Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TommyInFlames
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TommyInFlames »

wkv hat geschrieben:die Diskussion beginnt mit Niveaulimbo............
@ wkv

:D Na dann ist wenigstens genügend Luft nach Oben!!! :prost:

@ daachdieb
daachdieb hat geschrieben:Sorry, aber ich dachte gerade in schweren Zeiten sollten wir uns nicht in "gute" oder "schlechte" spalten lassen.
Ich finde es überhaupt zum :kotz: das man da einen Unterschied machen muss.
Ich zum Beispiel kann aus beruflichen Gründen kaum ein Heim- oder Auswärtsspiel live sehen. Da ich seit 15 Monaten hier in China wohne und auch noch nicht weiß, wann ich wieder in Deutschland sein werde. Ich habe allerdings mein Dauerkarten-Abo nicht gekündigt, damit wenn ich mal auf Heimaturlaub bin, die Möglichkeit (1860, Hertha, Braunschweig und Dresden war ich Oben dabei!) besteht hoch zu fahren. Ich schlage mir eben hier die Nächte um die Ohren, um die Spiele zu sehen und auch sonst bei jeder Gelegenheit die Farben unseres FCK hoch halten. Egal ob Wir erfolgreich sind oder eben aussichtloser Abstiegskandidat.

Macht mich das jetzt zu einem "Guten", "Besseren" oder "schlechten" Fan??? Ganz ehrlich... :wayne: Wir sind alle Fans des FCK!!! Der Eine halt etwas mehr als der Andere!
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:die Diskussion beginnt mit Niveaulimbo............
Sorry, aber ich dachte gerade in schweren Zeiten sollten wir uns nicht in "gute" oder "schlechte" spalten lassen.
du warst nicht gemeint......

diese Unterscheidung in guter/schlechter, die geht mir seit Jahren auf die Nüsse.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hier wird doch nicht etwa aus dem kurzem Dialog zwischen OsthessenTeufel89 und mir diese "guter Fan / schlechter Fan"-Debatte hergeleitet oder?

@ BernddasBrot

Wie du hier auf einmal auf Kloppereien kommst, die einen "ausmachen" als Fan...

Ich habe lediglich solche Personen erwähnt, die sich mal dieses Trikot und mal dieses Trikot überschleifen.
Von einer Kategorisierung unter uns Lautrern ist doch hier weit und breit nicht die Rede.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Wer sich aus Schlachten herausgehalten hat, ich denke da an Assler, KSC W... Stricher, der soll sich mal ganz schnell zurückhalten mit guter Fan.
wo war denn das Schlachtfeld ,du großer Held?
welchen Rang hast bekleidet ?
Leutnant oder Major ?
wenn ich "..... das Brot" lese kommt immer eine Assoziation:
.... wie Brot
OsthessenTeufel89

Beitrag von OsthessenTeufel89 »

geiler spieltagsthread xD

@ HauptstadtLautrer:

die Diskussion "guter Fan-schlechter Fan" wurde schon ein paar Seiten vorher rund um OWL angefeuert. Ich würde da zwar gerne auch ein paar Sätze zu sagen aber aber des feuert dann wieder die Ultradiskussion an.
Es gibt zumindest in unseren Reihen nicht viele die unter die Kategorie "schlechter Fan" fallen. Hier gehts bei weitem nicht darum wer wieviel für den Verein macht, sondern eher wer destruktiv handelt... Sprich zB hier im Forum immer und immer wieder Öl ins Feuer gießt um anderen zu zeigen wie scheiße doch unser VV, Trainer und die Mannschaft ist. wer auch immer das sein mag...
FW8!
CharlyRedDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von CharlyRedDevil »

bittere_pille hat geschrieben:Beim FCK wird das kritisiert, da heißt es dann der Sonnenkönig schart seine Ex-Weggefährten um sich und schaltet sie gleich.

...

Tut mir leid, aber dass das Geld in die Zugfahrten und in Bier investiert wird, dafür kann keiner was. Und von den 7 Euro Eintritt kommt der FCK auch nicht viel weiter. Da hat der Hoeneß schon Recht gehabt.
Man könnte glauben, Hoeneß hätte sich hierher verirrt. Oder der kleine Hoeneß vom FCK? Man weiss es nicht...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hört doch bitte bitte endlich auf, diesen üblen Troll zu zitieren.
Das entwertet die ganze "ignore"-Funktion.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

OsthessenTeufel89 hat geschrieben:geiler spieltagsthread xD
Das hier ist der Spieltagsthread?
OsthessenTeufel89

Beitrag von OsthessenTeufel89 »

Hellboy hat geschrieben:
OsthessenTeufel89 hat geschrieben:geiler spieltagsthread xD
Das hier ist der Spieltagsthread?
Böse Zungen behaupten das...