Forum

Nullnummer im Derby gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mitch76
Beiträge: 37
Registriert: 02.08.2007, 21:37

Beitrag von mitch76 »

das beste am spiel war die neue !!!!
wie heisstse ? debby reuter ?? wenn die jungs ma so spielen würden wie die aussieht ! hehe
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

@ Höllenhund. Ich will jetzt nicht nerven, aber Sanogo wäre zu halten gewesen. 1. Der Spieler hatte direkt nach dem Abstieg mehrmals bekundet, beim FCK auch in der 2. Liga bleiben zu wollen. 2. Sanogo war zum Zeitpunkt seines Wechsels bereits finanziert ( Gehalt ), denn sonst hätten wir im Frühjahr keine Lizenz bekommen. Jäggy mußte Sanogo ja in seinen Etat aufnehmen, den er der DFL im März zur Begutachtung zugeschickt hatte. Der Spieler hatte einen gültigen Vertrag für die 2. Liga :!:

Meiner Meinung nach wollte man durch den Verkauf lediglich den finanziellen Spielraum vergrößern, um einen vollständigen Neuaufbau der Mannschaft vorantreiben zu können ( fast 20 neue Spieler unter Wolf ). Und das ging voll in die Hose. Alle Stürmer die kamen ( Karadas, Pavlovitsch, Daham, Auer, Opara und Werner ) haben (hatten) nicht annähernd die Klasse von Sanogo.
Rathino27
Beiträge: 67
Registriert: 28.11.2007, 12:37
Wohnort: Frankenthal(Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathino27 »

So hab lang immer nur mit gelesen und muß nun einfach auch mal meinen Senf dazu geben!Also eins muß man uns vorwerfen ...
Beim FCK wird sich um jeden Scheiß gekümmert(als Fan,Vorstand,Trainer etc.) nur nicht um die Spieler und das Spiel!Sorry aber was jucken mich Ansmann Fahnen oder wieviele mit gezogen sind in der West oder das wir nun 3 neue Vögel im Aufsichtsrat oder auch Vorstand haben ...
Es geht hier um Fussball,Region,Kult und unseren FCK aber in erste Linie um Fussball und nun sind auch wir dran näher zusammen zu rücken und wieder eine Familie zu werden!(Was wir im Moment nicht sind!)
Genau sowas macht Stimmung aus ...(You´ll never walk alone!!!) Wir sind genau so wie unsere Manschaft da wir kein Team bilden(100Gruppen) ob jetzt GL oder nicht GL scheiß egal wir sind alle FCK´ler und da ist es scheiß egal wer da de Ton angibt ob GL oder auch nicht aber es muß was passieren auf unsren Rängen wie auch auf dem Platz aber wir können nur von unseren Plätzen agieren das ist unsere Aufgabe für de Sport sind andere zuständig ...(3Halbzeit mal ausgeschlossen!*gröhl*) Und genau wir sollten mal anfangen positive Atmosphäre rein zubringen da genau das unsere Aufgabe ist!Wenn wir untergehen dann mit Stolz und wehenden Fahnen!Aber wenn wir alles zusammen rücken gehen wir nicht unter und sollten auch mal Vertrauen schenken!;)
Weil wie Rathino mal sagte alles andere ist gogolores ...

Grüße euer Marc
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ire hat geschrieben:Ich nochmal..

Ist es nicht auch eine Trainersache, das wenn man keinen ZOM hat ders Spiel lenkt, über die beiden Aussen spielen zu lassen und das dann vernünftig? Was nützt einem eine Flanke aus dem Halbfeld? Da muss man doch mal bis zur Grundlinie durch gehen, da sollten sich dann auch die beiden Aussenverteidiger mit einschalten damit sich Simpson, Reinert oder wie se alle heißen net fest rennen. Es kann doch net sein das wir die beste Abwehr der Liga stellen und vorne in 14 Spielen nur 10 Tore machen, für mich ist das ein klares Indiz für Angshasenfußball!

