Da war doch mal was?teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Objektivität. Steinhaus bekam die Kickernote 2 und ihre Elferentscheidung wurde als vertretbar eingestuft.
Basta
11m ist, wenn die Schirin/Bibi pfeift.
Da war doch mal was?teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Objektivität. Steinhaus bekam die Kickernote 2 und ihre Elferentscheidung wurde als vertretbar eingestuft.
Basta
Früher konnte Mann nicht zum FCK, weil die Alte Hausarrest angeordnet hat.....RWP hat geschrieben:Wer will den alten Betze wieder? Und wer will Fairness und Gerechtigkeit?
Für mich stand schon immer fest: jeder Elfer für den FCK ist glasklar und jeder gegen den FCK ne bodenlose Frechheit und Fehlentscheidung. So war es schon immer. Aber die Zeiten ändern sich offenbar massiv.
sind Betzetugenden jetzt 52 % !!! gewonnene Zweikämpfe ???wkv hat geschrieben:Das mit früher ist ein gutes Stichwort.
FRÜHER waren wir zufrieden, wenn wir ein Spiel mit Kampf gewonnen haben.
KAMPF hab ich gesehen. GEWONNEN haben wir auch.
Wieso können wir nicht ein Stück weit zufrieden sein heute?
Abwarten, ob sich eine positive Entwicklung einstellt bzw (je nach Sichtweise) weiter entwickelt?
Ehrlich, heute morgen nervt mich das Rumgemaule ein wenig.
Ebenso die "Revenger", die meinen, nach einem Heimsieg hier mit der Axt rumlaufen zu müssen.
Mal die puren, reinen Statistikwerte von gestern:
- 3 Tore
- Zu Null
- 52% gewonnene Zweikämpfe
- 5 Ecken
- 17 Torschüsse (9 für Audi)
- 15 Flanken (7 für Audi)
Ich bin zufrieden. Ich kann mich nicht hinstellen, ständig Betzetugenden fordern, und dann maulen und fußballerische Hightlights fordern, wenn sie gezeigt wurden.
Versucht mal drüber nachzudenken.
Spiele wie diese gab es früher zuhauf.
Passt dochYogi hat geschrieben:Insgesamt ein verdienter Arbeitssieg , (...) Betzelike
RWP hat geschrieben:Hätte in den 90ern z.B. Kuka den gleichen Elfer rausgeholt, wäre es Cleverness im Sinne des Vereins gewesen. Aber Bunjaku & Co können offenbar alles nur falsch machen. Schade.
Und ?Berthold hat geschrieben:RWP hat geschrieben:Hätte in den 90ern z.B. Kuka den gleichen Elfer rausgeholt, wäre es Cleverness im Sinne des Vereins gewesen. Aber Bunjaku & Co können offenbar alles nur falsch machen. Schade.
Nach 138 Beiträgen, bis zu meinem.
Wir wollen uns mal ganz kurz vorstellen, es steht bis zur 89min. 0-0. Dann bekommt AUDI so einen Elfer wie wir in geschenkt bekamen. ...............
hä? Bei Ballbesitz Köln werde ich die Finger kreuzen - an beiden Händen!Stefan Schmidt hat geschrieben:Und heute Abend DYYYNNAMMMMMMMMMMO:!:
Uffm Betze?Berthold hat geschrieben:Wir wollen uns mal ganz kurz vorstellen, es steht bis zur 89min. 0-0. Dann bekommt AUDI so einen Elfer wie wir in geschenkt bekamen. ...............
Was ich damit meinte. Ist. Laßt uns dieses Spiel durch einen SOLCHEN Elfmeter in der 89min.VERLIERENFCK58 hat geschrieben:Wenn die Stimmung pro/contra SK/FF von einem Elfmeter für/ gegen uns abhängig wäre...
Dieses Szenario mag ich mir dann aber wirklich nicht mehr vorstellen...
Das sind zwar nur Statistiken, können dir aber eventuell helfen.Blochin hat geschrieben:Ich hätt da mal gern e Problem (in Anlehnung an den Kultspruch von Bodo Bach):
Drazan wurde doch im Vorfeld als pfeilschnell charakterisiert. Das sehe ich nicht. Vielmehr nehme ich seinen Bewegungsablauf als pomadig wahr. Liegt es an der falschen (subjektiven) Wahrnehmung meinerseits?
In meiner Wahrnehmung ist Borysiuk auch stärker als Karl.
Wer kennt sie nicht, damals aus dem Religationsunterricht?Berthold hat geschrieben: Mal sehen/hören, wenn es selbst nicht mehr für die Religation reicht, was dann hier ab geht.