Forum

Mageres 1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

In einer Phase der Saison in der es zunehmend nur noch um das WAS und nicht das WIE geht darf das Tobi nie, nie, nie passieren.

Aber im Fußball schreiben halt oft Stimmung und Momentum die Geschichten, das Kleine fügt sich ins große Ganze. Wir brauchen irgendetwas, dass uns alle weckt. Schiceegal ob ein überzeugender Sieg gg. Köln, eine falsche Schirientscheidung oder ein paar Tropfen Regen im richtigen Augenblick - irgendetwas muss uns unser Herz zurückgeben.

Wer beide Trainer (Foda und Stanislawski) grad im Interview gesehen hat, der weiß um die Stimmung im jeweiligen Verein. Jetzt (und das meine ich nicht sportlich) hilft nur noch ein weiteres ein Wunder vom Betzenberg...
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Foda ist gescheitert.

Wer aus diesem Kader so eine Mannschaft formt, hat im Profifußball auf ewig jegliche Legitimation verloren.

Und ich bin gespannt, ob die Fangemeinde ihr phlegmatisches Verhalten einmal ablegt und der lustlosen Versager Bande einmal schön nach guter, alter Lautrer Art die Meinung geigt.....

In den Achtzigern hätte es morgen auf jeder Seite des Trainingsplatzes eine Hundertschaft gebraucht.

Ich fühle gerade unbändigen Hass. Maßlose Wut.

Blind Rage.
Zuletzt geändert von wkv am 31.03.2013, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Lonly Devil hat geschrieben:Karl musste verletzt ausgewechselt werden und der Ersatzmann Köhler war ja schon auf dem Platz. Also was tun, wenn die vorhandenen 6er ohne echte Alternative nicht ausreichen ?
Heintz als zweiten 6er bringen ?
Da halte ich die Umstellung von Foda - Heintz als IV und Simunek als zweiten 6er - für sinnvoller.
Heintz ist als IV eingespielt und Simunek sollte, auf Grund seiner Erfahrung, als zweiter 6er aushelfen.
Ich halte die Entscheidung Fodas, Simunek zu bringen, für spielentscheidend. Das hat uns das Genick gebrochen. Das war schlicht und einfach feige.

Warum nicht Azaouagh bringen? Köhler und er werden ja wohl zusammen über genug Erfahrung verügen um abwechselnd die 6 zu übernehmen. Selbst Fortounis und Köhler dann konsequent auf die 6 hätte es getan.

Aber nein, Foda wählt die kurzsche Hasenfuß-Variante und reißt dabei quasi im Vorübergehen die Innenverteidigung auseinander.

Danach lief gar nix mehr, und die schwache Struktur im Spiel war total weg. Simunek ist ein passabler Innenverteidiger, aber ganz sicher kein Sechser. Die Furcht das 1:1 zu fangen hat uns das 1:1 beschert.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

szymaniak hat geschrieben:Bleibt doch alle einmal zu Hause. Nur so könnt ihr denen einmal vor Auge führen, was ihr von dieser Gurkentruppe hält.
Das wird sich von ganze alleine ergeben ! Verlieren wir am Freitag gegen Köln gibts in den letzten Heimspielen Negativrekorde beim Zuschauerschnitt zu vermelden !

Heute mal wieder der Klassiker und das Spiegelbild der kompletten Saison:
Glücklich 1:0 vorne ... Fussball spielen einstellen ... dumm den Ausgleich fangen ... Panik kriegen ... die Zeit rennt weg ... planlos nach vorne anrennen ... Versagen.

