Was willst du uns damit sagen?Alex76 hat geschrieben: ...
Aber bitte ohne "Schmäh"...
Mac41 hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen?Alex76 hat geschrieben: ...
das ist doch leicht verständlich,das war ein klares ,eindeutiges FODA RAUSkarsten hat geschrieben: Ich habe mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen, aber mir erschließt sich leider nicht, was uns der Autor mit seinen Zeilen mitteilen will.
flammendes Inferno hat geschrieben:das ist doch leicht verständlich,das war ein klares ,eindeutiges FODA RAUSkarsten hat geschrieben: Ich habe mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen, aber mir erschließt sich leider nicht, was uns der Autor mit seinen Zeilen mitteilen will.
Also ich bin 90 Minuten gebannt auf das Spuil gegen Cologne und auf den Rest der Saison. Die Trainerkonstellation wirst du wohl nicht zu Beginn der neuen Saison sehen! Das sagt mir mein Bauchgefühl...flammendes Inferno hat geschrieben:das ist doch leicht verständlich,das war ein klares ,eindeutiges FODA RAUSkarsten hat geschrieben: Ich habe mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen, aber mir erschließt sich leider nicht, was uns der Autor mit seinen Zeilen mitteilen will.
Chacko hat geschrieben:Hilfe!! Habe Fritz Fuchs in der Nähe des Hbfs KL gesichtet.
Im April 2009 übernahm er den Posten des sportlichen Leiters bei Eintracht Trier, wo er im Mai 2010 nach einer katastrophal verlaufenen Saison 2009/10 entlassen wurde."
Sag ich doch schon die ganze Zeit!werauchimmer hat geschrieben:Stimmt Kuntz könnte ja in Hoppenheim den Müller beerben....
noch haben wir es in der eigenen Hand...Schlossberg hat geschrieben:
Was sagte Stefan Kuntz zu diesem Auftritt?
Egal ob kurzfristige Trainerwechsel nur äußerst selten was bringen:ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:...Möchtest du wirklich, dass Kuntz zur TSG Hoffenheim geht? Sorry, aber das ist wirklich Unsinn.Loweyos hat geschrieben: Nein, umgekehrt!
Hoppelhausen soll jetzt bitte unsere Beiden verpflichten.
Zum Thema Foda: Kurzfristige Trainerwechsel bringen nur äußerst selten etwas....
Meine Mitarbeiterin aus Sandhausen meinte heute:Otto Rehagel hat geschrieben:Eins vorab: ja ich war in Sandhausen.
Und nun meine Meinung:
Was fehlen sind schlicht und einfach 10% !!!
10% mehr von uns Fans - wir haben versucht Stimmung zu machen, aber nur wenige hatten Lust darauf, man das Stadion war in unserer Hand - wo bleibt unser Herzblut ? Wir sind doch der FCK ?!?
lieber 10 min. alle FODA RAUS plärren und dann PlatzsturmOtto Rehagel hat geschrieben: Außerdem am Freitag ein Spalier bilden für den FCK Bus