Forum

Nullnummer im Derby gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich weiß niciht, wo ich es gestern gelesen habe, aber irgendwo stand, dass Toppmöller am Samstag mit Rekdal über die sportliche Situation spricht und über seine Zukunft. Eine Niederlage in St. Pauli und es könnte das letzte Gespräch sein Mhmmm *grml*.

Doch was kommt danach?

Toppmöller könnte sich die letzten beiden Spiele vor der Winterpause als Interimscoach auf die Bank setzen. Dann muss versucht werden einen billigen Trainer zu organisieren.
Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Wird es überhaupt eine Ablösung von Rekdal geben oder scheitert es einfach am Geld??

Die einfachste Lösung, Toppi übernimmt bis um Ende der Saison. Dann ist Wolf von der Gehaltsliste gestrichen und es kann ein neuer Trainer gesucht werde.

WÜrde Toppi das mitmachen? Würde er sich umsonst auf die Trainerbank setzen?
Würde er vom Georgischen Verband die Erlaubnis bekommen??

Das sind Fragen, die mich im MOment sehr beschäftigen und die man hier mal diskutieren sollte.

In diesem Sinne

Nur der FCK
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

An diese Lösung hab ich auch schonmal gedacht... wär keine schlechte Sache!

Glaube aber nicht, dass es Toppi ganz umsonst machen würde!

Ich hab das Gefühl mit Rekdal gehts in die 3.Liga, dieser Abstieg wäre aber bedeutend teurer wie ein neuer Trainer!

Mit Toppi u. Verstärkung packen wirs! Da bin ich mir sicher
akis

Beitrag von akis »

schon diesen Hammersatz gelesen?
"Abstieg bedeutet Insolvenz!" (Bauckhage)

siehe
http://www.1fck.de/showthread.php?p=801287#post801287
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

alaska94 hat geschrieben:Ich weiß niciht, wo ich es gestern gelesen habe, aber irgendwo stand, dass Toppmöller am Samstag mit Rekdal über die sportliche Situation spricht und über seine Zukunft. Eine Niederlage in St. Pauli und es könnte das letzte Gespräch sein Mhmmm *grml*.

Doch was kommt danach?

Toppmöller könnte sich die letzten beiden Spiele vor der Winterpause als Interimscoach auf die Bank setzen. Dann muss versucht werden einen billigen Trainer zu organisieren.
Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Wird es überhaupt eine Ablösung von Rekdal geben oder scheitert es einfach am Geld??

Die einfachste Lösung, Toppi übernimmt bis um Ende der Saison. Dann ist Wolf von der Gehaltsliste gestrichen und es kann ein neuer Trainer gesucht werde.

WÜrde Toppi das mitmachen? Würde er sich umsonst auf die Trainerbank setzen?
Würde er vom Georgischen Verband die Erlaubnis bekommen??

Das sind Fragen, die mich im MOment sehr beschäftigen und die man hier mal diskutieren sollte.

In diesem Sinne

Nur der FCK
versteht mich nicht falsch, aber dann hätte eine niederlage in pauli auch was gutes-dann hätten wir diesen nichtsnutz endlich los.

ich glaube das dann toppi bis zur winterpause übernimmt. auch das er bis zum ende der saison trainer bleibt, halte ich für realistisch.
warum denn auch nicht?
er hat mit georgien nur noch 2 freundschaftsspiele bis zum sommer.
da wird es mit dem verband keine probleme geben.

außerdem hat göbel mal in flutlich gesagt, das man rekdal relativ billig loswerden kann. ich vermute er hat auch ne probezeit, wie sie auch bei schjönberg war.

ich hoffe sehr, das toppi bald merkt, das es so auch nicht mehr weiter gehen kann.
es muss was passieren, und wenn man jetzt nich 6 punkte gegen pauli und jena holt, sieht es ganz ganz schlimm aus.
daher wäre mir jetzt ein trainerwechsel lieber gewesen.

aber rekdal bekommt in pauli seine 1.006. chance. :teufel2:
hoffentlich spielen wir nicht unentschieden, denn das bringt uns nicht weiter, und rekdal kann uns weiter seinen aufwärtstrend verkaufen. :love
Ire

Beitrag von Ire »

alaska94 hat geschrieben: Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.
Allerdings fände ich die Lösung mit Toppi bis zum Saisonende net schlecht. Wär nur mal gespannt was der Georgische Verband dazu sagt.

