Forum

Spielbericht: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

diese mannschaft hatte weder an Ostern ihre Eier gefunden noch an allen anderen Spieltagen !

mehr braucht mann zu diesem W**** Haufen nicht mehr sagen.

und kommt schon jeder weiß wies läuft, freitag gibts nen mageres 1-1 oder wir kriegens auf die fresse, und selbst wenn wir es gewinnen sollten schaffen wir die relegation nicht.

Pfeift die Saison ab, damit die 11 Hasen auf dem Platz die nächstes jahr ebenso keine eier haben gewechselt werden können.

LIEBER SCHAU ICH MIR EIN SPIEL VON OLCAY SAHAN AN !
How is Otmar Wagner ?
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

wozuauchimmer hat geschrieben:Es müsste auch den grössten Ignoranten endlich klar geworden sein, dass die Schuld nicht bei den Spielern liegt, sondern bei Trainer, Betreuer und vor allem bei einem -Stefan Kuntz- mit all seinen Geschäftchen.
Ach, jetzt das wieder!
Könntest Du mir endlich mal erklären, auf welche 'Geschäftchen' Du Dich beziehst.
Oder gibt es nun wieder PN an 'Eingeweihte', in denen das erläutert wird.

Niemand wird leugnen, dass SK in den letzten Jahren bei seinen Trainer- wie Spielerverpflichtungen nicht immer ein glückliches Händchen hatte, aber dieses unbelegte Geraune von seinen 'Geschäftchen' hab ich dermaßen satt!
Wir hatten letztes Jahr ne aoMV und ne MV und wo waren die, die irgendwas in dieser Richtung belegen konnten? Ich war auf beiden Versammlungen und hab nichts gehört.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

bybybonn hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:Es müsste auch den grössten Ignoranten endlich klar geworden sein, dass die Schuld nicht bei den Spielern liegt, sondern bei Trainer, Betreuer und vor allem bei einem -Stefan Kuntz- mit all seinen Geschäftchen.
Ach, jetzt das wieder!
Könntest Du mir endlich mal erklären, auf welche 'Geschäftchen' Du Dich beziehst.
Oder gibt es nun wieder PN an 'Eingeweihte', in denen das erläutert wird.

Niemand wird leugnen, dass SK in den letzten Jahren bei seinen Trainer- wie Spielerverpflichtungen nicht immer ein glückliches Händchen hatte, aber dieses unbelegte Geraune von seinen 'Geschäftchen' hab ich dermaßen satt!
Wir hatten letztes Jahr ne aoMV und ne MV und wo waren die, die irgendwas in dieser Richtung belegen konnten? Ich war auf beiden Versammlungen und hab nichts gehört.
Richtig.

Vor allem disqualifiziert es jede andere berechtigte Kritik und bietet Kuntz Raum, sich mit diesen Nebenkriegsschauplätzen zu befassen.

War doch bei der AoMv gut sichtbar. Die meiste Wut und Emotion brachte er bei diesen - aus meiner Sicht haltlosen - Vorwürfen ins Spiel. Und konnte so sich, ohne eigentlich wirklich auf den Mist der vergangenen Saison einzugehen, aus der Situation mit lautem Applaus befreien.

Die Themen, über die es sich wirklich zu streiten gelohnt hätte, waren an diesem Abend (und sind es vielleicht bei viel bis heute?) doch schnell vergessen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Mich ärgert es langsam dass ich mit Abpfiff aus dem Stadion gestürmt bin.... Buhrufe und Pfiffe hätten hergemusst um immerhin teilweise den dämlichen Applaus einens ahnungslosen Teils der Fanszene zu kompensieren.
Was 'ne Scheiße heute. Das beste war immer noch die kurze Anfahrt. So ging immerhin nicht der ganze OSTERSONNTAG drauf (statt das Osterwochenende frei zu machen ist eine Woche vorher spielfrei wegen Länderspielen... schwachsinnig).
Es wäre eine positive Überraschung wenn wir nicht am Freitag eine Heimniederlage sehen und auf den Rängen ebenfalls eine deutliche Niederlage einstecken müssten.
Wir müssten langsam mal ein (deutliches) Zeichen setzen dass wir (ich glaube ich spreche für mehrere) mit der Gesamtsituation unzufrieden sind.
Und wenn es nach dem (höchstwahrscheinlich) nicht siegereichen Köln-Spiel ein lautstarkes Foda-Raus-!-Geschrei wird... So kann und darf es nicht weiter gehen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

@Bdb: Scheen war das!

