Forum

Nullnummer im Derby gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

karsten, das mag ja sein aber vergisst du da nicht den Blick auf den Spielel Hansen? Sollte der nicht in der Lage sein selbst mal was zu zeigen?
Sollte man nicht eher Herrn Hansen kritisieren?

Ich bin kein Rekdalverehrer, aber ich habe gut aufgepasst wie es nach jedem Trainerwechsel in den letzten Jahren immer ein Stück schlechter wurde. Das völlig planlose Jugendkonzept mit Oberligaspielern, das von den oberen Vereinsebenen ohne Verstand ausgelobt wurde, hat uns doch erst in diese Schwulitäten gebracht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
algi

Beitrag von algi »

Hallo Leute,

ich habe mir gestern auch das Spiel angesehen. Für meine Begriffe ist mit dieser Mannschaft nicht mehr drin.

Der Verwaltungsrat ist an der ganzen Misere schuld, die haben den Vorstand, der ahnungslose Vorstand die Mannschaft zusammengestellt.

Was soll da ein Trainer machen, da wäre auch ein Herr Hitzfeld am Ende.

Schöne Grüße
Wolfgang
Seb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Ich denke schon, dass ein Trainer aus der Mannschaft mehr rausholen kann, als das gestern.
Dass einfache Pässe ankommen und in jeden, wirklich jeden Zweikampf gegangen wird, das dürfte sogar mit diesen Spielern möglich sein, das ist nur ne Einstellungssache. Da aber im Moment kein guter Trainer auf dem (bezahlbaren) Markt ist und wir eh schon kein Geld haben würde ich an Rekdal festhalten. Es sollte an anderer Stelle investiert werden, zum Beispiel im offensiven Mittelfeld. Auch die 6er Position ist meiner Meinung nach nicht gut besetzt. Wir haben zwar ohnehin schon viel zu viele Spieler auf dieser Position, aber so wie sich Demai, Hansen und Bernier präsentieren kann man wohl nicht sagen, dass wir dort gut besetzt sind.
Im Sturm war Opara natürlich ne taube Nuss gestern, er rennt, kämpft, aber es kommt überhaupt nix bei rüber. Er kriegt jeden (wirklich jeden) Zweikampf abgepfiffen und die eine Szene gestern, frei vorm 16er passt er direkt blind ins aus anstatt zu stoppen. Die Eingewöhnungszeit ist zu Ende, der kann einfach nix. Also noch nen guten Stürmer neben Simpson oder Runström und dann müsste es vorne auch nochmal besser klappen.
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

algi , du sprichst mir aus der Seele
Der Trainer kann überhaupt nix dazu
Kapieren das hier eigentlich nicht viele?
Der Vorstand muß raus
Ich find beschämend wie viele ahnungslose wir hier
bei der betze brennt haben
Oder sind es auch zu viele Kinder die hier schreiben
Nichts desto trotz in 2 Jahren wieder 1. Liga 100 pro
Ich bin fest davon überzeugt glaubt mir
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Herzensangelegenheit hat geschrieben:algi , du sprichst mir aus der Seele
Der Trainer kann überhaupt nix dazu
Kapieren das hier eigentlich nicht viele?
Der Vorstand muß raus
Ich find beschämend wie viele ahnungslose wir hier
bei der betze brennt haben
Oder sind es auch zu viele Kinder die hier schreiben
Nichts desto trotz in 2 Jahren wieder 1. Liga 100 pro
Ich bin fest davon überzeugt glaubt mir

Nein, ich habe aber manchmal den Eindruck das hier welche schreiben, die überhaupt keine richtigen Fck-Fans sind und was weiß ich von woher kommen. Dann wenn ich sehe das hier 14-Jährige schreiben, da kann man dann meistens nichts großes drauf geben.
Holger

Beitrag von Holger »

Mehr ist einfach momentan mit diesem Kader nicht drin!!!
Hatte vorher mit einer klaren Niederlage gerechnet und zum Glück waren die Mainzer nicht so gut drauf.
Die Abwehr war soweit gut und das Kämpferische war auch in Ordnung,aber das reicht nun mal nicht.
Was sollen immer diese hohen,vorgeschlagenen Bälle ins Nichts??!!!!
Wahrscheinlich wird immer ein Gebet mit auf Reisen geschickt.
Definitiv müssen vorne zwei,drei neue Stürmer her,ansonsten ist der Klassenerhalt Utopie.
Hoffen wir, dass aus den nächsten drei Spielen wenigstens ein Sieg und vielleicht noch zwei Unentschieden rausspringen.
Wenn das nicht klappen sollte,ist der Vorsprung fast schon zu groß!!
Grüsse an RedPumarius,Trunk und Yogi!
Michael

