Forum

Choreographie zum Spiel gegen Mainz (Generation Luzifer)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

owerumer hat geschrieben:Kann es sein das die GL sich nur darum beschwerd weil die eigene Choreo GEGEN Fremdsponsoring ohne Vereinshintergrund ist??

Ist halt schon blöd gegen gesponserte Choreos oder Werbefanartikel ohne Bindung zum Verein zu protestieren wenn zeitgleich ANSMANN FAhnen im Stadion verteilt werden!!!

Blöder hätte es für die GL nicht laufen können!

Dann freuen wir uns mal auf die Choreo der Mainzer im Rückpiel.
Es gibt immer was zu lachen.
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

:arrow: Ich komme mir ein bißchen vor, wie im Kindergarten.

Meine Güte noch mal, lasst die doch ihre Fähnchen verteilen und gut ist. Haben wir denn keine anderen Probleme?

Vor allem verstehe ich nicht, wo das Problem ist. Wenn das eine Fahne ist mit nem FCK-Logo, wo unten drunter der Sponsor steht (so stelle ich mir die Dinger vor, es wird wohl kaum nur der Sponsor draufstehen), dann versteh ich die Aufregung noch weniger.

Beim Pokalfinale in Berlin gabs von der ARD auch Fahnen - ui da stand ja auch ARD drauf :o

Man muss doch echt nicht aus jeder Mücke nen Elefant machen. *kopfschüttel*
kepptn
Beitrag von kepptn »

wuttkefanatiker hat geschrieben:...
so nun aber mal schluß:
heute sollten wir alle an einem Strang ziehen, ob mit oder ohne Ansmann Fahne. Es soll keiner dumm angemacht werden, wenn man sich so ein Ding greift.

Das sowieso nicht. Es darf heute nur um die Manschaft gehen! Egal ob man jetzt ne GL oder Ansmann Fahne schwenkt, es ist FÜR den FCK und keiner muss sich für seine Wahl rechtfertigen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

weis jemand wann die mainzer am bahnhof ankommen????
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Na, seid ihr bereit für die 10000 Meeenzer?

Ich will heute meine Stimme ruinieren!!!!! Sitze gerade noch in der Schule, aber bald bin ich fertig und dann gehts los
Michael

Beitrag von Michael »

fcklerft hat geschrieben:weis jemand wann die mainzer am bahnhof ankommen????

~18:45
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedPumarius hat geschrieben:Na, seid ihr bereit für die 10000 Meeenzer?

Ich will heute meine Stimme ruinieren!!!!! Sitze gerade noch in der Schule, aber bald bin ich fertig und dann gehts los

Jaja, während der Schule surfen. :lol:

Wieso 10k? Ich dachte die kommen mit 25k und machen den Betze zum Heimspiel. :teufel2:

Ob ich bereit bin? Ich bin schon lange nimmer so geil drauf gewesen den Berg zu erklimmen! Auf nen 3er gegen die 05er! :schal:
Lichtgestalt

Beitrag von Lichtgestalt »

owerumer hat geschrieben:Kann es sein das die GL sich nur darum beschwerd weil die eigene Choreo GEGEN Fremdsponsoring ohne Vereinshintergrund ist??

So ein schwachsinn...
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

RedFear hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:Denkt mal drüber nach und gebt morgen alle zusammen Vollgas! Sollte das Spiel wieder mal in die Hose gehen, wäre mein Vorschlag: NICHT PFEIFEN...DANN FEIERN WIR UNS EBEN BIS ZUM SPIELENDE SELBER!!! Aber so richtig, damit den Pappnasen auf der anderen Seite mal komplett die Luft wegbleibt!

In diesem Sinne...bis mosche owend!!!

-der einzelne Spieler ist nichts...aber der Verein ist alles (so war es immer und so wird es immer bleiben!)

Naja das wir 90 min + x unser team unterstützen, auch wenn sie vll hinten liegen, ist klar. Auf der anderen Seite hat mich der Satz "Dann feiern wir uns eben selber" sehr an die Abstiegsfeier der "Humbanauten" erinnert...

Bist du dir da sicher, dass das selbstverständlich ist, unser Team "90 min + x" zu unterstützen? Das Gefühl habe ich schon lange nicht mehr...und ich kann es Vielen nicht mal übel nehmen! UND...soll ich den sog. "Humbanauten" jetzt übel nehmen, dass sie evtl. wirklich 90 Minuten lang Karneval machen? Wohl kaum, oder??? Das sie keine Tradition haben und im bezahlten Fußball eigentlich nichts verloren...von mir aus...aber jede Fangruppe bekommt meinen Respekt, wenn sie permanent Spektakel macht und bis zum Schluß hinter Ihrer Mannschaft steht!!!