Grüße


Er hat wie ihr alle zugeben müsst, mit Offensivfussball angefangen. Gegen Gladbach gegen 1860. Da haben wir uns wegen dem zu großen Offensivdrang zu viele Tore eingefangen. Dann sagte Rekdal, die Mannschaft ist noch nciht so weit, man muss manchmal einen Schritt zurück gehen. Ich glaueb das war der Fehler, den man ihm vorwerfen kann.
Es geht im MOment leider nur zurück und nicht vorwärts. Naja warten wir mal ab, was an Neuzugängen kommt.

Gruß

Alaska
Rathino27
Beiträge: 67
Registriert: 28.11.2007, 12:37
Wohnort: Frankenthal(Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathino27 »

Eins muß ich auch noch sagen war und bin kein Rekdal Fan aber die Manschaft steht hinter ihm und das ist schon wichtig!Auch wenn er nich erkennt das ein Beda mal auf die Bank gehört oder mal 1Tag alte Videos von unserem FCK vorgespielt bekommt!Allein Beda zeigt mir schon wie scheiß egal ihm der Club ist mit seinem Auftreten und der Lustlosigkeit die er ausstrahlt ... Er ist so jemand wo ich echten Hass aufbaue wenn ich sowas seh!Aber bei vielen anderen sieht man das sie wollen Bello,Flo,Runström,Jendrisek aber es halt noch nicht so rund läuft oder sie halt noch keinen richtige Einheit sind aber sowas wird man nur mit positiven erlebnissen egal ob auf oder um de Platz und da ist Rekdal gefragt und macht meiner Meinung zuwenig!!!Bei mir würde die für die Kohle alles zusammen machen bzw es gäb Pogramm wie im KiGa bis Sie sich sich blind verstehen!!!Und nix Training und Heim um dan mit em Mercedes locker 100mal um de Block zufahren um de lockere zu machen und seine eignes Süppchen zu kochen ...
Deshalb meine geteiltes verhältniss zu Rekdal da die frage offen ist warum mögen ihn die Spieler!?(Wenig Konsequenzen bei schlechetn Leistungen oder weil er so ein toller Typ ist der so super vermittelt!!!)
Aber da sind andere gefragt nicht wir ...
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

Rathino27 hat geschrieben:Eins muß ich auch noch sagen war und bin kein Rekdal Fan aber die Manschaft steht hinter ihm und das ist schon wichtig!Auch wenn er nich erkennt das ein Beda mal auf die Bank gehört oder mal 1Tag alte Videos von unserem FCK vorgespielt bekommt!Allein Beda zeigt mir schon wie scheiß egal ihm der Club ist mit seinem Auftreten und der Lustlosigkeit die er ausstrahlt ... Er ist so jemand wo ich echten Hass aufbaue wenn ich sowas seh!Aber bei vielen anderen sieht man das sie wollen Bello,Flo,Runström,Jendrisek aber es halt noch nicht so rund läuft oder sie halt noch keinen richtige Einheit sind aber sowas wird man nur mit positiven erlebnissen egal ob auf oder um de Platz und da ist Rekdal gefragt und macht meiner Meinung zuwenig!!!Bei mir würde die für die Kohle alles zusammen machen bzw es gäb Pogramm wie im KiGa bis Sie sich sich blind verstehen!!!Und nix Training und Heim um dan mit em Mercedes locker 100mal um de Block zufahren um de lockere zu machen und seine eignes Süppchen zu kochen ...
Deshalb meine geteiltes verhältniss zu Rekdal da die frage offen ist warum mögen ihn die Spieler!?(Wenig Konsequenzen bei schlechetn Leistungen oder weil er so ein toller Typ ist der so super vermittelt!!!)
Aber da sind andere gefragt nicht wir ...


100 % Zustimmung!!!