Beitrag von Michael »

Fakt ist doch, dass die _meisten_ hier gar nicht beurteilen KÖNNEN, ob der Trainer oder der aktuelle Vorstand gute Arbeit leistet.
So sieht es doch aus!
Deshalb finde ich es auch völlig schwachsinnig (jedenfalls in den meisten Fällen), immer Köpfe zu fordern.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Lanzelot »

Ähm, wissen eigentlich unsere Spieler was Abseits ist? Ich konnts gestern schon garnicht mehr zählen, wie oft die drin standen :x
DirkP

Beitrag von DirkP »

Also ein gutes Spiel habe ich gestern von keiner Mannschaft gesehen. Verstärkungen müssen meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen her.
Auch im Tor bräuchten wir zumindest noch einen zweiten Mann. Habe mir zu jedem Mannschaftsteil Gedanken gemacht und auch außerhalb von Georgien Spieler gefunden, die in ihren jetzigen Vereinen keine oder geringe Rolle spielen. Hier folgende Vorschläge ( Finanzierbarkeit wäre natürlich zu überprüfen ). Bin echt gespannt auf die Reaktionen !
Tor Andi Reinke; Abw. Martin Amedick (BVB); Mitt.def. Ramelow ( nicht hauen, Toppi kennt Ihn aus Lev. ) od Silvio Meißner ( fraglich, ob er sich das nochmal gibt ), Mitt.off. Thomas Broich; Ang. Hashemian, Boakye, Ahanfouf
Alex Zickler ( unwahrscheinlich ? )

So, jetzt könnt ihr diskutieren oder mich niederschreiben.
Viel Spaß!!!!!!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Hab übrigens gestern als ich nachhause kam, nochmal die Wiederholung auf Premiere von der 2. HZ gesehen.
Ich würde sagen, als Subotic im Strafraum dem Runström die Faust ins Gesicht rammt, war eigentlich Elfmeter.
Der Reporter meinte zwar, das war keine Absicht, aber er trifft ihn ganz klar im Gesicht.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

karsten hat geschrieben:... und das größte verdienst des trainers habe ich noch vergessen. die halbzeitansprache muß gestern auch wieder vom allerfeinstegn gewesen sein, so aufgepusht und hochmotiviert wie unsere mannschaft aus der kabine kam. ich dachte die überrennen mainz. der trainer ist schon ein topmtivator. ich hoffe meine firma lädt den mal zum verkaufstraining ist. der mann hat richtig feuer, auch im interview nach dem spielt. leute, das war emotion pur, ich hatte wieder richtig gänsehaut

manche koennen es halt...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Mojn Mojn
War gestern auch aufem Berg und ich muss sagen: Dass einzig gute war die Stimmung! Die Fans sind echt der Hammer --> Diesen Satz hab ich gestern einige Male hören dürfen.
Im Gegensatz dazu war das Spiel grottenschlecht.
Die erste Halbzeit noch viel mehr als die zweite...
Aus dem Mittelfeld raus kommt GARNIX. Was soll Runström denn machen? Für mich der beste Lautrer aufem Platz, aber: er bekommt ganz einfach keine Bälle. Opara sehr schlecht. Jeder Ball spritzte bei der Ballannahme 4 meter von seinem Körper! Außerdem: Sehr unbeweglich!
Pässe insgesamt von jedem: KATASTROPHAL! Bälle über 10 meter werden einfach blind zum Gegner geschlagen. Einfache Pässe kommen nicht an! Das stellt sich bei mir schon die Frage was denn jeden Tag im Training geübt wird?!?
Genauso harmlos waren Ecken und Freistöße!
Wann sieht man endlich ein, dass es nix bringt wenn man mit 3 Mann beim Eckball den Torwart blockt?!? Sowas schlechtes gibts echt net...
Genauso aber Freistöße...generell kommen Freistöße aus dem Halbfeld immer auf den ersten gegnerischen Abwehrspieler am 16-er / oder direkt auf den Torwart. Und das echt jedes mal!
Das kanns doch net sein! Da würd ich mir echt mal gedanken machen! Die Spieler bekommen en Mordsgehalt, für das andere ewig arbeiten müssen und liefern dann so eine Scheiße ab (es is ja net erst gegen Mainz so...zig andere Spiele auch schon)
NULL KAMPF!!! Und das in nem Derby! Das is doch lachhaft, keine gelbe Karte, garnix! Mann oh mann. Und wann endlich der Bernier aus der Startelf kommt bleibt auch abzuwarten. Wiedermals GROTTENSCHLECHT. Beda ebenso unsicher. Warum ist der beste Lautrer Innenverteidiger dieser Saison auf der Bank (Ouattara) !?!? Ich verstehs net. Genauso wenig versteh ich wie man dauernd bei Wolfgang Wolf meckern kann über schlechte Spiele, als noch gegen den Aufstieg gespielt wurde und jetzt redet man alles schön da oben, obwohl man gegen den Abstieg spielt?!? Es sind nur 2,3 wichtige Spieler die weg sind. Das kann doch net sein...
Und für die Leute, die in diesem Forum immer noch was von Aufstieg schreiben, bitte eins: Greift euch mal an den Kopp!!!
So...das wars erst mal...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
hannes