Jetzt ist aber besser mal Schluß mit dem Palaver, sonst fang' ich noch an uns selbst den Spiegel vorzuhalten...allerdings sollte man manchmal tatsächlich reinschauen!

Du sprichst den Punkt an, der Karnelvalsscheiß der Mainzer hat mit dem Spiel nichts mehr zu tun. Es geht nur um Selbstdarstellung.
Wir feuern unser Team an und machen kein Humba wenn wir hinten liegen...
Zuletzt geändert von kite2fly am 26.11.2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:du sprichst mir aus der seele.
ich weiss nicht was dieser rekdal noch alles verbrechen darf, bis er endlich wegkommt.
ich befürchte die lassen ihn bis zur winterpause weiterwurschteln.
diese mannschaft hat das zeug dazu, auf einem sicheren einstelligen tabellenplatz zu landen.
und rekdal bekommt es nicht hin.

dachte eigentlich toppi deckt das endlich auf. habe aber das gefühl, er ist froh, das rekdal noch da ist, bevor er es machen muss.

oh fck, wach endlich auf.

Du meinst den Toppi, der der Mannschaft die Qualität abgesprochen hat?
Aber egal, lassen wir das "zarte Pflänzlein" FCK sprießen und treten nicht gleich wieder drauf. Ich für meine Fälle setz mich nachher ins Auto und geb meinen Teil dazu, werde weder pfeifen noch die Mannschaft und den Trainer beschimpfen, sondern anfeuern, was geht. In diesem Sinn: KÄMPFEN, LAUTERN, KÄMPFEN! HAUT DIE CLOWNS WEG!!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
grandmaster
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

ich kann es nicht fassen,was nimmt sich die gl immer raus??seid ihr hier die bosse?
erst versuchten sie den fans die fahrt zum hallenturnier(januar 2007)zu verbieten und jetzt darf ich keine fahne von einem xy nehmen??
ihr tretet aber oft in fettnäpfchen,mit euren anweisungen.
versucht nicht die anderen fans zu bevormunden und es klappt auch besser in der kurve.
gruss

und hoffentlich ein sieg......es wäre soo wichtig
Michael

Beitrag von Michael »

Lasst doch mal die Nebenkriegsplätze links liegen, Jungs und Mädels.
Ihr seid mir alle sympathisch- denn ihr seid alle Lautrer und wir wollen alle das Gleiche: Einen Sieg heute Abend und generell den FCK wieder oben sehen.

Und dazu können wir beitragen- "einfach" wieder eine Einheit werden und 90 Minuten hinter der Mannschaft stehen.

Alles andere ist unwichtig!
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

grandmaster hat geschrieben:ich kann es nicht fassen,was nimmt sich die gl immer raus??seid ihr hier die bosse?
erst versuchten sie den fans die fahrt zum hallenturnier(januar 2007)zu verbieten und jetzt darf ich keine fahne von einem xy nehmen??
versucht nicht die anderen fans zu bevormunden und es klappt auch besser in der kurve.
gruss

JA das stimmt schon,die GL kann uns nichts vorschreiben, und wenn einer eine Fahne von ANSMANN nehmen will dann nimmt er sie auch, aber die Fahnen sollten wir wirklich nicht nehmen,wenn z.B. nur ein FCK Logo drauf wäre, würde ja keiner was sagen, aber die Fahnen dienen hier nur zur reinen Werbung!!!
Orschel
Beitrag von Orschel »

grandmaster hat geschrieben:ich kann es nicht fassen,was nimmt sich die gl immer raus??seid ihr hier die bosse?
gruss

:?: :?: Die GL verbietet anderen fans nach Mannheim zu fahren? Nur weil sie selber das boykotieren? Bitte erkläre mir das doch mal... Wie geht das denn?

Zum anderen bittet die GL darum die Fahnen nicht während der eigentlichen pro Vereins Choreo zu schwenken. Das ist letzendlich alles!
Außerdem soll man keine Geschenke von fremden annehmen... :wink:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Moin Leute, dass ist doch puren blödsinn was ihr hier verzapft! Lasst doch die Fähnchen verteilen, sieht doch gut aus! Denkt dran wir brauchen Sponsoren dann muss man auch mal werbung für die Sponsoren machen! +

Alles egal es muss ein Sieg gegen die Mainzer her sons seh ich schwarz!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
sascha1985

Beitrag von sascha1985 »

die leute die die fahen von ansmann holen wollen sollen se sich holen und anschließend in de arsch stecken dann haBen se scheinbar das was se wollten
ihr volldeppen
haltet doch zu unserem hauptfanclub
ohne die wäre einfach nix los in der west das macht ansmann ja auch nicht oder??????????????????????????????????????????????????????
RedPumarius

kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Na, seid ihr bereit für die 10000 Meeenzer?