Außerdem: Bin auch kein Freund von Rekdal, dazu 3 Sachen:
1. Die ersten beiden Spiele waren gut, offensives System, da hätte man drauf aufbauen können. ABER: Rekdal spricht plötzlich davon dass die Qualität der Spieler für dieses System net reicht. VOLLKOMMENER SCHWACHSINN! Lieber lässt man mit 2 Stürmern spielen, obwohl das Mittelfeld net in der Lage ist denen pässe über 5 Meter zuzuspielen?!?!?

2. Die frühere große Lautrer Stärke,Standards...was ist daraus geworden?!?! Jeder Eckball, jeder Freistoß...bedeutet Ballbesitzt für den Gegner! Hab in Deutschland noch keine Manschaft gesehen, die mit solchen Situationen schlechter umgeht!!!

3. Wolle Wolf spielt mit der Manschaft um den Aufstieg....Rekdal redet sie selbst schlecht------> auf einmal spielt die Manschaft gegen den Abstieg!
Also wenn da net der Trainer mitschuld ist, dann weiß ichs auch net!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

@kadlec & @ Höllenhund

Ich stimme Euch 100% zu, auch wenn´s nichts mehr nützt.
Sanogo wäre zu halten gewesen, ist aber nunmal weg. Absolute Katastrophenentscheidung von Wolf, der die Hoffnung hatte für die "üppige Ablöse" 2-3 andere Stürmer zu holen - .... - und niemand war da im Verein, der gewagt hätte zu widersprechen.

Hoffe (und setze) in dem Punkt nun voll auf Toppi!

In Bezug auf Rekdal übrigens ebenfalls! Hier geht´s absolut nicht mehr um Einzelpersonen, ohne wenn und aber !
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

ww-devil hat geschrieben:@kadlec & @ Höllenhund

Ich stimme Euch 100% zu, auch wenn´s nichts mehr nützt.
Sanogo wäre zu halten gewesen, ist aber nunmal weg. Absolute Katastrophenentscheidung von Wolf, der die Hoffnung hatte für die "üppige Ablöse" 2-3 andere Stürmer zu holen - .... - und niemand war da im Verein, der gewagt hätte zu widersprechen.

Hoffe (und setze) in dem Punkt nun voll auf Toppi!



Irgendwie hab ich grad nen Deja-Vu... haben wir alle nicht sowas vor knapp 1 1/2 Jahren schon mal geschrieben?
Der Name Toppi is nur durch Wolf zu ersetzen.
Und in 1 1/2 Jahren ersetzen wir dann Toppis Namen durch den von Axel Roos, Mario Basler, Franco Foda, Olaf Marschall usw usw...
Ire
Beiträge: 22
Registriert: 27.11.2007, 18:05

Beitrag von Ire »

Alles in allem können wir nur hoffen das Toppi 2-3 vernünftige Verstärkungen holt. Meiner Meinung nach 2 Zentrale Mittelfeldspieler und 1 Stürmer. Es muss auf dem Platz was passieren, mit Angsthasenfußball kommen wir jedenfalls nicht weiter, ob mit oder ohne Rekdal!
Wenns dann wieder läuft stimmt auch die Stimmung auf den Rängen wieder, der Funke muss von der Mannschaft auf die Ränge springen nicht umgekehrt! Die Mannschaft steht in der Bringschuld!

Gruß
ROT WEISS ROT
Gerhard66
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2007, 01:17

Beitrag von Gerhard66 »

Wie ich schon mehrmals hier schrieb war der Verkauf von Sanogo der
größte Fehler der letzten Jahre . Man hätte auch mehr tun müssen
von Seiten der Fans ( Aktionen u.s.w. ) . Sanogo hatte Vertrag : Basta !
Aber man sah nur die Dollarscheine.
Ps.: Wo ist eigentlich das Nachmittagstraining geblieben ?? Mir hat
noch niemand eine Antwort geben können ! Oder kann es Herr
K.R. vor Spass nicht mehr aushalten und hat es abgeschafft ??
Oder werden geheim Standards geübt ? :-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, Aktionen von den Fans werden ja genug gemacht...