Beitrag von hannes »

Herr Rekdal ist fertig,
was soll diese "mit dem Kader ist nicht mehr drin" die Leistung der Mannschaft passt sich dem Bild unseres Trainers an!
Sollen wir mit 20 Ponkten oder ein paar mehr absteigen, weil kein anderer Train auf dem Mart ist (!)
DER TRAINERWECHSEL IST FÄLLIG
und zwar jetzt nicht nach der Winterpause!
In den Aussagen, Aussendarstellung und Ratlosigkeit können sich Rekdal und Henke an der Hand nehmen.
Der Sportdirektor war eine Fehlbesetzung und der Trainer ist das Ergebnis :!:
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

DirkP hat geschrieben:Also ein gutes Spiel habe ich gestern von keiner Mannschaft gesehen. Verstärkungen müssen meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen her.
Auch im Tor bräuchten wir zumindest noch einen zweiten Mann. Habe mir zu jedem Mannschaftsteil Gedanken gemacht und auch außerhalb von Georgien Spieler gefunden, die in ihren jetzigen Vereinen keine oder geringe Rolle spielen. Hier folgende Vorschläge ( Finanzierbarkeit wäre natürlich zu überprüfen ). Bin echt gespannt auf die Reaktionen !
Tor Andi Reinke; Abw. Martin Amedick (BVB); Mitt.def. Ramelow ( nicht hauen, Toppi kennt Ihn aus Lev. ) od Silvio Meißner ( fraglich, ob er sich das nochmal gibt ), Mitt.off. Thomas Broich; Ang. Hashemian, Boakye, Ahanfouf

Viel Spaß!!!!!!!

Zu Reinke: Wenn unbedingt nötig, dann wäre Reinke als 2. Tormann schon wertvoll für die Mannschaft, keine Frage.

Zu Amedick: Ist sicherlich nicht finanzierbar und Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach momentan am aller wenigsten.

Zu Ramelow: Wir brauchen einen OM und keinen DM, desweiteren ist der Ramelow schon ausgelutscht und wird garantiert nicht alles mehr geben.

Zu Meißner: Würde ich begrüßen, aber auch eher unwahrscheinlich. Außerdem spielt Meißner ja hin und wieder beim VFB, das wird ihm in seinem Alter reichen. Ein bisschen Championsleagueprämie abgesant usw.

Zu Broich: Bevor er zu Köln ging waren wir ja an ihm dran und ich war auch dafür, aber ich weiß nicht ob uns so ein "Weichei" wie Broich in dieser Phase weiterhelfen würde. Klar klasse Fußballer, aber er hats bei Gladbach nicht geschafft und jetzt bei Köln auch nicht.

Zu Hashemian: Wenn er körperlich fit ist, wäre das sicherlich eine denkenswerte Lösung. Ich denke für die 2.Liga ist er noch gut genug um ein paar Tore zu schießen. Hatte Toppi den eigentlich damals nach Bochum geholt?

