Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schon interressant. Hier im Forum geht die Diskussion zwischenzeitlich ja nur noch um die Frage, ob Foda oder Kuntz oder am besten alle beide (mindestens) auf der Stelle vom Berg gejagt gehören.
Durchaus nachvollziehbar, denke ich, aber in was für einem Gegensatz zur Stimmung im Stadion oder zur offiziellen Presse! Bei Rheinpfalz, kicker usw. liegt ja bestenfalls ein kleiner Ansatz eines Schattens auf der heilen FCK-Welt, wenn überhaupt. Ich kann mich nicht erinnern, dass in irgendeiner Zeitung die Möglichkeit einer Foda-Entlassung oder eines Scheiterns von Kuntz überhaupt nur angedeutet wurde. Und im Stadion ist ja nach wie vor das übliche lauwarme Tralala.
Selten war die Diskrepanz zwischen Forumsmeinung und dem Rest der Welt so groß. Wie kommt das, fragt man sich...
Das musst Du Dich nicht fragen.
Die Antwort ist ganz einfach.
Weil das die überwiegende Mehrheit der FCK Anhänger nicht so sieht.
Der Konsens besteht im Allgemeinen darin, dass fast alle der Meinung sind, einen Sportdirektor zu verpflichten.
Die Entlassung von Kuntz, oder ein Rücktritt von ihm sind nur die Gedankenspiele von einigen hier.
Wer behauptet, ALLE Neuverpflichtungen für diese
Saison wären Fehleinkäufe, hat einfach keine Ahnung vom Fussball.
Wer wiederholt und wider besseres Wissen behauptet, Kuntz würde sich am FCK bereichern,
muss wohl oder übel mit einer Strafanzeige rechnen.
Bei einigen Usern läuft halt immer wieder die gleiche Leier ab, deshalb melden sich auch nur einige, wenige zu Wort, wenn es mal wieder um deren Thema Nr. 1 geht.
( Alles grosse Scheisse, Kuntz muss weg )
Leute mit Hirn tun sich das aber nicht an.
Die klicken sich dann weg.
Ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da,
im Gegensatz zu der "Hängt ihn Auf Fraktion".
Stellt mal den PC, das Tablet oder das Smartphone zur Seite und redet mit den FCK Anhängern.
Das führt zu einem erstaunlichen Erkenntnisgewinn,
zumindest bei einigen.
Lieber Rheinteufel, das war der Versuch, Dir die Diskrepanz zwischen der Realität und der Forumsmeinung einiger, zu erklären.
Ob es etwas nützt, ist eine ganz andere Frage.