Nachdem sich alle schön darauf konzentriert beim Dorfverein Sandhausen das Stadion voll zu machen, haben sich die Kölner unbemerkt fast die komplette Osttribüne einverleibt. Eigentlich angerichtet für en geilen Fussballabend.
Problem ist nur, dass wenn die Mannschaft so auftritt wie heute bzw. in den letzten Spielen das ganze zum Trauerspiel werden wird.
Die Kölner spielen noch fast en schlimmeren Stiefel als wir, aber Ihnen fehlt die Geilheit auf den Sieg nicht !
AM Freitag muss Kampf her und das Glück muss erzwungen werden ! Die Mannschaft muss endlich mal Eier zeigen ... tut sie´s nicht ist die Saison gelaufen und ich persönlich werde erst wieder den heiligen Berg betreten wenn da ne Truppe kickt mit der ich mich so halbwegs identifizieren kann.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

jo, ist gut jetzt mit den foda-raus-rufen.
der geht dann, wenn kuntz es sagt oder wenn er eben selbst geht.
da könnt ihr plärren wie ihr wollt.

im grunde ist die formel ganz einfach...am freitag gibt es die letzte gelegenheit den kampf anzunehmen.
nicht mehr, nicht weniger.

und was dann überhaupt für köpfe rollen, da wäre ich mir garnicht mal so sicher.
am ende werden eben wieder paar spieler (war ohnehin klar) gehen und es wird heißen, ja das spielermaterial hats halt doch nicht so gebracht.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
bet
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bet »

Ktown2Xberg hat geschrieben:In einer Phase der Saison in der es zunehmend nur noch um das WAS und nicht das WIE geht darf das Tobi nie, nie, nie passieren.

Aber im Fußball schreiben halt oft Stimmung und Momentum die Geschichten, das Kleine fügt sich ins große Ganze. Wir brauchen irgendetwas, dass uns alle weckt. Schiceegal ob ein überzeugender Sieg gg. Köln, eine falsche Schirientscheidung oder ein paar Tropfen Regen im richtigen Augenblick - irgendetwas muss uns unser Herz zurückgeben.

Wer beide Trainer (Foda und Stanislawski) grad im Interview gesehen hat, der weiß um die Stimmung im jeweiligen Verein. Jetzt (und das meine ich nicht sportlich) hilft nur noch ein weiteres ein Wunder vom Betzenberg...
was brauchst du da noch en wunder?? O_____o wir werden nicht auf- und nicht absteigen! das stand schon am anfang der saison fest... aber zur leistung: ich selbst hab das spiel net gesehn, aber ich denke man muss es auch nicht gesehen haben, um zu wissen, dass ein 1:1 gegen SANDHAUSEN (!!!!!) ziemlich lächerlich is... wie das gegentor zustande kam, würd ich gern mal wissen, der der es gesehn hat, könnt mir mal sagen, ob man den ball hätt halten können odda net... zu den foda raus rufen, hab ich schonmal gesagt, dass diese bei dem nächsten spiel das wir nicht gewinnen wieder kommen... und es ist einfach nervig... mehr sag ich dazu net -.-

Übrigens: FROHE OSTERN!!! :lol: :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Selbst wenn wir gegen Köln gewinnen sollten, was nach dieser Leistung heute nicht zu erwarten ist, haben wir in Sandhausen das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Relegationspplatz verspielt.
Wir lägen dann zwar zwei Punkte vor Köln, würden das aber in den restlichen Spielen vergeigen.
Auf der anderen Seite würden wir uns mit solchen Spielen, wie wir sie zu 90% abgeliefert haben, in der Relegation vor ganz Deutschland blamieren.
Es ist schade, wie man so vielen Fans in Sandhausen vor den Kopf stoßen kann und solch einen Müll bes. in der 2. HZ abliefern kann.
Foda hat es nicht fertig gebracht, im Gegensatz zu Stanislawski, eine Mannschaft aufzubauen, die den Namen Bundesligaaspirant auch nur im Enferntesten verdient hat. Köln ist schlecht gestartet (wie auch Hertha) und hat sich kontinuierlich gebessert. Der FCK ist ganz passabel gestartet und hat sich kontinuierlich verschlechtert.
Woran mag das liegen????????????????????
AM TRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist es zu spät, ihn noch zu entlassen (das hätte schon müssen nach dem unsäglichen Vorrundenende passieren), weil Köln sich das nicht mehr aus der Hand nehmen lässt. Aber ich glaube, wenn wir mit Foda in die nächste Saison gehen, werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, auch wenn Kuntz im Sommer Messi und Ronaldo kauft.