Zu Boakye und Zickler muss ich glaub ich nicht viel sagen, beide werden wohl nicht in die 2. Liga gehen und auf das Geld verzichten, das sie momentan bekommen. Höchstens ausleihen, dann aber nur den Boakye.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

DirkP hat geschrieben:Also ein gutes Spiel habe ich gestern von keiner Mannschaft gesehen. Verstärkungen müssen meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen her.
Viel Spaß!!!!!!!

Da hast du allerdings Recht. Unser Glück dass die Mainzer genauso grottenschlecht waren!!!
Also zu deinen Vorschlägen: Andie Reinke: Wär ich dafür. En Vertrag für ein Jahr als 2. Mann, da kann man eigentlich net viel falsch machen.

Abwehr: Ich denke nicht das wird da noch Verstärkung brauchen, wir haben auf der Bank immer noch einen Ouattara, der eigentlich in der laufenden Saison klasse gespielt hat, als einer der wenigen da hinten. Trotzdem haben wir die beste abwehr...schon irgendwie komisch. Naja...außerdem is da ja noch ein Diarra, der auch irgendwann wieder fit wird also würde ich mir da mal keine gedanken machen.
Zu Ramelow: Denk leider net dass der zu finanzieren wäre...wenn doch: Warum nicht!
Gleiches gilt für Broich. Broich is en guter Spieler, klasse techniker...einen den wir echt brauchen könnten im OM
Angriff: Boayke wäre vollkommen okay. Der hatte auch in der 2. Liga schon gezeigt dass er trifft. Guter spieler...
Wäre sehr erfreut so einen zu bekommen.
Ahanfouf: Viel zu oft verletzt...abgesehen davon: Warum nicht?!?
Hashemian...ne ne lass ma, viel zu behäbig, kann nur Kopfbälle reinmachen und das reicht net, da keine Flanken kommen!
Alex Zickler: Hehe...der erlebt grade seinen 3. Frühling. Der wird dort bleiben wo er ist.

fcklerft

Beitrag von fcklerft »

also ich finde das beda nicht so schlecht gespielt hat, und bernier auch nicht (obwohl ich ihn net leiten kann) Unsere ganze Spieler da hat keiner ein Zug zum tor die haben doch angst wenn sie das tor sehen. Und zu opara also ich würde mal gerne wissen was rekdal im Traning sieht so das er ihn aufstellt, der kann ja gar nix kein ball annehmen, Jedes Kopfball duell gibt es Freistoß für den gegner weil er sich aufstützt. Also Rekdal tu uns ein gefallen und lass opara raus.
Und wegen den 3 Neuzugänge wo vllt kommen sollen, die brauchen wir auch 2 Stürmer, 1 Ofensive Mittelfeld Spieler ,wenn die nicht kommen dann steigen wir ab.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Michael hat geschrieben:Fakt ist doch, dass die _meisten_ hier gar nicht beurteilen KÖNNEN, ob der Trainer oder der aktuelle Vorstand gute Arbeit leistet.
So sieht es doch aus!
Deshalb finde ich es auch völlig schwachsinnig (jedenfalls in den meisten Fällen), immer Köpfe zu fordern.

WER kann das denn beurteilen?? Wir sehen die Ergebnisse der letzten Jahre. Das reicht! Oder was qualifiziert DICH dir ein Urteil zu erlauben?? Ich wiederhole es nochmal:

Vorstand raus!!!!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

In der Winterpause können wir doch neue Spieler kaufen. Laut des Aufsichtsrates warten doch alle Sponsoren drauf, dass sie Geld in den FCK blasen können, um das sinkende Schiff doch noch zu Retten?*ironie aus*

Ich will die Sponsoren sehen.
Wir haben kein Geld um uns die Spieler zu kaufen, die wir wirklich brauchen würden.

Gruß

Alaska
ultrama

Beitrag von ultrama »

