versteht mich nicht falsch, aber dann hätte eine niederlage in pauli auch was gutes-dann hätten wir diesen nichtsnutz endlich los.alaska94 hat geschrieben:Ich weiß niciht, wo ich es gestern gelesen habe, aber irgendwo stand, dass Toppmöller am Samstag mit Rekdal über die sportliche Situation spricht und über seine Zukunft. Eine Niederlage in St. Pauli und es könnte das letzte Gespräch sein Mhmmm *grml*.
Doch was kommt danach?
Toppmöller könnte sich die letzten beiden Spiele vor der Winterpause als Interimscoach auf die Bank setzen. Dann muss versucht werden einen billigen Trainer zu organisieren.
Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Wird es überhaupt eine Ablösung von Rekdal geben oder scheitert es einfach am Geld??
Die einfachste Lösung, Toppi übernimmt bis um Ende der Saison. Dann ist Wolf von der Gehaltsliste gestrichen und es kann ein neuer Trainer gesucht werde.
WÜrde Toppi das mitmachen? Würde er sich umsonst auf die Trainerbank setzen?
Würde er vom Georgischen Verband die Erlaubnis bekommen??
Das sind Fragen, die mich im MOment sehr beschäftigen und die man hier mal diskutieren sollte.
In diesem Sinne
Nur der FCK
Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.alaska94 hat geschrieben: Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Wird es überhaupt eine Ablösung von Rekdal geben oder scheitert es einfach am Geld??
ganz ehrlich, eine niederlage in pauli und der rauswurf rekdals wär auf dauer besser für den verein.Ire hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal alle darauf das Rekdal's massiver Aufwärtstrend gegen Pauli fortgesetzt wird und er noch lange bei uns Trainer bleibt! Dann, aber auch nur dann, haben wir weiter soviel zu jubeln wie das letzte halbe Jahr.
jo, auch wieder nix verstanden! Wens nicht lief im Spiel, dann wurde sodiabOlo78 hat geschrieben:Früher war bei solchen Gurkenspielen (ok so schlimm waren auch die schlechtesten Spiele nicht) auch keine Stimmung, das vergessen einige hier. Wenns auf dem Betze irgendwann mal wieder vernünftigen Fußball gibt, dann bebt der Berg auch wieder. Mann kann diese Spiele ja net mit den Knallern wie z.B. Barcelona, Bayern, KSC, BVB im Pokal vergleichen. Da gings im Spiel ja richtig rund. Von solchen Spielen kann man ja im moment leider nur träumen...
Naja ich habe aber in einem Interview gehört, dass Rekdal alles für den FCK gibt und nicht aufgeben wird. Warum sollte er also bei einer Niederlage gegen St. Pauli hinschmeißen? Wäre ja schön doof ohne Abfindung zu gehen.Ire hat geschrieben:Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.alaska94 hat geschrieben: Können wir drei Trainer bezahlen?? Wolf, Rekdal und der neue Unbekannte??
Allerdings fände ich die Lösung mit Toppi bis zum Saisonende net schlecht. Wär nur mal gespannt was der Georgische Verband dazu sagt.
Forza FCK
alaska94 hat geschrieben:Naja ich habe aber in einem Interview gehört, dass Rekdal alles für den FCK gibt und nicht aufgeben wird. Warum sollte er also bei einer Niederlage gegen St. Pauli hinschmeißen? Wäre ja schön doof ohne Abfindung zu gehen.Ire hat geschrieben: Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.
Allerdings fände ich die Lösung mit Toppi bis zum Saisonende net schlecht. Wär nur mal gespannt was der Georgische Verband dazu sagt.
Forza FCK
Doch was folgt nach Rekdal?
Kein guter Trainer ist frei, oder würde sich den FCK in der Situation antun.
Es kommt einer neuer trainer kauft eine komplett neue Mannschaft und es wird wieder gesagt, die Mannschaft ist im Umbruch und sie braucht Zeit.
Zeit die wir leider nicht haben, daher ist wohl Rekdal zu halten vielleicht doch die beste Lösung. Hoffen wir auf gute Neuzugänge im Winter, dann klappt es vielleicht doch noch. Doch wir sind uns sicher alle einig. Es ist ein Tanz auf dem Drahtseil. Das Drahtseil ist aber so dünn wie ein Stück Nähgarn.