Foda war eine gute Idee, er hat allerdings bewiesen, dass er es nicht packt aus relativ guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, also muss man die Konsequenzen ziehen und ihn entlassen.
Und Kuntz hatte ja eigentlich aus seinen Fehlern gelernt!
Furor Palatinae

Beitrag von Furor Palatinae »

Zurück aus Sandhausen, und das Positivste an diesem Tag war das Szenepublikum der Heimmannschaft im Block C1. Ich hab mich selten so entspannt über Fussball unterhalten und mal einen Einblick in andere Fan- und Mannschaftsteile erhalten wie heute. Dazu erstmal danke schön.

Zum Spiel eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen. Ein weiteres unnötiges Unentschieden, verursacht durch einen konzeptlosen Trainer und eine ideenlose Mannschaft, bei der sich alleine durch die Körpersprache angedeutet hat, das sie das Spiel nicht gewinnen will.

Ganz ehrlich, ich weiss nach dieser Leistung nicht, wie am Freitag die Hütte bei uns voll werden soll. Aber wir werden vom Kölner Anhang ordentlich Feuer bekommen. Denn die kommen mit breiter Brust.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

ChrisW hat geschrieben:Selbst wenn wir gegen Köln gewinnen sollten, was nach dieser Leistung heute nicht zu erwarten ist, haben wir in Sandhausen das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Relegationspplatz verspielt.
Wir lägen dann zwar zwei Punkte vor Köln, würden das aber in den restlichen Spielen vergeigen.
Auf der anderen Seite würden wir uns mit solchen Spielen, wie wir sie zu 90% abgeliefert haben, in der Relegation vor ganz Deutschland blamieren.
Es ist schade, wie man so vielen Fans in Sandhausen vor den Kopf stoßen kann und solch einen Müll bes. in der 2. HZ abliefern kann.
Foda hat es nicht fertig gebracht, im Gegensatz zu Stanislawski, eine Mannschaft aufzubauen, die den Namen Bundesligaaspirant auch nur im Enferntesten verdient hat. Köln ist schlecht gestartet (wie auch Hertha) und hat sich kontinuierlich gebessert. Der FCK ist ganz passabel gestartet und hat sich kontinuierlich verschlechtert.
Woran mag das liegen????????????????????
AM TRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist es zu spät, ihn noch zu entlassen (das hätte schon müssen nach dem unsäglichen Vorrundenende passieren), weil Köln sich das nicht mehr aus der Hand nehmen lässt. Aber ich glaube, wenn wir mit Foda in die nächste Saison gehen, werden wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, auch wenn Kuntz im Sommer Messi und Ronaldo kauft.

Foda war eine gute Idee, er hat allerdings bewiesen, dass er es nicht packt aus relativ guten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen, also muss man die Konsequenzen ziehen und ihn entlassen.
Und Kuntz hatte ja eigentlich aus seinen Fehlern gelernt!
würden, würden, hätten, sollten, würden, würden, würden.
ein leben im konjunktiv.
ihr habt alle so hellseherische fähigkeiten.

ohja, ich weiß, das ist ja auch nicht schwer beim fck 2013.
ja ist denn schon weihnachten? spekulatius ende.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Es ist halt einfach ganz ganz bitter in dieser so schwachen diesjährigen 2.Liga sich nach einem mehr als komfortablen Vorsprung noch auf diese Art und Weise den Schneid abkaufen zu lassen. Von solch stümperhaften Kölnern.
Ich finde ja gar nicht mal, dass es fussballerisch nicht reicht. Es ist ein gravierendes Einstellungs- oder eventuell sogar Charakterproblem.
Kein Kampf. Nichts.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Das war zu wenig und Tobi darf so etwas nicht passieren. Nach dem 1-0 muß das zweite Tor her nicht so ein Rumgegurke das geht nicht. Warum haben die keine Torgeilheit????