Jaja, während der Schule surfen. :lol:

Wieso 10k? Ich dachte die kommen mit 25k und machen den Betze zum Heimspiel. :teufel2:

Ob ich bereit bin? Ich bin schon lange nimmer so geil drauf gewesen den Berg zu erklimmen! Auf nen 3er gegen die 05er! :schal:

Ja, als Lehrer darf ich das, denn ich hatte auch ne Freistunde und jetzt bereite ich mich psychisch und physisch darauf vor.

Auf gehts Lautern!!!!
westkurve568

Beitrag von westkurve568 »

Genau so ist es
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mensch leute ihr kapiert des einfach nit! Et geht hier um den FCK und nicht um i-welche scheiss Fahnen!!! Lasst die doch bisschen damit rumwedeln und gut is!!! Was habt ihr eigendlich dagegen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
RedPumarius

Lautrer Jung hat geschrieben:Mensch leute ihr kapiert des einfach nit! Et geht hier um den FCK und nicht um i-welche scheiss Fahnen!!! Lasst die doch bisschen damit rumwedeln und gut is!!! Was habt ihr eigendlich dagegen?

Absolute Zustimmung, wir brauchen jede Unterstützung in unserer beschissenen Lage!
Stellt euch doch nur mal vor,dass wir heute versagen und dann..........
Natürlich muss man auch dieses schlimmsten Fall in Betracht ziehen!

Gute Nacht, FCK
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Also ich mach mich jetzt langsam auf zum Betze und schau mir von meinem Platz in 9.2. das ganze Thema mit der Coreo an.
Allerdings kann ich leider die ganze Diskussion nicht nachvollziehen.
Wir wollen doch alle, dass unser FCK einen oder mehrere Sponsoren findet um finanziell besser dazustehn. (Fussball ohne Kommerz gibt es selbst in der Oberliga nicht mehr!) Es wird schwer solche Partner zu finden wer wir hier öffentlich Meinung machen. Bitte sucht in Zukunft aktiv das Gespräch, damit wir GEMEINSAM für die Zukunft des FCK kämpfen können!
Ansonsten: Hauptsache die Stimmung ist gut und wir schicken den Karnevalsverein mit einer Niederlage zurück nach Wiesbaden-West!
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

betzebub2 hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:ich nehm ne Ansmannfahne, am besten dann sogar 2.

Mann, mann über was fürn Quatsch sich Leute Gedanken machen.

Ja also wirklich. Kann nicht verstehen das man so drauf reagiert wegen den Ansmannfahnen. Iss doch scheiss egal was da drauf steht. Hauptsache sie sind Rot/Weiß.Würden manche (Freibier) in den Gully kippen nur
.... [/qu]
Nehme an, vielleicht aber umgekehrt, also Freibier aus dem Gully trinken.......
Also das ist hier ein solch fürchterlicher Müll, daß einem die Kotze liter-
weise hoch kommen kann.
Wenn ich hier verschiedene Kommentare lese wie z.B.: "Dann sollen
sich die Opas mal von der West auf die Südtribüne verpissen" oder
"Ohne das Megaphon (Enschuldigung, daß schreibt Ihr ja mit "f"), also
nochmal "ohne das Megaphon läuft ja heute sowieso nichts mehr" dann
glaub ich, ich bin nicht mehr..! Diese beiden Kommentare vor drei, vier Wochen von einem GL-Mitglied hintereinander in einem Satz geschrieben
beschreiben eure Selbstherrlichkeit. Da Ihr ja das nicht kapiert: Wärt
Ihr und das Megaphon aus der West verschwunden würden die paar Opas
nach fünf, sechs MINUTEN eine solche Stimmung im Stadion haben, daß
das alte Betzefeeling wiedergeboren wäre. Aber das stimmt ja nicht, Ihr
wollt nicht akzeptieren, was Sache ist, basta!
Hat euch noch niemand gesagt, daß gerade ihr dem Kommerz im Stadion, diesen "modernen Fußball" und seinen negativen Seiten die Türen geöffnet habt?
Und wenn Ihr das weder kapiert noch wahr haben wollt, dann ganz ein-
fach erklärt: Früher gab´s das nicht und jetzt gibt es diesen Scheißkom- merz! Und noch einfacher: Früher hätten die Fans in den Stadien diesen
Scheiß weder geduldet noch hätten Radio/TV-Sender und diese ganzen
GOGAGOLA und McFrittenheinis einen solchen Kommerzrummel in den
Stadien abgezogen, weil sie wussten, daß diese Werbung zwecklos ist!
Heute ist diese Werbung nicht mehr zwecklos sondern sehr effektiv!
Aber ganz bestimmt nicht bei den Fans, die von Euch als Fans so entwer-
tet werden; diese Fans lehnen diesen ganzen Frittenfrass ab und
zwar nicht weil sie dagegen sind sondern weil dieses Zeug einfach nicht
schmeckt. Das gleiche gilt für diese Klamottenwerbung/Versicherungs-
werbung/Zigarettenwerbung, Autowerbung usw. - was glaubt Ihr, wer
die Zielgruppen dieser Werbung ist? Was glaubt Ihr wäre, wenn diese
Zielgruppe nicht auf diese Werbung ansprechen würde? Ganz einfach,
innerhalb kürzester Zeit wäre der Kommerz aus unseren Stadien ver-
schwunden, auf nimmerwiedersehen!
Zwickt euch mal wirklich richtig, kommt von eurem hohen Ross
runter, damit wir endlich auf dem Betze wieder eine Fangemeinschaft
werden. Schafft als erstes diese Megaphonanlage, diesen Totengräber der Betzestimmung ab, stellt euch unter die anderen Fans, singt nach was
die vorsingen! Ihr seid nicht die besseren Fans, auf dem Berg wurde
schon Fußball gespielt da gab´s euch noch gar nicht , dafür aber die
eine supergeile Stimmung im Stadion aber mit euch ging´sbergab, zumin- dest bei der Stimmung und wenn es mit der Stimmung auf dem Betze bergab geht.............