Schade, das es die Verantwortlichen nicht geschafft haben, ein wenig dieses alten Betze-Geistes in die Neuzeit zu transferieren... obwohl, versprochen haben sie es ja oft genug.

Es interessiert mich immer weniger, was die Trikotträger Woche für Woche zusammenkicken. Die alten Forumsrecken werden ja auch immer weniger.
Allein das ist schon der Maßstab, wie weit es mit dem FCK inzwischen gekommen ist. Es ist den meisten inzwischen egal.

Wie einer schonmal geschrieben hat (paulgeht???), was letzte Saison kaputtgemacht wurde, ist - glaub ich- von der Vorstandschaft komplett unterschätzt worden. Und die Leidensfähigkeit des "Minutenpublikums" ist nunmal begrenzt. Wenn´s nicht läuft, dann fährt man halt zum Nürburgring - wenn´s Wetter stimmt :lol:

Ich komme wieder, wenn ich da unten aufm Platz das sehe, was vom VV Jahr für Jahr, Saison für Saison immer wieder ausgerufen wird. Und dann, wenn es mir gerade in den Kram passt. Aber leiden, leiden sollen erstmal die auf dem Platz. Verdienen schließlich genug.

Ach ja: Foda, bitte geh... wir wollen schließlich nochmal Meister werden - verdient hätten wir es! :lol:
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Erst wenn in einer Winterpause mal nicht alles verpflichtet wird, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, werde ich überhaupt den Glauben daran zurückgewinnen dass wir eine funktionierende Mannschaft haben, in der Lage sind unsere sportlichen Ziele zu erreichen, einen Trainer haben der für ein klares Konzept steht und und und. Ich hoffe nicht, befürchte es aber dennoch, dass dies erst eines fernen Tages in Liga 4 passieren wird...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

paulgeht hat geschrieben: Richtig.

Vor allem disqualifiziert es jede andere berechtigte Kritik und bietet Kuntz Raum, sich mit diesen Nebenkriegsschauplätzen zu befassen.

War doch bei der AoMv gut sichtbar. Die meiste Wut und Emotion brachte er bei diesen - aus meiner Sicht haltlosen - Vorwürfen ins Spiel. Und konnte so sich, ohne eigentlich wirklich auf den Mist der vergangenen Saison einzugehen, aus der Situation mit lautem Applaus befreien.

Die Themen, über die es sich wirklich zu streiten gelohnt hätte, waren an diesem Abend (und sind es vielleicht bei viel bis heute?) doch schnell vergessen.
Genau!

Ich muss allerdings gestehen, dass ich nach der aoMV mit sehr gemischten Gefühlen weggegangen bin:

Einerseits war wirklich übel, wie da agiert wurde.
Andererseits wurde noch mal sehr klar, worin die Begabung von SK wirklich besteht: Auch in schwierigen Situationen den wilden Laden, der sich FCK nennt, irgendwie zusammen zu halten. Hut ab! So frustriert viele waren, es flog nicht alles im Chaos auseinander ...

Das hielt ich damals für gut und war beeindruckt, wie SK mit Hilfe des AR das hinbekommen hat.

Ich denke, die folgenschwerste Aussage war die, dass ein Sportdirektor ja so segensreich gewesen wäre, aber man ihn sich nun in der 2. Liga leider doch nicht leisten könne.
Im Grunde sagte Kuntz damit:
"Ihr sollt keine fremden Götter neben mir haben!"

