
Nein, ich habe aber manchmal den Eindruck das hier welche schreiben, die überhaupt keine richtigen Fck-Fans sind und was weiß ich von woher kommen. Dann wenn ich sehe das hier 14-Jährige schreiben, da kann man dann meistens nichts großes drauf geben.Herzensangelegenheit hat geschrieben:algi , du sprichst mir aus der Seele
Der Trainer kann überhaupt nix dazu
Kapieren das hier eigentlich nicht viele?
Der Vorstand muß raus
Ich find beschämend wie viele ahnungslose wir hier
bei der betze brennt haben
Oder sind es auch zu viele Kinder die hier schreiben
Nichts desto trotz in 2 Jahren wieder 1. Liga 100 pro
Ich bin fest davon überzeugt glaubt mir
manche koennen es halt...karsten hat geschrieben:... und das größte verdienst des trainers habe ich noch vergessen. die halbzeitansprache muß gestern auch wieder vom allerfeinstegn gewesen sein, so aufgepusht und hochmotiviert wie unsere mannschaft aus der kabine kam. ich dachte die überrennen mainz. der trainer ist schon ein topmtivator. ich hoffe meine firma lädt den mal zum verkaufstraining ist. der mann hat richtig feuer, auch im interview nach dem spielt. leute, das war emotion pur, ich hatte wieder richtig gänsehaut
Zu Reinke: Wenn unbedingt nötig, dann wäre Reinke als 2. Tormann schon wertvoll für die Mannschaft, keine Frage.DirkP hat geschrieben:Also ein gutes Spiel habe ich gestern von keiner Mannschaft gesehen. Verstärkungen müssen meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen her.
Auch im Tor bräuchten wir zumindest noch einen zweiten Mann. Habe mir zu jedem Mannschaftsteil Gedanken gemacht und auch außerhalb von Georgien Spieler gefunden, die in ihren jetzigen Vereinen keine oder geringe Rolle spielen. Hier folgende Vorschläge ( Finanzierbarkeit wäre natürlich zu überprüfen ). Bin echt gespannt auf die Reaktionen !
Tor Andi Reinke; Abw. Martin Amedick (BVB); Mitt.def. Ramelow ( nicht hauen, Toppi kennt Ihn aus Lev. ) od Silvio Meißner ( fraglich, ob er sich das nochmal gibt ), Mitt.off. Thomas Broich; Ang. Hashemian, Boakye, Ahanfouf
Alex Zickler ( unwahrscheinlich ? )
So, jetzt könnt ihr diskutieren oder mich niederschreiben.
Viel Spaß!!!!!!!
Da hast du allerdings Recht. Unser Glück dass die Mainzer genauso grottenschlecht waren!!!DirkP hat geschrieben:Also ein gutes Spiel habe ich gestern von keiner Mannschaft gesehen. Verstärkungen müssen meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen her.
Auch im Tor bräuchten wir zumindest noch einen zweiten Mann. Habe mir zu jedem Mannschaftsteil Gedanken gemacht und auch außerhalb von Georgien Spieler gefunden, die in ihren jetzigen Vereinen keine oder geringe Rolle spielen. Hier folgende Vorschläge ( Finanzierbarkeit wäre natürlich zu überprüfen ). Bin echt gespannt auf die Reaktionen !
Tor Andi Reinke; Abw. Martin Amedick (BVB); Mitt.def. Ramelow ( nicht hauen, Toppi kennt Ihn aus Lev. ) od Silvio Meißner ( fraglich, ob er sich das nochmal gibt ), Mitt.off. Thomas Broich; Ang. Hashemian, Boakye, Ahanfouf
Alex Zickler ( unwahrscheinlich ? )
So, jetzt könnt ihr diskutieren oder mich niederschreiben.
Viel Spaß!!!!!!!
WER kann das denn beurteilen?? Wir sehen die Ergebnisse der letzten Jahre. Das reicht! Oder was qualifiziert DICH dir ein Urteil zu erlauben?? Ich wiederhole es nochmal:Michael hat geschrieben:Fakt ist doch, dass die _meisten_ hier gar nicht beurteilen KÖNNEN, ob der Trainer oder der aktuelle Vorstand gute Arbeit leistet.