Jeder Spieler, dem man Liebäugeleien mit anderen Vereinen nachsagt. wird hier als Söldner und Verräter beschimpft und mit einem lockeren "Danke für nichts" nach Hause geschickt... geht doch... oder?

Ist das nicht schon Aktion genug?
Rathino27
Beiträge: 67
Registriert: 28.11.2007, 12:37
Wohnort: Frankenthal(Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathino27 »

Das ist keine Aktion das ist KiGa obwohl es echt spieler gibt wie Beda die es zeigen das Sie Söldner sind!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
betzeherz
Beiträge: 380
Registriert: 25.09.2007, 12:15

Beitrag von betzeherz »

Ire hat geschrieben:Alles in allem können wir nur hoffen das Toppi 2-3 vernünftige Verstärkungen holt. Meiner Meinung nach 2 Zentrale Mittelfeldspieler und 1 Stürmer. Es muss auf dem Platz was passieren, mit Angsthasenfußball kommen wir jedenfalls nicht weiter, ob mit oder ohne Rekdal!
Wenns dann wieder läuft stimmt auch die Stimmung auf den Rängen wieder, der Funke muss von der Mannschaft auf die Ränge springen nicht umgekehrt! Die Mannschaft steht in der Bringschuld!

Gruß


Glaube, dass eigentlich nur ein "Sechser" fehlt, aber ein guter! Ein
guter Sechser muss heute in der Lage sein, den Angriff des Gegners,
die Laufwege der gegnerischen Spieler zu erahnen (das andere Wort be-
nutze ich nicht, denn es ist definitiv falsch), ein guter Sechser muss ein
"Spiel lesen" koennen, aus der Abwehr heraus das Spiel machen koennen,
das wichtigste am Sechser ist aber, dass er schnell ist. Und genau so einen braucht der FCK! Einen, der bereits in der eigenen Haelfte in das
gegnerische System mit seinem Antritt Loecher reissen kann! Denn damit
ist ein Konter zwangslaeufig eingeleitet, da kannste noch so viele Lusche
haben.......
Ein Sechser im heutigen Fussball muss die Eigenschaften eines Top-Liberos der achtziger/neunziger Jahre genau so inne haben wie die
Faehigkeiten, die eine klassische Nummer 10 haben sollte.

Bei der heutigen Ausbildung der Fussballjugend werden Spieler, die
eigentlich eine Position im Spiel (Manndecker, Vorstopper, Aussen,
Mittelstuermer, Spielmacher usw.) ausfuellen koennen, immer weniger.
Der "moderne Fussballer" kann praktisch auf allen Positionen spielen,
eine Position jedoch sehr gut ausfuellen, kann er nicht. Es gibt wenige
Ausnahmen, eine davon scheint mir der Marcus Marin von Gladbach zu
sein. Meinen Kenntnissen nach hat man jedoch dort frueh genug seine
Faehigkeiten erkannt und sein Talent nicht dadurch abgewuergt, dass
man ihn wie alle jungen Spieler "glatt gebuegelt" (sprich "Du spielst so,
dass Du in mein System passt") hat.

