Das gibt Rückenwind, breite Brust, und kann die Blockade(n) bei einigen lösen.
Ich hoff auf drei Punkte am Freitag.
- Schicksalsspiel - gegen Köln, schon wieder.

Er KANN es nicht besser ! !YouriDjorkaeff hat geschrieben:Es wäre total bescheuert Foda wenige Tage vor dem Köln-Spiel zu entlassen. Was sollte denn der Neue innerhalb von drei Tagen machen?
NEE, TRAINER FODA SOLL ENDLICH SEINE VERDAMMTE ARBEIT MACHEN !!
Eigentlich aber völlig abwegiger Gedanke, aber scheinbar besteht auch bei anderen diese Befürchtungflammendes Inferno:
(...)Wir werden ihn wahrscheinlich noch mindestens bis zur Winterpause 13/14 ERTRAGEN müssen.
die meisten sind doch auch schon eingeschlafen am Ende des Spiels , ein lautstarkes : FODA RAUSsandberg1973 hat geschrieben:hier hilft nur noch lautstarker protest . wenn ihr im stadion so klar eure meinung sagt,dann schlägt das wellen ,hier auch, aber nur im wasserglas. ich werde gegen köln ein transparent mitnehmen
Dazu nur zwei Zitate aus 2012:sanitaeter hat geschrieben:...
Und wer hat wirklich erwartet dass die Manschaft nach dem Abstieg und einem kompletten Umbruch tatsächlich direkt wieder aufsteigen würde?!
...
So schaut's aus. Leider!Elwetritsch hat geschrieben:... mit dem Kader net aufzusteigen.. das ist ne Kunst..
Kris hat geschrieben:...
Letztes Jahr wurde mein Stolz auf unseren Verein zerstört, dieses Jahr ist es mein Herzblut und meine Treue. Das schlimmste Vereinsjahr wird vielleicht doch "erst" dieses Jahr sein...
... Damit endlich mal einer der Verantwortlichen erkennt, was Sache ist. ... "Wir fabrizieren hier seit geraumer Zeit die größte Scheiße, die ein FCK Fan und so mancher Fußballfan jemals erdulden musste. Wir sind daran schuld, dass die Leute frustriert sind, und nur wir können das ändern". ...
Schlüssel abnehmen wäre auch noch eine Möglichkeit...Bää$cht hat geschrieben: Mal ehrlich, wenn Du einen zu viel in der Birne hast, was macht da ein Bekannter? Er feiert mit Dir und gibt Dir noch einen aus. Genauso läufts beim FCK. Es läuft Scheiße und man versucht weiter anzufeuern. Machen nicht alle mit, weils einfach nciht mehr geht, sind die Schuld.
Wie wärs, wenn wir uns mal wie ein guter Freund verhalten und eben keinen mehr ausgeben, sondern den Vollsoffski nach Hause fahren?
wir haben zur Zeit einen noch viel schlimmeren Nichtskönner beschäftigt,falls die das entgangen sein sollte ....Höllenschlange hat geschrieben:Um Gottes Willen! Der Nichtskönner ist wieder zu haben....
Du meinst jetzt aber nicht den Schlüssel zum Erfolg? Nee, aber wirklich!Höllenschlange hat geschrieben:Schlüssel abnehmen wäre auch noch eine Möglichkeit...Bää$cht hat geschrieben: Mal ehrlich, wenn Du einen zu viel in der Birne hast, was macht da ein Bekannter? Er feiert mit Dir und gibt Dir noch einen aus. Genauso läufts beim FCK. Es läuft Scheiße und man versucht weiter anzufeuern. Machen nicht alle mit, weils einfach nciht mehr geht, sind die Schuld.
Wie wärs, wenn wir uns mal wie ein guter Freund verhalten und eben keinen mehr ausgeben, sondern den Vollsoffski nach Hause fahren?
Da bin ich anderer Meinung. Gegen den ist Foda Gold!flammendes Inferno hat geschrieben:wir haben zur Zeit einen noch viel schlimmeren Nichtskönner beschäftigt,falls die das entgangen sein sollte ....Höllenschlange hat geschrieben:Um Gottes Willen! Der Nichtskönner ist wieder zu haben....
Nein, ich meinte das symbolisch. DenDer alter FCKler hat geschrieben:Du meinst jetzt aber nicht den Schlüssel zum Erfolg? Nee, aber wirklich!Höllenschlange hat geschrieben: Schlüssel abnehmen wäre auch noch eine Möglichkeit...
höchstens trügerisches Katzengold,aber eher Rost.Höllenschlange hat geschrieben:ist Foda Gold!
Wie ein anderer User schon zu einem früheren Zeitpunkt sagte:CGS - im Vorgängerthread - hat geschrieben:Das wirklich Schlimme an den FCK-Auftritten ist nicht ein wahrscheinlich verpasster Aufstieg...
Das wirklich Schlimme ist, dass es nicht mehr weh tut. Dass selbst eingefleischte Herzblutfans sich abdrehen und sagen, es sei ihnen egal.
Das wirklich Schlimme ist, dass diese Mannschaft - so wie sie spielt - nicht mehr die Massen hinter sich bringt... Foda hat mit seinem System alle Emotionen vernichtet.
Und DAS ist der Grund, weshalb er weg muss.
In der Tat gibt es da nichts schönzureden, mster. Und dennoch wird es einen geben, der genau das tun wird. Statt die Mannschaft mal - endlich, endlich - richtig ein- und aufzustellen.mster - im Vorgängerthread - hat geschrieben:... ein großer Teil der Fanszene... nach dem Spiel noch schön fleißig applaudiert.
Wofür eigentlich? Dafür, dass mit Beginn der zweiten Halbzeit mal wieder gebettelt wurde, doch endlich den Ausgleich zu kassieren? Dass nicht konsequent auf das 2:0 gespielt wurde? Dass eine Einstellung an den Tag gelegt wurde, die der eines FCK unwürdig ist? Was wollt ihr den Spielern mit eurem scheiß Geklatsche denn vermitteln? "Super Jungs, weiter so"? Die einzige richtige Reaktion heute wäre ein gellendes Pfeifkonzert gewesen.
... der x-te kämpferische Offenbarungseid ... Wo ist der unbedingte Wille, das Spiel zu gewinnen? Wenn man aufsteigen will dann muss man den Anspruch haben in Sandhausen drei Punkte mitzunehmen, fertig. Und wenn es Unentschieden steht, dann muss man sich den A**** aufreißen und das Tor erzwingen. Da gibt es nix schönzureden...
Danke, Foda. Deine dementsprechenden Einwechslungen stellten wirklich eine taktische Meisterleistung Deinerseits dar.TreuDemFCK - im Vorgängerthread - hat geschrieben:...
Die Furcht, das 1:1 zu fangen, hat uns das 1:1 beschert.
Hättest du Ariel drin gelassen nach der Halbzeit? Wen hättest du gebracht für Karl? Und wie stehts um die Auswechslung von Weiser?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Danke, Foda. Deine dementsprechenden Einwechslungen stellten wirklich eine taktische Meisterleistung Deinerseits dar.
Glaube mir, am Freitag werden Emotionen da sein...ob positiv oder negativ...aber im Grunde egal...es wird was passieren!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Wie ein anderer User schon zu einem früheren Zeitpunkt sagte:
FCK ohne Emotionen - das ist kein FCK mehr.
Welche Philosophie ????????????Bloody BooN KL hat geschrieben: um die Philosophie des Trainers umzusetzen. Also nochmal: Die Mannschaft so lassen und nächstes Jahr wieder angreifen.