So sieht es doch aus!
Deshalb finde ich es auch völlig schwachsinnig (jedenfalls in den meisten Fällen), immer Köpfe zu fordern.
karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1 und die anderen rekdal-gegener
wie könnt ihr nur den kopf des trainers fordern?
der mann leistet hier phantastische arbeit. wir haben gerade mal 14 spieltage rum. da kann man doch noch nicht verlangen, daß die mannschaft schon eingespielt ist. das dauert bei anderen mannschaften noch viel länger. wir sind auf einem richtigen weg, wir haben schon 12 punkte. mit einem anderen trainer hätten wir maximal die hälfte. alle die den trainer jetzt wegjagen, werden sich nächstes jahr ärgern, wenn der rekdal bei barca messi und ronaldinho trainiert. die halbe bundesliga beneidet uns um diesen erfolgstrainer.
nach 14 spieltagen ist sogar schon eine handschrift des trainers erkennbar. die mannschaft tut alles, daß nach standardsituationen kein tor fällt, das kopfballspiel wurde völlig eingestellt. mangelnde kontinuität kann man dem trainer auch nicht vorwerfen, wir bewegen uns kontinuierlich auf platz 18 zu. die meisten haben nur die taktik unseres trainers noch nicht verstanden, in der hinrunde lullen wir alle mannschaften ein und in der rückrunde, wenn sich alle mannschaften sicher gegen uns fühlen, dann rollen wir das feld von hinten auf. ich glaube immer noch das die vorgabe des trainers vor der saison (aufstieg), immer noch realistisch ist.
bewundernswert finde ich es auch, daß wir wieder zu alter heimstärke gefunden haben, gerade gegen paderborn und wehen das war doch aller erste sahne. was wären wir früher froh gewesen, wenn wir kurz vor ende der hinrunde schon 9 heimpunktepunkte (nach 3 punkteregel) auf unserem konto hätten. früher kam in der schlußviertelstunde fast garnichts mehr, umso beeindruckender war es gestern, wie die mainzer im eigenen strafraum eingeschnürt wurden. man hat richtig gesehen, wie die mainzer glücklich aufgeatmet hatten, wo der schiri pünktlich abgepfiffen hatte. lange hätten sie unserem dauerdruck nicht mehr standgehalten. dank kr ist die mannschaft kondtionell top drauf.
auch die neuverpflichtungen haben schon voll eingeschlagen. wer spricht heute noch von hajnal, seit wir bernier haben ? wir müssen nur aufpassen, daß nicht wieder ein großer verein kommt und uns berneir wegkauft. ich hätte auch nicht erwartet, daß kr seinen wunschspieler hansen so schnell integrieren konnte, der spieler ist echt eine bereicherung für unser spiel. was bin ich froh, daß daham weg ist. 7 tore das war doch lächerlich, im vergleich zu den topleistungen die unsere angriffsformation jetzt abliefert.
HUT AB VOR IHRER LEISTUNG HERR REKDAL ! MACHEN SIE SO WEITER UND LASSEN SIE SICH NICHT VON IHREM ERFOLGREICHEN KURS ABBRINGEN !!!
jo, sieht wohl jeder so. Beda koennte ich mir auch als den "klassischenLanzelot hat geschrieben:Man hat gemerkt, dass Beda gestern auch so tierisch Lust auf das Spiel hatte!! Behäbig übern Platz gelaufen und schlechtes Stellungsspiel. Zum Glück stand die Null
Opara - robust?! Also mir kommt er eher vor wie ein zartes Plänzchen. Also Opara mag ja ein netter, sympathischer Typ sein. Aber als Stürmer ist er ne Knallcharge.kadlec hat geschrieben:Aber warum Rekdal Opara bringt und dann nicht konsequent über die Flügel spielen läßt, um ihn als robusten und kopfballstarken Spieler mit vielen Flanken zu füttern, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.