Egal ich stehe zum FCK egal was passiert :doppelhalter:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Bei jedem verlorenen Zweikampf, bei jedem Fehlpass, bei jedem nicht Nachsetzen usw. usw. müsst ihr die einmal 90 Minuten lang gnadenlos auspfeifen.
Entweder sie spielen dann endlich einmal Betzenbergfußball oder sie verschwinden dann weinend in die Kabine, um dort bei Kuntz um Vertragsauflösung zu betteln. Beides würde uns dann weiter helfen.
Singsang und dieser ganze Sche..., der hilft uns nicht mehr weiter. Hat sowieso noch nie etwas gebracht. Ist was für Weicheier u. Warmduscher.
Ihr müsst alle umdenken, und zwar sofort.
Es muss von den Zuschauerrängen spielbezogen reagiert werden. Spielen sie einen Sch..., dann müssen gnadenlos ausgepfiffen werden. Bringen sie Leistungen, dann müssen sie dafür auch mit Beifall bedacht werden. Das sind Profis u. verdienen viel Geld, weshalb sie das auch aushalten müssen. Wenn nicht, dann sollen sie Völkerball spielen gehen.
Leistungsverweigerung muss gnadenlos mit Pfiffen, Schmähgesängen u. Ähnlichem bekämpft werden. Zu lange schon werden diese Selbstdarsteller geschont.
Ihr Zuschauer müsst diesen Versagern einmal richtig zeigen, was ihr von denen, von ihren traurigem seelenlosen Gekicke hält.
Zeigt diesen blutarmen Selbstdarstellern einmal was eine Harke ist, wo der Barthel den Most holt, bzw. was drei Erbsen für eine Brühe gibt.
Jagt sie vom Berg, wenn sie wieder die erforderliche Leistung verweigern.
Ihr dürft nicht tatenlos zusehen, wie diese Leistungsverweigerer unseren FCK zu einer Lachnummer werden lassen.
So, wie in den letzten 21 Monaten darf es nicht weitergehen.
Wenn das bis zum Saisonende so weiter geht, dann müssen Köpfe rollen, u. zwar von der Vorstandsetage über die Trainer bis hin zu den Spielern. Keiner, aber auch keiner, besitzt beim FCK Artenschutz. Alle, von der Teppichetage bis zum Letzten im Spielerkader, sind sie jetzt in der Pflicht.
Wenn die jetzt im entscheidenden Spielk gg. Köln keine Asche fressen, dann jagt sie vom Berg, und zwar auf Nimmerwiedersehen, egal wie er auch heißt.
Wir dürfen unseren FCK nicht untergehen lassen.
Auf Personen darf da keine Rücksicht genommen werden. Wer nichts bringt, wer nichts taugt, der muss vom Berg gejagt werden.
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Der Kader ist nach Hertha definitiv der beste der 2. Liga. Die Punkt ausbeute ist völlig inakzeptabel. Ein Spielsystem ist so gut wie nie zu erkennen. Ein blödes Tor kannst Du dir immer mal einfangen aber wenn man vorne mit dem Personal so harmlos spielst dann muss der Trainer schon mal hinterfragt werden. Vor allem wenn ich dann auch daran denke das nach der Verletzung von Karl Heintz eingewechselt wird. Das ist Angsthasenfußball. Azaouagh saß noch auf der Bank und er wechselt einen 19 jährigen Innenverteidiger ein der noch nie auf der sechser Position gespielt hat.

Die Kaderumstellung im Winter ging ja mal wieder völlig in die Hose. Es hätte gereicht Löwe, Karl und Weiser zu holen. Aber was macht man, tauscht die halbe Mannschaft aus, sorgt so für schlechte Stimmung, und Spielt wesentlich schlechter als in der Vorrunde. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor.

P.S. Und ohne es auf den heutigen Fehler zu reduzieren Hohs hätte so langsam mal eine Chance verdient. Wer weiss wie er in Aachen gespielt hat wird evtl.. die Meinung teilen.
Zuletzt geändert von TazDevil am 31.03.2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Auch zurück aus Sandhausen. Mit Fußball hatte das wenig zu tun. Köhler mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Dass so einer Geld dafür bekommt, was er macht ist eine ABSOLUTE Frechheit !!!!!!!!!!!!!!!
Weg mit dem!

