Genau so isses, wer ist denn so blöd und sagt öffentilich, daß der Elfer für die eigene Mannschaft, nicht berechtigt ist.Määnzer hat geschrieben:
Früher haben die Fans mit Pfiffen / Schwarze Sau usw. den Schiri so unter Druck gesetzt, dass er einen Elfer für uns gepfiffen hat. Wenn es dann ein Tor oder sogar der Sieg für uns war, hat da keiner rungejammert, dass der vielleicht nicht berechtigt war. Das war noch das Betze-Feeling!
Daß Sky-Moderatoren immer öfter scheiße reden, wissen wir mittlerweile, aber wenn man so nen Satz, nachdem was war, rauslässt, gehört ihm echt in den Arsch getreten. Bei dem Satz bekam ich nen Ballon wie Osram.OsthessenTeufel89 hat geschrieben: Jetzt müssen wir uns heute Abend als "Dynamo-Fans" outen... Im Läääääwe net lieber Uli!
Ich fands traurig... traurig weil einem wieder bewusst wurde wie die Medienwelt das Wort "Fan" nicht versteht. Dass dieses Zugehörigkeitsgefühl nicht einfach mal so schnell vom einen zum andern Verein übertragbar ist... Danke Sky & Co... Die Daumen drücken, das triffts eher, aber des is als ob de versuchst nem Ochsen ins Horn zu petzen -.-de79esche hat geschrieben:Daß Sky-Moderatoren immer öfter scheiße reden, wissen wir mittlerweile, aber wenn man so nen Satz, nachdem was war, rauslässt, gehört ihm echt in den Arsch getreten. Bei dem Satz bekam ich nen Ballon wie Osram.OsthessenTeufel89 hat geschrieben: Jetzt müssen wir uns heute Abend als "Dynamo-Fans" outen... Im Läääääwe net lieber Uli!
Oooch, Hackerkenntnisse sind da net nötig. Hier kann sich (leider) jeder anmelden der zumindest ne Tastatur quälen kann. Solange beim Anmeldevorgang kein Lügendetektorgesinnungstest notwendig ist, müssen wir leider mit solchen Maulwürfen lebenfußballwombel hat geschrieben:[quote="de79esche
Genau so isses, wer ist denn so blöd und sagt öffentilich, daß der Elfer für die eigene Mannschaft, nicht berechtigt ist.
Manchmal denk ich, hier gibts Hacker aus Monnem oder Frankfurt, denn so blöd können FCK-Fans nit sei.
Sie iss doch ein goldisch Schwälbchen, diese Bibiteufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Objektivität. Steinhaus bekam die Kickernote 2 und ihre Elferentscheidung wurde als vertretbar eingestuft.
Basta
Ja, ja, und wenn Zuck nun vom Trainer gesagt bekommen hat, dass er keine Perspektive beim FCK habe und das der eigentliche Wechselgrund ist?Yves hat geschrieben:Tja ... der gute Zuck. Hat sich da komplett verzettelt. Bisher durfte er nur trainieren, bei dem Super Trainer Streich.svart hat geschrieben: Der Weggang von Zuck ist hierbei möglichwerweise ein springender Punkt. Der wollte erste Liga spielen? Ach ja? Läuft ja wie geschmiert für ihn. Der wollte gehen, weil ihm Streich versprach, im Kader der ersten Mannschaft zu stehen? Genau so schätze ich Streich ein. Ne, das war ein komplett falsches Zeichen... an den Spieler, an die Mannschaft, an uns Fans.
Ganz im ernst, wenn er Angst vor der Konkurrenz bei uns hat, dann verstehe ich seine Entscheidung nicht. Und das ist ja der häufig zitierte Punkt, dass man Drazan geholt hat und Köhler .... nun ja - ich behaupte, er hätte sich gegen die beiden durchsetzen können.
Aber er wollte nicht ...