Einer der grossen Fehler der heutigen Trainergeneration ist, dass sie
ein System nach ihren Vorstellungen spielen wollen und nicht ihr System
den Faehigkeiten der Spieler nach ausrichten. Und dies hat die gleichen
Ursachen wie bei den Spielern, denn auch die Trainer sind anscheinend
"glatt gebuegelt". Ihre Varationsmoeglichkeiten in punkto Taktik sind
auf 3-er oder 4-er Abwehrreihe bzw. eine oder zwei Sturmspitzen be-
schraenkt, mehr ist da nicht mehr!
Dies ist nicht nur an dem Fussball zu erkennen, wie er gespielt wird
sondern auch an dem ganzen Erscheinungsbild der Trainergilde. So gut
wie keiner hat mehr eine besondere Note oder Erscheinungsbild, genau
wie die Spieler, als Antworten in Interviews (wer will so etwas ueberhaupt
hoeren), kommt eh immer der gleiche Unsinn: "Auf jeden Fall" oder noch
besser: Tut mir leid, ich kann so einen Unsinn nicht schreiben, sorry.
Bezogen auf den FCK bin ich der Meinung, dass ein Trainer, der ein
bisserl "aus der Reihe faellt" und ein Spielmacher (Nr. sechs oder zehn),
der ein wenig "abgedreht ist" das beste waere. Dass zum Beispiel ein
Wolfram "Wutti" Wuttke, ein Hans-Peter Briegel, ein Toppi frueher
absolut nor.... zu bezeichnen waren, mag bestimmt niemand behaupten.
Auch ein Rathino war anders als andere. Heute ist alles Einheitsbrei,
manchmal koennte man sogar annahmen, wenn die ganze Bundesliga
auf'em Klo sitzt und kackt, gibt dies nur einen Gestank.

So, mal wieder aufgeregt und anreagiert. Dass die Funken wieder auf die
Zuschauer ueberspringen duerfte ausser Zweifel stehen, ob die Funken
von dort jedoch wieder zurueck auf die Spieler springen, bezweifele ich
stark. Mit Choreos und Saeuselliedchen kann man keinen Funken springen
lassen, geschweige denn ein Feuer entfachen wie frueher in der Hoelle
"Betzenberg".
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
St.Patrick
Beiträge: 645
Registriert: 15.09.2007, 20:18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Nochmal zu rekdal ich hatts wo anders schon ma geschrieben jetzt noch ma ausführlicher
Ich hab so das Gefühl der Rekdal denkt wenn jemand in der Bundesliga spielt muss er gut Fussball spielen können und macht nichts in richtung Standartsituationen üben, Druck ausüben, Torschüsse trainieren...

Meint auch wenn ich mir die Kommentare der Spieler anhöre ich glaub der trainiert weder Standartsituationen, Zug aufs Tor, Pässe und all so Zeugs. Ich glaub das setzt er als gegeben voraus.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
toshy@FCK
Beiträge: 230
Registriert: 05.11.2007, 21:30
Wohnort: Beindersheim

Beitrag von toshy@FCK »

St.Patrick hat geschrieben:Nochmal zu rekdal ich hatts wo anders schon ma geschrieben jetzt noch ma ausführlicher
Ich hab so das Gefühl der Rekdal denkt wenn jemand in der Bundesliga spielt muss er gut Fussball spielen können und macht nichts in richtung Standartsituationen üben, Druck ausüben, Torschüsse trainieren...

Meint auch wenn ich mir die Kommentare der Spieler anhöre ich glaub der trainiert weder Standartsituationen, Zug aufs Tor, Pässe und all so Zeugs. Ich glaub das setzt er als gegeben voraus.


Dann liegt es aber an einem guten Trainer, zu erkennen, dass das nicht dr Fall ist!!!! :? :? :?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
fuechsje85
Beiträge: 431
Registriert: 29.09.2006, 13:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fuechsje85 »

toshy@FCK hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Nochmal zu rekdal ich hatts wo anders schon ma geschrieben jetzt noch ma ausführlicher
Ich hab so das Gefühl der Rekdal denkt wenn jemand in der Bundesliga spielt muss er gut Fussball spielen können und macht nichts in richtung Standartsituationen üben, Druck ausüben, Torschüsse trainieren...

Meint auch wenn ich mir die Kommentare der Spieler anhöre ich glaub der trainiert weder Standartsituationen, Zug aufs Tor, Pässe und all so Zeugs. Ich glaub das setzt er als gegeben voraus.


Dann liegt es aber an einem guten Trainer, zu erkennen, dass das nicht dr Fall ist!!!! :? :? :?