Forza FCK
akis

Beitrag von akis »

laut Toppi ist doch der georgische Fußballverbandschef großer FCK-Fan, wohnt in Heidelberg. Daran würde Toppis Trainerschaft bei uns also nicht scheitern.
Ire

Beitrag von Ire »

Na dann hoffen wir mal alle darauf das Rekdal's massiver Aufwärtstrend gegen Pauli fortgesetzt wird und er noch lange bei uns Trainer bleibt! Dann, aber auch nur dann, haben wir weiter soviel zu jubeln wie das letzte halbe Jahr. :schnarch:
Schwabenteufel1

Ire hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal alle darauf das Rekdal's massiver Aufwärtstrend gegen Pauli fortgesetzt wird und er noch lange bei uns Trainer bleibt! Dann, aber auch nur dann, haben wir weiter soviel zu jubeln wie das letzte halbe Jahr. :schnarch:
ganz ehrlich, eine niederlage in pauli und der rauswurf rekdals wär auf dauer besser für den verein.
nicht falsch verstehen, ich will nicht das der fck verliert.
aber ich bin ehrlich, wenn sie verlieren und rekdal muss gehen, hat es sich gelohnt. :love
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

diabOlo78 hat geschrieben:Früher war bei solchen Gurkenspielen (ok so schlimm waren auch die schlechtesten Spiele nicht) auch keine Stimmung, das vergessen einige hier. Wenns auf dem Betze irgendwann mal wieder vernünftigen Fußball gibt, dann bebt der Berg auch wieder. Mann kann diese Spiele ja net mit den Knallern wie z.B. Barcelona, Bayern, KSC, BVB im Pokal vergleichen. Da gings im Spiel ja richtig rund. Von solchen Spielen kann man ja im moment leider nur träumen...
jo, auch wieder nix verstanden! Wens nicht lief im Spiel, dann wurde so
lauf "EFF-EFF-EFF-CE-KAA" geschrieen bis der Ball drin war, und wenn's
ein Elfer in der 98. Minute war (Neufussballdeutsch: 90(+8), damit wir
uns verstehen.

@ fbktown: so ganz hast auch Du das nicht: zum Beispiel in L'hfn war
das Stadion fuer die Stimmung auch mehr als beschissen "weites Rund" kein Dach) aber die FCKler haben auch dieses Stadion fast auseinander-
geschrieen. Die Frage ist: Waren damals die Stimmbaender besser, die
Fans im allgemeinen besser, die Ohren empfindlicher oder hab ich man-
ches als besser empfunden? Oder sind heute die Ohren derer, die schwache Stimmbaender haben und glauben sie seien die ultimativ besten
Fans noch empfindlicher? Aus meiner Sicht gibt es hier keinen Mittelweg..,
das ist aus meiner Sicht eindeutig: Aber manche mit schwachen Stimm-baendern singen gerne und hoeren sich gerne singen oder empfinde ich
ganz einfach manches als schlechter? (ist kompliziert zu begreifen, I know)
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ire hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben: Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.
Allerdings fände ich die Lösung mit Toppi bis zum Saisonende net schlecht. Wär nur mal gespannt was der Georgische Verband dazu sagt.

Forza FCK
Naja ich habe aber in einem Interview gehört, dass Rekdal alles für den FCK gibt und nicht aufgeben wird. Warum sollte er also bei einer Niederlage gegen St. Pauli hinschmeißen? Wäre ja schön doof ohne Abfindung zu gehen.

Doch was folgt nach Rekdal?
Kein guter Trainer ist frei, oder würde sich den FCK in der Situation antun.
Es kommt einer neuer trainer kauft eine komplett neue Mannschaft und es wird wieder gesagt, die Mannschaft ist im Umbruch und sie braucht Zeit.
Zeit die wir leider nicht haben, daher ist wohl Rekdal zu halten vielleicht doch die beste Lösung. Hoffen wir auf gute Neuzugänge im Winter, dann klappt es vielleicht doch noch. Doch wir sind uns sicher alle einig. Es ist ein Tanz auf dem Drahtseil. Das Drahtseil ist aber so dünn wie ein Stück Nähgarn.