Ich habe das Spiel nur vor Ort gesehen - keine TV-Bilder, also auch keine Zeitlupenaufnahmen. Gab es aber vor dem Elfmeterpfiff nicht ein Foul im Strafraum an einem FCK-Spieler, das ungeahndet blieb?teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Objektivität. Steinhaus bekam die Kickernote 2 und ihre Elferentscheidung wurde als vertretbar eingestuft.
Basta
So siehts aus. Foul am Griechen. Eigentlich 2x klar Elfer für uns. Die Bibi hats verbockt.Blochin hat geschrieben:Ich habe das Spiel nur vor Ort gesehen - keine TV-Bilder, also auch keine Zeitlupenaufnahmen. Gab es aber vor dem Elfmeterpfiff nicht ein Foul im Strafraum an einem FCK-Spieler, das ungeahndet blieb?teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Objektivität. Steinhaus bekam die Kickernote 2 und ihre Elferentscheidung wurde als vertretbar eingestuft.
Basta
Nein, das gab es nicht.Blochin hat geschrieben:Ich habe das Spiel nur vor Ort gesehen - keine TV-Bilder, also auch keine Zeitlupenaufnahmen. Gab es aber vor dem Elfmeterpfiff nicht ein Foul im Strafraum an einem FCK-Spieler, das ungeahndet blieb?
DANKE !!!!!!VandeCholtiz hat geschrieben: ...
Bunjaku muss sich für nichts entschuldigen, der eigentliche "Depp" ist Görlitz. Er hätte nur die Finger weglassen müssen.
Nicht nur wegen den schlechten Leistungen auf dem Platz sondern auch wegen den schlechten Leistungen auf den Rängen bin ich am Sonntag nicht ins Stadion gegangen.Viele spielen nur noch mit ihrem Handy rum und bringen das Maul nicht auf.Aber das ist in jedem anderen Stadion leider auch so.In Frankfurt ,wo ich am Sonntag war,beteiligen sich auch nur ein Teil der Kurve am Support.de79esche hat geschrieben:Super Bericht!
Also, was das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans angeht, sage ich einerseits, alles nur noch Sensibelchen.
Da kommt Arroganz zusammen mit falscher Wahrnehmung und Bestätigung der ( guten ) Leistungen durch den Verein.
Wechselt man Mo wegen schlechter Leistungen aus, dreht er wahrscheinlich komplett durch.
Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß manche sogenannte Kritiken stark unter die Gürtellinie gehen. Was man alleine teilweise hier liest, ist echt schon schwere Beleidigung und sehr respektlos.
Und damit meine ich nicht, daß z.B. Fortunis als faule Sau bezeichnet wird, sondern direkte Beleidigungen und Drohungen.
Da möchte ich gar nicht wissen, was so auf deren Facebookseiten zu lesen ist.
Aber dies ist nunmal der Nachteil dieser riesigen Onlinewelt, die die Hemmschwelle durch Anonymität ausgeschaltet wird.
Da schreibt man halt mal was, was man nie persönlich sagen würde, man versteht etwas nicht so, wie es der Schreiber meint.
Aber selbst Schulz von Thun hat dafür nur ne Theorie aufstellen können.
Wo wir auch schon bei der Stimmung wären. Wie viele stehen da und schauen dauerhaft auf Ihr Handy, um ja nicht zu verpassen, ob ihr Freund/ ihre Freundin gerade im H&M ein Oberteil kauft oder bei Mc Donalds kacken geht und sich danach nen Burger holt. Ganz zu schweigen von denen, die alles und jeden fotografieren oder filmen müssen.![]()
Ach ja zum Spiel: Mit viel Willen und Einsatz und etwas mehr spielerischen Höhepunkten als die letzten Monate, einen mittelmäßigen 2. Ligaclub geschlagen. Ob dies eine Wende war sehen wir erst die nächsten 2 Spiele.
Fazit: Kritik üben, ohne mit der Machete durchs www zu posten und als Spieler sich auch mal eingestehen, wenn man scheiße spielt, wir sind alle nur Menschen!!!![]()
FCK-Fan seit ´81 und für immer!!!