
Ach, jetzt das wieder!wozuauchimmer hat geschrieben:Es müsste auch den grössten Ignoranten endlich klar geworden sein, dass die Schuld nicht bei den Spielern liegt, sondern bei Trainer, Betreuer und vor allem bei einem -Stefan Kuntz- mit all seinen Geschäftchen.
Richtig.bybybonn hat geschrieben:Ach, jetzt das wieder!wozuauchimmer hat geschrieben:Es müsste auch den grössten Ignoranten endlich klar geworden sein, dass die Schuld nicht bei den Spielern liegt, sondern bei Trainer, Betreuer und vor allem bei einem -Stefan Kuntz- mit all seinen Geschäftchen.
Könntest Du mir endlich mal erklären, auf welche 'Geschäftchen' Du Dich beziehst.
Oder gibt es nun wieder PN an 'Eingeweihte', in denen das erläutert wird.
Niemand wird leugnen, dass SK in den letzten Jahren bei seinen Trainer- wie Spielerverpflichtungen nicht immer ein glückliches Händchen hatte, aber dieses unbelegte Geraune von seinen 'Geschäftchen' hab ich dermaßen satt!
Wir hatten letztes Jahr ne aoMV und ne MV und wo waren die, die irgendwas in dieser Richtung belegen konnten? Ich war auf beiden Versammlungen und hab nichts gehört.
Genau!paulgeht hat geschrieben: Richtig.
Vor allem disqualifiziert es jede andere berechtigte Kritik und bietet Kuntz Raum, sich mit diesen Nebenkriegsschauplätzen zu befassen.
War doch bei der AoMv gut sichtbar. Die meiste Wut und Emotion brachte er bei diesen - aus meiner Sicht haltlosen - Vorwürfen ins Spiel. Und konnte so sich, ohne eigentlich wirklich auf den Mist der vergangenen Saison einzugehen, aus der Situation mit lautem Applaus befreien.
Die Themen, über die es sich wirklich zu streiten gelohnt hätte, waren an diesem Abend (und sind es vielleicht bei viel bis heute?) doch schnell vergessen.
ja, das überzeugt mich -Blochin hat geschrieben:Ein Trainerwechsel nach dem Köln-Spiel ist sinnlos, weil wir am Freitag eine Klatsche bekommen. Dann hat Köln 4 Punkte bereits Vorsprung.
Och dafür habe ich die "geilste" Abstimmung aller Zeiten g e s e h e n...bybybonn hat geschrieben: Ich war auf beiden Versammlungen und hab nichts gehört.
KL1900 hat geschrieben:so blöd es sich anhören mag: hoffentlich steigen wir nicht auf...
mit dieser "Mannschaft" werden wir in der 1. Liga nicht mehr als ein trauriger Abklatsch von Fürth sein, und auf sowas (vgl. letzte Abstiegssaison) hab ich kein Bock
'Rudis Reste Rampe' wäre ein passenderer Sponsor.Elwetritsch hat geschrieben:Na also doch:
Kaiserslautern verkauft den Stadionnamen an einen reichen Eigner. So wie es aussieht wird ALDI-Süd neuer Besitzer unseres Fritz-Walter Stadions.
ALDI will jährlich 8,5 Miilonen zahlen um seinen Namen am Stadion zu haben.
Was bei anderen Vereinen die Existenz sichert, ist bei uns ein April Scherz....hahaha.Elwetritsch hat geschrieben:Na also doch:
Kaiserslautern verkauft den Stadionnamen an einen reichen Eigner. So wie es aussieht wird ALDI-Süd neuer Besitzer unseres Fritz-Walter Stadions.
ALDI will jährlich 8,5 Miilonen zahlen um seinen Namen am Stadion zu haben.