Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

flammendes Inferno hat geschrieben:Foda bei der Pressekonferenz :
-über den Gegner 1. FC Köln: Der FC hat eine Mannschaft
auf Bundesliganiveau

...da fällt einem nix mehr ein,
Mir fällt da schon was ein. Und zwar etwas, was wir zur Genüge gehört haben:
Der Gegner hat eine enorme Qualität!
Immer dieses Geschwätz über den Gegner. Statt die Unseren zu loben - aber da fällt ihm wohl nichts ein. Warum auch.

Ach, mir gehts wie dem Steini - das Kribbeln fehlt total. Es ist jetzt noch gut einen Tag vor dem Aufbruch zum Spiel - und statt mich aufs Spiel zu freuen, ärgere ich mich über die Selbstdarstellung unserer Leute. Mensch, da fehlt total das Feuer. Und die hoffen, daß das Feuer von uns kommt?
Scheiß der Hund drauf - genau andersrum muß es sein: Das Feuer muß vom Rasen auf die Ränge sprigen! Und genau das passiert schon lange nicht mehr.
Da hilft dann auch der ganze Dauersupport-Singsang nichts - die Herren auf dem Grünen müssen ja meinen, daß das alles ganz toll ist, was sie da machen - Singsang sei Dank.

Ach, irgendwie ist alles so hoffnungslos.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wenn gegen den FC verloren wird

steht MK bereit*********************************
HANSLIK/Man of the important Goals
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Laut Foda kann Linsmayer nicht spielen, weil
er das Nasenbein gebrochen hat.
Laut Teamstatus hier ist er spielbereit.
Und es gibt doch extra Masken für sowas. Ob es
sich hier nicht eher um eine willkommene
Gelegenheit handelt Köhler aufstellen zu können??
Omnia vincit amor
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

@steini :applaus:

besser könnte ich es nicht zusammenfassen....iwie kein Feuer da...kaum Elan...und das soll auch nur Ansatzweise bis morgen 18 Uhr anders sein!?

Wenn da doch nur diese kleine-winzige Funken käme...fast egal aus welcher Richtung des dieses gewisse etwas bei uns über Nacht freizusetzen vermag.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wichtig ist, dass wir selbstbewusst auftreten, unsere Qualität über 90 Minuten abrufen und das Publikum hinter uns bringen. Dafür muss der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringen.

immerhin hat Bunjaku es richtig erkannt.

die Aufarbeitung der Partie in Sandhausen: Wir haben es in Sandhausen, wie auch in anderen Spielen zuvor, versäumt, den Sack frühzeitig zuzumachen.

und auch das ist richtig...

Fragt sich nur ob die Mannschaft endlich daraus gelernt hat
tomberti

Beitrag von tomberti »

Wenn doch wenigstens ein paar Kölner Trolle da wären, damit bei mir endlich etwas (Hass)-Stimmung aufkommmt. :teufel2: So emotionslos wie ich derzeit noch bin, schaff ichs kaum den Berg hoch morgen!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

immerhin verzichten wir dieses mal auf die
unsinnige Abstimmung
o Sieg
o Unentschieden
o Niederlage

nach dem Spiel bitte die Abstimmung
o Foda darf bleiben
o Foda 15 Monate bezahlten Urlaub schenken(win²)
Yogi

Beitrag von Yogi »

flammendes Inferno hat geschrieben:immerhin verzichten wir dieses mal auf die
unsinnige Abstimmung
o Sieg
o Unentschieden
o Niederlage

nach dem Spiel bitte die Abstimmung
o Foda darf bleiben
X Foda 15 Monate bezahlten Urlaub schenken(win²)
also ich hab schon mal vorab...*** :teufel2: ***
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

tomberti hat geschrieben:Wenn doch wenigstens ein paar Kölner Trolle da wären, damit bei mir endlich etwas (Hass)-Stimmung aufkommmt.
kannste ja schnell ein paar Trolle reinsetzen und wir putzen dich dann runter :D Nicks :
räudiger Geißbock
rosaroter Hennes
ShitvanderDom
Tuntentünnes
Kölschgülle
Scheel
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 04.04.2013, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Alex76 hat geschrieben:65 Jahre Eau de Cologne. Ähm FC Cologne.

Gratulation. Gastfreundlich bist holt scho.
Ab in die Rente!

Und mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ... :teufel2:
bei dir hab ich immer das Gefühl,dass Du tagsüber nicht nur Kaffee und normale Zigaretten konsumierst :wink:
Mei gekifft hot er domols boim Zivildienst. Hots net geschmeckt, hots die ganz Zeit gehustet.
In letzter Zeit gesoffen? Nein, leider net. Alkoholiker bist net, falls oiner denkt.