Und dass Foda Jimmy erst so spät bringt, zeigt auch, dass Foda nen Dachschaden hat.

Naja. Hoffentlich werden wir noch 6. und halten den Europa-League-Platz...
Achso, ich vergaß.............
Nur der FCK !
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

So, irgendwie bin ich ja erleichtert. Den 3. Rang sind wir nun endlich los. Wochenlang waren die anderen zu blöd, uns diesen streitig zu machen. Wenn man die Vereinsbrille abnimmt, haben wir nix da oben verloren und es nicht verdient, uns einen Platz in der Bundesliga zu erreichen. Mir ist auch egal, ob es Köln oder irgendeine andere Mannschaft ist. Man kann nun nix mehr schön reden. Es ist Fakt, wir starten nächste Saison wieder bei Null und mit einem neuen Trainer. Es hat sich nix gebessert. Wer es nicht schafft, mit solch einer Mannschaft aufzusteigen, hat einfach versagt. Sorry Herr Foda, Mission gescheitert...kläglich. Leider.

Vom Spiel gegen Köln erwarte ich nix. Wird wahrscheinlich ein Unentschieden. Das Schlimme ist, bis zuletzt werde ich wieder rechnen und hoffen, dass es doch irgendwie reicht. Aber sein wir ehrlich, es wäre nicht verdient und wird wahrscheinlich eh erbärmlich enden. Traurig, einfach nur traurig. Kein Wille, kein Kampf.

Die Eier zu Ostern findest du überall, nur nicht beim FCK. Danke für Nix. Mein Ostern ist jetzt versaut.
…gibt es auch den FCK…
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

@wkv

Ich bin Dir och immer eine Antwort auf die äfrage, ob denn wirklich alles so schlecht beim FCK ist, schuldig.
Ich habe darauf keine Antwort, sonst hätte ich sie Dir gegeben.

Heute frage ich mich, was ist denn eigentlich gut? Wo sind die zukunftsweisenden Entwicklungen?

Ich bin noch am überlegen....tendenziell ist die Antwort aber:Ja, alles schlecht, der FCK ist angezählt!
bet

Beitrag von bet »

frieder hat geschrieben:Egal ich stehe zum FCK egal was passiert :doppelhalter:
Unterschreib ich genauso! :teufel2:
Einmal Lautrer IMMER Lautrer
wkv

Beitrag von wkv »

Und?

was passiert?
Wollen wir so etwas weiterhin völlig widerstandslos hinnehmen?
Immer schön "bedinungslos unterstützen"?

Oder wollen wir mal Eier zeigen?

Lasst die Versagerbande einmal, ein einziges Mal spüren was es bedeutet, wenn der alte Betzegeist aufsteht und sich gegen Faulenzer und Verweigerer richtet....

Einmal nur wieder:

- 15 min. leerer Block
- "Wir sind Lautrer, und ihr nicht"
- Auspfeifen, wenn sie nicht rennen

Old School halt.

Ich liebe meinen Verein.

Ich hasse diese Mannschaft. Sie ist nicht das SCHWARZE unter dem Fingernagel wert.

Weil sie nicht kämpft. Weil sie keine Ehre hat.

Weil sie keine Lautrer sind.
RFB

Beitrag von RFB »

War da nicht mal was von Leistungssteigerung und Potenial nach oben die Rede in den letzten Wochen?

Ich seh nix.