Tobias Sippel ohne fehler.
Beda fande ich gestern stark.
Schönheim war auch ok, schöner Freistoß von ihm
Bellinghausen 1 fehlpass nach dem anderen
Kotysch unerwartet sehr schwach , wurde zurecht ausgewechselt
Müller fande ich auch ok
Simpson diesmal schwach viel zu wenig bewegung
Demai auch wieder schwach
Bernier fande ich in diesem spiel stark
Runstörm ist fiel gelaufen aber hat zu wenig zug aufs tor
Opara kein Kommentar.
Reinert nach seiner einwechslung schwach, die beste aktion war wo er die fans aufgefordert hat mehr stimmung zu machen.
Jendirsek, Hansen kann man nix sagen
Was mich noch ankotzt da wird sich beschwert das der kempf nur 1 lied angestimmt hat, stimmt das nicht er hat öfters versucht nur die pfeifen in der Kuve haben ja nur bei scheiß 05er und bei dem wir sind lautern mit gemacht.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1 und die anderen rekdal-gegener

wie könnt ihr nur den kopf des trainers fordern?
der mann leistet hier phantastische arbeit. wir haben gerade mal 14 spieltage rum. da kann man doch noch nicht verlangen, daß die mannschaft schon eingespielt ist. das dauert bei anderen mannschaften noch viel länger. wir sind auf einem richtigen weg, wir haben schon 12 punkte. mit einem anderen trainer hätten wir maximal die hälfte. alle die den trainer jetzt wegjagen, werden sich nächstes jahr ärgern, wenn der rekdal bei barca messi und ronaldinho trainiert. die halbe bundesliga beneidet uns um diesen erfolgstrainer.
nach 14 spieltagen ist sogar schon eine handschrift des trainers erkennbar. die mannschaft tut alles, daß nach standardsituationen kein tor fällt, das kopfballspiel wurde völlig eingestellt. mangelnde kontinuität kann man dem trainer auch nicht vorwerfen, wir bewegen uns kontinuierlich auf platz 18 zu. die meisten haben nur die taktik unseres trainers noch nicht verstanden, in der hinrunde lullen wir alle mannschaften ein und in der rückrunde, wenn sich alle mannschaften sicher gegen uns fühlen, dann rollen wir das feld von hinten auf. ich glaube immer noch das die vorgabe des trainers vor der saison (aufstieg), immer noch realistisch ist.
bewundernswert finde ich es auch, daß wir wieder zu alter heimstärke gefunden haben, gerade gegen paderborn und wehen das war doch aller erste sahne. was wären wir früher froh gewesen, wenn wir kurz vor ende der hinrunde schon 9 heimpunktepunkte (nach 3 punkteregel) auf unserem konto hätten. früher kam in der schlußviertelstunde fast garnichts mehr, umso beeindruckender war es gestern, wie die mainzer im eigenen strafraum eingeschnürt wurden. man hat richtig gesehen, wie die mainzer glücklich aufgeatmet hatten, wo der schiri pünktlich abgepfiffen hatte. lange hätten sie unserem dauerdruck nicht mehr standgehalten. dank kr ist die mannschaft kondtionell top drauf.
auch die neuverpflichtungen haben schon voll eingeschlagen. wer spricht heute noch von hajnal, seit wir bernier haben ? wir müssen nur aufpassen, daß nicht wieder ein großer verein kommt und uns berneir wegkauft. ich hätte auch nicht erwartet, daß kr seinen wunschspieler hansen so schnell integrieren konnte, der spieler ist echt eine bereicherung für unser spiel. was bin ich froh, daß daham weg ist. 7 tore das war doch lächerlich, im vergleich zu den topleistungen die unsere angriffsformation jetzt abliefert.
HUT AB VOR IHRER LEISTUNG HERR REKDAL ! MACHEN SIE SO WEITER UND LASSEN SIE SICH NICHT VON IHREM ERFOLGREICHEN KURS ABBRINGEN !!!

:D Sehr gei! Hab noch net alle Berichte gelesen, aber bis jetzt is das der mit Abstand beste Bericht! Endlich schreibt das hier mal einer!!! :teufel2:

betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Lanzelot hat geschrieben:Man hat gemerkt, dass Beda gestern auch so tierisch Lust auf das Spiel hatte!! Behäbig übern Platz gelaufen und schlechtes Stellungsspiel. Zum Glück stand die Null

jo, sieht wohl jeder so. Beda koennte ich mir auch als den "klassischen
Beamten" vorstellen (im Finanzamt als Verwalter der Aermelschoner).
Da ist keinerlei, auch nicht das geringste Feuer!
Bernier konnte ich mir auch als den "klassischen Butler" vorstellen ("da,
hier ist der Ball", "ich nimm dir den Ball nicht ab", "darf"s noch ein Fehl-pass sein?")
Da ist keinerlei, auch nicht das geringste Feuer, im Gegensatz zu Beda
scheint Bernier jedoch als Fussballer ueberfordert: Beda koennte wenn
er wollte, Bernier ist viel zu langsam, scheint auch gedanklich zu langsam
zu sein!
Opara ist zu langsam, technisch nicht gut, spielt ineffektiv, d.h. Opara ist
selbst fuer die 2. Liga nicht gut genug!