Gruß

Alaska

Gruß

Alaska
Schwabenteufel1

alaska94 hat geschrieben:
Ire hat geschrieben: Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.

Forza FCK
Naja ich habe aber in einem Interview gehört, dass Rekdal alles für den FCK gibt und nicht aufgeben wird. Warum sollte er also bei einer Niederlage gegen St. Pauli hinschmeißen? Wäre ja schön doof ohne Abfindung zu gehen.

Es kommt einer neuer trainer kauft eine komplett neue Mannschaft und es wird wieder gesagt, die Mannschaft ist im Umbruch und sie braucht Zeit.
Zeit die wir leider nicht haben, daher ist wohl Rekdal zu halten vielleicht doch die beste Lösung. Hoffen wir auf gute Neuzugänge im Winter, dann klappt es vielleicht doch noch. Doch wir sind uns sicher alle einig. Es ist ein Tanz auf dem Drahtseil. Das Drahtseil ist aber so dünn wie ein Stück Nähgarn.

Gruß

Alaska

Gruß

was ist ein guter trainer?
als fan des sc freiburg hätte man wohl bei robin dut auch gesagt, der kann nichts. also das hinkt.
beispiel hsv letztes jahr, doll bekommt nix fertig, stevens übernimmt und die mannschaft kommt in den uefa.cup.
beispiel fürth, labbadia, muss neu aufbauen und spielt trotzdem vorne mit.

also hört endlich auf euch einzureden, das wir rekdal behalten müssen.
er hatte lange genug seine chance. wie lange soll das noch weitergehen? :?:

Alaska
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich weiß im Moment selber nicht, was richtig ist. Aber ich möchte mal eines sagen und hoffe ich werde deshalb nicht aus dem Forum ausgeschlossen. Dein SPruch : "Jäggi, Göbel, Schjönberg und Rekdal-die Totengräber des FCK" ist nicht ganz vollständig. Die Fans sind auch mit daran schuld, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen.
Die Fans haben gegen einen Otto Rehagel, der auf Platz 4 stand vom Berg verjagt, danach ging es nur noch Berab. Danach haben sie einen Jara vom Berg gejagt. Also so ganz unschuldig sind wir auch nicht.

Aber wir machen uns ja alle nur große Sorgen.

Gruß

Alaska
Schwabenteufel1

alaska94 hat geschrieben:Ich weiß im Moment selber nicht, was richtig ist. Aber ich möchte mal eines sagen und hoffe ich werde deshalb nicht aus dem Forum ausgeschlossen. Dein SPruch : "Jäggi, Göbel, Schjönberg und Rekdal-die Totengräber des FCK" ist nicht ganz vollständig. Die Fans sind auch mit daran schuld, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen.
Die Fans haben gegen einen Otto Rehagel, der auf Platz 4 stand vom Berg verjagt, danach ging es nur noch Berab. Danach haben sie einen Jara vom Berg gejagt. Also so ganz unschuldig sind wir auch nicht.

Aber wir machen uns ja alle nur große Sorgen.

Gruß

Alaska
gut, im nachhinein ist man immer schlauer. klar wären alle glücklich, hätte man so einen trainer wie rehhagel.
auf der anderen seite, wenn ich mir überlege, was dieser fck für einen stuss zusammen spielt, schlecht vom trainer eingestellt ist, vor allem bei standards, und wenn man sieht, wieviel fans immer noch kommen und zu auswärtsspielen fahren, da überlge ich mir, wie es woanders bei der selben situation wäre.
ich selber war in hoffenheim. die fans haben nach der niederlage nicht groß gemault.
wonaders wären die fetzen geflogen und es hätte einen aufstand gegeben.

daher hut ab vor den fans. ich schaue es ja nur auf premiere und kann zum glück ausschalten oder konferenz schauen, aber mir tun die leute leid, die für den verein ihr letztes hemd geben und sich einen trainer antun müssen, der nicht kapiert das er fertig hat.
hoffentlich ist das kapitel rekdal bald beendet.
Ire

Beitrag von Ire »

Ire hat geschrieben: Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.