nicht böse sein, aber eine(r) mußte euch ja mal bescheid sagen. Nur fürchte ich, es war umsonst, Ihr seid so selbstherrlich.....

Oh nein , oh nein, wie kann man nur so kleinkariert sein: "Ich mag mein
Annsmannfähnchen nicht", ich bin ....kopfschüttel.....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
jetztistschluss

Beitrag von jetztistschluss »

So ein Terz wegen ein paar Ansmann Fahnen, die zwei kleine Logos neben dem großen FCK Wappen hatten und einfach sehr schön war.

Das war absolut unnötig udn hrinlos, ich bleibe dabei.
Auch dabei, dass man so einer unnötigen Sache nicht noch alle Aufmerksamkeit schenkt, indem man sie auch noch einfach so veröffentlicht.
Seb

Beitrag von Seb »

jo, also die Ansmann Fahnen waren echt schön, vor allem für Kinder oder so, waren halt recht klein, hatten aber 2 rote und 2 weiße Karos und in der Mitte ein großes FCK Wappen, dann unten stand halt zweimal winzig klein Ansmann drauf.
Ich hab mir zwar keine geholt, aber für Kinder ist das sicher ne ganz gute Sache und hätte die GL die Dinger vorher mal gesehen, so wäre es diese ganze Aufregung sicher nicht wert gewesen.

Die Choreo war diesmal ziemlich cool gewesen, vor allem, da sie mehr als einmal präsentiert werden konnte und sicher einige der DH nochmal den Weg ins Stadion finden. Aber selbst wenn alle Ansmann Fahnen gleichzeitig geschwenkt werden würden hätte man sie in der West wohl kaum wahr genommen, da sie im Gegensatz zu den Choreo Fahnen und Doppelhaltern ja geradezu winzig waren.

Also mal wieder viel Aufregung um nichts.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:jo, also die Ansmann Fahnen waren echt schön, vor allem für Kinder oder so, waren halt recht klein, hatten aber 2 rote und 2 weiße Karos und in der Mitte ein großes FCK Wappen, dann unten stand halt zweimal winzig klein Ansmann drauf.
Ich hab mir zwar keine geholt, aber für Kinder ist das sicher ne ganz gute Sache und hätte die GL die Dinger vorher mal gesehen, so wäre es diese ganze Aufregung sicher nicht wert gewesen.

Die Choreo war diesmal ziemlich cool gewesen, vor allem, da sie mehr als einmal präsentiert werden konnte und sicher einige der DH nochmal den Weg ins Stadion finden. Aber selbst wenn alle Ansmann Fahnen gleichzeitig geschwenkt werden würden hätte man sie in der West wohl kaum wahr genommen, da sie im Gegensatz zu den Choreo Fahnen und Doppelhaltern ja geradezu winzig waren.

Also mal wieder viel Aufregung um nichts.

Naja, die Fahnen waren auch ziemlich verstreut, zumal auch gefühlte 10k nicht geschwenkt wurden, der Rest war im ganzen Stadion verteilt. Süß fand ich das einige in der West sie hinter den Doppelhaltern schwenkten, wahrscheinlich weil die GL Fahnen zu schwer waren...
Und so winzig waren die Aufdrucke auch nicht, sie waren in den Kamerabildern schon gut zu sehen. Blöd nur das Premiere keinen Block voll davon zeigen konnte, wie bei den Kappen.
Antworten