Dafür haben wir nun den Salat ...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

wollen wir mal beim spiel heute bleiben:

die erste halbzeit war sehr gut

da wurde gut gespielt, gut gekämpft

aber wieder mal fiel nach der 1:0-führung
nicht das 2. tor...
anfangs war das noch kein problem -
aber dann kam nach der pause wieder die
wohl irgendwie der mannschaft in den gliedern
hängende phase der passivität...

dass da das gegentor fiel,
hing allerdings auch mit dem ausfall
von borysiuk UND karl zusammen -
die defensive musste komplett umgestaltet werden

also bleibt mal auf dem teppich:

ich behaupte kühn:

am freitag schlagen wir köln -
und es wird platz 3!

wenn das erreicht wird, fängt alles bei null
an - hört also bitte mit dem geschwätz auf,
wir hätten dann keine chance -
macht euch nicht in die hose
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Blochin hat geschrieben:Ein Trainerwechsel nach dem Köln-Spiel ist sinnlos, weil wir am Freitag eine Klatsche bekommen. Dann hat Köln 4 Punkte bereits Vorsprung. :shock:
ja, das überzeugt mich -
die kölner haben regensburg heute
gnadenlos genial in den schlussminuten
vom platz geschossen

:lol:
BetzeBeste

Beitrag von BetzeBeste »

Und dann gegen Köln. Wenn das mal nur gutgeht. Bei ner Niederlage sehe ich ganze dunkel
Steini

Beitrag von Steini »

bybybonn hat geschrieben: Ich war auf beiden Versammlungen und hab nichts gehört.
Och dafür habe ich die "geilste" Abstimmung aller Zeiten g e s e h e n...

Kritische Stimme kommen doch eh nicht zu Wort... dafür zu viele Bildcher vum Fritzle und Sprüche über Besenkammern...

Sicherlich hast Du Recht, dass diese ständigen Andeutungen nerven. Doch haben diese aber auch nichts mit den letzen MVs zu tun.
Genauso wenig, wie unser heutiges erneutes enttäuschende Unentschieden.

Doch eins ist ein Fakt:

Der direkte Wiederaufstieg, der sellmols ausgerufen wurde (Rombach und SK) ist verfehlt worden.
Nicht an den Worten, sondern an den Taten soll man Sie messen (auch die Spieler und den Trainer) Wochenlang war von denen doch nur "gefasel" zu hören und zu lesen..."wir kämpfen um den Aufstieg" - dann - "wir verteidigen Platz drei" ...und nun?
Geht es um fast alles oder nichts.
Warten wir doch die Taten am Freitag ab.

Und wenn ja, iss dann wieder alles guud?
Oder wenn nö, alles schlecht?

Sowohl als auch. Doch guten Fußball sehen wir in KL schon lange nicht mehr.
Zuletzt geändert von Steini am 01.04.2013, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Zusammenfassung (U.a. Flutlicht, Hattrick) und das ganze Spiel mit und ohne Kommentator nochmal zum anschauen: http://www.fck-stream.to/search.php?sea ... ive_topics
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich hatte große Erwartungen und Hoffnungen in Foda gesetzt.
Dann habe ich lange nicht gewußt, was ich von seiner Arbeit halten soll.
Mittlerweile finde ich die zerfahren, konzeptlos und denke das gibt nichts mehr. Die Kiste ist verfahren.

Fairerweiße muss man sagen, dass er es mit diesen 2 (!) großen Umbrüchen wirklich schwer hatte. Die Mannschaft war im Sommer komplett neu zusammengestellt und im Winter musste Kuntz ja nochmnal 6 (!) neue Spieler holen. Zum Kotzen das alles.

Der FCK müsste jetzt endlich mal einen Sportdirektor besetzen und mit Vernunft und Weitsicht einen Kader aufbauen. Hier muss mal Ruhe rein.
Dann muss ein Trainer her, der wirklich eine klare Philosophie hat und diese auch dauerhaft durchzieht.

Was ich aber auch noch loswerden muss: Das Interview von Bunjaku in Flutlicht gestern war ja wohl eine absolute Frechheit! Sich da mehrmals hinzustellen und zu sagen, dass sie "unbedingt gewinnen wollten" ist eine Unverschämtheit. Das Team hat keine Minute so gespielt, als ob es unbedingt gewinnen wollte. Die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz und ich kann diese Interviews echt so langsam immer hören. Immer wieder die gleichen Versprechungen im Vorfeld und dann das rumgeeiere im Nachgang.