Am Anfang der Saison haben die Spieler aber mal gesagt, das er mit dem kleinen Fußball-Einmaleins nochmal angefangen hätte und das das ja eigentlich supe wäre, weil sowas ja normal die trainer in der 1. und 2. Liga nicht mehr machen würden....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fuechsje85 hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben: D I E F A N S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Die Stimmung und Unterstützung über das komplette Spiel hinweg war absolut der Knaller. Vorbildlich und supergut!
Man kann echt stolz sein!


Auf welchem Spiel warst Du?


Also bei DSF hast du nur einen gehört:
Und das waren laut und deutlich WIR!!!!!!!!!!!
Allerdings muss man dazu sagen, dass hier mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird:
Super Stimmung gestern heißt in unsrer momentanen Situation,
scheiß Stimmung im gegensatz zu früher!
Da wir aber leider im jetzt und hier leben, war die Stimmung echt gut!!


so siehts aus, unterschreib ich dir Fuchsje
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Teufel82 hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Auf 3 Punkte bei Sankt Pauli. Man sieht sich!


Na dann halt dich mal daran :D
Kriegst auch ei´n bier von mir, ein norddeutsches!
Das Karlsberg kannste echt nicht trinken....


man , in der Pfalz trinkt man ja auch Weissherbstschorle,
probiers beim nächsten mal !
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[ warum empfand ich das Spiel gegen Gladbach im vergleich zu dem gestern noch als WELTKLASSE?

Gruß[/quote]


das weiss ich sowieso nicht , dass hier bei einigen die Euphorie ausgebrochen ist. Das Gladbach Spiel war guter 2. Liga durchschnitt,
nicht mehr und nicht weniger.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kadlec hat geschrieben:@ Höllenhund. Ich will jetzt nicht nerven, aber Sanogo wäre zu halten gewesen. 1. Der Spieler hatte direkt nach dem Abstieg mehrmals bekundet, beim FCK auch in der 2. Liga bleiben zu wollen. 2. Sanogo war zum Zeitpunkt seines Wechsels bereits finanziert ( Gehalt ), denn sonst hätten wir im Frühjahr keine Lizenz bekommen. Jäggy mußte Sanogo ja in seinen Etat aufnehmen, den er der DFL im März zur Begutachtung zugeschickt hatte. Der Spieler hatte einen gültigen Vertrag für die 2. Liga :!:

Meiner Meinung nach wollte man durch den Verkauf lediglich den finanziellen Spielraum vergrößern, um einen vollständigen Neuaufbau der Mannschaft vorantreiben zu können ( fast 20 neue Spieler unter Wolf ). Und das ging voll in die Hose. Alle Stürmer die kamen ( Karadas, Pavlovitsch, Daham, Auer, Opara und Werner ) haben (hatten) nicht annähernd die Klasse von Sanogo.


Wolf hat Sanogo damals weg geekelt , indem er Ihn hat links liegen lassen.
Ich habe das so noch in Erinnerung: Sanogo wollte weg , 1. Liga spielen
( was ich verstehen kann) darauf war Wolf sauer und hat ihn in der Luft hängen lassen, bis er verkauft wurde.
Der 2. grosse Fehler von Wolf , nachdem er auch schon auf Ciri "verzichtet" hatte.
PS: Kuka wollte damals auch nicht in die 2. Liga. Aber Otto hatte gesagt du hast Vertrag und du bleibst. Hätte man bei Sanogo auch so verfahren , wären wir heute wahrscheinlich in der 1. Liga.
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Yogi hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Auf 3 Punkte bei Sankt Pauli. Man sieht sich!


Na dann halt dich mal daran :D
Kriegst auch ei´n bier von mir, ein norddeutsches!
Das Karlsberg kannste echt nicht trinken....


man , in der Pfalz trinkt man ja auch Weissherbstschorle,
probiers beim nächsten mal !


Pfui Bah! Ein Mann trinkt keine Weißherbstschorle :lol:
Wenn mal was in die Richtung geht dann ist es ein schöner Piesporter Michelsberg :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Teufel82 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Auf 3 Punkte bei Sankt Pauli. Man sieht sich!