Forza FCK

Gruß

Alaska

Gruß

Alaska
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html

In dem Artikel stand nochmal drin was ich gemeint habe.
Der Verein geht über alles, Rekdal wolle nichts blockieren.
Also denke ich mal des er freiwillig gehen würde, wenn man ihn nur höfflich bittet :D
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.

Hier wird allen ernstes eine Niederlage des eigenen Clubs mit Freude erwartet. Wie krank seit ihr im Oberstübchen.

Wir fahren auf St. Pauli und werden gewinnen. Oder seit ihr der Meinung die bekloppten Fans fahren mit Auswärts um ihren 1FCK verlieren zu sehen und sich dann noch am Rauswurf vom Trainer zu erfreuen.

Alle die sowas hier schreiben haben mein größtes Bedauern. Herzlichen Dank im Namen derer die sich noch immer auf den Weg machen um den Verein ihres Herzens uneingeschränkt zu unterstützen.

Bei solch einer Erwartungshaltung steigt mir die Zornesröte ins Gesicht und es wird mir speiübel.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

2MannTeufel hat geschrieben:Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.

Hier wird allen ernstes eine Niederlage des eigenen Clubs mit Freude erwartet. Wie krank seit ihr im Oberstübchen.

Wir fahren auf St. Pauli und werden gewinnen. Oder seit ihr der Meinung die bekloppten Fans fahren mit Auswärts um ihren 1FCK verlieren zu sehen und sich dann noch am Rauswurf vom Trainer zu erfreuen.

Alle die sowas hier schreiben haben mein größtes Bedauern. Herzlichen Dank im Namen derer die sich noch immer auf den Weg machen um den Verein ihres Herzens uneingeschränkt zu unterstützen.

Bei solch einer Erwartungshaltung steigt mir die Zornesröte ins Gesicht und es wird mir speiübel.
Hallo,

ich habe nicht gesagt, dass ich mir wünsche, dass der FCK verliert.
Ich habe jediglich meine Gedanken und Sorgen geschrieben.
Ich habe gesagt, was ist wenn wir verlieren und am Samstag das Gespräch stattfindet. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht weiß, wer Nachfolger werden soll/kann/möchte/darf und ob es dann besser läuft.

Habe nur meien Gedanken und Ängste mitgeteilt.
Das hier einige eine Niederlage herbeisehnen, finde ich genau so bescheuert wie Du.
Lieber 9 Punkte in den letzten drei Spielen und dann mit neuen Spieler die Aufholjagt starten, als jetzt 3 PUnkte und einen neuen Trainer.

In diesem Sinne

Nur der FCK
Schwabenteufel1

2MannTeufel hat geschrieben:Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.

entschuldige, ich habe nicht gesagt, sie sollen verlieren. ich habe gesagt, ich gehe von einer niederlage aus und damit hoffentlich die ablösung des trainers.
ist das so schlimm, wenn ich ein auswärtssieg für unmöglich halte?
das ist meine meinung, du darfst deine haben.
das ist alles.
mir tun die fans leid, die da hoch fahren und den scheiss anschauen müssen.
ich war in hoffenheim, und das hat mir gereicht.
das ist auch meine meinung.

wann haben wir das letzte mal auswärts gewonnen?
ich glaube ich muss mal meine oma fragen.

also bitte hier nicht die sachen verdrehen.

von mir aus kann rekdal die restlichen 3 spiele vor der pause gewinnen, und noch aufsteigen. es geht doch nicht um die person.
es geht darum, das sich endlich was ändern muss, sonst wars das. :love
Ire

Beitrag von Ire »

Kein Mensch will hier das der FCK in Pauli verliert. Allerdings sehen hier einige eine gewisse Weggablung. Entweder mit Rekdal in die 3.Liga oder ein neuer Besen kommt und wir schaffen die Wende. Für was würdest Du dich entscheiden? Also ehrlich gesagt ich würde es sehr begrüßen wenn der FCK nächstes Jahr nicht gegen Sandhausen und Konsorten spielen müsste, oder glaubst Du noch daran das mit Rekdal auf einmal einstudierte Standards, Kurzpassspiel und Kreativität ans Tageslicht kommen?

Beste Grüße
Ire
Schwabenteufel1

Ire hat geschrieben:

Kein Mensch will hier das der FCK in Pauli verliert. Allerdings sehen hier einige eine gewisse Weggablung. Entweder mit Rekdal in die 3.Liga oder ein neuer Besen kommt und wir schaffen die Wende. Für was würdest Du dich entscheiden? Also ehrlich gesagt ich würde es sehr begrüßen wenn der FCK nächstes Jahr nicht gegen Sandhausen und Konsorten spielen müsste, oder glaubst Du noch daran das mit Rekdal auf einmal einstudierte Standards, Kurzpassspiel und Kreativität ans Tageslicht kommen?

Beste Grüße
Ire
danke. du sagst es. 100% agree.

eines noch, sandhausen steigt vermutlich auf, daher werden wir eher gegen die stuttgarter kickers spielen. :lol:
auch nicht schlecht, das ist fast vor meiner haustür :lol:
sorry, galgenhumor.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

[quote="redlight"]@höllenhund
Entschuldigung, dass hier Nummer 154367 (wow, haben wir soviel übereinstimmende Meinungen?) über Sanogo und Hajnal schreibt.

Wer sagt denn, dass Sanogo nicht zu bezahlen war? Was war sein Gehalt? Er kam als Nobody, aber nachdem er hier eingeschlagen ist wie eine Rakete, war er natürlich eine Menge mehr Geld wert und davon muss jemand seinen Profit gemacht haben. Im Übrigen: Was kostete es den FCK, ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu spielen statt Bundesliga?

Jeder Spieler hat eine Ausstiegsklausel? Und das ist Fakt, behauptet wer? Bevor Meinungen als falsche Aussagen denunziert werden, sollte der Schreiber besser seine Fakten veröffentlichen. Andernfalls entsteht der Eindruck, dass hier einer, der damit zu tun hat, sich oder die Seinen schützen will. Und das vor dem 14.12.

Ich glaube, du liest die einzelnen Aussagen hier nicht genau, oder verstehst sie vielleicht auch nicht.
Ich habe geschrieben, dass Sanogo einfach nicht zu halten war und dass sein Gehalt in der Liga 2 nicht tragen sei. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Meinung.
Und nun wegen Ausstiegsklausel: Hajnal wollte in die 1.Liga, benutze den FCK als Vorzeigestation. Wäre der FCK aufgestiegen wäre Hajnal noch da. So aber hatte er sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, der ihm garantierte, dass er für 450.000 Euro den Verein wechseln kann. Aussergewöhnlich? Oh No, siehe zum Beispiel Diego von Werder Bremen. Er hat im Vertrag stehen, dass er ab (so glaube ich) 2009 den Verein für festgeschriebene 1,5Mill. wechseln kann. Ein Spieler wie Diego , trotz Vertrag ziehen lassen müssen für 1,5 mille....also, noch mehr Beispiele?? Fakt ist, dass doch viele Spieler solche oder andere Dinge sich in ihrem Vertrag festschreiben lassen. Hätte der FCK damals nicht zugestimmt, so glaube ich nicht, dass er damals unterschrieben hätte. Ist den vereinen nicht die Hände gebunden ?? (Bosman )Aber ich habe einfach keinen Bock mehr, über die Transfergebahren usw. zu schreiben :schnarch:
FCK...wie Phönix aus der Asche
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

An Ire,

In Anbetracht der wirtsch. und finaziellen Lage in der sich der Verein befindet sehe ich das durchaus so.
Auch bin ich der Meinung, daß es an der Weggablung noch einen anderen Ausweg gibt.
Und der ist: mit Rekdal in der Liga verbleiben.

Verstärkungen sollten es schon sein, vorrangig auf der offensiven Mittelfeldposition. Dann sehen wir weiter.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Ire

Beitrag von Ire »

2MannTeufel hat geschrieben:An Ire,

In Anbetracht der wirtsch. und finaziellen Lage in der sich der Verein befindet sehe ich das durchaus so.
Auch bin ich der Meinung, daß es an der Weggablung noch einen anderen Ausweg gibt.