Gruß
Alaska
Gruß
was ist ein guter trainer?
als fan des sc freiburg hätte man wohl bei robin dut auch gesagt, der kann nichts. also das hinkt.
beispiel hsv letztes jahr, doll bekommt nix fertig, stevens übernimmt und die mannschaft kommt in den uefa.cup.
beispiel fürth, labbadia, muss neu aufbauen und spielt trotzdem vorne mit.
also hört endlich auf euch einzureden, das wir rekdal behalten müssen.
er hatte lange genug seine chance. wie lange soll das noch weitergehen?![]()
Alaska
gut, im nachhinein ist man immer schlauer. klar wären alle glücklich, hätte man so einen trainer wie rehhagel.alaska94 hat geschrieben:Ich weiß im Moment selber nicht, was richtig ist. Aber ich möchte mal eines sagen und hoffe ich werde deshalb nicht aus dem Forum ausgeschlossen. Dein SPruch : "Jäggi, Göbel, Schjönberg und Rekdal-die Totengräber des FCK" ist nicht ganz vollständig. Die Fans sind auch mit daran schuld, dass wir jetzt da stehen wo wir stehen.
Die Fans haben gegen einen Otto Rehagel, der auf Platz 4 stand vom Berg verjagt, danach ging es nur noch Berab. Danach haben sie einen Jara vom Berg gejagt. Also so ganz unschuldig sind wir auch nicht.
Aber wir machen uns ja alle nur große Sorgen.
Gruß
Alaska
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.htmlalaska94 hat geschrieben:Naja ich habe aber in einem Interview gehört, dass Rekdal alles für den FCK gibt und nicht aufgeben wird. Warum sollte er also bei einer Niederlage gegen St. Pauli hinschmeißen? Wäre ja schön doof ohne Abfindung zu gehen.Ire hat geschrieben: Ich glaube nicht das Rekdal weiter auf unserer Gehaltsliste steht wenn er freiwillig geht, was er ja schonmal angedeutet hat.
Forza FCK
Doch was folgt nach Rekdal?
Kein guter Trainer ist frei, oder würde sich den FCK in der Situation antun.
Es kommt einer neuer trainer kauft eine komplett neue Mannschaft und es wird wieder gesagt, die Mannschaft ist im Umbruch und sie braucht Zeit.
Zeit die wir leider nicht haben, daher ist wohl Rekdal zu halten vielleicht doch die beste Lösung. Hoffen wir auf gute Neuzugänge im Winter, dann klappt es vielleicht doch noch. Doch wir sind uns sicher alle einig. Es ist ein Tanz auf dem Drahtseil. Das Drahtseil ist aber so dünn wie ein Stück Nähgarn.
Gruß
Alaska
Gruß
Alaska
Hallo,2MannTeufel hat geschrieben:Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.
Hier wird allen ernstes eine Niederlage des eigenen Clubs mit Freude erwartet. Wie krank seit ihr im Oberstübchen.
Wir fahren auf St. Pauli und werden gewinnen. Oder seit ihr der Meinung die bekloppten Fans fahren mit Auswärts um ihren 1FCK verlieren zu sehen und sich dann noch am Rauswurf vom Trainer zu erfreuen.
Alle die sowas hier schreiben haben mein größtes Bedauern. Herzlichen Dank im Namen derer die sich noch immer auf den Weg machen um den Verein ihres Herzens uneingeschränkt zu unterstützen.
Bei solch einer Erwartungshaltung steigt mir die Zornesröte ins Gesicht und es wird mir speiübel.
entschuldige, ich habe nicht gesagt, sie sollen verlieren. ich habe gesagt, ich gehe von einer niederlage aus und damit hoffentlich die ablösung des trainers.2MannTeufel hat geschrieben:Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.
Hier wird allen ernstes eine Niederlage des eigenen Clubs mit Freude erwartet. Wie krank seit ihr im Oberstübchen.
Wir fahren auf St. Pauli und werden gewinnen. Oder seit ihr der Meinung die bekloppten Fans fahren mit Auswärts um ihren 1FCK verlieren zu sehen und sich dann noch am Rauswurf vom Trainer zu erfreuen.
Alle die sowas hier schreiben haben mein größtes Bedauern. Herzlichen Dank im Namen derer die sich noch immer auf den Weg machen um den Verein ihres Herzens uneingeschränkt zu unterstützen.
Bei solch einer Erwartungshaltung steigt mir die Zornesröte ins Gesicht und es wird mir speiübel.