Wenns du trinkst, dann holt oinen Schoppen. ;-) Wenns koinen anständigen gibt, dann holt oin Bier.

Und Zigaretten host dir abgewöhnt. Wors net loicht, rauchst gerne passiv weiter. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wir werden gewinnen.
Warum?
Ganz einfach. Aus Angst.
Sowohl die Spieler, als auch VV und AR, wissen, was bei ausverkaufter Hütte los sein wird, wenn sie morgen abkacken.
Zumindest hoffe ich, dass sie das wissen. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Entscheidend ist für mich: Bei nahezu jeder Torchance oder jedem gewonnenen Zweikampf spürt man den absoluten Willen. Das zeigt, dass sowohl die Qualität als auch der Charakter stimmen.“[/b]

Das ist nicht uralt und erinnert an frühere Zeiten. Nein das ist ein aktuelles Zitat vom Trainer der zweiten Mannschaft (siehe Interview auf dbb).
Wenn unsere erste nicht in der Lage ist, sich wie die Amateure zu verhalten, lasst die Amateure spielen.
Ich werde am Freitag hoffentlich in der Lage sein, meine Mannschaft 90 Minuten zu unterstützen (egal wie schlecht sie spielt) obwohl es sehr schwer fällt, aber wenn vom Platz nichts kommt hoffe ich auf ein noch nie dagewesenes Pfeifkonzert gegen den Taktik-und Motivationszwerg ab der 94ten Minute.
Schönrednerei ist im Marketing aber nicht auf dem Platz. Ich hoffe die Entscheider sehen die Realität.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

trützkow hat geschrieben: Aber deine Sprache klingt nach Urlaub und deine Posts regen zum Denken an...und wenn's nur darum geht, den Sinn zu verstehen (was mir aber nicht so recht gelingt, aber sei's drum) :wink:
Als Wirtschaftswissenschafter ohne Abschluss fällst unter die Kategorie Geisteswissenschaftler. Denen siehst die Arbeit net an. Denkst die mochen nur Urlaub, Urlaub, Urlaub.

Der oine kriegts Studium hier und da mol querfinanziert, der andere hat erst mol ein holbes Jahr am Fließband geschafft. Und die Dinger warns schwer, teils heiß, teils ölig und natürlich schmierig. Holt koine Pampers. Hams 30 Kilo gewogen und musstest am Tog 100mal heben. Worns loichter, musstest 500 mal heben. Von daher konnst auch die Arbeiter, Arbeiter, Arbeiter verstehen, die das oin ganzes Leben lang machen müssen. Versteht´s holt koin Vorstandsvorsitzender oiner AG, KGaA oder GbR. 8-)

Host ein Abschluss, host immer noch net leicht am Arbeitsmarkt. Zur damaligen Zeit holt. Oine Sauerei holt.

Da wos ondere Kontakte und Netzwerke haben, host selber dich bewerben müssen. Host do oine Absage bekommen, da oine Zusage. Host dich an Mobbingaktionen bei der Arbeit net beteiligt, bist quasi geflogen worden. Mei so is er holt - der Orbeitsmorkt.

I würds aber auch nach wie vor net mochen. Mittlerweile ein bisserl ärgern...

Und was ist Urlaub? Kennst net wirklich ...
tomberti

Beitrag von tomberti »

flammendes Inferno hat geschrieben:
tomberti hat geschrieben:Wenn doch wenigstens ein paar Kölner Trolle da wären, damit bei mir endlich etwas (Hass)-Stimmung aufkommmt.
kannste ja schnell ein paar Trolle reinsetzen und wir putzen dich dann runter :D Nicks :
räudiger Geißbock
rosaroter Hennes
ShitvanderDom
Tuntentünnes
Kölschgülle
Scheel
Yep, so e rischtisch dreggisches Rollespiel! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

die "Hölle" wird morgen spätestens Los brechen wenn die 11 auf dem Platz wieder so rumstümpern!

Dann können Köhler, Foda und wie alle heißen aber geduckt in die Kabine schleichen!

Wenn das morgen Abend vergeigt werden sollte auf oben beschr. Weise werde ich mir die letzten Spiele nicht mehr geben.

Fass voll - Falsche leer!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Och wenn wir Morgen wieder nur unmotiviertes
Gestolpere zu sehen bekommen, dann bin ich fast
sogar so weit und nach 70 Minuten nach Hause zu
gehen und dann ist es mir auch wurscht ob sie sich
noch zum Sieg stolpern oder nicht...
Spielen auf Bewährung sozusagen.
Omnia vincit amor
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16085

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt