Das ist auch mein Gedanke. Sollten wir das Freitagspiel tatsächlich gewinnen, was haben wir dann? 2 Pünktchen Vorsprung! Auf denen wird sich dann wieder ausgeruht und Punkte sinnlos verschenkt gegen Teams wie Regensburg, Aue oder Paderborn.waschbaerbauch hat geschrieben:........
so dass wir wieder eine gute Ausgangslage haben. Die wir dann aber spätestens gegen Regensburg wieder herschenken.
Domstadt, hau endlich ab.Die Rheinpfalz (Interview mit Fritz Grünewalt) hat geschrieben:Wie sehen Sie die Chance, als Dritter in die Relegation zu kommen und aufzusteigen? Wie wichtig sind die Relegationsspiele für den Etat?
In dieser Saison haben wir einiges erreicht, was sich vorzeigen lässt: Da ist zum Beispiel die Betze-Anleihe, die Lizenz wurde ohne Auflagen erteilt. Dann der große Umbruch im Sommer, wir waren 16 Spiele ungeschlagen. Es wird zu viel negativ gesehen. Für mich zählen die Fakten: Wir können immer noch aus eigener Kraft den dritten Platz schaffen und werden auch bis zur letzten Minute alles in die Waagschale werfen. Wenn wir in die Relegation kommen, dann sehe ich weniger die Einnahmen, dann möchten wir aufsteigen. Aber unabhängig davon haben wir eine seriöse Planung, ein solides Fundament und sind für die Zukunft gerüstet.
Warum Häme?Schlossberg hat geschrieben: Domstadt, hau endlich ab.
Wir brauchen keine Häme aus dem Ziegenstall.
Selten das ich die Fassung verliere. Sorry, Vande Choltiz! Als ich diesen vor Selbstmitleid zerfressenen Post gelesen habe, hätte ich am liebsten für eine einjährige Forumssperre kandidiert und in den Bildschirm geschlagen. Vor allem wenn man zwei Zeilen weiter deine Signatur liest.VandeCholtiz hat geschrieben:Vorab-Diskussion, so so. Na dann hoffe ich mal das wir nicht gewinnen, das endlich diese Aufstiegsträumerei ein Ende hat.
Schleierhaft warum dieses Spiel ausverkauft sein wird. Wahrscheinlich wird die ganze Ost von den Kölnern besetzt sein.
Ob ich mir das Elend live anschaue, bleibt bis zum Freitag noch offen. Wer will schon sehen, dass sein Verein ohne Herz und Leidenschaft verliert.
Mit Selbstmitleid hat das wenig zu tun. Die gezeigte Leistung und auch der Wille das Spiel zu gewinnen fehlt unserer Truppe. Dieser Wille zeigen die Kölner indem sie die Spiele einfach gewinnen und es ihnen scheiß egal ist wie gewonnen wurde. Da will jeder und unsere "Spieler" wollen halt nicht. Das ist der Punkt. Und wenn da eine lustlose und vor allem willenlose Truppe die Farben meines Vereins rumtragen dann geht mir das Messer im Sack auf. Die Kölner wollen jedes Spiel gewinnen, wir spielen gegen Flaschenmannschaften unentschieden siehe Sandhausen, Bochum, Duisburg, Regensburg! Und dann redet jeder Ernsthaft vom Aufstieg?Fragile X Factor hat geschrieben:Selten das ich die Fassung verliere. Sorry, Vande Choltiz! Als ich diesen vor Selbstmitleid zerfressenen Post gelesen habe, hätte ich am liebsten für eine einjährige Forumssperre kandidiert und in den Bildschirm geschlagen. Vor allem wenn man zwei Zeilen weiter deine Signatur liest.VandeCholtiz hat geschrieben:Vorab-Diskussion, so so. Na dann hoffe ich mal das wir nicht gewinnen, das endlich diese Aufstiegsträumerei ein Ende hat.
Schleierhaft warum dieses Spiel ausverkauft sein wird. Wahrscheinlich wird die ganze Ost von den Kölnern besetzt sein.
Ob ich mir das Elend live anschaue, bleibt bis zum Freitag noch offen. Wer will schon sehen, dass sein Verein ohne Herz und Leidenschaft verliert.
Wir haben uns alle das Elend angetan und ausgerechnet bei dem einzigen Spiel, dass an Bundesligafeeling rankommt kneifst du lieber den Schwanz ein. Von mir aus kann die Ost vor Kölnern platzen oder hast du schon soviel Selbstbewusstsein eingebüßt, dass du dem Gegner nicht mal mehr in die Augen schauen kannst? Wir sollten dem FC in der Hinsicht dankbar sein, dass sie uns fantechnisch endlich aufwecken und herausfordern.
Was soll es, ist ne freie Welt, wenn du auf so ein Spiel (vor allem nach Sandhausen) kein Bock hast, dann bleib halt daheim.
Aufstiegsträume.. so what, übrigens, Köln hat es allein von den gezeigten Leistungen genauso wenig verdient wie wir. Nur die haben deswegen keine Komplexe.
Jawohl!Weschtkurv hat geschrieben:Jammerlappen.
Alles Jammerlappen und Heulsusen hier.
Wir gewinnen gegen Köln - basta.
Am Schluss werden die Toten gezählt, oder wie der Trainer der stinkenden Böcke sagt : Hinten scheisst die Ente.
Wenn die Mannschaft Eier hat gewinnt sie.
Wenn wir Eier haben, sind wir lauter als die Jünger eines stinkenden Hornviehs.
So ääfach is des.
SIEG ! - Egal wie.
So jetzt ists aber gut. Ich kanns nicht mehr hören. Bitte geh zu deinen Freunden (---> fc-brett.de) und nerve nicht. Wir müssen uns alle auf Freitag konzentrieren, Hass aufbauen, Stimme schonen etc. das komplette Paket.Domstadt hat geschrieben:Du hast Recht. Aber wir haben gelernt, diese Zeiten sind zum Glück vorbei, auch wenn wir Freitag verlieren ist die Messe noch nicht gelesen.
Aha. Er macht also einen Fehler, der uns wahrscheinlich ein Tor kostet.Weschtkurv hat geschrieben:Mir doch egal - wer in so einer Situation ein SICHERES TOR wegschmeisst, der hat ne Denkpause mehr als verdient.
Foda kann ihn ja in der zweiten Halbzeit bringen, wenns nötig is.
Lichtblick hin , Lichtblick her - Ich will dass der FCK gewinnt, und nix anderes.
Nein.Red_Devil hat geschrieben:Das können wir ja jetzt noch oft hin und her schieben.
"Kraft oder Davari hätten den gehalten!"![]()
...