Kein Mensch will hier das der FCK in Pauli verliert. Allerdings sehen hier einige eine gewisse Weggablung. Entweder mit Rekdal in die 3.Liga oder ein neuer Besen kommt und wir schaffen die Wende. Für was würdest Du dich entscheiden? Also ehrlich gesagt ich würde es sehr begrüßen wenn der FCK nächstes Jahr nicht gegen Sandhausen und Konsorten spielen müsste, oder glaubst Du noch daran das mit Rekdal auf einmal einstudierte Standards, Kurzpassspiel und Kreativität ans Tageslicht kommen?2MannTeufel hat geschrieben:Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.
danke. du sagst es. 100% agree.Ire hat geschrieben:Kein Mensch will hier das der FCK in Pauli verliert. Allerdings sehen hier einige eine gewisse Weggablung. Entweder mit Rekdal in die 3.Liga oder ein neuer Besen kommt und wir schaffen die Wende. Für was würdest Du dich entscheiden? Also ehrlich gesagt ich würde es sehr begrüßen wenn der FCK nächstes Jahr nicht gegen Sandhausen und Konsorten spielen müsste, oder glaubst Du noch daran das mit Rekdal auf einmal einstudierte Standards, Kurzpassspiel und Kreativität ans Tageslicht kommen?2MannTeufel hat geschrieben:Hier sind wieder die besten Fans des Vereins mit ihren angeblich auch besten Meinungen unterwegs.
Beste Grüße
Ire
Da sind wir uns zumindest in einem überein.2MannTeufel hat geschrieben:An Ire,
In Anbetracht der wirtsch. und finaziellen Lage in der sich der Verein befindet sehe ich das durchaus so.
Auch bin ich der Meinung, daß es an der Weggablung noch einen anderen Ausweg gibt.
Und der ist: mit Rekdal in der Liga verbleiben.
Verstärkungen sollten es schon sein, vorrangig auf der offensiven Mittelfeldposition. Dann sehen wir weiter.
Wenn ich Spieler wäre und Rekdal würde sagen. "Mir fehlt die Qualität", würde ich erste recht kämpfen und ihm das Gegenteil beweisen.Ire hat geschrieben:Da sind wir uns zumindest in einem überein.2MannTeufel hat geschrieben:An Ire,
In Anbetracht der wirtsch. und finaziellen Lage in der sich der Verein befindet sehe ich das durchaus so.
Auch bin ich der Meinung, daß es an der Weggablung noch einen anderen Ausweg gibt.
Und der ist: mit Rekdal in der Liga verbleiben.
Verstärkungen sollten es schon sein, vorrangig auf der offensiven Mittelfeldposition. Dann sehen wir weiter.![]()
Würd auch ein fürs ZOM holen der unser Spiel lenkt und Gefahr ausstrahlt, halt einen Charakterkopf![]()
Nur irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das der Rekdal ein noch so toller Trainer sein kann wie er will, er erreicht die Jungs einfach net. Evtl. liegt es an der Äußerung vom 4. Spieltag "Mir fehlt die Qualität". Also ich als Spieler wär da schon ziemlich stinkig, gerade als Junger.![]()
Ich denke das er in der Mannschaft einiges eher zum schlechten bewegt hat oder warum empfand ich das Spiel gegen Gladbach im vergleich zu dem gestern noch als WELTKLASSE?
Gruß
So sieht das mit Sicherheit ein Spieler der 3-4 Jahre auf dem Buckel hat, hat die einer bei uns? Beda und Bugera vielleicht, wer sonst? Außerdem ist der Trainer nicht ein gewisses Stück mit Verantwortlich für die niedrige Qualität? Ich mein man Dinge trainieren, einimpfen! Warum können die auf einmal net mehr 5m Pässe zum Mitspieler spielen? Klares Zeichen für Mega Verunsicherung, für mich mit vom Trainer zu verantworten. Er muss die Kerle motivieren, eine gewisse Lockerheit rein bringen, den Spaß vermitteln, das sind alles Dinge von denen ich glaube das unser Norweger sie in dem halben Jahr verloren hat. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, das ich unrecht habe und den größten Scheiß erzähl. Nur muss dies schnell passieren und nicht erst 3 Spiele vor Saisonende den dann ist es zu Spät und wir sind vor lauter Geduld untergegangen!alaska94 hat geschrieben:Wenn ich Spieler wäre und Rekdal würde sagen. "Mir fehlt die Qualität", würde ich erste recht kämpfen und ihm das Gegenteil beweisen.Ire hat geschrieben: Da sind wir uns zumindest in einem überein.![]()
Würd auch ein fürs ZOM holen der unser Spiel lenkt und Gefahr ausstrahlt, halt einen Charakterkopf![]()
Nur irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl das der Rekdal ein noch so toller Trainer sein kann wie er will, er erreicht die Jungs einfach net. Evtl. liegt es an der Äußerung vom 4. Spieltag "Mir fehlt die Qualität". Also ich als Spieler wär da schon ziemlich stinkig, gerade als Junger.![]()
Ich denke das er in der Mannschaft einiges eher zum schlechten bewegt hat oder warum empfand ich das Spiel gegen Gladbach im vergleich zu dem gestern noch als WELTKLASSE?
Gruß
Ich würde mir nie die Schmach geben, dass der Trainer recht hat.