Mir fällt da schon was ein. Und zwar etwas, was wir zur Genüge gehört haben:flammendes Inferno hat geschrieben:Foda bei der Pressekonferenz :
-über den Gegner 1. FC Köln: Der FC hat eine Mannschaft
auf Bundesliganiveau
...da fällt einem nix mehr ein,
Der Gegner hat eine enorme Qualität!
Immer dieses Geschwätz über den Gegner. Statt die Unseren zu loben - aber da fällt ihm wohl nichts ein. Warum auch.
Ach, mir gehts wie dem Steini - das Kribbeln fehlt total. Es ist jetzt noch gut einen Tag vor dem Aufbruch zum Spiel - und statt mich aufs Spiel zu freuen, ärgere ich mich über die Selbstdarstellung unserer Leute. Mensch, da fehlt total das Feuer. Und die hoffen, daß das Feuer von uns kommt?
Scheiß der Hund drauf - genau andersrum muß es sein: Das Feuer muß vom Rasen auf die Ränge sprigen! Und genau das passiert schon lange nicht mehr.
Da hilft dann auch der ganze Dauersupport-Singsang nichts - die Herren auf dem Grünen müssen ja meinen, daß das alles ganz toll ist, was sie da machen - Singsang sei Dank.
Ach, irgendwie ist alles so hoffnungslos.