Der FCK muss endlich mal klare Strukturen schaffen: In der Führung (Besetzung Sportdirektor) und auch im Kader. ..... und "der richtige Trainer".
stay(SIC)

Beitrag von stay(SIC) »

aufstieg hin oder her,
der SCH***haufen der sich mannschaft nennt packt es eh nicht und die AR**** haben es sich auch nicht ansatzweise verdient in der 1. zu spielen!!! :x
"We see the light but it's the darkness that binds us"
Steini

Beitrag von Steini »

Was ich ebenfalls nochmals in Erinnerung rufen möchte...

Nach dem "Wunder" von 2008 und der Rettung nach 8 Punkten Rückstand, wurde in der folgende Saison Milan Sasic viel zu spät entlassen. Verantwortung hierzu trägt SK.
Zum Zeitpunkt der Entlassung Sasic waren viele damals der Auffassunf jetzt ist es zu spät man soll die Zesur nach der Runde machen. Nö SK entlässt, stellt sich hin: "Wir haben alles versucht, auch die letze Patrone (Trainer Entlassung) verschossen.

Marco Kurz wird geholt...hat den Aufstieg geschafft, einen guten 7 Platz, doch dann wird dies Mannschaft welche seine Handschrift trägt ausseinander gerissen weil es Sk nicht gelingt im Poker mit den Beratern erfolgreicher zu sein. Die getätigen Transfairs werden als es schief ging ...lapidar als Fehleinschätzungen abgetan...das fehlen eines Sportsdirektors wird zugegeben...Kosequenzen gezogen? Nö...

Doch viel entscheidender war der falsche Zeitpunkt der Trainer Entlassung. Auch hier wieder dasselbe. "Wir haben alles vesucht auch den Trainer gewechselt...aber meine Herren AR und Vorstand zum zweiten mal zum falschen, weil viel zu späten, Zeitpunkt.

Und nun 2013? Ist es der Zeitpunkt einer Trainerentlassung schon wieder verpasst worden. Oder man wäre bereit mit Franco Foda ein weiteres Jahr zusammen zu arbeiten. Wenn man den Trainer jetzt zum Beispiel nach einer Niederlage gegen Köln entlässt, haben wir die selbe Situation wie bei Sasic oder Kurz. Dann ist doch so etwas wie Kontinuität in der Arbeit von SK erkennbar. Immerhin. (Ironie Buttom aus)

Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern nur Schlüsse aufgrund der für alle sichtbaren Handlungen der letzen Jahre. Da gibt es keinen doppelten Boden. So war es.
4 Trainer plus einen Interims Trainer, 91 Spieler in 4 Jahren. Nachhaltigkeit sieht etwas anders aus. Die Fehleinschätzungen gehen weiter. Wie lange noch FCK?

Noch ein paar Fakten:

Gegen Hertha, Braunschweig und Köln =5 Spiele bisher keinen Sieg !!! Gegen die Verfolger 1860 oder FSV durchwachsene Bilanz... 10 mal nur Unentschieden nach eigener Führung ...

Foda hat kein Fortune. Auch das gibt es nun mal beim Fussball. Das kann man aber schon seit vielen Wochen beobachten. Jetzt ist es für einen Trainerwechsel zu spät.
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

KL1900 hat geschrieben:so blöd es sich anhören mag: hoffentlich steigen wir nicht auf...
mit dieser "Mannschaft" werden wir in der 1. Liga nicht mehr als ein trauriger Abklatsch von Fürth sein, und auf sowas (vgl. letzte Abstiegssaison) hab ich kein Bock :?

Das hört sich überhaupt nicht blöde an !!!
Sehe das ganz genauso wie Du. Was wollen wir dort in Liga 1 das ist ja lächerlich... Wir brauchen einen Psychopaten der den faulen Säcken etwas Feuer unterm A... macht. Mathias Sammer würde sagen uns fehlt die Galligkeit. :nachdenklich:

Und unser Sonnengott wird seinen Liebling eh nicht rausschmeißen, das könne wir vergessen :!:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Die Amateure hatten gestern gegen Sandhausen das Spiel Gewonnen!!! Denn die besitzen das was etwa acht Spielern gestern gefehlt hat. Der unbändige wille das Spiel Gewinnen zu wollen egal wie. Das ist teilweise Alibifussball der manchmal ganz gut ausschaut aber im grossen und ganzen keinen erfolg bringt un eotionslos irgendwann wirkt.