Na dann halt dich mal daran :D
Kriegst auch ei´n bier von mir, ein norddeutsches!
Das Karlsberg kannste echt nicht trinken....


man , in der Pfalz trinkt man ja auch Weissherbstschorle,
probiers beim nächsten mal !


Pfui Bah! Ein Mann trinkt keine Weißherbstschorle :lol:
Wenn mal was in die Richtung geht dann ist es ein schöner Piesporter Michelsberg :D


oh, dann bin ich vielleicht gar kein Mann? :lol:
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

Rathino27 hat geschrieben: Die frühere große Lautrer Stärke,Standards...was ist daraus geworden?!?! !


Miroslav Kadlec ist halt nimmer da :lol:
Lautrer69
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 17:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bayern

Beitrag von Lautrer69 »

So, jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich weiß zwar nicht was bei euch da oben los ist, schaumt mir aber alles sehr nach kindergarten aus.

1. Da wird über Fähnchen diskutiert, die ein Sponsor vor einem Spiel verteilt. Wollt ihr damit die Sponsoren vertreiben?. Seit froh das es noch welche gibt die so einen Haufen unterstützen.

2. Da wird vornherein schon über neue Leute in den Führungspositionen gelästert obwohl diese noch nichts gemacht haben. Laßt die doch erst mal arbeiten. Denke schlechter wie`s bis jetzt ist oder war kanns mit denen auch nicht mehr werden. In der Situation in der wir momentan sind müssen wir Hilfe von allen Seiten annehmen.

3. Über Medien wird hergezogen. Laßt die doch berichten was sie wollen, da steht mann doch drüber und ignoriert sowas. Die haben doch eh keine Ahnung. Sowas kommentiere ich doch nicht.

4. Wie soll es eigentlich aufwärts gehen wenn die Fans untereinander schon dermasen zerstritten sind, des is doch der Wahnsinn. Hier wird gepapelt über Fangesänge, Choreos und, und, und. Ich hab mitlerweile die Schnauze voll alle 2 Wochen 350 km hin und wieder 350 km zurück zu fahren und mir diese miese Stimmung im Stadion anzutun. Hier sollte doch mal einigkeit herschen um die Truppe bedingungslos zu unterstützen. Jemand sollte mal damit anfangen. Nächste Saison is es vielleicht zu spät.

Das einzige wo ich teilweise der gleichen Meinung binn ist der Trainer. Da ist der Zug schon abgefahren. Auf den hat man schon zu lange gebaut. Das vergleiche ich mit dem Rauswurf vom Mister Bayern-Co-Trainer. Das war auch zu spät. Hätten die damals den WW drei Wochen eher geholt wären wir nicht aus der 1.Liga abgestiegen und wahrscheinlich jetzt nicht so beschissen drann.

Ich glaub auch nicht das neue Spieler was bewegen werden, gute sind teuer und teuere Spieler können wir uns nicht leisten. Sind wahrscheinlich auch keine guten auf dem Markt. Sollte der Toppi da welche aus Georgien holen, wer soll das sein? Ich kenn da keine die uns weiterhelfen könnten.

Die meisten von euch sind doch vor Ort und können was ändern, ich bin 350 km weg, da is es schwer was zu unternehmen. Als ich vor 20 Jahren das erste mal am betze war, da war Stimmung aber jetzt, einfach lachhaft.
toshy@FCK
Beiträge: 230
Registriert: 05.11.2007, 21:30
Wohnort: Beindersheim

Beitrag von toshy@FCK »

Jaja...Die gute alte Zeit.... Verdammt nochmal, warum bin ich so spät geboren? (1992)

Aber meiner Meinung hat der Abstieg mit dem Weggang von Otto angefangen... Aber was nützt es den alten glorreichen Zeiten hinterherzutrauern, wenn jetzt die Kacke am dampfen is? Jetzt muss gehandelt werden...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Antworten