Dann kommen Bohl, Ziehmer, Bellinghausen, Schoenheim, Runstroem
Hansen: Dies sind in ihrer derzeitigen Verfassung bestenfalls Ergaenzungs-
spieler in einer 2. Buli. Da kannste verrueckt werden: Man muss auch in
einer 2. Bundesliga mal seinen Gegenspieler umspielen koennen, ihm
die Hacken zeigen. Es ist wirklich sehr schwer mit einer Mannschaft von
denen so gut wie niemand seinen Gegenspieler umspielen kann, von denen so gut wie niemand eine halbwegs brauchbare Flanke in dem 16ner
bringen kann, von denen so gut wie niemand einen Ball so stoppen kann,
dass er selbst in Ballbesitz bleibt, von denen so gut wie niemand selbst in
einem solchen Derby auch nur ansatzweise Feuer zeigt, von denen aber
fast jeder seinem Gegner aufgrund seiner Koerpersprache anzeigt, dass er
unsicher ist und die Hosen gestrichen voll hat, also es ist wirklich schwerer, mit dieser Mannschaft in dieser Saison in der 2. Buli Meister zu
werden als abzusteigen, trotz dieses Energiebuendels von Trainer -
kann man diesen nicht mal in Agressionsaufbautraining schicken? Gibt es
so was, koennte er ja die komplette Mannschaft mitnehmen, schade daeds
nix..
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
kadlec

Beitrag von kadlec »

Schöne Choreo, eine insgesamt gute Stimmung und dazu eine Mannschaft, die sich wenigstens bemüht hat. Mehr Positives habe ich nicht erkennen können. Die Mannschaft hat einfach das spielerische Potential nicht. Ansonsten ist schon alles Wesentliche gesagt worden.

Aber warum Rekdal Opara bringt und dann nicht konsequent über die Flügel spielen läßt, um ihn als robusten und kopfballstarken Spieler mit vielen Flanken zu füttern, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Oder er will so spielen und die Mannschaft kann es nicht ansatzweise umsetzen. Dann soll er ihn aber endlich draußen lassen und Jendrisek bringen, der hat wenigstens schon dreimal getroffen. Uns kann im sportlichen Bereich nur noch Toppi retten. :doppelhalter:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Das war ja gestern wieder mal ein sch... Tag aufm Betze. Zur Leistung der Mannschaft brauch denke ich nicht mehr viel gesagt werden. Es muss was passieren!! Das ist aber allen klar! 1 Punkt geholt gegen den Tabellen Driten, wobei wir zu Hause gespielt haben und wohl daher eher 2 Punkte verloren haben, als einen gewonnen. Zum Support passt wohl am besten die Beschreibung: Durchwachsen! Das Lied: Wir sind Lauterer, wir hassen Mainz... war sehr geil!
Zum Support der Mainzer wird hier nur schlechtes gesagt, aber ich denke der Support war nicht schlecht..wenn man mal rüber geguckt hat, hat man so gut wie immer was gesehen. Du sind oft gehüpft usw. (vielleicht hätten wir den mal zeigen sollen wie man richtig hüpft).
Besonders Peinlich: Die West singt: Steht auf wenn ihr Lautrer seid, und keine Sau steht auf! Peinleich!

Spiel abhaken! Drei Punkte in Pauli holen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

kadlec hat geschrieben:Aber warum Rekdal Opara bringt und dann nicht konsequent über die Flügel spielen läßt, um ihn als robusten und kopfballstarken Spieler mit vielen Flanken zu füttern, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Opara - robust?! Also mir kommt er eher vor wie ein zartes Plänzchen. Also Opara mag ja ein netter, sympathischer Typ sein. Aber als Stürmer ist er ne Knallcharge.
Gislason, wink emol!
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Gibt es Videos zum Spiel, besonders vom Kreisel. Youtube und myvideo finde ich nix. Ansonsten ist über das Spiel alles gesagt worden. Abwehr OK, Mittelfeld mau, Sturm alleine und hilflos. Wir brauchen einen Ballverteiler und einen Knipser!
Antworten