Verstärkungen sollten es schon sein, vorrangig auf der offensiven Mittelfeldposition. Dann sehen wir weiter.
Da sind wir uns zumindest in einem überein. :wink:
Würd auch ein fürs ZOM holen der unser Spiel lenkt und Gefahr ausstrahlt, halt einen Charakterkopf :!:
Nur irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das der Rekdal ein noch so toller Trainer sein kann wie er will, er erreicht die Jungs einfach net. Evtl. liegt es an der Äußerung vom 4. Spieltag "Mir fehlt die Qualität". Also ich als Spieler wär da schon ziemlich stinkig, gerade als Junger. :nachdenklich:
Ich denke das er in der Mannschaft einiges eher zum schlechten bewegt hat oder warum empfand ich das Spiel gegen Gladbach im vergleich zu dem gestern noch als WELTKLASSE?

Gruß
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ire hat geschrieben:
2MannTeufel hat geschrieben:An Ire,

Da sind wir uns zumindest in einem überein. :wink:
Würd auch ein fürs ZOM holen der unser Spiel lenkt und Gefahr ausstrahlt, halt einen Charakterkopf :!:
Nur irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das der Rekdal ein noch so toller Trainer sein kann wie er will, er erreicht die Jungs einfach net. Evtl. liegt es an der Äußerung vom 4. Spieltag "Mir fehlt die Qualität". Also ich als Spieler wär da schon ziemlich stinkig, gerade als Junger. :nachdenklich:
Ich denke das er in der Mannschaft einiges eher zum schlechten bewegt hat oder warum empfand ich das Spiel gegen Gladbach im vergleich zu dem gestern noch als WELTKLASSE?

Gruß
Wenn ich Spieler wäre und Rekdal würde sagen. "Mir fehlt die Qualität", würde ich erste recht kämpfen und ihm das Gegenteil beweisen.
Ich würde mir nie die Schmach geben, dass der Trainer recht hat.
Ire

Beitrag von Ire »

Ich nochmal..

Ist es nicht auch eine Trainersache, das wenn man keinen ZOM hat ders Spiel lenkt, über die beiden Aussen spielen zu lassen und das dann vernünftig? Was nützt einem eine Flanke aus dem Halbfeld? Da muss man doch mal bis zur Grundlinie durch gehen, da sollten sich dann auch die beiden Aussenverteidiger mit einschalten damit sich Simpson, Reinert oder wie se alle heißen net fest rennen. Es kann doch net sein das wir die beste Abwehr der Liga stellen und vorne in 14 Spielen nur 10 Tore machen, für mich ist das ein klares Indiz für Angshasenfußball!

Grüße
Ire

Beitrag von Ire »

Ire hat geschrieben: Da sind wir uns zumindest in einem überein. :wink:

Gruß
Wenn ich Spieler wäre und Rekdal würde sagen. "Mir fehlt die Qualität", würde ich erste recht kämpfen und ihm das Gegenteil beweisen.
Ich würde mir nie die Schmach geben, dass der Trainer recht hat.
So sieht das mit Sicherheit ein Spieler der 3-4 Jahre auf dem Buckel hat, hat die einer bei uns? Beda und Bugera vielleicht, wer sonst? Außerdem ist der Trainer nicht ein gewisses Stück mit Verantwortlich für die niedrige Qualität? Ich mein man Dinge trainieren, einimpfen! Warum können die auf einmal net mehr 5m Pässe zum Mitspieler spielen? Klares Zeichen für Mega Verunsicherung, für mich mit vom Trainer zu verantworten. Er muss die Kerle motivieren, eine gewisse Lockerheit rein bringen, den Spaß vermitteln, das sind alles Dinge von denen ich glaube das unser Norweger sie in dem halben Jahr verloren hat. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, das ich unrecht habe und den größten Scheiß erzähl. Nur muss dies schnell passieren und nicht erst 3 Spiele vor Saisonende den dann ist es zu Spät und wir sind vor lauter Geduld untergegangen!

Gruß und auf das alles besser wird
Antworten