Der Virus hat nun auch Spieler erwischt von denen ich dachte niemals. Aber Foda bekommt es nicht in den Griff das merkt man seit Wochen. Leider ist Herr Foda ein wirklich guter Charakter. Dahe tutu es mir irgendwie auch Leid für Ihr. Aber ich befürchte er ist einfach kein Leitwolf und schlitzohriger Stinkstiefel der uns in Liga 1 führen kann. Vll wie Stani einer ist beim FC.

Gegen Köln werden wir sehen wer sein Herz noch am richtigen Fleck trägt. Jedoch befürchte ich es wird einfach mit all den letzten Monaten und verschenkten Punkten nicht reichen. Verdient.......leider!!!
FCK ein Leben lang.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Auch wenn hier jeder von konzeptlosigkeit und schwach schreibt setze ich mich wohl gegen euch und Sage,die Mannschaft hat heut gut gespielt und das was sie kann gezeigt....in der ersten Halbzeit!Nach dem Tor haben sie eben nicht zurück gezogen sondern versucht das zweite Tor zu machen!Die versuche waren halt kläglich,mo abseits,baumjohann Pfosten,schwache Flanken,gefühlte 100 Kopfbälle 2m übers Tor!dann gab es einen Bruch im Spiel,1. Borysiuk Auswechslung für Köhler,der im ganzen Spiel keinen Zweikampf gewinnt und ganze zwei Pässe an den Mann bringt.Noch schlimmer hat sich die Verletzung von Karl ausgewirkt.Ihr müsst halt bedenken, danach hatten wir kein zentrales Mittelfeld mehr!mit Borysiuk und Karl hätte das anders ausgesehen.Für mich war die erste Halbzeit ok.Und der Einsatz hat bei den meisten gestimmt:Weiser ist jedem ballverlust egal ob selber verschuldet oder Kollegen nachgesprintet.jimmy Mega Einsatz!Also mit euren pauschalen alles schlecht Posts kommt ihr mir nicht davon.
Bild
Elwetritsch

Beitrag von Elwetritsch »

Na also doch:
Kaiserslautern verkauft den Stadionnamen an einen reichen Eigner. So wie es aussieht wird ALDI-Süd neuer Besitzer unseres Fritz-Walter Stadions.
ALDI will jährlich 8,5 Miilonen zahlen um seinen Namen am Stadion zu haben.
allar

Beitrag von allar »

Elwetritsch hat geschrieben:Na also doch:
Kaiserslautern verkauft den Stadionnamen an einen reichen Eigner. So wie es aussieht wird ALDI-Süd neuer Besitzer unseres Fritz-Walter Stadions.
'Rudis Reste Rampe' wäre ein passenderer Sponsor.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Elwetritsch hat geschrieben:Na also doch:
Was bei anderen Vereinen die Existenz sichert, ist bei uns ein April Scherz....hahaha. :cry:
Was würde ich für die Meldung geben...wir sind aber ja leider selbst dafür zu uninteressant.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.04.2013, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Wir haben keine ausreichende Qualität. Kaiserslautern muss sich neu erfinden. Sonst wird der Verein mit der großen Tradition in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinken. Alles und jeder muss hinterfragt werden. Und damit muss diese Woche begonnen werden!

Dazu braucht es aber auch die richtigen Leute mit Format. Und die kann ich zumindest nicht mehr erkennen. Wo ist die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion der Verantwortlichen? Nur stereotype nichtssagende Phrasen.

Emotionale Entkoppelung ist angesagt, denn in dieser Verfassung kann man sich mit dem Verein nicht mehr identifizieren. Nur noch mit dem, was er einmal war. Aber das reicht nicht. Denn wir leben in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit.
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
Steini

Beitrag von Steini »

Die Tabelle lügt nicht,auch nicht an der Mosel...
Und unser Gegner war gestern Sandhausen...Tabellen vorletzter und nicht Köln oder Hertha usw...

