sein:
sie packten ihn in’s Wappen rein!
Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt er nun einen Kölner Schal,
Zum Zeichen seiner großen Schande,
Steht er in Köln nun an der Bande.
Und träumt es könnt’ ein Teufel sein,
bei einem richtigen Verein…
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das war der RafatiBernddasBrot2 hat geschrieben:Wir müssen uns an das Spiel gegen den VFB erinnern, das tolle 3:3.
Wer war der Mann an der Pfeife?
Richtig, der gleiche wie heute Abend auch..
Allerdings hat Aytekin in der Tat ähnliches
Potential.
Ferdischer... abber mir gehts genauso aber ich glaab bis gestern war ich objektiver... und meine vorhersagen haben mich seit wochen net getäuscht. Frag moi kollesche!!! Hätte ich jedesmal oddset getippt, moi lieber mann...Steini hat geschrieben:Guten moin liebe Gemeinde...
ach isses schää emol werre in Lautre zu iwwernachte und soooo long auszuschlofe...
Die Lautrer Luft bewirkt Wunder...
War ich bis gestern eher einer der Pessimisten und verspürte nur ein leichtes Kribbeln im kleinen Zeh, so muss ich gestehen das ich nun heiß wie Fritten fett bin (nicht wegen meiner Grippe).
Dieser Stani, der irgendwas von Wildsäuen und Flinte gefaselt hat, der wird nix holen auf unserem Berg.
Der Ausrutscher letztes Jahr bei Eiseskälte, hat nur unsere 50 Jährige, "nicht gegen die Geisböcke verlieren Serie" unterbrochen ... mehr nicht.
Kommt nur her Ihr Kölner Kölschbier (Igitt) Säufer.
Ein weiterer tot geglaubter FCK Fan ist erwacht und zum Kampf bereit ...ich bin so sauer auf meinen Verein, aber ausbaden müsst Ihr dass.
Thomas ich ändere meinen Tipp von Heimnierderlage auf Sieg.
HEIMSIEG
Egal wie aber heute gewinnen wir.![]()
![]()
![]()
![]()
WunderschönSteini hat geschrieben: ...ich bin so sauer auf meinen Verein, aber ausbaden müsst Ihr dass.
Willkommen in der Hölle !Steini hat geschrieben: .........
.............
Ein weiterer tot geglaubter FCK Fan ist erwacht und zum Kampf bereit ...ich bin so sauer auf meinen Verein, aber ausbaden müsst Ihr dass.
Thomas ich ändere meinen Tipp von Heimnierderlage auf Sieg.
HEIMSIEG
Egal wie aber heute gewinnen wir.![]()
![]()
![]()
![]()
Das sollte Heute kurz vor dem Spiel laufen. Einfach nur geil.Gemüsefrau hat geschrieben:Leute, ich muss sagen, ich glaub eigentlich auch nicht mehr dran.
Aber heute Abend hab ich mir
http://www.youtube.com/watch?v=iWI5x3NiLnQ
angeschaut. Habe Tränen in die Augen bekommen. Und ich glaube einfach wieder dran. Dass wir es schaffen.
Ich weiß auch nicht warum.
Und ich weiß auch, dass ich umso bitterer enttäuscht werden kann.
weiss nur das es aus Gladbach kommt...Steini hat geschrieben:WernerL isch muss saa der Text g´fallt mer saugut...
darf isch denn v´tone?
...
Och Mann, jetzt habe ich mich gerade auf das Spiel gefreut und nun du mit diesem Kommentar: alles Scheiße und das wird auch auf alle Ewigkeit bleiben. Ich hoffe, du bist heute nicht im Stadion, denn wir anderen wollen heute Vollgas geben, für unseren Verein, den FCK. Nicht für Spieler oder Trainer oder Manager, nein, für den Verein!WolframWuttke hat geschrieben:Was soll denn die "Spannung" bzgl. der Aufstellung?
Natürlich spielt Bunjaku, nicht Hoffer, Simunek, nicht Heintz sowie Baumjohann,nicht Fortounis.
Natürlich spielt auch nicht de Wit, sondern Querpass-Köhler.
Des weiteren operieren wir mit langen Bällen, statt Kurzpassspiel und wechseln falsch aus. Nach einer Führung kassieren wir einen unnötigen Ausgleich, statt den Gegner auszukontern oder auf das 2-0 zu drängen.
Für alle, die schon seit Saisonbeginn dabei sind keine Überraschung.