

wir holen auf!Lonly Devil hat geschrieben:Gerade im OWL-Thraed gefunden.
Ich war so frei und hab's hierher gezogen.![]()
rmpa77 hat geschrieben:Männer, stimmt mal für unser Meistermannschaft ab - kann ja nicht sein dass der HSV führt !
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ite=4.html
Stefan Effenberg: "Die anderen sind zu blöd für den Titel"roterteufel67 hat geschrieben:Hehe, das Führungstor gegen die Bayern 90/91 war gleichzeitig auch das Siegtor in der 85. Minute und das schoß ......Stefan Kuntz! Ich seh jetzt noch wie es einschlägt im Bayerntor und was für ein Jubel![]()
![]()
Der Ausgleich zum 1:1 hatte vorher Demir Hotic geschossen...ein echter Drecksack auf dem Platz.
Jetzt habe ich Depressionen, dabei wollte ich dochwkv hat geschrieben:Die Zeiten ändern sich....
Gutes Stichwort.
Die Gedanken von JochenG zum Wochenende....
http://fankultur.com/blog/jocheng/item/ ... tit%C3%A4t
Bis zum 3:3 war Lautern ständig im Rückstand und musste immer wieder den Ausgleich herstellenwkv hat geschrieben:Die Pokalschlacht gegen Dortmund, das war doch das Spiel, wo Marschall mit irgendeiner Fraktur durchspielte und sogar noch Tore schoß?
Wo der Dortmunder Trainer sich beschwerte über die Härte?
hopp lachnet achmed.wkv hat geschrieben:Gott sei Dank gibt's den Abdul. Er und sein Klappstuhl halten den FCK hoch.....
Janz alleeene.
Der JochenG hat bestimmt nur vergessen den 2. Teil mit zu veröffentlichen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Jetzt habe ich Depressionen, dabei wollte ich doch
eigentlich Positiv aus dem gestrigen Tag gehen.
Alle auf die 8, alle auf die 8, alle alle allee auf die 8 !jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und die Dortmunder mussten grade was über Klopper sagen, Dirk Anders wurde bei seinem
Tor zum 1:1 so böse umgetreten, dass er (glaube ich) einen Bänderiss hatte. Legendär die Jagd auf Möller nach seinem Ellenbogencheck gegen Sforza. Sogar der "brave" Kadlec hat ihn sich gekrallt.
War das ein Abend
teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Objektivität. Steinhaus bekam die Kickernote 2 und ihre Elferentscheidung wurde als vertretbar eingestuft.
Basta
Und die Schlagzeile am nächsten Tag lautete: "Menschenjagd auf dem Betzenberg!!!"Lonly Devil hat geschrieben:Alle auf die 8, alle auf die 8, alle alle allee auf die 8 !jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und die Dortmunder mussten grade was über Klopper sagen, Dirk Anders wurde bei seinem
Tor zum 1:1 so böse umgetreten, dass er (glaube ich) einen Bänderiss hatte. Legendär die Jagd auf Möller nach seinem Ellenbogencheck gegen Sforza. Sogar der "brave" Kadlec hat ihn sich gekrallt.
War das ein Abend![]()
Und wenn er dann auf dem Boden lag:
Heulsuse Möller, wir singen Heulsuse Möller, Heulsuuse Möööller. Heulsuse Möööller, wir singen Heulsuse Möööller !
„verweichelt“ … man kann es auch anders ausdrücken, nämlich FAKE. Der Fake beginnt mit Vereinsoberen, für die die Begriffe „Herzblut“ und „Nachwuchsförderung“ nur noch Marketingsprüche sind, um ihre variablen Gehaltsanteile aufzubessern und endet mit Spielern, die sich von PR-Fuzzies Interviews diktieren lassen. Die authentischste Figur, die man beim FCK noch ausmachen kann, ist der gute alte Mo. Der versucht erst gar nicht etwas anderes zu sein als er ist, nämlich ein Söldner, dem der zufällig Meistbietende ansonsten am A… vorbeigeht und der längst wieder auf gepackten Koffern sitzt.paulgeht hat geschrieben:t nur meine Meinung, dass das ganze Fußballgeschäft immer weiter verweichlicht.
du sagst es ,erst mal vor der eigenen tür kehren.die mannschaft ruft ja auch net jedes mal vorsänger raus ,weil die gesammte kurve schon seit etlichen heimspielen ne schlechte leistung hatOsthessenTeufel89 hat geschrieben:Danke JochenG für diese tolle Bestandsaufnahme!
Tja, wo ist der Betze hin? Also - nur so zum Verständnis - DER Betze... daheim im pokal gegen Leverkusen, die Bayern, Schalke oder Auswärts letzte Saison in Stuttgart? Vorallem in Stuttgart... gott waren wir schlecht in der Saison, aber an diesem Freitagabend war einfach alles scheißegal, wir haben gesungen, gefeiert und die 11 aufm Platz angefeuert. Und gestern? Seit gestern fühlt sich, zumindest hier im Forum, ein 3:0 wie ein 0:3 an. Mich beschleicht das Gefühl dass da irgendwas schief geht. Natürlich ist die Mannschaft dran schuld ("warum haben die vollidioten kein 7:0 geschafft?")... AM ARSCH! Seit wann zählt die individuelle Leistung bei nem 3:0 Sieg? Seit wann ist ein Elfer für UNS unberechtigt? Seit wann ist das Saisonziel "Aufstieg" vorbei? Ich dachte wir hätten noch bis zum 36. Spieltag (mit Relegation) Zeit?
Wir sollten die Probleme erstmal bei uns suchen. Weniger Meckern, mehr Brüllen! Weniger Mikrofon, mehr Megafon (Sind wir auf nem Shakirakonzert?)! Weniger Weichspüler, mehr Hass! Damit meine ich nicht "Hass" sondern HASS! Gegen alles, gegen jeden... zumindest in der Kurve, denn der Betze ist UNS!
Ich werd jetz noch nen Gedenkschoppen trinken und mich schonmal auf Kölle freuen
Da schreibt er also der jochen g vom Verfall der Identität und über die spiele gegen Madrid und Barcelona und das obwohl man munkelt, dass er weder das eine noch das andere und auch kaum eines der vielen anderen legendären begleitet hat. Aber er muss es ja dann wissen wie das ist mit dem Verfall des FCK...wkv hat geschrieben:Die Zeiten ändern sich....
Gutes Stichwort.
Die Gedanken von JochenG zum Wochenende....
http://fankultur.com/blog/jocheng/item/ ... tit%C3%A4t
...
.
So siehts aus. Die ganzen Moralapostel, die sich hier über den Elfer FÜR die eigene Mannschaft aufregen soll der Blitz beim Sch..... treffen. Unfassbar was hier manche absondern. Der FCK steht vor allem! Mehr Hass auf den Rängen und auf dem Platz und da gehört geschicktes Verhalten im Strafraum eben dazu.derhonkel hat geschrieben:Ich fand den Elfmeter super.
Wird der gegen uns gepfiffen war es niemals einer, wird er für uns gepfiffen konnte er klarer gar nicht sein!
Den Fairness-Pokal gewinnt immer der Letzte!
Unabhängig davon empfinde ich Fussball dennoch als Pussysport!