Wir haben seit Monaten immer nur Ausreden...mal sind es sogar die eigene Fans und der Druck, dann die Verletzung eines eigenen Spieler...
Wieso bringt man überhaupt einen Köhler oder einen Heintz für Karl anstatt den Fortunis?
Um was ging es gestern? Den Punkt zu sichern oder der Kampf um den Relegationsplatz...

Nö, mit diesen ewigen Beschwichtigungen und Ausreden und alles immer auch noch schön reden... mit solchen Post kommt man bei mir nicht mehr durch, auch wenn diese von der wunderschönen Mosel kommen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Verdienter Punktgewinn für Sandhausen. Klar sieht Sippel bei dem Gegentor alles andere als gut aus. Trotzdem möchte und werde Ich Sippel nicht die Schuld für die Niederlage geben. Bis auf diesen einen Fehler hat Sippel auch gestern wieder kein schlechtes Spiel abgeliefert. Im allein haben wir es zu verdanken da es in den ersten 15 Minuten nicht bereits 1 oder 2:0 für Sandhausen steht. Geht Sandhausen in dieser Phase in Führung wird es für den FCK noch schwerer überhaupt etwas Zählbares aus Sandhausen mitzunehmen.
Wie schon so oft in dieser Saison lagen die Schwächen und Fehler wieder einmal im Offensivspiel unserer Mannschaft. Mit Spielern wie Bunjaku, Baumjohann und Idrisou welche alle den Anspruch haben Bundesliga spielen zu wollen, muss es dir, ohne jetzt Sandhausen schlecht reden zu wollen, möglich sein nach einer Führung mehr Druck auf den Gegner auszuüben und deutlich mehr Torchancen auszuspielen. Leider haben wir uns nach dem 1:0 wieder einmal auf unsere Führung ausgeruht anstand auf das 2 Tor zu drücken und wurden dafür am Ende zu Recht bestraft.
Was die Stimmung im Stadion angeht. Klar war es schon geil die Farben des FCK im ganzen Stadion verteilt zu sehen. Dafür dass aber ca. 70% der Stadionbesucher FCK Fans waren, wäre stimmungstechnisch noch deutlich mehr möglich gewesen. Klar gab es Phasen in denen fast das ganze Stadion den FCK unterstützt hat. Aber auch viele Phasen in denen deutlich mehr möglich gewesen wäre.

Von daher ähnlich wie die Mannschaft auch von den FCK Fans gestern ein eher durchwachsener Auftritt auch wenn es trotzdem natürlich gegen eine Handvoll Sandhausener Supporter zu einem Heimspiel gereicht hat
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer das jetzt noch nicht glaubt, daß es mit Liga 1 nix wird hat schon mindest 2 rosa rote Vereinsbrillen auf.
Ein Trainer ohne Mumm, eine Mannschaft die in Schönheit sterben will und genau dies auch tut.
Plegmatisch, überheblich, arrogant, das ist der FCK 12/13 kein Kampf, kein Biss, keine Ehre!
65 Minuten 1:0 dann 1:1 noch 26 Minuten zu spielen,
und was passiert? genau! richtig! NIX!!!
Erst in der 75 Minute bringt Er den Hoffer, den 3 Stürmer was ging in dem Kopf unseres Trainers 10 Minuten lang vor??? Was geht überhaupt ..............
Dieser FCK wird noch weiter hinten landen, mit diesen Auftritten wird die Saison auf Platz 7-5 enden, Am Freitag holen die Geißböcke 1 Punkt mindest und wir sind durch!
Der Zuschauerschnitt wird dann auch nicht mehr besser es fehlt jede Menge Kohle in der Schatztruhe und die Saison 2013/14 wird der Kampf ums blanke Überleben.
Die Frage ist nur wer ist Schuld und kanns wer ändern? Ich sehe leider Niemanden, die, die da sind können es nicht der Beweis ist erbracht.
Schönen Ostermontag.
Antworten