Fazit:
- Vergessen weitere Tore zu machen
- zu früh einen oder zwei Gänge zurück geschaltet anstatt weiter zu drücken
- Schüsse aus der 2. Reihe fehlten
- Kommunikation untereinander zu brav
- ideenlose Mittelfeld (auch mal Mut zum Risiko Hr. Baumjohann)
- konsequenter/ zielstrebiger das Aufbauspiel des Gegners stören
- Zweikampfverhalten verbessern
- "Fehlpassquote" senken (lieber mal zum Nebenmann abgeben als nur hoch und vorne rein)

....und jetzt viel Spaß beim kommenden Heimspiel!!! (denn Köln nutzt seine Chance bestimmt und wenn wir so spielen wie heute in Sandhausen, dann sollten wir der Realität in's Auge sehen und uns mit der 2. Liga abfinden :shock: )
Just my 2 Cent
basdri

Beitrag von basdri »

Ktown2Xberg hat geschrieben:In einer Phase der Saison in der es zunehmend nur noch um das WAS und nicht das WIE geht darf das Tobi nie, nie, nie passieren.
Und ich dachte nach deinen Kommentaren, in dieser Phase befänden wir uns schon seit dem ersten Spieltag.
Dieses Unentschieden an Sippel fest zu machen, ist viel zu einfach.
Es war sein einziger Fehler, dummerweise reicht das bei Abwehrspielern und Torhütern dann halt oftmals aus.
Mindestens auf der gleichen Ebene stehen aber auch die Szenen von Baumjohann bei seinem Pfostenschuß, während Köhler sich in der Mitte schon krasse Gangstastyles für seinen Jubel nach Schuß ins leere Tor überlegt und Bunjaku, der Mo den Ball förmlich vor der Stirn weg kratzt.
Weniger Eigensinn und es steht 3:0 bevor Sippel auch nur die Chance gehabt hätte, diesen Fehler zu begehen.
Schlimm: mit den genannten Szenen sind mal wieder nahezu alle gefährlichen Szenen unsererseits zusammengefasst, viel mehr war nicht.
Ich habe das ungefährdete 3:0 gegen überforderte Ingolstädter zur Kenntnis genommen, auch den kollektiven Jubel mit dem Trainer, aber auch darauf verwiesen, dass wir die identische Situation nach dem Dresden Spiel hatten.
Haben wir aus der Geschichte gelernt? Kein bisschen.
Und das trotz 14tägiger Länderspielpause, in der Zeit gewesen wäre die Truppe auf das große Ziel einzuschwören.
Genutzt hat es nix, same procedure as every week.
Und dazu kommen immer seltsamere Personalentscheidungen.
Das heutige Spiel wäre prädestiniert gewesen für einen flinken, trickreichen Spieler wie Zuck. Aber den konnten wir ja nicht halten, der wollte ja unbedingt sofort, nach einem halben Profijahr, in die Bundesliga, der abgehobene Schnösel... deshalb setzt er sich in Freiburg auch klaglos auf die Tribüne, weil er ja bei uns den Konkurrenzkampf scheute.
Die gleich reinvestierte Ablöse war allerdings bei Drazan bestens angelegt.
fck.de schrieb seinerzeit von einem schnellen, dynamischen Flügelspieler, der gute Flanken schlägt.
Sieht mir eher danach aus, als seien das 3 fromme Wünsche auf einmal, verpackt in einer zerknitterten Hülle mit Aufschrift "Trainerüberraschung".
Ein "Tausch", der sich nicht wirklich gelohnt hat. Selbst dann noch nicht, wenn wir Weiser mit dazu ziehen.
Der junge kann zwar was, aber es ist doch mehr als logisch, dass er uns da nicht raus reissen kann. Dafür fehlen Robustheit, Cleverness, Konstanz. Ähnlich wie bei Zuck.
Nur: der gehörte uns, hatte noch über den Sommer hinaus Vertrag, den hätten wir nicht leihen müssen...
Einer der seinen Vertrag verlängert hat ist Heintz.
Belohnung? Die Bank.
Unfassbar eigentlich.
Es ist sicherlich nicht so, dass Simunek schlecht spielen würde. Aber spielt er besser als Heintz?
Für mich findet das auf einem ähnlichen Level statt.
Und in dem Fall hat in meinen Augen zwingend der jüngere Spieler auf dem Platz zu stehen.
Zumal ich der Mär von der körperlichen Schwächephase nicht folgen kann.
Hätte Heintz jetzt die schmächtige Statur von Zuck, ok. Aber der Junge ist ein Brocken, macht viel durch seine Physis... ja, der kann auch mal müde sein.
Aber spätestens in einer 14tägigen Pflichtspielpause sollte sich das wieder eingependelt haben. Ansonsten muss man Trainer und Physios in Frage stellen.
Und wo wir beim Thema ähnliches Leistungsniveau, aber Altersunterschied der protagonisten sind:
warum sitzt Fortounis nach 2 absolut soliden Leistungen 90 Minuten auf der Bank, um von dort dem 6 Jahre älteren Baumjohann zu zusehen?
Der verkörpert all das, was Fortounis gerne mal vorgeworfen wird (ok, deutsch spricht er vermutlich besser, obwohl das bei Flutlicht auch nicht begeistern konnte), hat einen Vertrag, der im Zweifelsfall im Sommer endet und uns die gesamte Hinrunde erzählt wie froh er ist bei Foda zu sein, der ihm ja die 10 versprach. Und nur deshalb sei er gekommen.
Nun spielt er entgegen dessen auf dem Flügel, bestätigt den Ruf als ewiges Talent, als Spieler ohne Biss und dafür vergrätzen wir einen 20jährigen Nationalspieler Griechenlands, der in den Planungen sicherlich Teil unseres Sanierungsplanes war.
Ich verstehs nicht.
Und wundere mich auch nicht mehr, dass mich ein FCK Spiel emotional kaum noch mehr fesseln kann als die tagesschau.
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Hier Bilder vom Stadion:

http://www.wiwa-lokal.de/?p=20415

und ein paar Bilder vom Bahnhof als der Sonderzug angekommen ist:

http://www.wiwa-lokal.de/?p=20397

Gegen Köln muss das aber alles etwas anders laufen - oder sind wir da auch mit einem 1:1 zu frieden?
Einmal Lautern - Immer Lautern
bet

Beitrag von bet »

Hab mir grad mal das gegentor angeguckt. sippel sieht sehr unglücklich aus... aber gut, passiert jedem mal, und ihn jetzt deswegen zur sau zu machen?? muss nicht sein... es muss ganz klar nach dem 0:1 das 0:2 folgen!! Chancen verwerten!!
Sippel jetzt dafür verantwortlich zu machen, ist zu einfach, es war sein einziger fehler, und wenn die stürmer die scheiß tore gemacht hätten, wär das tor jetzt scheißegal...
wkv

Beitrag von wkv »

Sippel hat einen Fehler gemacht.
Er hat bislang eine fabelhafte Saison gespielt.

Würden die Totalversager vor der Viererkette ihren Job machen, würde so ein Tor überhaupt nicht ins Gewicht fallen.
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

In der Mannschaft steckt kein Leben...Eine Ansammlung von teils abgehalfterten Profis, die sich null mit dem Verein identifizieren, dazu ein Trainer, der total verunsichert scheint und es bisher nicht versteht dem Team in irgendeiner Form eine spielerische, taktische Handschrift zu verpassen....

Der Berg geht schweren Zeiten entgegen, werde am Freitag oben sein, habe aber ein eher schlechtes Gefühl.....

Ktown schreibt was von einem Wunder, ich würde gerne an so was glauben, fällt aktuell aber sehr schwer, bin einfach tief enttäuscht, von dem was hier seit fast 2 Jahren abgeliefert wird...

sollte es gegen den FC nix werden, dann sieht es düster aus, vor allem beim Zuschauerschnitt, dann kommen nur noch 15000....

quo vadis FCK???
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:Sippel hat einen Fehler gemacht.
Er hat bislang eine fabelhafte Saison gespielt.

Würden die Totalversager vor der Viererkette ihren Job machen, würde so ein Tor überhaupt nicht ins Gewicht fallen.
Gibt es schon Textbausteine aus der Textbausteinmaschine?

Ich möchte hören, dass alles suuuuppppiiii ist!

Das einzig Positive heute: wir haben es nicht mehr in der Hand,
Den Satz kann man getrost aus der Textbausteinmaschine löschen.
Dafür kann rein: Das war's, alle Saisonziele verfehlt. :wink:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.03.2013, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt